Ich hätte ehrlich gesagt, mich selbst in einer Prügelei geopfert. Wenn es im Late-Game stagniert oder so. Aber an diese Taktik habe ich gar nicht gedacht :p Aber ich bin definitiv nicht böse
Druckbare Version
Meiner Meinung nach sind die von mir aufgezählten Schergen. Und votet Daen. Ich kann auch einfach einen Supermod fragen ob er das kann. Der wird es mir bestätigen. Aber ich will nicht den Spielspaß verderben. D=
Anyway, hier sind sie nochmal. Die mMn verdächtigen. Ich bin mir bei allen, außer bei Lichtdrache (wenn er gelyncht wird, wird es sich rausstellen) sehr sicher. ...naja... nicht nur bei Lichtdrache. Auch bei Liferipper weiß ich nicht, ob er echt ein Scherge ist. Lichtdrache und Liferipper sind also nur meine halb verdächtigen. xD
Die richtig Verdächtigen, bei denen ich mir sehr, sehr, sehr sicher bin, habe ich mal fett markiert. ^^
- Dean (Angegriffen von Kaltblut)
- Liferipper (Angegriffen von Xia)
- wusch (Angegriffen von Karl)
- Lichtdrache (Angegriffen von Xia)
Ich kann nur eines sagen. Niemand weiß wirklich wer jetzt böse ist und wer gut. Bis jetzt habe ich nur Theorien gelesen. Eindeutige Beweise gibt es noch nicht und zwar für niemanden. Man kann nur die ersten Morde abwarten und seine 1. Stimme zufallsbedingt vergeben, da gegen keinem wirklich Beweise vorliegen.
Wehe, ihr schmeißt mir Daen so früh raus! Und wenn ich eines qualvollen Todes sterben muss, aber die besten Rollenspieler will zumindest ich noch ein bisschen behalten!
Außerdem postet ihr ziemlich schnell ^^" Puh
@Xia: Komm mal bitte von deinem Trip runter!
Daen kann auch als Supermod nicht in das Schergenforum rein, wenn er das Passwort nicht hat. Und das hat Asmodina eben nur an die Bösen verteilt.
Ich weiß das, da ich selbst schon ein Werwolfspiel geleitet hab, bei dem Forum auch genutzt wurde und habe damals von mq (der nicht am Spiel beteiligt war, sondern nur das Passwort für das Forum geändert hat) bestätigt bekommen, dass dort sonst niemand rein kommt.
@Karl: Fürs erste biste mal ausm Schneider, aber ich behalte dich im Auge o_o
#Vote Ashark
Von dem hab ich noch nichts gehört, ich vertraue Kaltbluts ausgeklügelter Kombinationsgabe und DIE SCHWEIGER MÜSSEN STERBEN XO
@Layana: Ah, danke das du Licht in die Dunkelheit gebracht hast. Dann ist ein Argument gegen Daen weg.
@Karl
Wir wissen doch beide wer den War of Independence gewonnen hat, das ist mir Genugtuung genug ;)
Und was Ashark betrifft, jetzt hab ich ihn schon gevotet und ja, er hat am Anfang was geschrieben :/
Aber ich will nicht unvoten, ich steh zu meiner Meinung :D
Ja, natürlich, lieber Fuxfell Teeverschwender, Deseteur *knurr* :)
Ich glaube, wir haben Mr. X(ia)! :eek:Zitat:
Diese gehören nun Mal zu den Verdächtigen und wenn einer von ihnen gelyncht wird, dann bin ich mir sicher das man alle nacheinander lynchen sollte!
Una @alle, die gegen Daen stimmen, weil sie Angst haben, dass er ins Schergenforum schauen kann: Einer der ADMINS des Forums ist auch als Spieler eingetragen, hat sich aber bisher dezent im Hintergrund gehalten...
Und nebenbei: Wenn ich irgendwann meine Stimme ändere, dann am 30. Bisher habe ich allerdings noch keinen (wirklich konkreten) Verdacht, weswegen ich bei Lichtdrache bleibe.
Fuck du hast recht. Ranmaru stimmt bestimmt im Dienste Asmodinas kurz vor Tagesschluss ab. :eek:
Ich muss mich leider für die nächsten Tage ausklinken. Ich konnte mich heute nicht vom Spiel losreißen und hab ein schrecklich schlechtes Gewissen wegen meiner Arbeit :(. D.h. ich muss bis morgen eine Wagenladung Arbeit nacharbeiten und werde wohl das Geschehen nicht mehr richtig verfolgen können. Daher erklär ich mich kurz und bin dann weg.
Ich fand Miss Kaizers Antwort irritierend. Ich hatte doch gar nichts über langsame Votes gesagt und es bezog sich nur auf Karl.
Mein Gedankengang als ich das gelesen habe war wie folgt:
- Vielleicht befürchtet Miss Kaizer nur deswegen, dass sie nicht schnell antworten kann, weil sie eben Zeit im Schergenforum verbringt.
- Das schien mir aber etwas haltlos, also hab ich sie heute beobachtet und eigentlich ist sie - zumindest heute - sehr lange in der aktiven Benutzer Liste angezeigt gewesen.
- Gegenargument: Ich könnte mir zwar vorstellen, dass sie nicht vorm PC sitzt, aber es ist das beste Indiz das ich habe.
# Vote Miss Kaizer
Viel Spass und schönes Wochenende.
Mr. X(ia). Tolles Wortspiel, jedoch leider falsch. Warum sollte ich Mr. X sein? Nur weil ich der Meinung bin, das eine Bestätigung mir reicht das ich Recht habe? Nur weil du einer der Schergen bist und ich dich ertappt habe? Oder weil man aus meinem Username so ein awsome Wortspiel machen kann?
@Kaltblut: Mittwoch ist mein freier Tag =) Und ich hab das Forum halt im Tab offen und benutze F5. Und so lang war ich garnicht on, bin erst um 16 Uhr aufgestanden xD Und ich hatte deinen Kommentar ("Man beachte, dass du nur 2 Minuten zum Antworten gebraucht hast. Ein Scherge hätte sicher eine Weile gegrübelt.") halt so verstanden, dass fuer dich automatisch alle verdaechtig sind, die nicht schnell antworten =)
Weil du bisher die einzige Person warst, die nach dem Tod von gleich 4 Spielern auf einmal geschrien hat ;).Zitat:
Mr. X(ia). Tolles Wortspiel, jedoch leider falsch. Warum sollte ich Mr. X sein? Nur weil ich der Meinung bin, das eine Bestätigung mir reicht das ich Recht habe? Nur weil du einer der Schergen bist und ich dich ertappt habe? Oder weil man aus meinem Username so ein awsome Wortspiel machen kann?
Korrigiere. Wenn ich bei Lichtdrache Recht habe, sind die anderen auch Schergen. Hatte ich irgendetwas falsch formuliert oder so. Dabei wusste ich vor kurzem noch nicht einmal wer Mr. X so richtig ist. :/
*Seufz*
Ab Spieltag 2 bitte nur noch Votes / Unvotes [Nur einmal pro SPIELTAG erlaubt!] im Votethread posten. Ich mache dafür einen auf denn inzwischen wird es hier sehr sehr unübersichtlich. Natürlich können da dann gerne Begründungen genannt werden aber keine Seitenlangen Diskussionen. Inzwischen wird das raussuchen der Votes immer nerviger, daher gilt für Tag 1: Kein Lynch-Tod!
Es sind eh noch nicht alle Spieler dabei, also bitte ab Tag 2 im Vote-Thread NUR Votes/Unvotes. Sonst dauert das durchsuchen hier immer endlos lang und ihr wollt ja doch schnell eure Meinung hören.
Dennoch: Alle Rollen mit Tages-PM-Vote melden sich bitte bei mir, denn es sind ja noch mehr Funktionen wie ein Doppelvote dabei.
Und keine Sorge, Mr. X und Astarah werden die Reihen der Erben schon in der Nacht lichten. Außer sie wollen die Person(en) killen die vom Professor geschützt werden.
Und nicht vergessen:
30.10.2009 - 12h Ende der PM Votes - 18h Ende Tagphase 1 + Beginn Nachtphase 1
oder könnte man im Forum auch den BBC Code für Voteings einbauen/aktivieren? Den gibts ja, das würde dann doch vieles vereinfachen :)
Und das von dem Kerl, der ursprünglich die Abstimmung in den Rollenspielthread einbauen wollte... :rolleyes:
Wenn die Leute abstimmen sollen, müssen sie auch die Gelegenheit haben, darüber zu diskutieren. Oder willst du dafür auch noch einen Extra-Thread aufmachen?
Ist es eigentlich möglich, eine Umfrage mit 48 Antwortoptionen zu erstellen? Problem gelöst (abgesehen davon, wenn jemand seine Meinung nachträglich ändert).
Gegen Diskussionen an sich ist ja nichts einzuwenden, aber nicht wie es zum Teil gemacht wird: Über Gott und die Welt (Passt ja dann doch nicht uuuunbedingt hierher^^) - Aber eine Umfrage für alle Spieler? Ich meine dass geht nicht, oder? Sonst hätte ich das schon längst getan.
Aber wichtiger ist halt: Es hat noch nicht jeder abgestimmt weil viele Angst haben nicht mehr reinzufinden ... Ich hatte ja schon gesagt dass ich da vielleicht an Tag 1 keinen Lynch-Kill mache ... Aber ich okay, bringt 18 Stimmen und es wird gelyncht. Aber danach sieht es ja noch nicht aus!
Und zur Sicherheit: Man darf nur einmal pro SPIEL-Tag umvoten
Die Evidenz gegen Miss Kaizer erhärtet sich! Warum? Sie hat in den unsichtbarkeitsmodus gewechselt. Man erkennt das daran, dass das Datum verschwindet bei "letzte Aktivität" verschwindet . Eigentlich ein unnötiges Verhalten, wenn man annimmt, dass Sie wenig Zeit hat zum online gehen - die sie ja nach eigener Aussage nicht hat.
Kaltblut: Letzte Aktivität: 28.1.2009 19:40
http://www.npshare.de/files/d101f3ad...20sichtbar.jpg
Miss Kaizer: Letzte Aktivität wird nicht angezeigt
http://www.npshare.de/files/0caa1efc...unsichtbar.jpg
Ihr könnte gerne drüber diskutieren, aber sprecht mich bitte nicht an. Ich sitz gerade in der Arbeit und darf überhaupt nicht hier sein :( (Ich bin latent süchtig ^_^)
Ja, das ist ein Hinweis. Aber auf was?
Vielleicht ist sie auch wie wir süchtig und will nicht, dass man dass erfährt.
Vielleicht war sie auch schon vorher immer Unsichtbar
Nein das war sie nicht, ich hatte sie auch mal aufm Korn, da konnte man was sehen wann sie on war, außerdem sagt sie selbst das sie wenig Zeit hat, außer Mittwochs.
Ich kann's gern wieder anstellen wenn dich das beruhigt =) Hab's ausgestellt weil ich dachte dass ich es eh aushaette und verwundert war,dass es nicht so ist. Habe es in allen Foren, in denen ich angemeldet bin ausgestellt, kannst du gerne überprüfen =)
EDIT: So, wieder angestellt. Aber man wird auch als online angezeigt, wenn man nicht am PC ist, das wisst ihr, oder? ^^ Also es reicht, wenn der Tab noch offen ist, man aber nicht im Forum aktiv ist =)
@Liferipper: Joah, wenn das Privatleben der Leute ein Verdaechtigungsgrund ist... k ^^ Muss nur dran denken nach dem RP wieder auf Invisible zu gehen xD
Get a Life! Wie schon ein paar Seiten vorher jemand geschrieben hat, ist es ziemlich erbärmlich, Unzulänglichkeiten des Systems gegen die Spieler einzusetzen.Zitat:
Die Evidenz gegen Miss Kaizer erhärtet sich! Warum? Sie hat in den unsichtbarkeitsmodus gewechselt.
Eh, nur mal so als blöde Frage: Wenn ich jetzt in dem Abstimmungsthread meine Stimme abgegeben habe, dann muss ich das hier ja nicht noch einmal tun, oder?
Nein, dass ist jetzt der Diskussionsthread geworden. Oder OT, je nachdem :D
Asmodina sagte ja schon, dass er keine Lust hätte den ganzen Thread nach Votes abzusuchen.
Wäre doch am einfachsten, den Thread hier dichtzumachen, und im anderen weiterzudiskutieren. Das war eigentlich der Hintergedanke an der Umfrage, damit Diskussion (zu Anschuldigungen) und Abstimmung im selben Thread bleiben können.
Eben - Hier wird fast nur geredet und das schon auf Seite 10 - Spieltag 1 wohlbemerkt. Da dauert das raussuchen der Votes ja doch schon lange, daher wäre es schon besser ab Tag 2 einen reinen Vote-Thread zu machen. Verteidigen, reden usw. kann man hier ja.
Am besten wäre aber wie gesagt der [vote]bla[/vote] Code
Tschuldigung ... entdecke erst jetzt den anderen Thread... [umpost]