Soll ich epic lolcats posten, damit's dir wieder besser geht?
Druckbare Version
Ich bitte darum. :A
Fixed epicly.
http://img508.imageshack.us/img508/6...vorytowers.jpg
Das ist klasse. :D
Btw, tun MSN-Adressen auslaufen? Ich hab mich da ewig nicht eingeloggt und der will jetzt mein Paßwort nicht mehr haben. Bin mir aber ziemlich sicher, daß es das richtige ist. Narf! Jetzt darf ich mir für einen Kontakt eine neue anlegen ~~
ICH BIN EINER DAVON!!!1Zitat:
Zurzeit aktive Benutzer: 38 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 36)
So nach 2 Clint Eastwood Filmen bin ich müde geworden und gehe endlich pennen. Morgen kommen dann 2 Peter Jackson Filme drann, nein nicht die guten.:D
Bad Taste ? :)
solange es nicht king kong ist :hehe:nton:
Also ich fand Bad Taste ja wirklich extrem mies (ja...auch für Fungorefilmkriterien^^)....wurde nur noch von Black Sheep getoppt ... ("Nein...das Schaf gehört zur Familie" :D :D :D)
O Mann....ich hasse Motivationsprobleme....und noch dazu sind alle
weg....
Semesterferien sucken wenn man kein Geld hat um großartig in Urlaub zu fahren....könte mir ja ne Arbeit suchen wenn meine schriftliche Arbeiten fertig sind....aber die dauern mindestens noch eine Monat .....
http://www.youtube.com/watch?v=0YGN09hTdqM
simpsons. geschnittene szene
Letzte Woche hat hier der Penny zugemacht, der nur 5 Minuten von meiner Wohnung entfernt lag.
Jetzt musste ich durch die halbe Stadt, weil ich keinen Tabak mehr hatte (ja, es gibt hier auch keine Lotto-Läden).
Ich rauche gerade die erste Zigarette nach fast 48 Stunden (ja, heute kam auch erst Geld) - Ist fast wie beim ersten mal. <3
Thank God It's Sysadmin Day
Sysadmin Day 2009 - Ein Hoch auf den Administrator!Zitat:
Der System Administrator Appreciation Day (engl. appreciation = Anerkennung) findet seit dem 28. Juli 2000 jedes Jahr am letzten Freitag des Monats Juli statt. Der Gedenktag wurde vom Systemadministrator Ted Kekatos erfunden. Kekatos wurde durch eine Anzeige von Hewlett-Packard inspiriert, in der einem Systemadministrator mit Blumen und Obstkörben von Mitarbeitern gedankt wird, weil er neue Drucker installiert hat.
Er soll dazu dienen, dem Systemadministrator, der seine Aufgaben üblicherweise im Hintergrund erledigt, ohne große Aufmerksamkeit zu erregen, einmal im Jahr für seine gute Arbeit zu danken.
Obwohl die Schaffung dieses Gedenktages sicher einige humoristische Aspekte hat, ist der ernste Hintergrund dahinter, auch den Menschen zu danken, deren Arbeit man nicht immer unmittelbar bemerkt und die man normalerweise nur ruft, wenn etwas nicht funktioniert.
Der System Administrator Appreciation Day ist kein national oder international anerkannter Gedenktag.
Der nächste System Administrator Appreciation Day wird am Freitag, dem 31. Juli 2009 gefeiert.
Sysadmin Day 2009
Ist das schön, seinen eigenen Feiertag zu haben :D
-> http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=120861 http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Übrigens ist intitle:"index.of" mal der geilste Google-Modifikator EVAR.
Ich hab echt ewig geschlafen O_ô
War gestern abend gegen 21h schon ziemlich müd und dachte mir dann, dass ich mir noch eine Folge Shippuuden auf japanisch mit german Sub ansehen kann und dann ins Bett gehe. Geschlagene 13 Folgen später war es 3h in der Nacht und klein Arche ganz ganz doll müde xD
Heia Bubu im Anschluss war der Hammer aber ich habe 2 Termine verpennt ^^"
Ich habe in letzter Zeit immer die arschigsten Einschlafprobleme: Ich lege mich wie gestern so um 2 ins Bett und bin dann bis kurz vor 5 wach. http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif
Sind betrunkene Leute sowieso...
So verflixt...kein Salz mehr....damnit
Tagesupdate:
Gerade geschlagene 4 1/4h Tennisunterricht gegeben -.-
Mir tut alles weh und ich möchte sterben O_ô
Marc.... saufen? xD
Good Morning USA ... http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
Guten Morgen QFRAT! Vor dem Pennen eine Tüte Chips und eine Packung Kekse zu essen erleichtert das Aufstehen und zum Badezimmer rennen am nächsten Morgen doch ungemein. :A
Is lange her, dass mir so schlecht war wie heute. oO
Aber hey, ich hab gestern einem kleinen Mädchen ihr Fahrrad zerstört und es dann wieder repariert. Ich bin ein Held. :3
juhu...meine boysetsfire und ignite restposten tshirts sind angekommen ^^
Und passen sogar gut ^^
und muss mir nen neuen ps 2 controller kaufen damnit....
Alter Schwede...ich hab gestern wieder viel zu viel getrunken obwohl ich mir vorgenommen hatte ich trinke nichts. Meine Geldbörse dankts mir indem sie leer ist :o
...und dann war ich auch noch bis 5 auf Achse, ich glaub langsam reichts wieder.
Egal, heut gleich auf die nächste Beach Party :D
Arche, Marc...saufen? http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gif
Bei uns in Rendsburg gibt es ein riesen Modehaus, I.D Sievers heisst das...hat auch noch große Zweigstellen. Das sind alles reiche Leute mit viel Einfluss...naja jedenfalls mit ich in seiner Ferienwohnung am See eingeladen....aber da ich mich da nicht wie ein Depp benehmen will, werde ich nichts trinken...
Was für ein verschwendeter Samstag Abend xD
ihr habt auch nur noch spaß, wenn ihr euch die kante gebt, hm? :D
Und genau diesen Trance Zustand werde ich heute verpassen O_ô
Kage Bunshin no Jutsu Saufbrüder!!! xD
Das wird mit dem studieren noch viel schlimmer glaub mir....allein die letzten Wochen ....wenn es mit einem Job nichts wird trink ich wenigstens Alkohol wie Limo .... Soft Skill oO
Naja ... Taubertal in 6 Tagen wooohoooooo^^
Ich hasse Fruchtfliegen....hab ne Falle gebaut....jetzt sterben sie alle....wie traurig
Ich war zwar immer etwas skeptisch, aber jetzt habe ich den Beweis!
I
AM
AWESOME!!!
Beweis? Bubble Shooter innerhalb von 5 Minuten durchgeschafft. :A
hm. der zahn schmerzt doch etwas. hoffe es geht noch bis übernächste woche, sonst nehme ich mir einen schlittschuh und einen spiegel und muss chuck aus castaway spielen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif aber ich finde es merkwürdig, dass ich kaum schmerzen habe. vermutlich zu viele pillen von den kopfschmerzen, so das ich den zahn nicht spürte.
http://www.youtube.com/watch?v=WG036wh8tkI
Ich habe heute Elche gefüttert und gestreichelt! Früh am Morgen raus, ich wurde zusammen mit einer Matratze und zwei Kissen in den Laderaum unseres Lieferwagens gesteckt und dann ging es los richtung Stadt, einkaufen, richtung Natur, spazierengehen, richtung Elchmuseum, Elche bewundern und dann wieder richtung Stadt, was essen gehen.
Wenn ich jetzt noch herausfinde, wer mir ständig viel zu persönlich klingende SMS schickt und wo das USB-Kabel für meine Kamera ist, wäre ich für heute fast zufrieden.
Der Tag war ... krank.
Hab die Nacht durchgemacht, weil ich auf den Anruf meiner Freundin gewartet habe (die ist heut morgen in den Urlaub gedüst), dann war es schnell schonmal halb 9 in der früh.
Danach 4 Stunden gepennt, durch die ganze Stadt gelatscht, ab 18 Uhr gesoffen bis eben gerade (verfrühtes Ende, war definitiv zu müde/bin es immernoch, geh gleich ins Bett).
Man, nie wieder. Das erinnert mich an die alten Zeiten, wo das jedes Wochenende so ablief. :\
Zabu:
Oben rechts ... zurück zu den Blasenspielen ... wtf? xD
Lol, sehe mir gerade einen Podcast von X-Com an :A
Und bin draufgekommen, dass Lachsburger nur gut werden, wenn man sie scharf anbrät. Brät man sie nicht scharf an, entwickelt das Hackfleisch seinen Geschmack nicht anständig und der Burger schmeckt nicht nach Fleischbulette mit Lachs sondern nach Lachs.
Das Leben schmeckt wie bitterer Honig!
Du bist der William Shattner der Poesie.
:o
Kaum zu glauben das es so geil ist mal 2 Tage durchzumachen. Vorhin hab ich sogar eine der ersten Staffeln von Power Rangers gesehen. :D
wenigstens, hast du nicht den spruch rausgelassen
"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiß nie, was man bekommt" http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
seit forrest gump, benutzen die menschen ihn bei jeder noch so unangebrachten situation bzw wurde er berühmt
erinnert mich an die simpsons szene, wo marge diesen spruch sagt und bart sich ständig auf den kopf schlägt, damit er ihn nicht hören muss
Bei mir läuft das immer noch so am Freitag und Samstag ab. . .
wobei obwohl ich gestern nen Tequila auf Arche getrunken hab gehts mir eigentlich gut. Nur isses halt nicht bei einem Tequila geblieben, es gibt hier einfach zuviele User auf die man was trinken muss :D
Aber Bubbles spielen ist das beste was man in der Schule machen, falls der Professor wieder in seinen uninteressanten Geschichten versunken ist.
I is eating delicious melon! :)
http://www.youtube.com/watch?v=gvt96arL8Nw
MMX EPICNESS INCLUDED!
War nicht so doll Fahrer zu sein... Habe aus reiner freundlichkeit einen Sixer alkoholfreies Becks getrunken...die Häufigkeit des austretens war die selbe nur hat es sich nicht ansatzweise so schön angefühlt wie ein natürlicher Bierstrahl :(
War doch noch kurz mit ihnen in einem Club am Meer, bin in die Outside Area...hab nüchtern mit einer echt netten Dame rumgemacht und habe die anderen dann fix in einen anderen Club gefahren damit ich die Dame nüchtern genießen konnte ^^"
Beschissener Abend aber ein tolles Happy End XD
..
13:13 ... der Tag zieht sich wieder.....
Deine Hervorhebung des Wortes "nüchtern" lassen darauf schließen, dass dies kein alltäglicher Zustand für dich ist.
Zumal man "nüchtern" beim "Rummachen" definitiv mehr reißen kann, als wenn man sturzbetrunken ist :p
[Ego]
Ich hab' meinen Kraftsport für heute hinter mir. 3 gewaltige Kartons voll mit Hardware (alte Kassensysteme aus unseren Kantinen) erst aus dem Container auf dem Terminal in den Wagen gewuppt und dann ins Büro gebracht. Nun kann ich mein T-Shirt zum Trocknen raushängen. Juphei. Und jetzt darf ich die Kartons noch durchwühlen und von allen Geräten die Seriennummern für die Zollscheine rausholen. Top Ding, ich bin bedient :A[/Ego]
Naja...ich trinke nicht unbedingt jedes Wochenende...nur werde ich irgendwie jedes Weekend woanders eingeladen O_ô
Das stimmt wohl und ich hatte ja das Glück sie mir nicht "schön getrunken" zu haben...also hat am nächsten morgen auch mein Niveau nicht drunter gelitten ^^"...
Schaffst du schon...ran an die Kartons ^^
Mö......wieder halb 6 und nur 2 seiten geschrieben :\
Dafür hab ich mir eine 9 euro Hose bei C&A gekauft........extra für schlammiges Festival geeignet mit Taschen und so:D
und warum hat meine FACHbereichsbibliothek NUR EIN Exemplar von Goffman´s Rahmenanalyse....das auch noch ständig vorgemerkt ist ....gibet doch net......
Ob mich mein Chef heute gern hatte, weiß ich nicht - der ist nämlich noch bis nächsten Montag im Urlaub :p
Aber wenn man alleine einen ganzen Bereich schmeißen muss und das gesamte Team eh personell grade auf Sparflamme läuft, muss man solche Dinge eben auch selber machen. Aber hey: mir macht's trotzdem Spass ^_^
Und ich habe deinen Sarkasmus und die Ironie deiner Aussage verstanden :)
Ich habe mich heute beim Schlagzeug Spielen gefilmt und bin zum Schluss gekommen, dass ich dabei wie ein umgedrehtes L mit Gicht aussehe. o_O
Ist doch süß das er mich noch nicht richtig kennt, Zabu xDD
Ich meine voll WIE ein Eimer...
versuche mir gerade krampfhaft vorzustellen...wie ich visuell eine Frau mit einem Eimer verbinden könnte xD
Was würdest du denn gerne wissen? Das ich in meiner Freizeit gerne Pöms trage? Essbare Tangas tragen und beim duschen ein Bild von Zabu an die Wand hänge? :D
Du, ich weiß ja nicht, wie es mit den physischen Gegebenheiten in Kiel und Umgebung ist, aber ich glaube, Eimer können durchaus auch leer sein. :D
Klick 1...Zitat:
versuche mir gerade krampfhaft vorzustellen...wie ich visuell eine Frau mit einem Eimer verbinden könnte xD
2...
3!
War doch gar nicht so schwer. :D
Ich mußte gerade laut lachen, als ich 'Pöms' gelesen habe. :hehe: