Weil er zu dem Zeitpunkt zwar betretbar, aber nicht durchquerbar ist.
Ist doch beim Salik-Canyon auch nicht anders.
MfG Sorata
Druckbare Version
Weil er zu dem Zeitpunkt zwar betretbar, aber nicht durchquerbar ist.
Ist doch beim Salik-Canyon auch nicht anders.
MfG Sorata
Ich bin gerade in Grathia bei der Arena und hab da ein kleines Problem mit dem Kampf der zweiten Runde...
Ohne die Schildfähigkeit von Zit hat mich der Clown mit 2 Zaubern um. Und durch seine Langsamattacke (ka grad wie die heißt xD) kann der mich so ca 3 mal angreifen während ich grad mal 1 angriff machen kann wobei das eher Nachladen und Schild neumachen ist...
Lange Rede kurzer Sinn:
Ich kann an dem kein Schaden machen weil der mich sonst killt...
Wie besiegt man den?
mfg
Phew...
Hast du dir nicht Zeraschild, beim Gunsmith in Grathia gekauft? Der ist eigentlich essentiell für diesen Kampf.
Ohne kannst du höchstens noch versuchen, den Clown
1) mit Sprintschuhen "zu überholen"
2) mit Zits Eisschuss zu beharken, denn "Frost" verringert die Agilität
3) Objekte zu nutzen, um dich schneller zu machen oder einfach auf ihn draufzuzimmern.
MfG Sorata
Zeraschild meinte ich mit Schildfähigkeit ^^
Warum ist der Clown gegen seine eigene Fähigkeiten eigentlich Immun? Weil wenn der seine Donner oder Feuerfähigkeiten macht und die durch Zeraschild reflektiert werden bekommt der null schaden :( (oda hab ich nur Pech?)
hmm...
Nr. 2 könnt ich versuchen ^^ (ich mag ja Feuer mehr xD)
Nr. 3... ich hab noch so ca 5k gold reicht für 5 S-Bomben... wieviel life hat der clown?
Edit: Gibt es in der Demo schon eine Möglichkeit Zit's MP zu erhöhen?
Nun, zumindest heilt er sich damit nicht und macht dich nicht fertig. ;)
Reicht doch völlig aus (zumal man mit Zeraschild auch Gift und Blind reflektieren kann). ^^
Der Clown ist aber nur gegen Eis schwach. ^^ Er benutzt doch selber Feuer und Blitz. :DZitat:
Nr. 2 könnt ich versuchen ^^ (ich mag ja Feuer mehr xD)
Möglich wär's, aber geht auch weniger kostenintensiv. ^^;Zitat:
Nr. 3... ich hab noch so ca 5k gold reicht für 5 S-Bomben... wieviel life hat der clown?
Ja, die gab es in Ramuth, beim dortigen Gunsmith (In Kapitel 2 kann man aber Ramuth nicht betreten, also wenn man das in der Demo verpasst, hat man da vorerst Pech gehabt).Zitat:
Edit: Gibt es in der Demo schon eine Möglichkeit Zit's MP zu erhöhen?
MfG Sorata
ah ok danke :)
naja arena jetzt geschafft :) auch ohne s-bomben... zumindest den gegner von zit xD
und geld is bisher irwie egal durch monster bekommt man genug... find ich wenigstens :)
In Ramuth gabs nen Gunsmith händler... (mist) ^^
Naja dann mal hoffen das du gut vorrankommst damit die Vollversion auch bald erscheint :)
achja kommt nach der Arena eigentlich noch viel Content oder is die Demo dann bald zuende?
Kann mir eventuell einer sagen wo in der Südlichen Lerta ebene dieser Teufelsbaum sein soll?
der sollte im Bereich der vielen Säulen, über die man hüpfen musste, zu finden sein.
danke gefunden :)
Hallo Sorata,ich bin gerade in der Lera Ebene angekommen und habe gemerkt dass Zit nur Feuerschüsse hat und Nachladen.Kann also dort die Feuermonster nicht angreifen,auch gegen die anderen habe ich noch keine Chance.Also muss in der nähe eigendlich der Händler dafür sein,oder Nicht?Gruss Giaco Warum hast du das eigendlich geändert:q?Es war doch sehr gut wie es vorher war!
Ja das ist korrekt. Zit lernt später weitere Schüsse, wenn auch nicht alle Elementare. Wenn du mit den Gegnern nicht klarkommst, liegt das wohl an fehlenden Leveln, also empfehle ich im Wald zu leveln. Die Feuermonster sollten dann entweder mit normalen Angriffen Zits oder den Skills der anderen Chars bekämpft werden. Warum die Änderung kann dir wohl nur Sorata verraten :D
Die Weißschleime mögen kein Feuer, die Flugkäfer sind gegen Arsenaltechniken empfindlich und das Wolltier mag auch kein Feuer...Zitat:
Hallo Sorata,ich bin gerade in der Lera Ebene angekommen und habe gemerkt dass Zit nur Feuerschüsse hat und Nachladen.Kann also dort die Feuermonster nicht angreifen,auch gegen die anderen habe ich noch keine Chance.
Kann, wenn, also wirklich nur an deinem Level liegen.
Man soll eben mit jeder neuen Technik erst richtig vertraut werden. Deswegen bekommt Zit seine meisten Schüsse eher storybedingt. Zugegebenermaßen sind die Effekte seiner Feuerangriffe noch nicht ideal abgeglichen, trotzdem kommt hier ein Vorteil von Zit zum Tragen: Er hat physische Elementarangriffe, d.h. auch gegen Gegner, die gegen das Element immun sind, kann er Schaden durch seine Arsenaltechnik machen. Also kannst du auch Rotschleime mit Feuerschüssen verletzen (auch wenn nicht soviel Schaden wie Eis macht).Zitat:
Also muss in der nähe eigendlich der Händler dafür sein,oder Nicht?Gruss Giaco Warum hast du das eigendlich geändert:q?Es war doch sehr gut wie es vorher war!
MfG Sorata
Nicht nur bei Zit ist es jetzt anders,auch bei Sai ,ich habe mir Solumcustos geholt und der macht überhaupt keinen schaden,die Gegner werden nur manchmal benommen.Ob dies wirklich der Sinn von einem Summon ist?Fast das gleiche erreicht erreicht Mara mit Blind.Solumcustos ist, so wie er ist,total nutzlos an diesem Zeitpunkt,LV 4.Bin sehr entäucht über diese änderungen bei Zit und Sei,auch Mara macht mit Dämonenschlag mehr schaden als Sai mit all seinen Attacken.So macht das keinen Spass mehrwenn man schon 6 mal das Spiel gespielt hat und weis wie es vorher war.Mara hat auch keine paralyse attacke mehr schade.Gruss Giaco.Übrigens ich bin auf Lv 21
Du hast mitbekommen, dass die Exa-Celestia keine dicken Elementattacken mehr sind, sondern dem Beschwörer zusätzliche Fähigkeiten verleihen?
Rufst du eine Exa-Celestia herbei kannst du, je nach ihrem Level verschiedene Fähigkeiten nutzen mit recht nützlichen Effekten. Das sind meist weniger Skills, die Schaden machen, dafür aber ordentlich die Werte erhöhen oder anders von Nutzen sind (Sai dürfte durch Solumcustos Techniken z.B. seine Stärke u.a. vervielfachen können, was mit der richtigen Kombination von Skills bei manchen Gegnern ca. 2000 Schaen machen kann). In der Hinsicht: Ja das ist der Sinn dieser Beschwörungen. Sie leihen dir sprichtwörtlich ihre Kräfte. :)
Nein. Blind verringert nur die Trefferrate physischer Angriffe drastisch. Betäubt verhindert die nächste Aktion des Gegners, egal ob physisch oder magisch.Zitat:
Fast das gleiche erreicht erreicht Mara mit Blind.
Zugegeben, die Skills in der Final Demo sind noch nicht ganz 100%ig von Nutzen, aber sie sind aktuell mit sehr schönen Effekten versehen worden. ^^Zitat:
Solumcustos ist, so wie er ist,total nutzlos an diesem Zeitpunkt,LV 4.
Also keine Bange, es lohnt sich schon, Solumcustos zu rufen.
Dann machst du mit deiner Strategie eindeutig etwas falsch. Sais Techniken erreichen besonders mit hohem ZP-Stand deutlich höheren Schaden, vorallem wenn der Gegner durch Aufbrechen geschwächt wurde. Aber ich weiß ja nicht, wie viele Runden du mit dem ZP-Sammeln verbringst.Zitat:
Bin sehr entäucht über diese änderungen bei Zit und Sei,auch Mara macht mit Dämonenschlag mehr schaden als Sai mit all seinen Attacken.So macht das keinen Spass mehrwenn man schon 6 mal das Spiel gespielt hat und weis wie es vorher war.Mara hat auch keine paralyse attacke mehr schade.
Maras Dämonenklaue hat durch das Element "Neutral" einen ähnlichen Vorteil wie Zits Elementarschüsse. Die meisten Gegner haben da keine Immunität dagegen, selbst wenn sie gegen andere Elemente resistent sind. Trotzdem dürfte Sai mit seinen Kela-Techniken mehr Schaden machen, eben wegen seinen ZP.
Paralyse war für mich zu stark und letztlich redundant, wenn es eh den Status "Betäubt" und "Stopp" gibt, der Gegner auch unbeweglich macht. Ich will ja herausfordernde Gegner und keine Bosse, die man schlicht einmalig ausknocken kann.
MfG Sorata
Jetzt bin ich beim Schatzmeister,was hast du denn da gemacht?Er war auch vorher schon schwer zu besiegen und man konnte ihn zurückstellen bis wir die Magierin hatten,auch da war es noch schwer genug.Warum hast du das gemacht?Wie es jetzt steht ist es fast unmöglich zu gewinnen mit dem was wir haben.Gib mir wenigstens ein paar Tips.Wie oben gesagt bin ich auf LV 21.
Also muss ich erst ein paar mal angreifen um genug ZP zu haben?Aber beim Schatzmeister kann ich seine technicken nicht ausführen da sofort ein Konter kommt und ich garnicht angreifen kann weil ich zu sehr mit Heilen beschäftigt bin auserdem hättest du bei LV 21 schon ein bischen mehr HP geben können ,mit 300-400 HP komme ich nicht sehr weit.Wenn ich mehr HP hätte könnte ich auch mal angreifen.Mit LV 21 Müsste ich mindestens schon 1000 HP haben wenn du die Gegner schon so schwehr machst.Das Spiel werde ich mal vorläufig auf Eis legen bis es fertig ist und hoffenlich geändert hast,denn ein Spiel sollte Spass machen und keinen Stress!!!!!!!
Wie wäre es mal damit, nicht den Körper des Schatzmeisters anzugreifen (wofür es ja nen Hinweis gibt).
Und ZP erhöhst du durch andere Kela-Techniken (steht sogar in der Beschreibung, wenn sie welche generieren).
Wenn du schon die vorherigen Versionen so oft durchspielen konntest, verstehe ich hier dein Problem ehrlich gesagt nicht.
Damit ist bisher eigentlich jeder zurechtgekommen, selbst ohne x-maliges Durchspielen.
MfG Sorata
Beim Schatzmeister wäre es gut wenn Mara eine Stumm attacke hätte ,wäre auch sehr hilfreich weil du dem Schatzmeister zwei zauberattacken gegeben hast,es wäre besser gewesen nur mit einer,entweder er heilt seine Status veränderung oder er greift an sonst wäre es sehr unfähr mit den wenigen HP die wir haben.Kannst du das ändern.Denke mal daran,es sind nicht nur junge leute die spielen sondern auch viele ältere wie mich.
Nö, dann wäre der Kampf ja zu einfach. Man kann den Kopf des Schatzmeisters übrigens blenden ^^ (in der Final Demo zwar nur 60% Chance, aber immerhin)
Nö, er hat regulär nur einen Angriffszauber. Der andere (Flut) wird nur ausgeführt, wenn du dem Körper des Schatzmeisters Schaden machst (als Konter halt). Deswegen ist die (eigentlich recht einfache) Taktik: Nur den Kopf angreifen und das auch nur, wenn er draußen ist! In der Zwischenzeit kann Mara ja heilen (durch Violetten Trank z.B.) und die anderen beiden sich aufpowern etc.Zitat:
wäre auch sehr hilfreich weil du dem Schatzmeister zwei zauberattacken gegeben hast,es wäre besser gewesen nur mit einer,entweder er heilt seine Status veränderung oder er greift an sonst wäre es sehr unfähr mit den wenigen HP die wir haben.
Naja, ob es soviele Ältere spielen, kann ich nicht sagen, aber wenn bist du der Erste der bisher damit solche Probleme hat.Zitat:
Kannst du das ändern.Denke mal daran,es sind nicht nur junge leute die spielen sondern auch viele ältere wie mich.
Wie gesagt: Die Taktik ist ziemlich simpel, man muss nur zwischen Defensiv und Offensiv wechseln können und sich auf Einzelattacken gegen den Kopf des Schatzmeisters konzentrieren. Ist der Kopf futsch, ist es auch der Rest des Bosses.
Und das sollte für jung wie alt nun wirklich kein Problem sein. ;)
MfG Sorata
Bin jetzt in Banku und suche den Code für den Reaktor links ,habe nur eine Notitz gefunden darauf steht aus rot wird Zahl.Eine andere finde ich nicht,was ist damit gemeint?Wie lautet der Code? Danke Giaco.
Auf dem selben Zettel steht doch das Wort ewig in rot.
Mit dem Hinweis "aus rot wird Zahl" heißt das doch: "aus ewig wird Zahl"
Um aus einem Wort eine Zahl zu machen, kann man am einfachsten einfach jeden Buchstaben in eine Zahl umsetzen, je nach seiner Stelle im Alphabet.
Das macht aus e w i g also die Zahl 5 23 9 7.
MfG Sorata
Bin in Ramu und wollte mir neue Techniken holen,der Kampfmeister wollte aber diesesmal einen Stein der Ewigkeit dafür haben.Wo kann ich den finden?Habe keinen blassen dunst wo ich suchen soll.Kann mir jemand verraten wo der ist? Dann nochwas wofür ist der Lacterusschlüssel?wo kann ich den verwenden?Bitte helft mir weiter!DANKE vielmals im vorraus!:confused:
Ist in der Demo auch nicht zu lösen.
Der ist für eine der drei freistehenden Steintüren/Monumenten in den Gebieten an der Westküste Zhetans.Zitat:
Dann nochwas wofür ist der Lacterusschlüssel?wo kann ich den verwenden?Bitte helft mir weiter!DANKE vielmals im vorraus!:confused:
Sollte man sich nach dem x-ten Durchspielen des 1. Kapitels eigentlich merken können.
MfG Sorata
Ist das bei Bancou?Sorata,seid ich es das letztemal spielte war vieles anders, bin etwas konfus.
Nein. Das ist immer noch gleich. ^^
Du hast diese Steintüren in der Arath-Mikhail-Straße, der Ruine im Süden des Dämmerwalds und in der Lera-Ebene(Süd).
Wirst du mal ausprobieren müssen, welche Tür richtig ist.
MfG Sorata
Sorata,Ist mittlerweile der Bug mit dem Levellimmit,behoben?Denn ich bin vor der Reka-Ebene und fast auf LV 30.Wird das Spiel immer noch abstürzen wenn es soweit ist?Oder machst du das extra um uns vor dem Leveln zu hindern?Ich levele gerne um besser gegen die starken Monster ,Wie Bosse,leichter fertig zu werden.Gerade bei Rollenspielen ist das ein muss.Bitte unterichte mich sonst muss ich wieder aufhören bis zur VV.Danke Giaco.
Sollte meines Wissenstandes in der Final Demo behoben sein.
MfG Sorata
Hallo,wo kann ich den Magie Spiegel finden der mir die Quests anzeigt die ich in den verschiedenen Städten machen muss?
In Grathia beim Opa vor der Taverne.
Allerdings gibt er dir den Spiegel nur, wenn du 50% der Monsterfibel hast. Meine, mich erinnern zu können, dass man in der Finaldemo noch keine 50% erreichen konnte.
MfG Sorata
Du hast Recht,ich habe in die Monsterfibel geschaut und mal nachgerechnet ,es ist unmöglich 50% zu erreichen.Bin auf 75 Monster gekommen ungefähr also 24-25%.Also ist es anders als in der alten Demo ,da waren es über 50%.Noch was Was ist mit dem Loch Im Friedhof?Ich war unten und fand eine Kiste und im hintergrund ist ein Gang mit durchgang.
ohne möglichkeit dahin zu kommen,ich denke da geht es erst in der VV.weiter.Habe ich Recht?
Ich bin kurz vor dem Tunier und habe meine Aufgaben durchgesehen,kann ich im Schrein der Ewigkeit noch was tun?Bisher habe ich nur den ersten Wächter ausgeschaltet,kann ich da noch was tun um das versiegelte Tor zu öffnen?
Ich wollte noch wissen wiso ich immer noch Kämpfer bin nach so langer Zeit in der ich dabei bin.
Du könntest den Schlüssel für den nächsten Wächter vom alten Mann in Grathia bekommen, wenn du 25% der Monsterfibel hast, aber könnte sein, dass das ohne Turnier nicht möglich ist (und du kannst nach dem Turnier ja nicht mehr frei herumlaufen).
kA, was die Gegebenheiten der Forensoftware mit Charon 2 zu tun haben... o.OZitat:
Ich wollte noch wissen wiso ich immer noch Kämpfer bin nach so langer Zeit in der ich dabei bin.
MfG Sorata
Oh, Entschuldigung!Habe nicht daran gedacht.
Ich komme im Schloss bei dem Fackelrätsel im Turm nicht weiter Hilfeee !! :)
Ouhh hat sich geklärt durchgespielt :)
Hab im Hilfe Forum gerade erfahren dass wenn man den Liebes Brief nach Ramuth bringt den Vita Schlüssel bekommt den ich schon so lange suche , denoch kann ich nicht nach Ramuth weil ich schon in Grathia bin und nur noch das Turnier machen muss dann bin ich komplett durch mit der Demo .
1. Frage Wird es in der Vollversion nochmal die Möglichkeit geben nach Ramuth zu reisen ?
2. Bekomme ich mit dem Vita-Schlüssel dann die Cela Exa Bestie von Mara ?
Danke im Vorraus schönen Abend noch :kiss:
Ja, wird es. Ramuth ist nur temporär nicht zugänglich (Ab dem 3. Kapitel kann man dort dann verpasste Quests noch nachholen).
Nein. Mit dem Vitaschlüssel kriegt man eines von 3 Artefakten der Thanara die in den Gebieten der Westküste Zhetans verteilt sind (sind so seltsame Türen im Freien, die sich nicht ohne weiteres öffnen lassen).Zitat:
2. Bekomme ich mit dem Vita-Schlüssel dann die Cela Exa Bestie von Mara ?
Maras Exa-Celestia findest du in einer Höhle in den Morphera-Bergen, sofern du dort alle "Istyrn" besiegst.
MfG Sorata
Ok danke für die Auskunft muss ich bis dahin auf die VV warten :)
Nein. Mit dem Vitaschlüssel kriegt man eines von 3 Artefakten der Thanara die in den Gebieten der Westküste Zhetans verteilt sind (sind so seltsame Türen im Freien, die sich nicht ohne weiteres öffnen lassen).
Maras Exa-Celestia findest du in einer Höhle in den Morphera-Bergen, sofern du dort alle "Istyrn" besiegst.
MfG Sorata[/QUOTE]
Ok jetzt hab ich sie die Exa Celestia von Mara und Sai danke für die Hilfe
Kannst du schon ca sagen wann die VV fertig sein wird ?
So nun brauch ich mal eure Aufmerksamkeit meine lieben Freunde ;)
Ich stecke verzweifelt in der Wald Ruine fest, ich stecke die ganze Zeit bei den Schaltern fest, ich höre die ganze Zeit nur Fehlschläge und komm nicht mehr weiter, ich bin zu neugierig was in der Truhe ist und will erst wieder raus gehen wenn ich die Truhe geöffnet habe !
Edit: Keiner ne Antwort ??
Naja noch 5 weitere Fragen: Wo finde ich diesen Teufels Baum ??
Was ist mit den Ultra Fungi die in der Reka Ebene oder eher gesagt wo finde ich diese ?? (Im Kampf erscheinen die echt selten hab bis jetzt nur 1 und bin seit 30 min am verzweifeln am Kämpfen) (Erledigt)
Wo finde ich den "Stein der Ewigkeit" dem ich den Meister des Kampfes geben muss ?? (Hat sich erledigt, ist nicht in der Demo enthalten)
Wo finde ich den Dieb in Grathia ??
Ich hab bei Majin's LP gesehen das er Rennen kann, bei mir klappt das nicht, Shift, Alt etc. (Hat sich auch erledigt, hab grad gemerkt das er ja die Final Demo 2.0 spielt, an der ja noch gewerkelt wird)
Hilfeeee -_-'
Im großen Vorraum des Schalters sollte ein Tisch mit Notizen in der Mitte stehen. "Sprich" den mal an. ;)
(Obwohl die Möglichkeiten bei 4 Schaltern auch nicht sooo unendlich sind)
Lera-Ebene Süd. Dort wo du viel über Pfeiler hüpfen musstest.Zitat:
Naja noch 5 weitere Fragen: Wo finde ich diesen Teufels Baum ??
Sprich mit den Bewohnern in den Häusern.Zitat:
Wo finde ich den Dieb in Grathia ??
Im Haus links vom INN gibt es die nötigen Hinweise.
MfG Sorata
guten Morgen Sorata 08,
stecke im Erdtempel fest und komme nicht an den Steingolem. Kann mich leider nicht mehr erinnern wie ich dem beim erstenmal erreicht habe.
LG BInchen1
Habe gestern begonnen die finale Demo zu spielen. Bis jetzt lief alles super jetzt habe aber 2 Fragen:
1. In der Morphera-Höhle(Höhle des Windes) ist es für mich unmöglich die Geister zu besiegen. Habe mitbekommen dass die Istyrns nur auf Magie ansprechen. Leider verwenden sie ständig Zeraschild und ich finde keine Möglichkeit es zu durchbrechen
2. In der Stadt Arath, gibt es eine Höhle in den Klippen, wo man den Quest des Wachmanns löst. Man sieht auf der linken Seite der Höhle, ein Podest mit einem "Enterhacken" und ein Funkeln. Kann aber diese Seite nicht erreichen(gibt einen Hinweis im Inn das man Bombe braucht, finde aber keinen Hinweis wo ich die Bombe einsetzten kann.
Danke vorweg für die Hilfe. mfg Carlo
Entweder du besiegst sie schnell genug oder bedienst dich an Elementarsteinen. Die werden nämlich nicht reflektiert.
Da kann man nur im Zuge einer Sidequest hin. ;)Zitat:
2. In der Stadt Arath, gibt es eine Höhle in den Klippen, wo man den Quest des Wachmanns löst. Man sieht auf der linken Seite der Höhle, ein Podest mit einem "Enterhacken" und ein Funkeln. Kann aber diese Seite nicht erreichen(gibt einen Hinweis im Inn das man Bombe braucht, finde aber keinen Hinweis wo ich die Bombe einsetzten kann.
Die Stelle mit den Bomben, die im Gasthaus erwähnt wurde, bezieht sich auf eine Höhle in der Arath-Mikhail-Straße, nicht Arath.
MfG Sorata
Danke Sorata. Habe ich den von dir erwähnten Sidequest schon verpasst?. Bin jetzt das erste Mal in den Morphera-Bergen.
Nein, die Sidequest für den "Enterhaken" ist erst in der Vollversion bestreitbar. ^^
MfG Sorata
Das Spiel wird immer besser und neigt dazu dass man in eine Art Spielsucht verfällt, leider hänge ich jetzt im Erdtempel. Habe die Träne des Wassers aber keine Ahnung wie ich den Baum erwecken soll. Die Träne in das Loch fallen zulassen funktioniert nicht. Wäre für Hilfe dankbar. mfg C.
Du brauchst noch ein Mineral (das kommt dann in das Loch), dass du nördlich des Baumes findest. Vermutlich ist die Stelle dort aber noch mit Sand bedeckt.
Dafür musst du in den Ostflügel des Erdgeschosses (wo auch der Golem ist). Dann kannst du etwas gegen den Sand machen. ;)
Für den Baum an sich: Mineral --> Vertiefung, Träne des Wassers --> auf Baumwurzeln
MfG Sorata
Danke !!!! ;)
Hi Sorata.
kämpfe mich voran und bin begeistert. Habe seit deiner 1.Demo kein RPG mehr gespielt und das Warten hat sich wirklich gelohnt. Bin begeistert. Habe aber noch einige Frage.
1. Bin im La`rokh Pass und habe die Höhle des Vergessens gefunden. Eingang ist durch EIS blockiert. Finde leider keine Lösung. Ist die Höhle erst in der VV verfügbar oder habe ich etwas übersehen.
2. Der Nebenquest mit den 3 Amuletten sieht vor einen erfahrenen Magier in Grathia zu finden. Habe alles 3x durchsucht. Leider kein Magier zu finden.
3. Ist das Turnier iin der Demo verfügbar. Bis jezt ist der Eingang von 3 Wachen versperrt.
Danke vorweg. lg Carlo
Hiho,
Alles in der Demo nicht zugänglich/nicht lösbar. In der Vollversion dann natürlich schon. :)
MfG Sorata
habe mal ne frage zur quest des blumenmädchens wieviele verschiedene arten von blumen kann man eigentlich sammeln? und was kann man am höchsten bei ihr bekommen
Man kann 4 Arten sammeln (weiß, gelb, blau und rot)
Wenn man genug seltene gesammelt hat (blau und rot), dann gibt es zusätzlich zum Rezept mehr Elixiere und Erfahrung vom Blumenmädchen.
MfG Sorata
gut dann habe ich alles richtig gemacht ich habe alle blauen zuerst gesammelt dann 4 rote 4 weiße und 4 gelbe
So, ich bin im Windturm und komm nicht weiter. Mir fehlt eine Kugel für eine Statue - zumindest schätze ich mal, dass ich an der Stelle weitermachen sollte. Oder hab ich was übersehen? So wirklich groß ist der Turm ja nicht, wenigstens nicht der Teil, den ich bislang betreten kann.
Ha, hat sich erledigt! Gut versteckt, die kleine Kugel ^^
bin grade in grathia und versuche den dieb zu erledigen aber ich finde den code nicht raus ich zähle zwar alles aber kriege ned den code raus wäre toll wenn mir einer helfen könnte
hat sich erledigt nachdem ich nochmal 5 minuten es versucht habe der code is
1557
tag ich bin raum Prüfung der magie und komme dort nicht mehr weiter brauch hilfe da ist so ein art auge und ich habe schon so oft gedret das ich nicht weiter komme.
Der Hinweis im Norden des Raumes spricht davon, dass das "Licht der Götter von oben scheint".
Du hast auf jedem Segment des Bildes immer eine dunkle Stelle, das ist der Schatten.
Da das Licht ja wie gesagt von oben kommt, muss der Schatten also immer nach unten gedreht sein. So solltest du auf die richtige Kombination kommen.
MfG Sorata
danke und ich brauch noch mal hilfe ich bin jetzt in wind turm und ich muss da 4 schalter bewegen wegen der richtigen töne.
Naja, wie funktioniert normalerweise eine Tonleiter?
Sie geht von tiefen zu hohen Tönen. ^^
Also hör dir die Töne an und drücke die Schalter in der Reihenfolge von "ganz tief" bis "ganz hoch".
MfG Sorata
kannst mir bitte eine frabe sagen wo ich anfangen kann `` hatt sich erledigt
Ich habe da ne frage wann kann man am turnier teil nehemen weil das kam bei mir irgendwie nicht vo
r?
Man kann ab dem 3. Kapitel in der Arena antreten. Also erst in der Vollversion. ^^
MfG Sorata
okay
also das spiel ist sehr gut gelunge hoftlich dauert das mit der vv nicht so lange.
wie kann ich den Zauber aufheben, damit der Abysskelch geschwächt wird?
Kann ich die 2 Amulette, mit denen man Monster und Pflanzen kontrollieren kann, in Grathia wirklich abgeben? Sai hat doch sowas erwähnt.
Kann man den "Stein der Ewigkeit" in der Demo finden?
Schau dich im Raum des Abysskelchs nochmal genau um. Die Gargoyles haben mit dem Zauber zu tun. ;)Zitat:
wie kann ich den Zauber aufheben, damit der Abysskelch geschwächt wird?
In der Vollversion.Zitat:
Kann ich die 2 Amulette, mit denen man Monster und Pflanzen kontrollieren kann, in Grathia wirklich abgeben? Sai hat doch sowas erwähnt.
Nein, siehe oben.Zitat:
Kann man den "Stein der Ewigkeit" in der Demo finden?
MfG Sorata
Guude :)
Ich verzweifel gerade echt an einem Teil der Ordensprüfung in Grathia. Ich bin in dem Raum, wo du dieses Puzzle schieben musst, es ergibt sich wohl allen Anschein nach eine Art Auge oder so, aber irgendwie kriege ich das Rätsel nicht gelöst. Ich habe begriffen, dass sich die Teile auf der losen Steinplatte mit der Hebelbetätigung drehen lassen, aber mehr irgendwie auch nicht. Weiß jemand Rat? Vielen Dank :)
Weiter oben auf dieser Seite hättest du schon die Antwort auf dein Problem gefunden. ;)
MfG Sorata
Autsch! -.- Das ist natürlich bitter wenn man die Lösung auf der selben Seite übersieht! :D
Dann mache ich diesen Post wenigstens sinnvoll indem ich sage, dass das Spiel echt fesselt und ich mich schon sehr auf die Vollversion freuen :)
PS: Täusche ich mich oder sind seit der neuen (und letzten) Demo die Charas toleranter zueinander? (Sei vs Mara, Mara vs Rei)
Nun, in einem gewissen Sinne schon. Das Problem war für mich, dass die Charaktere in ihrem nicht ganz so toleranten Gehabe dem Spieler doch schnell auf den Zeiger gingen, obwohl es von ihrem Umfeld her verständlich gewesen wäre.Zitat:
Täusche ich mich oder sind seit der neuen (und letzten) Demo die Charas toleranter zueinander? (Sei vs Mara, Mara vs Rei)
So habe ich das etwas umgeschichtet, um den entscheidenen Punkt an den Helden (dass sie eben NICHT der "Norm" ihres Umfelds entsprechen) besser aufzuzeigen.
Deswegen gibt es zwar durchaus kleinere Streitigkeiten zwischen den Charakteren, aber jeder von ihnen ist (aus verschiedensten Gründen) sich mehr oder weniger im klaren, dass die ganzen Vorurteile in der Welt nicht immer so stimmig sind, besonders auf sie selbst bezogen. ;D
Das macht sie mMn um einiges sympathischer und die Probleme in der Welt werden ja weiterhin angesprochen. :3
MfG Sorata
Nabend. Jetzt habe ich sogar die Suchfunktion für diesen Thread benutzt und wirklich nichts gefunden. Bin jetzt im Raum des Dämons, wo Zit sich ins Portal geschlichen hat. Jetzt soll ich es wieder aktivieren, aber ich stoße auf zwei Probleme:
1. Ich habe herausgefunden, dass man bei den Engeln bzw. den einen Gargoyles in den jeweiligen Räumen weiße bzw lila Kugeln entnehmen kann. Dann im Vorraum bei den Schalter meint Sai, man könne dort was reinlegen/platzieren. Reichen die Kugeln denn da nicht?
2. Der Hinweis im Raum der Dunkelmagie ist - warum auch immer - nicht zugänglich. Ist das so gewollt? Ist aber nicht schlimm, habe die Schalterkombis auch so rausgefunden :)
MfG^^
Versuche einfach mal die Statuen nochmal anzusprechen. ;)
Es heißt ja nicht umsonst: "Auch der Dämon/Mensch trägt das Licht/den Schatten in sich." :3
Tatsächlich ist das ein Mapping-Bug ^^;Zitat:
2. Der Hinweis im Raum der Dunkelmagie ist - warum auch immer - nicht zugänglich. Ist das so gewollt? Ist aber nicht schlimm, habe die Schalterkombis auch so rausgefunden :)
Ist in späteren Versionen bzw. der Vollversion dann behoben.
MfG Sorata
Hallo Sorata. Ich muss erstmal sagen, das Charon II bis jetzt absolute Spitze ist. Ich bin z.Z. in der Technoidenstadt und hätte 2 Fragen.
Wann stößt Rei Katsura zur Truppe dazu?
An welchen Orten finde ich den Chroniker, damit Sai neue Fähigkeiten erlernen kann?
@Kurosaki-kun: Danke für das Lob. :)
Freut mich, dass es dir gefällt.
Zu deinen Fragen:
- Rei stößt nach der Technoidenstadt zur Gruppe hinzu
- Der Chronist ist eigentlich in so gut wie allen Städten/Gasthäusern usw. (also meist in allen Orten, die auf der Weltkarte mit blau unterlegt sind) zu finden.
Hab noch weiterhin viel Spaß am Rest der Final Demo und wenn du magst kannst du dann ja hier nochmal inhaltliche Fragen stellen, wenn du welche hast oder einfach um deine Eindrücke zu teilen. ^^
(PN oder E-Mail geht natürlich auch)
MfG Sorata
Da such ich nochmal genauer nach ihm. Ich hab ihn bisher nur zweimal gefunden. Ganz am Anfang und in der 2. Stadt Mikhail.
Danke. :-)