Macintosh:confused:
Die dinger sucken x_X
Key, als Arbeitspc sind die dinger hervorragend...
So nen Riesenunterschied können die aber auch nich haben, wennse für windoof sind.
Druckbare Version
Laptop Tastaturen sind eine erfindung Satans.
Find leider keine guten Bilder bei google.
Aber die Logitech Tastatur, die wir in der Schule haben, ist definitiv anders, als die, die ich benutze. Die vorletzte Reihe (YXCVBN,.-) ist ein Stückchen weiter nach rechts geschoben. Das C ist näher an dem F als an dem D, weswegen ich dazu tendiere, bei der Tastatur den Zeigefinger zu benutzen (ähnlich wie mit der rechten Hand).
Meine Tastatur ist nicht so weit nach rechts geschoben, weswegen ich mit dem Mittelfinger keine Probleme habe.
Das macht schon nen recht großen Unterschied aus.
oO
Also ich hab seit Urzeiten ne Cherry RS 6000 M!
Und ich kann mich nicht beklagen :D. Die ist aber verdammt dreckig, voller Flusen, Krümmel und Trauerrand-Anhäufungen ;_;
Die Tastaturen machen schon einen Unterschied - merke ich an mir und habe ich bei der Ausbildung (Byder macht ja die gleiche wie ich) auch immer wieder gemerkt.
Aber - in ein paar Wochen sollte man keine Quantensprünge erwarten. Wer ist deine TV-Lehrererin?
Frau Kothe und Frau Knobloch.
Einmal sagte Frau Kothe mir, ich würde auf die Tastatur schauen (was ich nicht tat). Danach sollte ich mir eine Zeitung über die Hände legen, damit ich nicht mehr schummeln kann.
Korrigieren?
Soweit sind wir noch nicht. Schön wärs, dann würd ich nicht die Tastatur beleidigen müssen. :D
10 Finger schreiben? Man, das unnötigste überhaupt. Entweder man kann's irgendwann oder man kann's nicht.
Apropo, selbst auf meiner Notebook(<3<3)-tastatur schreib ich wie der Blitz. %D
(Im Ernst, ich schreib auf der Tastatur meines PCs dermaßen schnell, und dann arbeite ich im Kindergarten? oO)
Apropo Kindergarten. Nächste Woche bin ich jeden Tag im Wald. Oh, Freude. In der Hitze ist das ja kaum auszuhalten. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Im Büro haben wir das neuste Alu Keyboard von Apple. Sehr guter Druckpunkt und extrem flache Tasten. Da hat Apple endlich mal vernünftig von Sony abgekupfert. Die Tastatur beim alten MacBook Pro war echt nicht so der Kracher.
ich schreibe immer mit der laptoptastatur und schaffe auch an die 400 anschläge pro minute, ohne fehler. aber ich bin auch 3 jahre in die handelsschule gegangen, da wurde uns das 10 fingersystem nahegebracht und ich persönlich möchte es nicht mehr missen. wenn man das system verinnerlicht hat, erkennt man definitiv vorteile.
was das wertungssystem in textverarbeitung angeht, so sind sich viele schüler selbst schuld. das 10 fingersystem muss gelernt werden in diesem bestimmten bereich und wer es nicht tut, muss mit den konsequenzen leben. das leben schenkt dir auch nichts und du musst das meiste erarbeiten. ich sehe es gerade bei den jugendlichen in der schule, wie manche eine schlechte note nach der anderen bekommen, weil sie den ernst der lage nicht begreifen und auf ihrem eigenen system pochen. das sind informationen über ein unterrichtsfach, die man bereits kennt, wenn man sich in der jeweiligen schule bewirbt. und dazu gehört, schreiben zu können, ohne auf die tastatur blicken zu müssen. in den jeweiligen überprüfungen werden dann auch die bildschirme ausgeschalten und ein blickschutz aufgesetzt, damit man nicht auf die tastatur blicken kann
wie trigaram bereits überspitzt formulierte, sind sich die schüler bei vielen begebenheiten selbst schuld. aber bei byder kann ich es eigentlich ausschließen
Ich für meinen Teil komme mit meinem 2-Finger-System mit ca. 250-300 Schlägen in der Minute ganz gut klar. Zum glück hab ich Textverarbeitung noch nicht.......
Meine Rede!!!! Diese Scheißhitze ist unerträglich!!!!!!
Nein, mal ehrlich. Bei uns sieht man nur noch zwei Farben: Weiß und Grau.
Grau der Himmel, Weiß die Landschaft. Und wir haben Oktober.....
Wohl wahr. Beim 10 Finger-System muss ich immer darüber nachdenken, wo die einzelnen Buchstaben zu finden sind... sobald ich das tue, finde ich keine einzige Taste mehr.
Da gefällt mir mein System besser. Damit tippe ich einfach was ich denke, ohne zu wissen wo die einzelnen Buchstaben sind. Funktioniert wunderbar. :D
Das frag ich mich allerdings auch ;)
Btw, wer hat denn bitte mit dem Thema 10 Finger System begonnen?
Knuckles Variante ist einfach am besten, mach ich genauso.
Bin mit einigen Fingern schon so geskilled, sodass ein Blick auf die Tastatur vollkommen unnötig ist. Man schreibt nach Gefühl :D
Rechtschreibfehler? Wayne :rolleyes:
@ Leon:
Mal schauen ob das stimmt was Amazon dir da schreibt. Ich blicke dem eher skeptisch entgegen hoffe aber das Beste für dich.
Die Mail die er erhalten hat, klingt auch verdächtig nach einer halbfabrizierten Standardantwort.
Ich muss morgen einen Bericht einreichen und nach 13 Seiten und der Gewissheit fertig zu sein, entdecke ich heute eine grosse Lücke, die mit sinnigem Text gefüllt werden muss. Momentan stehe ich bei 16 Seiten und einem über den Haufen geworfenen Seiten-layout. Warum geht Word derart mit Bildern um? Bääääh!
Ach ja:
Tippen tu ich halbwegs blind und zum grössten Teil mit den Zeige- und Mittelfingern, während der rechte Mittelfinger für Umlaute zuständig ist und der rechte Ringfinger die Shift- und Entertaste bedient. Der linke Ringfinger drückt per Zufallsprinzip auch mal etwas.
Im Dunkeln kann ich mit nicht mehr Tippfehlern tippen, als mit Licht.
Momentane Schlachtenhymne:
http://www.youtube.com/watch?v=omsZ09bpmbU
So, Siebzehn Seiten, Layout korrigiert, ich muss pennen.
Ich denke mal, die Finger tippen es grade, wie deren Lage es gerade hergibt. Eine um 90° gedrehte Tastatur würd ich wahrscheinlich auch nicht sehr elegant bedienen können, aber feste Aufgaben haben die Finger bei mir eigentlich nich oÔ
Kaum zu glauben, dass man sowas kompensieren sollte :hehe:
Edit::A
Doch, Tastaturen machen einen Unterschied.
(Nicht, dass man sich nicht auf jede einstellen kann, aber ja, das dauert ein wenig.)
Ich habe im Büro seit ein paar Tagen eine neue DELL-Tastatur - die schreibt sich angenehm :) - womit ich überhaupt nicht schreiben könnte, wäre wohl eine von diesen ergonomisch geschwungenen Tastaturen, weil dort die Tasten in zwei Blöcke unterteilt sind. Und wenn man sein eigenes System irgendwann drin hat (z.B. bei bestimmten Zeichenfolgen mit der rechten anstatt der linken Hand das "G" zu greifen o.ä.), bringt so eine Tastatur gar nichts mehr.
Man sieht, ich könnte mich noch tagelang über dieses Thema unterhalten. Sollte mir das zu denken geben? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Nein. Berufskrankheit.
Irgendwie glaub ich, die beschmieren die Tastaturen und Steno-Bleistifte mit irgendeinem Mittel, welches einen bis an sein Lebensende dazu anstiftet, Leute zum Zehn-Finger-System konvertieren zu wollen - mir gehts nämlich genauso.
Steno verwendet ja gottseidank eh kein Mensch mehr.
Wer das 10-Finger-System vergrault, der kann es nur nicht. ;)
Möchte beim Tippen das 10-Finger-System nicht mehr missen, auch wenn ich effektiv nur 8 Finger benutze.
Mit meiner Tastatur zuhause (Logitech) kann ich auch viel besser tippen, als mit den billigen in der Schule. Liegt auch daran, dass man die Tasten bei den Tastaturen in der Schule viel heftiger drücken muss, damit die Eingabe erkannt wird.
Ich hab heute angefangen das 10-Finger-System zu lernen und momentan fühlt es sich an, als ob ich mehr als vier Finger (den Daumen lass ich mal aus, der schwebt ja eh brav über der Leertaste) an einer Hand hätte ... und dann krieg ich irgendwann einen Krampf. ^_^' Bei meiner bisherigen Schreibweise könnte ich nichtmal sagen wie viele Finger ich benutze, da es ständig variiert. Aber ich bin ganz guter Dinge das ich jetzt nicht ewig für die Umstellung brauchen werde. *Motivationsfahne schwenk*
gerade einen brief von der kirchengemeinde erhalten. demnach werde ich am montag austreten. dafür spende ich an eine organisation, die sich für kinderkrebshilfe einsetzt. zumindest etwas. aber das ich an die kirche gefesselt bin nur um röm/katholischen glauben auszuüben, ist ohnehin lächerlich, aber historisch nachvollziehbar. so bleib ich zwar dem mehr oder weniger erhaltenen glauben treu, aber distanziere mich von der institution. jedem das seine.
aber kirchen per se besuche ich schon seit über 10 jahren nicht mehr, höchstens für fotografiemotive, da mir die atmosphäre und der baustil doch gefällt
Ja, hat mir Frau Buss auch versucht zu erzählen. Bis sie mich mal gesehen hat - aber ich habe ihr das auch erst gezeigt, nachdem wir nichmehr mit dem 10-Finger-Systemprogramm gearbeitet haben, sonst hätte ich dafür auch ne Sechs kassiert.
Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass man, wenn man in beidem ausreichend Übung hat, mit 3 Fingern schneller sein kann als mit 10.
Allerdings ist's mir persönlich auch zu zach, auf 10 Finger umzusteigen, da ich imo so eh schnell genug bin – und wenn ich so schnell wie Viddy wäre, wäre das wohl erst recht so. ^^"
Außerdem ist das 10-Finger-System was ich so sehe unter Informatikern allgemein wenig verbreitet – die ganzen fürs Programmieren notwendigen Sonderzeichen erreicht man damit einfach nicht so gescheit.
Noch einmal für dich:
Ich bin Berliner Vizemeister im Tastschreiben, Bundesweit wurde ich Siebter. Mit 407 Anschlägen in der Minute. In der Abschlussprüfung habe ich es auf 430 Anschläge geschafft. Mit drei Fingern. Nicht jeder 10-Finger-Schreiber ist Doc Ock und flitzt über die Tastatur.
Natürlich kann ich das 10-Finger-System "richtig". Aber wozu soll ich es anwenden, wenn ich mit drei Fingern einfach mal schneller bin? Ich schreibe seit mittlerweile 20 Jahren so, wozu umgewöhnen?
Ist ja schön für dich, aber darum geht es mir gar nicht. ;)
Reine 10-Finger-Schreibsler schaffen mit guter Übung über 600 Anschläge pro Minute. Ich glaube, der Weltrekord liegt bei über 900 Anschlägen.
Es ging mir nur um die Aussage, dass es wesentlich schneller ist, wenn man komplett auf 10 Finger umsteigt. Als ich das 10-Finger-System frisch ausgelernt hatte, habe ich Zuhause trotzdem auch mit zwei Fingern getippt, weil ich einfach so sehr daran gewöhnt war (und zudem mit zwei / drei Fingern schneller war). Erst nach und nach habe ich mich komplett auf 10 Finger umgestellt und tippe schneller, als ich es in den besten Zeiten mit zwei Fingern konnte. Und es ist nicht soo lange her, dass ich das 10-Finger-System kann... ;)
Und abgesehen davon: Nicht jeder 3-Finger-Tippsler schafft 400 Anschläge pro Minute... Von daher. ;)
Der Durchschnitt der guten 10-Finger-Tipper liegt sicher nicht bei 600 Anschlägen, wo hast du das denn her? Ich bin mit 400 schon über dem Durchschnitt.
Und ich bin auf deine Aussage eingegangen, dass ich dann das 10-Finger-System sicher nicht richtig beherrsche und solch einen Unsinn. Ich habe nie behauptet, dass jeder, der mit 3 Fingern schreibt, 400 Anschläge schafft. Niemand, den ich persönlich kenne, schafft 400 Anschläge. Ob er mit 3, 5 oder 10 Fingern schreibt. Das ist kompletter Unsinn.
Ich schreibe mit der Nase. http://img.homepagemodules.de/clown.gif
Mhmmm.. jetzt wo du es erwähnst, bald kommt ja schon die Zeit wo auch ich um einen Beitrag für die Kirche gebeten werde. Da ich sowieso schon seit 2 Jahren nicht mehr in der Kirche war und sonst auch nichts für den ganzen Humbug zahlen will werd ich auch den Austritt wagen...kann man zwar dann nur am Standesamt heiraten, aber was solls. Die Institution Kirche ist in meinen Augen nur auf Kapitalismus aus, für den Glauben zahlen? Never!
Ein zweiter Martin Luther gehört her :o
@others: Wie lang wollt ihr denn noch über das 10 Finger system diskutieren xD? 2 Tage hintereinander das gleiche Thema geht ja gar nicht ^^
Der Großteil meiner jetzigen Berufsschulklasse, was aber zugegebenermaßen ziemliche Nerds sind, die sonst nichts machen, ausser am Laptop hocken... ;)
Außerhalb kenne ich schon einige, die an die 400 Anschläge schaffen.
Der Smiley ":)" sollte eigentlich verdeutlichen, dass die Aussage nicht ganz ernst zu nehmen ist. Aber du bist ja sowieso von allem schnell gereizt... ;)
Ach so, ich dachte du meinst irgendeinen Tapping-Kram. Selbst das kann ich, also Percussion spielen. Ich bin kein Rony Barrak... aber...
Schlagzeug spielen kann ich auch - aber nicht sonderlich gut, da meine Hand-Fuß-Koordination beschissen ist. Alles was mit den Händen ist - da bin ich verdammt gut drin. Aber Bass Drum killt mich. ;)
Wenn der dann genauso endet, wie der erste, fände ich das dann nicht so~ prickelnd. Also, für ihn dann. :p
Ach komm, in der netten PDF, die du zur Verfügung gestellt hast, sind da auch Leute die an die 500 kommen und sogar einer, der über 600 hat.
Zudem, meintest du, ich hätte gesagt, dass der Durchschnitt 600 beträgt, aber ich sagte, ein GUTER 10-Finger-Schreibsler schafft an die 600. Gut != Durchschnitt.
ich war gerade bei meiner schwester zu besuch, ihr kater ist witzig.
wenn man zu ihm sagt "mach hasi", legt er sich auf den rücken, streckt die beine aus und zieht die oberen pfoten wie ein hase zum gesicht, danach bekommt er ein leckerli. katzen kann man durchaus abrichten ^^
er hatte vor ein paar wochen großes glück, im bekannten unglück. ein dobermann fiel ihn an, der kater flüchtet sich unter das auto, der nachbar meinte es gut und wollte mit den auto wegfahren, weil alle in aufruhr waren und überfährt ihn auch noch. beim bein wurden die sehnen beschädigt und er musste ein metallgerüst um den knochen tragen, damit dieser wieder zusammenwächst. aber jetzt geht es ihm wieder ganz gut. dem dobermann hat er jedoch das ganze ohr zerfetzt und dem freund meiner schwester, der ihn sofort zum tierarzt brachte, biss der kater vor lauter angst in beide daumen, bis zum knochen, dass auch dieser genäht werden musste. aber er ist noch relativ traumatisiert, laute geräusche zb eben autos, schrecken ihn ab
http://npshare.de/files/c85d0256/645z.PNG
Ich sollte dringend mal meine Gewohnheiten ändern ... und dabei benutze ich Firefox noch gar nicht so lange. O_o
Wo kann man sich das denn angucken?
Rechtsklick => View Page Info => Security (Wusste ich bis gerade btw auch nicht - hätte mir die anderen Zahlen mal vermerken sollen.)
"Yes, 1,670 times" <- Ich hab mein System erst vor Kurzem neu aufgesetzt. Duerften insgesamt also mindestens 100k sein, glaub ich.
Schade das mobile Safari das nicht anbietet. Das klingt echt interessant. Allerdings schreibe ich seit meiner Zeit im RPG Kingdom auf sehr vielen unterschiedlichen Systemen. Die Wahrheit kann ich also nicht einmal approximieren.
Mein Firefox sagt mir nur, dass ich diese Seite bereits besucht habe. Ich weiss nicht, was ich davon halten soll.
Meiner sagt, dass ich sie noch nie besucht habe :D
Tja, wer meine Surfgewohnheiten ausspionieren will hat schlechte Karten. Ich hab nichtmal Favoriten oder Lesezeichen gespeichert :p
Meiner auch.
Ich wüsste auch nicht, wieso ich mich selbst stalken sollte http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Har, das war gestern eine äußerst gelungene Geburtstagsfeier :D
Hat richtig ordentlich Spass gemacht, die Musik wurde sogar schon gegen 23 Uhr richtig gut und dann um 0 Uhr - also pünktlich zum Reinfeiern - waren wir dann bei "Self Esteem" in unserem erprobten 3er-Moshpit :D Großes Tennis, obwohl die Witze an dem Abend das alles noch getoppt haben.
DAS KANU!!! :hehe:
so. gerade mein heimkino noch perfekt gemacht (zumindest für mich). die hintere schrankreihe entfernt, vom dänischen bettenlager einen angenehmen sessel mit fußauflage besorgt und noch 3 philips led leisten für die wand :A das zusammenbauen ist jedoch relativ nervig, da ich in solchen sachen sehr ungeschickt bin. aber es scheint derweil zu halten
bekam noch ein paar hundert euro von den studiengebühren zurück. das restliche geld wird gespart
Wow, das gestrige Clubbing war wieder mal geil. Um 20 Uhr hingegangen, um 2 gings dann direkt in die Innenstadt weiter mit dem Feiern.
War wieder mal ein sehr flüssiger Abend, also eigentlich wie immer ^^
Letzten Endes war ich um 5 zu Hause und habe heute Gott sei Dank keinen Kater...werd also heut erstmal mit Freunden vorglühen ehe es wieder heißt: Ab in die Bars ! :D
Aber langsam hab ich den Verdacht, dass hier nur Trigaram und ich regelmäßig feiern gehen...was mit dem Rest ^^?
Bellende Hunde beißen nicht :o
Studenten sind sowieso nur am Feiern und trinken....da muss man das nicht extra erwähnen :D
Dabei bin ich in letzter Zeit wirklich eher selten losgegangen. :/
Ich geh heut auch feiern ;) In Bergen und das wird sicher toll... vor allem wenn ich dran denke, dass ich Dienstag schon wieder umziehe... >,< aber von da, wo ich dann wohne, sind's nur drei Stunden bis Bergen, das geht also... und zum Feiern muss man dann wohl auch wirklich hier hin fahren, weil in Førde tote Hose ist... xD
Aber an sich ist das Feiern hier echt super teuer, daher kann man sich das auch einfach nicht jedes Wochenende leisten... Oo aber heut ist mir das gerade mal egal, solang ich dann hier aus diesem Messihaushalt raus bin und den ganzen Muell hier nicht mehr sehen muss... >,< Freu ich mich wenn ich am Dienstag im Bus sitze Oo
Montag wieder Schule... ._.
seiken feiert geburtstag und wer ist dabei? ICH BIN DABEI!
ich werd fotos machen und mich schöööööön wegschädeln. und ihr könnt mich nicht daran hindern! HA!
btw.: ich hab grad nen überohrwurm:
http://www.youtube.com/watch?v=aJW7-gvruic
just like a white winged dove, singin a song sounds like shes singin! ooooh! ich bin immernoch lost in den 80ern. und so schnell komm ich da auch nich raus glaub ich :D da war die mucke einfach am geilsten finde ich, auch den song hier find ich übertreiber geil:
http://www.youtube.com/watch?v=-wwttxW5hMg
ich weiß nich. ich steh auf die 80er.
@kaizermissy:
ach, das war alles so ne komische sache irgendwie. zum einen ging es darum dass ich wegen bund halt nicht immer in hamburg bin/eventuell auch nicht sein werde falls ich länger bei dem verein bleibe und sie kam damit nicht mehr klar. und auch weil wir beziehungsmäßig in ner sackgasse waren (meint sie), und ich nicht erwachsen genug war in einigen punkten (was z.b. mit ihr zusammen ziehen betrifft und so). alles ne ganz verquere geschichte. mal sehen.
ich drück alle verfügbaren daumen und großen zehen :D
bastel nen rucksack draus :D oder mach so ne bauchtrage-tasche daraus. die sind doch so... "kleidsam" :D
oh mein gott :D ja in schweden war das bier auch so sauteuer, als ich da im urlaub war. das ist anscheinend allgemein in skandinavien ne unart - warum ist knuff so teuer da? ._. auch kippen sind da scheiße teuer. btw.: haste aufgehört mit roochen? :DZitat:
Zitat von Miss Kaizer
Die haben da oben soweit ich weiss unheimlich hohe Steuern auf Alkohol (hab mich nicht so genau damit beschäftigt, weiss nicht worauf die Steuern erhoben werden, jedenfalls liegst afaik an hohen Steuern), ausserdem kommt viel von dem Zeug aus Privatbrauerein, die hauen hohe Preise raus :|.
In Dänemark war das Bier auch schweineteuer, allerdings hatte man ne ordentliche Auswahl und es gab teilweise Biersorten die hatten über 10% Oo.
Ach dafuer sind andere Sachen hier superbillig!!! Benzin und Diesel zum Beispiel, das sind Preise, von denen ich in Deutschland nur traeumen kann heutzutage. Stellenweise zahlt man hier fuer Liter Diesel nur 9,60 NOK, also ca 96 Cent, bei dem momentanen Kurs sogar noch weniger... und Benzin ist halt ein bisschen teurer, aber hab noch keinen Preis ueber 12,50 NOK gesehen glaub ich... also ueber 1,25 €.
@steel: Ok, das klingt... strange. Oo Aber ok, so sind die Frauen nunmal >,< Und das mit dem mit dem Rauchen aufhoeren gestaltet sich schwieriger als gedacht... also, ne Schachtel von 10 Zigaretten reicht schon ne ganze Weile (was bei dem Preis auch gut ist Oo ca 32 NOK), aber hin und wieder muss es dann doch sein... wenn die Familie nix von mitbekommt und ich in den naechsten Stunden nichts mit den Kindern zu tun habe, was halt selten ist... also an sich nur am Wochenende wenn man ausgeht ^^
Boah, muntert mich auf. Heute nach 2 Monaten Zwangspause von Anfang an im Sturm eingesetzt und es lief echt nichts zusammen. Ich bin viel zu wenig gelaufen und bis auf einen Schuß, der an den Innenpfosten apprallte war da echt gar nichts. Zum Glück haben wir das Spiel noch gewinnen können, aber meine Laune ist echt im Keller. Morgen beim Training muss ich wieder richtig vernünftig rennen.
Das sagen sie doch alle ;)
Mein Magen hat sich bis jetzt noch immer nicht erholt und in zwei Stunden gehts mit dem Vorglühen los...und das mit selbstgemachtem Punsch, viel roten Vodka und etlichen Weinen ._.
Naja, was solls..man ist nur einmal jung http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_02.gif
Darf ja den Studenten hier um nichts nachstehen ^^
EDIT:
@ Lucius: Du musst einfach wieder zu deiner Form finden und das schaffst du nicht gleich im ersten Spiel. Also mach dir nicht draus. Ich bring auch nicht immer meine besten Leistungen im defensiven Mittelfeld, lass aber deswegen auch nicht den Kopf hängen.
Was hattest du denn für eine Verletzung die dich 2 Monate geschafft hat?
http://www.youtube.com/watch?v=kR8FMLw5IR4
Best Video ever. :D
Zitat:
Zitat von Videobeschreibung
Die Aktion scheint ja ein voller Erfolg zu sein :p
Wahrscheinlich dachten die nicht, dass man die Parallelen erkennen würde. oO
100% der Amokläufer haben Wasser getrunken,
VERBIETET WASSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111einself
Zielwasser. :D
grad zurück aus kiel. und... was soll ich sagen? WIR HABEN ALLES GEGEBEN! WIR HABEN GETWISTET! und es war geil :D
oh where oh where could my baaaaaby be?!? *laut mitgröhl* danke mike für die party des jahres :D
@sarah: ah so, aber trotzdem wäre ich mit den alk-preisen unzufrieden *astra-trinker am stiezie* :D das erklärt wohl auch, warum soviele finnen ständig nach estland düsen zum feiern - weil der alk da so billig ist :D
ja, frauen halt, hab mich schon genug darüber ausgelassen :D ist ne lange story, kann man auch schlecht so in textform posten wenn du verstehst. ich kann es zumindest nicht. :D
joa, dann is es doch in ordnung. würde ich an deiner stelle aber auch machen (mal ganz davon abgesehen, dass ich als au paire nie im leben was taugen würde :D putzen is nich mein ding, kinder nur in seltenen fällen. beides gleichzeitig wäre mein tod :D in diesem sinne: RESPEKT!) , auch wenn es so n bisschen ist wie als man 13/14 war und immer so geraucht hat, dass mama und papa das nicht mitkriegen konnten :D
ich hatte ne antwort geschickt ôo naja, ich hab da geschrieben, dass ich mit dem zug *discotrain-bewegung* dahin fahre und dann mit dem buuuuus weiter zu mike und dann umgekehrt wieder zurück. :D mit dem zuuuuuug.... :D
die drei/vier songs, die gestern abend perfekt umrunden btw.:
http://www.youtube.com/watch?v=u0B-hJ_gotc
http://www.youtube.com/watch?v=lcgyKo7vbm4
http://www.youtube.com/watch?v=rDCYFshhSkQ
tim curry ist heißer als susan sarandon.
Welche Version hast du denn, Trigaram? Die normale oder die Special Edition? Auf der zweiten CD sind zwar nur 5 Titel enthalten, die sind aber ausnahmslos gut.
bin um 6 glaub ich zuhause gewesen :D war noch länger unterwegs und war auch im headcrush noch gewesen. ich glaube, auf dem rückweg hatte ich noch ne politische diskussion mit ner transe, kann mich aber nicht mehr genau erinnern :D
joa mal sehen ob ichs mir saug... ich meine: vom internet ausleihe. bin von den hörproben bis jetze nich so begeistert :D
Ebenfalls die mit der zweiten CD.
Was mich aber ein wenig ärgert ist die Tatsache, dass bei der reinen Download-Version und (ich glaube) der USA-Version noch ein 6ter Song dabei ist. Dieser ist zwar ein Remix, aber dafür ein Remix von Machine Head! :eek:
Jetzt ärgere ich mich noch mehr :(
Aber nur, weil der Abend wohl richtig gut gewesen sein muss, nicht wegen deiner Debatte mit einem/einer Transsexuellen :p
Ach, ich bin echt positiv überrascht muss ich sagen :)
Kann dir das Album gern nächstes Wochenende mitbringen.
Stimmt, das hatte ich ja auch irgendwo gelesen. Ich meine zwar, dass offiziell nur Robb Flynn daran beteiligt war, aber das ist ja auch beinahe egal.
Da kommt ja gerade bei mir auch wieder Stimmung in die Bude. Wieso erhält der Hauptkundenkreis der CD denn bitte schön nur eine gekürzte Fassung?