Er mag momentan noch schlechter als Enke und Wiese sein, aber er hat das Talent, einmal ein ganz großer zu werden. Seine Abstöße toppt jetzt schon keiner.
Druckbare Version
Ich finde Adler dennoch besser. Zudem ist Neuer wie gesagt durch und durch ein Schalker und wenn der zu Bayern gehen würde, hätte man einen neuen Poldi.
Neuer hat diese Gabe an einen Toptag wirklich alles zu halten. Ich kann mich z.b. an das Rückspiel gegen Porto in der CL erinnern. Manchmal patzt er halt auch mal, aber das ist normal denke ich.
Bayern brauch ja eh einen Torwart der auf den Punkt hin konzentriert ist, weil Bayern ja meist überlegen ist und nicht so viel zulässt dann wie andere Teams.
Neuer ist jetzt schon um Welten besser als es Rensing jemals war. Wie man die beiden auf eine Stufe stellen kann, ist mir wirklich unverständlich, La Bomba. Was Neuer noch zu einem Toptorwart fehlt, ist mehr internationale Erfahrung, die er aber sicherlich in den nächsten Jahren sammeln kann (so ungern ich als Dortmunder das auch sage). Dennoch gehört er jetzt schon zur Ligaspitze, von der ein Rensing in der aktuellen Form meilenweit entfernt ist.
Stuttgart wird heute auf Sat.1 übertragen, ja?
Ich freue mich schon. Nachher kann ich mich wieder über Löws Nominierungen beschweren. Laut Bild soll ja Neuer mitfahren und dafür Wiese zuhause bleiben. Was für ein Unsinn wäre das? Da sollte er lieber Adler zuhause lassen. Kann natürlich sein, dass Adler nur wegen dem Spiel in Leverkusen mitgenommen wird und deswegen Wiese raus ist. Allerdings sollte sich der Herr Löw so langsam mal festlegen, wer seine #1 und #2 ist. Er kann doch nicht in jedem Spiel nen anderen Keeper bringen.
Und wenn Özil diesmal wieder nur 5min zum Einsatz kommt oder gar nicht nominiert wird, dann weiß ich auch nicht.
Robben zu Bayern?
http://www.tz-online.de/sport/fussba...en-454092.html
Das wär' schon ein Ding.
Kader für die Länderspiele
Tor
Robert Enke
René Adler
Manuel Neuer
Abwehr
Andreas Beck
Arne Friedrich
Phillip Lahm
Per Mertesacker
Marcel Schäfer
Serdar Tasci
Heiko Westermann
Mittelfeld
Michael Ballack
Christian Gentner
Thomas Hitzlsperger
Sami Khedira
Marko Marin
Mesut Özil
Simon Rolfes
Bastian Schweinsteiger
Piotr Trochowski
Sturm
Cacau
Mario Gomez
Miroslav Klose
Lukas Podolski
Soll so geplant sein, dass Enke und Adler jeweils ihr Heimspiel kriegen und Neuer und Wiese dann im November ihre Spiele in den Testspielen. Klingt für mich aber dennoch nach einem Zeichen, dass man Tim Wiese eigentlich gar nicht haben will. Sonst würde man nicht so davon schwärmen, dass man ja jetzt endlich mal 10 Tage zusammen trainieren kann und dann den vielleicht derzeit stärksten Keeper zuhause lassen. Naja, mal abwarten. Mein Glaube an die Kompetenz eines Jogi Löws lässt jedenfalls immer mehr nach. Kann mir schon vorstellen, wie seine Traumelf aussieht.
Enke
Lahm-Mertesacker-Schäfer-Tasci
Hitzlsperger-Ballack
Schweinsteiger-Trochowski
Klose-Gomez
:rolleyes:
Was ich nicht verstehe ist warum sich die Bayern nicht um van der Vaart bemühen ? Was man liest ist nur das Sie kein Interesse an ihn haben dass kann ich nicht Verstehen. Falls Robben wirklich kommt habe sie zwei auf der Linkenseite dann muss wohl Ribery auf der 10 spielen ob er es will oder nicht.
Oder aber van Gaal will damit auf sein 4-4-3 umstellen:
--------Gomez--------
Robben------------Olic
Ribery------------------Müller
------------Tymo------------
Pranjic------------------------Lahm
-------Badstuber--van Buyten------
Rensing
Meine mich zu erinnern, dass Robben Dortmund von der rechten Seite aus schwindelig gespielt hat. und in der Nationalmannschaft spielt er auch nach Bedarf den rechten Außensturm.
Da kommt auf jeden Fall noch jemand, aber ob es wirklich Robben ist? Ich würde mich dennoch freuen, denn er ist ein Spitzenspieler und ich schätze ihn mehr als van der Vaart. Taktisch wird sich Bayern sowieso in den nächsten Wochen zusammenfinden. Es ist noch nichts verloren.
Robben "soll" confirmed sein, 25 Millionen. Wenn aber nicht noch ein Abwehr Mann kommt bringt das wieder nicht viel.
Noch ein gerücht: Cristian Zaccardo zum AC Florenz, Johnny Heitinga zum VfL. Bayern soll auch an ihm dran (gewesen) sein.
Is doch klasse, jetz können sich die beiden überragenden Flügelspieler Ribery und Robben um die 10er Position in Gaals Raute streiten. :p
Ich habs doch immer gewusst. Seit einigen Jahren gibt es eine internationale Verschwörung, die es als Ziel hat, den FC Bayern von innen heraus kaputtzumachen. Klinsmann war nur der Anfang. :D Enden tut es mit einem Trainerposten für Lothar Matthäus.
Wird das Bremenspiel nicht übertragen? :(
:A
Und heute Abend zeigt DSF das Hertha-Spiel, das zugegebenermaßen spannender wird als das HSV-Spiel, aber sicherlich trotzdem nicht halb so interessant. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Achja: Frauenfußball ist wie Pferderennen... mit Eseln.
wie kann man so ne gurkengruppe wie stuttgart erwischen? oO
Ich denke sogar, dass alle 3 Gruppen durchaus machbar sind. :) Zwar hat Stuttgart richtig Dusel mit der Gruppe, aber die andern sind jetzt auch nicht gerade Horrorgruppen.
Ich denke auch, dass es alle drei deutschen Mannschaften schaffen können. Man sollte aber weder ZSKA Moskau, noch Besiktas oder die Rangers unterschätzen.
http://img5.imagebanana.com/img/4dm1b6f9/CLGruppen.jpg
Gruppe G - Krasses Losglück für Stuttgart. Sie haben die bei weitem einfachste Gruppe erwischt. Sevilla ist das wohl schwächste Team in Topf 1 (knapp hinter Milan und Bayern). Dazu noch die Glasgow Rangers, die, das muss ich trotz meiner Affinität zu den Rangers sagen, auch eines der schwächeren Mannschaften in Topf 2 sind - und mit Unirea Urziceni ein Punktelieferant erster Güte aus dem dieses Jahr sowieso lächerlich schwachen Lostopf 4.
Gruppe A - Die Bayern hätte es auch schwerer treffen können. Sie können sich ja sowieso glücklich schätzen, überhaupt in Topf 1 vertreten zu sein. Mit Juventus haben sie aus Topf 2 immerhin einen schwierigen Gegner, obwohl Juve natürlich längst nicht mehr so gefährlich ist wie früher. Girondins Bordeaux ist sicherlich eines der stärkeren Teams aus Topf 3, aber man kann sich inzwischen darauf verlassen, dass französische Mannschaften international eigentlich immer schlecht abschneiden. Und obwohl ich mit Haifa sympathisiere kann man wohl sagen, dass die höchstens ein Punktelieferant sein dürften und Bayern eigentlich mit 6 Punkten aus den beiden Spielen nen gute Chance hätte, weiterzukommen.
Gruppe B - Wolfsburg kann sich auch nicht beschweren. Gegen ManU dürfte es wohl Niederlagen setzen, aus Lostopf 1 hätte es mit Ausnahme von Chelsea oder Barca kaum härter kommen können. ZSKA ist zäh, aber schlagbar und definitiv aus Topf 2 unter den schwächeren vier. Mit Besiktas verhält es sich ähnlich. Sowohl Moskau als auch Istanbul haben jetzt nicht die großen Namen, aber könnten trotzdem schwierig werden. Wolfsburg sehe ich mit den beiden etwa auf Augenhöhe, Wolfsburg vielleicht noch etwas besser.
Edit: Warum Bayern Robben dem wahrscheinlich um ein vielfaches günstigeren van der Vaart vorzieht, verstehe ich wirklich nicht. Da macht van Gaal so ein Geschiss um seine hypothetische Nummer 10 und dann ist ein klassischer Zehner auf dem Markt, der auch noch zu Bayern will - und die wollen stattdessen seinen Mannschaftskollegen Robben, der genauso wenig zentral spielen wollen wird wie Ribéry.
Und wenn van Gaal wegen Robben sein Spielsystem umstellen will, dann soll er es mit den Offensivleuten umstellen, die er schon hat und stattdessen einen Verteidiger holen :rolleyes:
Nicht "man", sondern die Bild-Zeitung. Wer das ernst nimmt, ist selber Schuld.;)
@Robben
Gute Wahl finde ich. Snejider wäre zwar 10 Millionen billiger gewesen, aber Robben fasziniert mich seit einigen Jahren. Auf den freu ich mich persönlich.:)
Die Aufstellung wird jetzt interessant.
Entweder 4-3-3 mit Robben-Gomez-Olic vorne, Ribery als 10, Bommel/Tymo als Doppel-6, oder mit Ribery-Gomez-Olic vorne, Pranjic und Robben auf den Flügeln, oder 4-4-2 mit Raute, wobei Ribery als 10, Robben über rechts (+Pranjic) oder links (+Schweinsteiger/Altintop).
Sehr interessant find ich aber auch These's Aufstellung, v.a. weil man da Müller berücksichtigen könnte.:) Die wäre eigentlich sogar mein Favorit, bis auf die Tatsache, dass Lahm wieder auf rechts muss.>_>
Mal schaun, wer Samstag spielt.
@CL
Bayern trau ich 12-14 Punkte zu, Stuttgart ebenfalls, Wolfsburg 10-12.
Das sollte für alle drei zum Weiterkommen reichen, aber dafür muss natürlich alles perfekt laufen. Stuttgart muss aufschauen, dass sie die Gegner nicht unterschätzen... vor 2 Jahren sind sie doch unnötig gegen Glasgow rausgeflogen, oder?
WTF Hertha führt 3:1 :eek:
War nur kurz 15 min. weg, da stand es noch 1:0 für Bröndby^^
Und Bröndby hat einen Lehrfilm gedreht, wie man auf Zeit spielt und ein Ergebnis ins Ziel rettet.
Not.:D
Das gute am Bayern-Kader ist, dass wenn zB van Bommel wieder ins Team zurückkehrt, Tymo nach rechts gezogen werden kann, da kann er ja auch spielen. Müller hat man dann als Back-Up. Das mit Lahm kann nur der Vorstand ändern, ich will nicht links Lahm, rechts dafür aber Lell oder Görlitz sehen. Und Pranjic hat glaube ich das Zeug zu einem Top-Mann auf der linken Abwehrseite. Muss er bei Bayern aber noch beweisen, wie so viele zurzeit. Im Sturm hat man dann bald das Luxusproblem sich aus Gomez, Klose und Toni einen Mann für die zentrale Position auszusuchen.
Ich finde Pranjic auch stark, aber wenn man z.B. Robben auf die rechte Seite stellt, für die er laut Hoeneß geholt wurde, und Ribery zur hängenden Spitze macht, dann kann Pranjic dahinter spielen.
Ribery-Pranjic-Lahm... Traum.:D
Was Lahm zur Zeit auf rechts zeigt ist leider einfach nur enttäuschend.:(
Daher möchte ich ihn wieder links.
Ein Problem das man mit Srna nicht hätte, da hast du recht.
Die Entscheidung im Tor der N11 ist gefallen. Mit Enke kann ich leben, aber was für eine dämliche Begründung. "Robert hat in den Spielen sehr gut gehalten und deshalb die Nase vorn." Ja ne, ist klar. Die anderen kamen ja auch nicht zum Einsatz und Wiese, der zuletzt wieder richtig Weltklasse gehalten hat, wird definitiv zu keinem Qualispiel mehr eingeladen. Geht es in der Nationalmannschaft überhaupt noch nach Leistung? Im Stum dasselbe. Klose und Cacau werden dauerhaft eingeladen, aber ein Kießling bekommt keine Chance. Im Mittelfeld sieht man immer wieder Trochowski und Schweinsteiger, obwohl man da auch besser besetzen könnte. Man ich könnte echt kotzen.
Dazu kommt, dass wenn jetzt auch noch Ballack abgesägt wird, wir echt nur noch Ja-Sager haben. Kahn damals abgesägt, Wiese, Frings. Ok, Frings hats eh nicht verdient mit der Leistung. >:(
Tim Wiese hats btw. gut kommentiert, auf seine Weise : "Einsätze in der Nationalmannschaft muss man sich verdienen. Ich habe scheinbar noch nichts geleistet."
Heute spielt der FC Barcelona und wir können es sogar live bei "Ran" sehen. Ich freue mich schon meine Lieblingsspieler Messi,Ibra,Xavi,Bojan und und und zu sehen.
Löw hat echt den Arsch auf. Kann man noch schwabenverbundener sein?!
Ein Wiese oder Weidenfeller wird nichtmal in Betracht gezogen, in die Nati eingeladen zu werden und Enke darf jetzt im Tor rumgeistern. Neuer ist zwar in der Nationalelf, kommt aber trotz super Auftritten bei der U21 Em nicht zum Zuge. Wieso keine Charakterköpfe mehr, warum nur die Gesichtslosen?
Meine deutsche Topelf wären im Moment:
------------------Neuer-------------------
------------------------------------------
Tasci---Westermann---Mertesacker---Lahm
--------Rolfes-------------Ballack---------
-----Trochowski---------------Özil--------
------------Kießling---Gomez--------------
Sieht man mal von Neuer ab, stimme ich dir 100% zu, zumindest, wenn man nach aktueller Form geht. Neuer ist klasse, aber Wiese ist derzeit besser drauf und Erfahrung hat er mehr. Vielleicht noch Schweini eher als Troche. Aber ansonsten seh ich das genauso. Wird aber leider nicht passieren. Ein Rolfes oder Kießling z.B. wird so schnell nicht in der Startelf stehen, bzw. überhaupt nominiert werden. Und ein Özil kommt allerhöchstens 10min zum Einsatz.
Natürlich haben die Trainer beim DFB manchmal sehr seltsame Entscheidungswege, aber Löw hat doch nur ein Ziel und das ist Gewinnen. Also wählt er die für ihn subjektiv beste Mannschaft. Und er beobachtet die Spieler ja wesentlich intensiver als wir. Wenn einige Spieler bei ihm nicht zum Zug kommen, dann liegt es daran, dass sie nicht zu seiner Taktik passen oder im Training nicht so sehr überzeugen. Dass das aus persönlichen Gründen passiert, bezweifle ich, denn die Deutsche Nationalmannschaft hat wenige Störenfriede. Das sind fast alles Ja-Sager, die sich unterordnen. Und selbst Wiese ist jetzt nicht gerade der größte Rebell.
Naja, dann erklär mir mal, warum ein Wiese trotz bärenstarker Leistungen und hohem Einsatz im Training nicht zum Zuge kommt? Letzteres wurde übrigens von Köpke mehrfach bestätigt. Daran kanns also nicht liegen.
Und erkläre auch mal, warum von Löw bevorzugt Spieler von Stuttgart aufgestellt werden? :D Das fällt jedenfalls auf.
Gruppe C
Hamburger SV
Celtic Glasgow
Hapoel Tel-Aviv
Rapid Wien
Gruppe D
Sporting Lissabon
SC Heerenveen
Hertha BSC
FK Ventspils
Gruppe L
Werder Bremen
Austria Wien
Athletic Bilbao
Nacional Funchal
Auch in der Europa League bleibt den deutschen Teilnehmern das Losglück hold. Selbst Hertha hat noch eine recht einfache Gruppe erwischt.
Dem Angriff auf Platz drei in der 5 Jahreswertung steht nichts mehr im Wege, ausser die generelle Unfähigkeit.
Würde ich nicht sooo sagen. Hertha hat Sporting, Hamburg Celtic und Werder hat Nacional. Celtic hat ne Fanfreundschaft mit Pauli und Nacional hat Zenit St.Petersburg rausgehauen. Aber ist alles machbar.
Geil finde ich ja die Gruppe mit Galatassaray, Panathinaikos, Graz und Bukarest. Das wird ein Fest für die Ordnungskräfte. :D
Wirklich lösbare Aufgaben. Obwohl sich die Hertha sicher wieder durchqäulen wird.
@ Champions League :
Bayern hat imo eine recht schwere Gruppe erwischt, im 3. Lostopf gab es (außer vielleicht Atletico Madrid oder Marseille) mMn keine stärkere Mannschaft als Bordeaux. Ich denke aber, dass sich Juve und München durchsetzen werden.
Wolfsburg bekam machbare Aufgaben, zwar sind ZSKA und Besiktas (auswärts) unangenehm, aber das hätte wesentlich schlimmer kommen können. Ich traue dem VfL den 2. Platz (hinter ManU) zu.
Stuttgart wird mMn auch weiterkommen. Sevilla kann ich nicht so richtig einschätzen, doch sie sind imo die schwächsten aus dem 1. Topf. Die Rangers sollten zu schlagen sein und Urziceni müsste (trotz Investor-Millionen) eigentlich 6 Punkte abliefern ;).
Insgesamt finde ich den 4. Lostopf erschreckend schwach besetzt, bis auf Wolfsburg und vielleicht Lüttich (aufgrund der schwachen Gruppe mit Alkmaar und Piräus) sehe ich für keinen eine Chance auf das Weiterkommen.
Die Gruppen A und C finde ich am spannendsten, Bayern-Juve-Bordeaux und Milan-Real-Marseille klingen ziemlich interessant. Ansonsten sehe ich keine "klangvollen" Duelle um den 2. Gruppenplatz.
@ Europa League :
Die 3 deutschen Mannschaften werden mMn weiterkommen, es sind zwar keine Gegner dabei, bei denen man schon 6 Punkte einplanen kann, aber auch keine stärkeren.
Die Gruppen sind btw alle ziemlich ausgeglichen, da ist imo niemand chancenlos und es könnte recht spannend werden :A.
@ Enke :
Diese Entscheidung ist mMn logisch, Enke war schon länger Favorit und er hat auch jahrelang konstant gute Leistungen gezeigt. Es ist auch von Vorteil, diese Entscheidung jetzt zu verkünden, damit sich die Abwehr darauf einstellen kann und Enke eingespielt ist. So bleibt auch ein Pseudo-Duell aus, das niemandem hilft und bei dem der Sieger ohnehin schon vorher feststeht.
@ Robben :
Es ist keine schlechte Idee, nachzulegen. Allerdings verstehe ich nicht, warum die Bayern Robben nehmen und nicht Van der Vaart oder einen guten Verteidiger.
Btw : "Weil Christian Lell, dem der Trainer zu einem Wechsel riet, bisher kein konkretes Angebot vorliegt und Rückkehrer Andreas Görlitz bis Weihnachten seine Mini-Chance testen möchte, soll dagegen kein Rechtsverteidiger mehr geholt werden." xD (Quelle : kicker-Online)
Wiese ist zweifelsohne ein guter Torwart, doch Enke ist in allen Belangen genau so gut oder besser als Wiese und hat jahrelang top gespielt auch wenn seine Abwehr ihn häufig in Stich gelassen hat. Zudem hat er nie viele Sprüche geklopft und hat jede Chance genutzt. Deshalb ist es keine schlechte Entscheidung, dass er für die Nationalmannschaft auflaufen darf. Adler und Neuer sind jung und haben sicherlich noch eine lange Karriere vor sich, deshalb wird es sie nicht schwer treffen.
Versteh mich nicht falsch. Ich bin nicht gegen die Entscheidung, dass Enke #1 ist. Es geht mir darum, dass Wiese keine wirkliche Chance bekommen hat bisher und man immer das Gefühl hat, man will ihn gar nicht, kommt aber schwer an ihm vorbei. Dass ich Enke schwächer als Wiese sehe, ist da völlig nebensächlich.
Es ist einfach unter aller Sau, Wiese zu keinem Quali-Spiel auch nur einzuladen, obwohl er derzeit auf jeden Fall besser ist als Adler und Neuer derzeit(als Enke derzeit aber auch).
Wiese soll lediglich bei einem Testspiel auflaufen, dass eventuell nicht mal stattfindet. Ich befürchte, dass er bei der WM nicht dabei sein wird.
Versteh auch nicht was der Quatsch mit Wiese soll. Ist ja nicht so, als ob er DER Überkeeper wäre. Ein bekannter, der ebenfalls Bremenfan ist - wir hatten uns nach dem Spiel gg Frankfurt unterhalten - hat Wiese sogar als Pilplica-Verschnitt bezeichnet. Soweit würde ich zwar nicht gehen, aber er hat halt auch hin und wieder mal, wenn auch nicht mehr so oft wie früher, nen Bock drin. Auf jeden Fall wüsste ich nicht, warum er Enke vorgezogen werden sollte.
Und der erwähnte Weidenfeller war hoffentlich nur ein Scherz.
Aber vielleicht hat Wiese Glück und Silvia Neid ruft bei Gelegenheit mal an. :p
Komischer Fan, der das so sieht. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Wiese und Piblica haben ja nun gar nix gemeinsam, außer vielleicht dem Klops gegen Juve damals. Der sah schon aus wie Piblica. Wiese ist seit zwei Jahren neben Enke der konstanteste aller Keeper in Deutschland. Weiß gar nicht, wo immer Leute "Böcke" sehen, wie du schon sagtest. Ich kann mich an keinen großen Fehler erinnern in den letzten Jahren. Bälle falsch wegfausten ist vielleicht 2-3mal vorgekommen, aber da sind ja Neuer und Adler noch viel schlimmer und Enke auch nicht ohne Fehler. Man kann zwischen Enke und Wiese sicherlich streiten, aber #2 ist Wiese nun einmal allemal. Keine Ahnung, warum er nun plötzlich nur noch #4 ist. Btw. gerade die letzte Saison, wo er vor allem in den Pokalen teilweise Weltklasse gehalten hat, aber auch gegen Bayern z.B. zuletzt oder gegen Aktobe.
Naja, Löw denkt sich sicherlich, wir nehmen einen Erfahrenen und 2 Jungkeeper. Vielleicht ist Wiese tatsächlich unter den besten Drei, aber Löw hat sich mittlerweile so auf Enke festgelegt, dass der Platz des Erfahrenen belegt ist. Natürlich hast du recht, dass Wiese ein Klasse Keeper ist, ohne Frage.
http://www.transfermarkt.de/de/news/...e-ab-2012.html
Des wär ma was. :)
Wobei es KHR ja eh nur um seine ach so tollen Bayern geht. Betont er ja immer wieder. Kann er nicht einfach etwas diplomatischer sein und von deutschen Clubs reden? Glaubt ihm zwar dann keiner mehr, aber naja.^^
Halte ich für einen vernünftigen Weg. Das würde auch mehr Superstars in die Bundesliga locken, weil grundsätzlich die Transferpreise sinken würden, wenn alle europäischen Clubs sich an solche Vorgaben zu halten haben.
Epic!
Gerade im Breitnigge-Blog entdeckt, da hat er eine berechtigte Frage gestellt: Was machen jetzt eigentlich die Mannschaften, die mit 3,4 Spielern Ribery blocken wollen? :p
Freue mich schon auf sarkastische Antworten der Werder-, Hamburg-, Frankfurt-, Dortmund-Fraktionen hier!
@UEFA: Finde ich sehr lobenswert, wenn das so durchkommt. Und dass Rummenige das vor allem auf die Bayern bezieht war doch nicht anders zu erwarten, schadet ja den anderen Vereinen trotzdem nicht. ;)
Robben ist ein ganz großer, aber er darf sich nur nicht mehr so häufig verletzen. Wenn er fit bleibt, kann er in dieser Saison für die Bayern so eine Bereicherung sein, wie Ribery vor 2 Jahren.
Ich hab an Robben gar nichts auszusetzen. Ist halt ein toller Spieler. Nur solche Videos gibt es sogar von Carsten Jancker. :D Die könnte man sogar von mir machen, man müsste nur länger suchen nach solchen Szenen. xD
Aber Robben mit Messi vergleichen wtf? Mit Ribery ist der auch nicht zu vergleichen. Ganz anderer Spielertyp. Ob der den gewünschten Erfolg bringt, bleibt auch abzuwarten. Bayern hat schon solch ein Starensemble und nix hats gebracht. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Wer sagt sowas? :D Ok, es gibt so Leute. Die leben aber in ihrer eigenen Welt.^^ Ich bin zwar der Meinung, dass Bremen deutlich besser besetzt ist als die meisten anderen Teams, aber an die Bayern kommt doch keiner ran. Özil kann ich mir aber vorstellen, dass der irgendwann mal so gut wird. Dann spielt er aber nicht mehr in Bremen.
Was ich aber dann nicht so schade finde wie den Weggang von Diego. Denn Özil ist wenigstens deutscher Nationalspier und so bleibt er uns selbst, wenn er sich für das Ausland entscheiden sollte, immer noch erhalten. Leider haben sich in den letzten Jahren deutsche Nationalspieler nicht im Ausland richtig durchsetzen können.
Für die Ablöse kann man dann aber auch noch gutes nachkaufen :D (viel. schon Ende dieser Saison, wenn er nicht mehr verlängern will) Mal sehen wie sich Marin noch entwickeln wird.
Gibt es außer Ballack und "Hinkel" überhaupt noch andere Nationalspieler im Ausland^^
Bravo, damit hat Bayern jetzt die beiden am ältesten aussehenden jungen Spieler.:D
Und der Vergleich mit Messi.:rolleyes:
Robben ist zwar gut, aber zwischen ihm und Messi liegen imo Welten, wenn ich mir sowas anschaue, besteht für mich kein Zweifel, wer der Beste Spieler der Welt ist.
Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass er technisch bis jetzt der beste Spieler überhaupt ist, so eine Ballbeherschung habe ich noch nie, nichtmal bei Zidane, gesehen, da wirkt für mich der Möchtegern-Weltfussballer Ronaldo echt lächerlich gegen.
Hm, 2:0 gegen Mainz und nun 7 Punkte auf dem Konto. Sieht nach einem ordentlichen Saisonstart für die Borussia aus.
Vielleicht muss ich ja dann dieses Mal nicht bis zum Saisonende bangen. :D
Ihr hattet aber auch ein relativ einfaches Startprogramm, aber klar, auch bei den Spielen muss man erst mal punkten.
Ganz anders sieht es bei Freiburg aus, das Startprogramm nervt mich mittlerweile sehr und kann nicht als fair/ausgeglichen angsehen werden.
Erst daheim HSV, dann in Stuttgart, dann gegen Leverkusen und jetzt auswärts gegen Schalke.
Hoffe wenigstens heute gegen Schalke ist ein Punkt drin. Aber gegen Magath den Fuchs wird es schwer.
Viele Tore werden an diesem Spieltag wohl nicht fallen... Überall 0:0 nach einer halben Stunde. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_029.gif
Ja den Vertrag haben sie ihm offensichtlich in der Kabine angeboten.oO
http://www.kicker.de/news/fussball/b...h-Rafinha.html
:eek::rolleyes::confused:... Naja wenn er gut spielt, dann lass ich mir das eingehen. Dann kann Lahm wenigstens wieder auf links.
Ein menschliches Arschloch ist und bleibt er trotzdem.
Edit: Da Schalke ja in Geldnöten ist scheint er ja auch ein Schnäppchen zu werden.