Bei uns kommen immer nur sone Pop sänger die ich nich leiden kann in die Stadt. Böhse Onkelz gibts schon nicht mehr :(
Heute neue Sonnenbrille gekauft :D Da is zwar schon schön Sonnenschein, aber doch bitte nicht in die Augen! Jetzt gehts ab xD
Druckbare Version
Bei uns kommen immer nur sone Pop sänger die ich nich leiden kann in die Stadt. Böhse Onkelz gibts schon nicht mehr :(
Heute neue Sonnenbrille gekauft :D Da is zwar schon schön Sonnenschein, aber doch bitte nicht in die Augen! Jetzt gehts ab xD
Ihr habt's gut...zu uns kommt gar keiner.
Wir müssen am Arsch der Welt, auch bekannt als "Kleines, unscheinbares Dorf", schon für unsere Unterhaltung selbst sorgen (Volksfeste, Prügeleien, Kirchenfeste Hexen...äh Winterverbrennung etc.)
Man kann über Bielefeld sagen, was man will, aber manchmal hat diese angeblich nicht existente Stadt doch ihre Vorteile. Es kommen zwar nicht unbedingt die ganz großen Stars hier hin, aber pro Jahr sind zumindest einige der Oberklasse dabei. Morgen könnte es allerdings teuer werden. Am 06. 05. spielen nämlich Schandmaul an der selben Stelle. Theoretisch könnte ich mir ja selbst ein Geburtstagsgeschenk machen, indem ich die Karten kaufe, sie nett einpacke und einen Tag vor dem Konzert ganz überrascht auspacke. :D
Das mit den kleinen Dörfern kenne ich übrigens zu genüge. Ich bin selbst in einem aufgewachsen und viele Feste gab es da wirklich nicht. Da gibt es das Schützenfest und früher gab es auch noch die Kirmes, die allerdings schon seit einigen Jahren nicht mehr stattfindet. Allerdings gibt es ja auch noch die Schützenfeste der Nachbardörfer, die man abgrasen kann. ;)
Mittlerweile hat sich in einem Nachbardorf allerdings auch noch ein Kleinstfestival etabliert, auf dem zumindest kreisweit bekannte Bands aufspielen.
*Seufz* wir sind mittlerweile so weit, dass wir eine eigene Band organisiert haben.
*Z-BESTAV-EFADW* *seufz*
Ich hätte mich nicht melden sollen...
Ich hab bisher eigentlich immer Freitags Veranstaltungen gehabt. Hier scheint am Donnerstag keiner arbeiten zu wollen :D
Subway to Sally:
Ich find die Stimme des Sängers nur schwer zu ertragen. Die trieft irgendwie so vor... weiß garnicht. Irgendwie schauderts mich, wenn ich den höre.
Was hat Bielefeld mit Erwitte - Anröchte gemeinsam? - Richtig. da haben Subway to Sally auch schon gespielt :p
Ach da kenne ich noch wesentlich schlimmere Stimmen. :D
Könntest du dich bei dem Auftritt in Anröchte eventuell auf das Big Day Out beziehen? Ich bin noch am Überlegen, ob ich da dieses Jahr hingehe, aber das Programm betrachte ich momentan eher mit gemischten Gefühlen. In Extremo wären schon genial, aber ob ich wirklich Deichkind und K.I.Z. hören will, zweifele ich doch stark an.
Die haben schon mehrmals da gespielt, auch auf eigenen Konzerten.
Big Day Out:
Hab ich mir noch gar keine Gedanken drum gemacht dieses Jahr. Ich weiß weder genau, wann das ist, noch habe ich einen Überblick über die Bands, die da spielen sollen. Im Moment tendiere ich eher dazu, nicht hinzugehen. Weil ich zu träge bin und zu beschäftigt und zu pleite und was man sonst noch für Ausreden findet... verflixt, ich werde alt.
Bei uns im Dorf darf man nicht einmal darüber sprechen, was für Musik man hört.
Dann fängt das nämlich so an:
"Angeblich sollen die aus dem Vierten Stock ja so komische Angewohnheiten haben...blabla"
Woebi ich mir immer noch nicht sicher bin, ob die jetzt die Musik meinen, die ich höre, oder die, die ich mitproduziere. Wir nehmen nämlich in einer Halle neben der Stadthalle auf.
Der Frau kann geholfen werden:
Das Festival ist diesmal vom 31. Juli bis zum 02. August.
Das Line-Up sieht wie folgt aus:
*Silbermond,
*Deichkind,
*In Extremo,
*Sunrise Avenue,
*Selig,
*Mia,
*Thomas D,
*The Bosshoss,
*Schandmaul,
*K.I.Z.,
*Luxuslärm,
*Dog Eat Dog,
*Jennifer Rostock,
*Sondaschule,
*One Fine Day,
*De Heideroosjes,
*Trashmonkeys und
*P:LOT.
Zum Beispiel? Mir fiele spontan noch der Typ von Umbra et Imago ein, aber der ist mehr unfreiwillig komisch als gruselig :D.
Das Line-up vom Big Day Out sagt mir sowas von gar nicht zu. Bis auf Schandmaul und InEX ist nichts dabei, was mich interessiert. Ich glaub, ich spar lieber noch ein bißchen und fahr dafür nächstes Jahr endlich mal nach Wacken 8)
Tach Taverne!
Nanu? Bin ich doch tatsächlich mal der Erste, der hier reinschaut? Naja seis drum, dann hab ich eben auch mal die Ehre :D
*Kaffe und Tee zubereit und Frühstück aufbaut*
*Erdbeeren für den hauseigenen Drachen drapier*
Fehlt noch was? Ne ich glaub nicht, Beschwerden gehen aber in jedem Falle an die Leitung Pitter und Achadrion :p
Warum ich überhaupt schon hier rumhänge liegt daran, dass mein Dienstplan kurzfristig geändert wurde und ich heute somit frei habe. Genau genommen beschwere ich mich in so einem Falle nicht, tritt selbiger doch selten genug auf um etwas greifbares zur Beschwerde zu haben, aber ausschlafen wäre mir dann doch lieber gewesen, zumal ich gestern viel zu spät ins Bett ging und jetzt gerademal auf 5,5 Stunden Schlaf komme -_-
Um noch das obligatorische Wetterthema aufzugreifen: Bei uns herrscht zwar noch Bodenfrost vor, aber das wird sich im Laufe des Tages mit wolkenfreiem Himmel und strahlendem Sonnenschein ändern. Allerdings werden mir die vorrausgesagten und in den letzten Tagen nicht selten um knapp 2° verfehlten Temperaturen von gut 25° wieder zu schaffen machen...
Erdbeeren? *sofort angewuselt komme und zuschnapp* ^^ So, die gehören mir. :) Danke lieber weuze ^^
Bei uns werden auch seit Tagen 25 Grad angekündigt. Sonnig wird es zwar meist, aber die Temperaturen überschreiten die 20 Grad nicht. o_o Und morgens ist es eh noch immer kalt.
Hmm, wenn Dir Schlaf fehlt und Du frei hast, dann leg Dich doch einfach noch mal für ein paar Stunden hin.
@BIT
In Extremo ist dabei? ^.^ Die mag ich sehr. Und irgendwie verbinde ich sie immer mit Gothic I und "Herr Mannelig" und das ich die meiste Zeit in dem Kapitel im Alten Lager vor der Bühne rumgehangen habe und beim ersten Mal spielen völlig entsetzt war, als die im nächsten Kapitel verschwunden waren.
Das ist so eine recht dämliche Eigenschaft von mir, bin ich einmal wach und ein paar Minuten unterwegs, kann ich nichtmehr einschlafen, egal wie müde ich bin... Und immerhin bin ich heute schon ins Altenheim geradelt und wieder zurück, hatte schon mehrere Tassen Kaffe hinter mir und damit hat sichs auch schon mit schlafen ._.
Morgähn.
Kaffee, Cola, Koffeinbomben. Ich weiß nicht was alle mit diesem angeblichen Muntermachern haben. Sicher, ich trinke frühs auch ne Tasse Kaffee, aber auch nur weil's mir schmeckt ^^ Wach werde ich davon nicht, müde auch nicht. Ich kann auch abends vor dem Schlafengehen ne Kanne Kaffee trinken oder ne Flasche Cola hinterziehn, schlecht einschlafen oder so, Fehlanzeige http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Hallo zusammen,
So, die beiden Karten hätte ich. Das wird morgen ein wunderschöner Abend werden. Allerdings war ich doch etwas verduzt, als die Verkäuferin eben bei der Übergabe "Bis Morgen!" gesagt hat. Wie sich herausstellte, ist die Dame ein Subway to Sally Fan und morgen daher auch da. :D
Knorkator fällt mir da jetzt mal spontan ein. Der Sänger hat einfach eine furchtbare Stimme.
Mittag zusammen.
Irgendwie komm ich in letzter Zeit zu garnix. Obwohl Ferien sind (bis nächsten Montag noch), hab ich das Gefühl, entweder alles zu vergessen, was ich erledigen muss, oder mir kommt ständig irgendwas dazwischen.
@ Wetter: Sonnenschein und blauer Himmel.
...
Ahhhhhh!
Schon seit einer verdammten Woche hört meine Nase nicht mit dem Protestieren auf. Ich hasse diesen Heuschnupfen. -_- Gott sei Dank solls morgen regnen, dann hab ich wenigstens einen Tag lang meine Ruhe. Bis der Wind wieder die verdammten Pollen übers Land verteilt... :rolleyes:
Hallo Taverne!
BIT ist schon wieder drauf und dran der Meisterspammer hier zu werden :D
Bei mir hats so richtig erst heute Nacht angefangen. Totale Atemprobleme und Schnupfen und so.... <__<
Bei mir ist das leider ziemlich ausgeprägt, ich hab auch noch eine Stauballergie dazu, und vor meinem Fenster steht auch noch eine Birke, auf deren Blüten ich eben ziemlich allergisch bin. Naja, muss mir wohl bald wieder meine Tabletten holen.
Jedenfalls, ich fühle mit dir^^
Morgen Taverne.
Das mit dem Heuschnupfen kenn ich. Wir röcheln uns hier im Haus gegensetig zu.
Hinzu kommt noch, dass Ted einen Riss in der Augen-Hornhaut (oderwasweißich) hat, wodurch bei jedem Niesen es sich anfühlt als "würde der Kopf explodieren".
Ich kann euch beiden also gut nachfühlen. Allerdings geh ich sowieso nicht mehr oft raus und hock in meinem Zimmer. Es hält sich bei mir also in Grenzen.
Bei uns strahlt die Sonne auch und wir müssen unsere Terasse neu pflastern, was heißt, das wir nachher alle einen Sonnenstich haben werden.
Ach ja, Seldara, hübsche Sig. Gefällt mir gut ;)
Kein toller Tag :(
Heute Nacht erreichte uns per Telefon die Nachricht das mein vater verstorben ist, welcher mit Magenkrebs im Krankenhaus lag. Ich kann das ganze kaum fassen. Jetzt kommt das alles auf uns zu und ich weiß garnicht recht damit umzugehen.
@Heuschnupfen Hab ich auch, kommt aber meist erst im Hochsommer
Mein Beileid, SirTroy.
Ich finde es immer sehr, sehr schwer auf sowas angemessen zu reagieren. Ich meine, ich kann dir jetzt kondolieren, Sir Troy, nur ist es halt etwas komisch, aber immer noch besser, als nichts zu sagen. Ich weiss nicht, wie es sein muss, einen geliebten Menschen zu verlieren, der einem so Nahe steht, aber auch wenn es jetzt ein wenig seltsam klingen mag, ich hoffe jedenfalls wirklich, dass du (ihr) die nächste Zeit gut übersteht, bzw. du dennoch trotz all den Wolken die den Himmel bedecken, hin und wieder einen Sonnenstrahl erhascht (naja, sry kann mich in der Beziehung nicht wirklich gut ausdrücken, aber sowas zu lesen geht mir schon ein wenig ans Herz). Ich hoffe jedenfalls, dass du das irgendwie gut verarbeiten kannst.
Danke, ja die letzten Wochen waren schwer, vom Tag als er ins Krankenhaus ging, bis Heute. Ich weiß wenigstens das er jetzt erlöst ist, keine Schmerzen hatte (Was danke der heutigen Medizin ein glück möglich ist) und jetzt hoffentlich an einem besseren Ort. Wenn auch ohne seine Familie :(. Die nächsten Tage werden schwer, die beerdigung und der Abschied.
Herzliches Beileid auch von meiner Seite. Ich kenne dieses verdammte Gefühl, wenn man bei einer Krebskrnakheit daneben stehen muss und absolut nichts tun kann. Meine Oma ist erst letztes Jahr auf die selbe Art gestorben. Das ist natürlich kein Vergleich zum eigenen Vater, aber zumindest ähnlich. Lass den Kopf nicht hängen und versink nicht in Kummer. Das wäre mit Sicherheit das Letzte gewesen, was dein Vater für dich gewollt hätte.
Ihr habt mein Mitgefühl, Du und Deine Familie, Sir Troy.
Ich hoffe für Euch, daß ihr trotz der vielen Dinge, die jetzt geregelt werden müssen, die Zeit finden werdet zu trauern.
Ich will nicht groß schwafeln, denn in einer solchen Situation gibt es nicht viel zu sagen. Ich wünsche Euch, daß ihr Euch in Frieden verabschieden und danach wieder nach vorne blicken könnt.
Da ich noch nie jemanden der mir nahe steht verloren habe, kann ich mir das Gefühl nur ausmalen... Ein herzliches Beileid auch von mir SirTroy... Möge die Seele deines Vaters in Frieden ruhen...
Guten Morgen Taverne, :D
heute ist ein guter Tag, weil heute mal mein Internet funktioniert! Ist das nicht ätzend, wenn man DSL und Telefon an einer Leitung hat, die wirklich ständig zusammenbricht? Mitten in Telefonaten kann ich zwar noch hören was mein Gegenüber spricht, aber von mir kann man gar nichts mehr hören. :rolleyes:
Bisher habe ich aber rausgefunden, dass dieses Theater Mite Mai ein Ende haben soll. Sollte Kabel Deutschland bis dahin nicht zu meiner Zufiedenheit arbeiten, muss ich wohl oder übel wieder zurück zur Telekom gehen, auch wenn ich diesen Verein als Ausbeuter Geldschinder sehe. Aber was bringt mir ein günstiger Anbieter, wenn ich von dem Angebot nichts habe?
Egal, genug rumgejammert! :D Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt wenigstens zum Teil die schönen Tage geniessen. :D
@Sir Troy
Mein herzliches Beileid. Letzte Woche ist auch ein Onkel von mir gestorben - allerdings lässt sich das mit deinem Verlust wahrscheinlich nicht vergleichen. Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell darüber hinweg kommst. :)
Muahahah, Ich habe die Macht!!!.... Noch!... Das muss ich ausnutzen! XD ~ darkblue wars!!!
\o/Zitat:
Zitat von BIT
Ja, daran erinnere ich mich auch noch. Das war genial. Das war die beste Stelle im ganzen Spiel, total Atmosphärisch. Aber besonders Nachts, und dann noch das Feuerspucken. Top!Zitat:
Zitat von Dragonlady
Danach hab ich mir dann die erste CD von In Extremo gekauft XD ...
@Sir Troy: Mein Beildeid, Sir Troy.
Danke Leute, aber die Beerdigung steht noch bevor.. Das wird auch ein Schwerer Tag. :\
Moin Taverne, :D
Hallo, mein krankes Schnuffel, long time no see. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Ach was, das ist mir ja völlig neu. :pZitat:
Zitat von Achadrion
@SirTroy: es passt zwar meiner Meinung nach nicht in ein anonymes Internetforum, aber trotzdem herzliches Beileid.
Tag zusammen,
Mensch, mein heutiger Tag entwickelt sich noch echt zum Mittelalter. Zwar hatte ich heute Morgen auch schon einen Kurs zur Mediendidaktik, aber ansonsten komme ich heute nur noch schwer vom Mittelalter weg. Gerade eben hatte ich einen Kurs zum Thema "Autor im Mitttelalter" und gleich folgt noch das Subway to Sally Konzert. Wenn es so weitergeht, spreche ich echt irgendwann noch fließend Mittelhochdeutsch. :D
Klingt ja fast so gut, wei unser erstes Jahr bei einem Konkurrenten der Telekom. Bei uns stand zwar die Leitung (nachdem wir erstmal 4 Monate warten durften), aber wir hatten ständig Fehlverbindungen, sowohl wenn wir nach außen telefonieren wollten als auch zu uns selber. Einige Gespräche, die auf die Art zustande kamen, waren allerdings wirklich genial. :D
Hallo Taverne,
ich wünsche euch noch schöne Tage, denn ich verzieh mich mal ins (regnerische :rolleyes:) London. Komme nächsten Mittwoch wieder zurück. Also, man sieht sich.
One Love! :D
@ Sir Troy: Auch mein herzliches Beileid. Ich wüsste nicht wie ich damit klarkommen sollte. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft um diese schlimme Phase des Lebens zu überstehen.
Moin!
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in London, Sumbriva! Komm heile zurück http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Telekom:
Bin auch wieder bei diesem Verein gelandet, nachdem unser alter Anbieter es nicht geschafft hat, uns nach unserem Umzug wieder eine Verbindung zur Außenwelt bereitzustellen. Kassiert haben sie trotzdem. Irgendwann war ich mit den Nerven so am Ende, daß ich doch wieder zur Telekom gegangen bin. Die Internetverbindung ist allerdings denkbar schlecht, die Software ist peinlich und die Beratung beschränkt sich auf: "installieren Sie neu". Wenigstens liefern sie den Anschluß, auch wenn es mich in relativ kurzen Abständen immer wieder aus dem Netz wirft (=> das meine ich mit "denkbar schlecht"). Extrem nervig.
Muss ich mich jetzt toll fühlen, weil ich eine problemlos funktionierende ISDN Leitung habe? :D
Die hat zwar ne scheiß Ladegeschwindigkeit und es gibt keine Flatrate, dafür kracht das I-net aber so gut wie nie ein. ^^
@Sumbriva: Viel Spaß in London. Mein Onkel war da auch schon. Du musst auf jedenfall in einen der Pubs gehen, meine Onkel meinte, dass das genial wäre. :D
Morgen Leute
Naja, solange du noch Elektrizität hast, hält sich das doch im Rahmen :D
@Glan:
Wir sind auch bei der Telekom. Wir wollten auch schonmal zu 1&1 wechseln, aber die haben das irgendwie nicht auf die Reihe bekommen, sich mit T-Online abzusprechen.
Naja, die Hardware von T-Online ist auch nicht besonders, zumindest die Neuste. Wir haben jetzt seit kurzem einen neuen Router, da unser alter DSL 16.000 nicht verkraftet hat. Alles kostenfrei. Nur der Salat ist jetzt, dass wir jetzt unten in der Küche kein W-Lan mehr reinbekommen. Mit dem alten Router ging das noch tadellos, sogar mit der größten Signalstärke. :rolleyes:
Über Kabel jedoch, ein Genuss, muss ich zugeben :D
@Troy: Herzliches Beileid, auch wenn ich so darüber denke wie Pitter :confused:
Ich wollte gerade sagen, dass es ein Vorurteil ist, dass es in London immer regnet, aber jetzt gerade habe ich mal die Wettervorhersage gecheckt und für die nächsten 3 Tage ist wirklich nur Regen angesagt xD
Falls du nicht nur aus rein akademischen Gründen diese Stadt aufsuchst, könnte ich einige Tipps in Sachen Kultur (also mal abgesehen von den offensichtlichen Sightseeing-Destionations), Shopping (wenn dich sowas interessiert) und Pubs (die Streicher ja schon angesprochen hat) geben...
Eigetnlich meine ich das auch, und wollte euch das nich sagen, aber jetzt ist zu spät. Danke an euch trotzdem.Zitat:
s passt zwar meiner Meinung nach nicht in ein anonymes Internetforum
Meine Klasse war auch in London, naja jedenfalls 3 Leute oder so :rolleyes:
Als sie wiederkamen ist eine Englischstunde für Spielen und Auswertung Londons ausgefallen :D
ARCOR FTW! XD werd eig. nie ausm Netz geworfen, Internet ist schnell genug für meine Bedürfnisse und Flatrate gibts au... was will man noch? ^^
@London: mein Dad war anscheinend mal mit einigen Kumpels dort als er etwas jünger war. *während er Student war glaub ich* sie wollten mal den berühmten englischen Nebel sehen und die Tage die sie dort waren hiess es Sommer, Sonne, Sonnenschein XDDD Schade^^
Meine Fresse tut mir das Kreuz weh. Lange kann ich nicht am PC sitzen. :rolleyes:
Als ich vorletztes Jahr zu Weihnachten in London war, hatten wir von jedem Wetter ein wenig. Fetter Nebel, als wir den Tower besichtigten, Regen am ersten Weihnachtstag und strahlender Sonnenschein am Zweiten, als wir am Picadilly Circus standen. Es war einfach nur toll und sehenswert. :D
Man, ich werd ja schon richtig ungeduldig. Wir machen am Anfang der 10ten Klasse (irgendwann im August, wenn ich mich recht entsinne http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif) unsere Abschlussfahrt nach England, zwar nicht direkt nach London, aber an zwei Tagen fahren wir mit dem Bus dorthin. Ich kanns schon kaum erwarten, endlich das Schuljahr herumzuhaben und dann loszufahren. :D
(Aber teuer wirds... mit mehr als 500 Euro pro Nase die teuerste Klassenfahrt, die bei uns in der Schule bisher gemacht wurde. Und da inbegriffen sind nur wenige Mahlzeiten, also, am Ende kann man schon mit 600 € rechnen, wenn man die Shoppingtour einkalkuliert, für die uns auch die Möglichkeit gegeben wird...)
Man, ihr fahrt irgendwo hin und ich...fahr irgendwo hin und tu's nicht mehr.
Wir ziehen um. Anfang Juli.
Ich mein, schön, schön, wir haben einen Garten in der größe eines kleinen Parks, ich wär aber trotzdem gern hier geblieben...:(
Bei uns ist die Abschlussfahrt in der Realschule leider flachgefallen, da die Lehrer sich aus Protest gegen die Lohnkürzung und Arbeitszeiterhöhung dagegen entschieden haben. Irgendwie schade, allerdings wüste ich, nicht ob ich mir eine Abschlussfahrt mit dem Chaotenhaufen, der damals meine Klasse war wirklich antuen wollte.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif (Ich wollte den schon immer mal benutzen.)
Aber immerhin weiß ich, woher das kommt. Ich war immerhin gerade fast fünf Stunden für das Subway to Sally Konzert unterwegs und ich muss sagen, ich bin platt und das im doppelten Sinn. Erstens signalisiert mir mein Körper gerade, dass er mich nicht sonderlich mag, und zweitens, weil das Konzert echt der Hammer war. Fast zweieinhalb Stunden Spielzeit von StS und dazu eine feurige Bühnenshow, die mich ganz schön ins Schwitzen gebracht hat (5 Meter zur Bühne sei Dank). Das hat echt Spaß gemacht! :D
Guten Morgen Taverne, :D
na alles klar?
Ich hoffe doch, dass außer BIT keiner angesengte Augenbrauen oder verkohlte Haare hat. ;)
Wie sieht euer Plan für das Wochenende aus?
Das Freitagsgebrüll hebe ich wieder Pitter auf! ;)
Wenn ich mich einigermaßen bewegen kann, wollte ich mal die Fenster meiner kleinen Casa putzen. Mit der Nähe zum Flughafen scheinen die Fenster schneller dreckig zu werden, als in Kreuzberg. Trotzdem ist das kein Grund für mich, wieder zurück zu ziehen, da ja ab 2013 der Flugbetrieb eingestellt wird. :D
Ich wünsche euch einen schönen und gefühlt kurzen Tag, damit ihr das Wochenende geniessen könnt! :p
*Kaffee uns Tee koch*
*Englisches Frühstück zauber*
*Vase mit Frühlingsblumen dekorier*
*Nougateier versteck*
*mit der Kuscheldecke auf der Terasse verschwind und die Nase in die Sonne halt*
Moin Taverne, moin Achaschnuff :D
Och, Männooo, Du bist fies, Du weisst doch, das ich Urlaub habe.Zitat:
Zitat von Achadrion
Aber, na gut: OSIF Wer spontan weiss, was das heisst, kriegt nen Keks.
Hier hat es doch glatt eben geregnet, war ja klar, wo das Wochenende vor der Tür steht und wir uns heute Abend auf der Kirmes das grosse Feuerwerk anschauen wollen.
Ansonsten haben wir fürs Wochenende nicht viel vor, Sonntag ist mal wieder Kegeln angesagt, aber das ist auch alles.
So, jetzt geh ich erst mal wieder ein wenig Morrowind zocken, meine bessere Hälfte ist bei Ihrer Schwägerin* zum Frühstück eingeladen, die sehe ich so bald nicht wieder. :D
*die wo ist meine Schwester
*Mit Tasse Tee und Kippen zu Acha unter die Kuscheldecke schlüpf und leise murrend dem Ende des Urlaubs entgegen seh*
Morgen zusammen,
Also ich werde am Wochenende erst mal den 25. Geburtstag eines Freundes feiern. Das ist im Prinzip der Beginn der Festwochen innerhalb meines Freundeskreises. Ein Großteil hat nämlich innerhalb der nächsten Wochen Geburtstag und ein nicht unwesentlicher Teil wird dabei dann auch noch 25. Im Prinzip bin ich bis Ende Juli immer am Wochenende irgendwo eingeladen.
Veto. Meine Haare sind intakt geblieben. Ich weiß allerdings nicht, wie es mit den Haaren eines Konzertbesuchers, der direkt neben mir stand aussieht. So wie der seinen Iro hochgestylt hatte, halte ich es für gut möglich, dass er nun ein wenig kürzer ist. ;)
Tach zusammen,
bei uns nieselt es auch schon die ganze Zeit ein wenig. Heute werde ich zu nem Kumpel fahren, mal gucken was wir machen, letztes mal haben wir "Chuck und Larry" gesehen. Heute vielleicht "The Killer". Über das Wochenende hab ich gar nichts vor. Wahrscheinlich nur gammeln, lesen und ein wenig Grandia II zocken, was ich endlich zum laufen gebracht habe XD ...
Ach klar, und auf die Schule einstellen, da muss ich ja am Montag auch wieder hin. ^^
Da war wahrscheinlich auch noch so viel Gel drin, dass das bei der Hitze als Dampf aufgestiegen ist und dann hats eine Explosion gegeben, oder mindestens einen großen Feuerball, der ihm ne Glatze verschafft hat. :DZitat:
Zitat von BIT
EDIT: Weiß einer von euch wo man hier die Mitgliederliste angucken kann, früher gabs dafür doch so nen Button, der is aber irgendwie weg. :confused:
Stümmt. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gifZitat:
Zitat von Olman
Klickst Du oben aus 'Community', kommt Dropdown-Menü, letzte Position ist 'Benutzerliste'Zitat:
Zitat von Streicher
Moin Taverne,
das Wetter hier ist mies. Seit heute morgen regnet es mehr oder weniger stark.
Pläne für's Wochenende habe ich keine, außer die Vorbereitung auf die Schule. Vielleicht gehe ich mit Freunden am Samstag in ein Irsih Pub.
mfg Skyter
*gähn*
guten Morgen allerseits...
hmm bei mir sind die alle hyperaktiv fürs Wochenende vor Schulbeginn... Wollen in "Knowing" etc... aber das letzte Ferienwochenende verbringe ich selbst eig. am liebsten zu Hause bei meinen guten Freunden Com Puter und Obli Vion^^
und nacher is Gottesdienst für Ostern *bin ja wie schonmal gesagt Grieche... bei uns is Ostern dieses Jahr ne Woche später*
Morgen zusammen,
Ich glaube es ja nicht: Skyter ist wieder da. :eek:
*Tacker aus der Schublade hervorhol und Skyter erstmal an der Wand fixier.*
So, das sollte ausreichen, damit du nicht wieder verschwindest. :D
Eigentlich hätten wir ja nächste Woche unser Maibaumfest gehabt, aber wie dass ist, fällt einigen natürlich erst zwei Wochen vorher ein, dass sie da keine Zeit haben (und das, obwohl der Termin ein dreiviertel Jahr feststand). Moral von der Geschicht: Ein neuer Termin wurde festgelegt, an dem ich jetzt nicht kann. Na herzlichen Dank auch! >:(
Moin Taverne,
boohh, ey, ist das kalt geworden. Wir waren gestern Abend auf der Osterkirmes, um uns u.a. das Feuerwerk anzusehen (geile Show) und haben dann noch bis fast Mitternacht bei unseren Bekannten an der Imbissbude gesessen (ich sage nur: Vodka mit Wellnessgetränk Birne-Melisse-Malve http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_02.gif), danach war ich trotz langer Hose und Jeansjacke so was von durchgefroren. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_08.gif Aber wenigstens ist es trocken geblieben, da hatte der Wetterbericht zum Glück unrecht.
*Kaffee und Tee aufsetz, Kamin anfeuer, mit Kippen und Zasse Tee unter die Kuscheldecke schlüpf*
Tach zusammen,
bei uns ist es nass und regnet ab und an mal, oder wohl eher gesagt, nieselt es. Dazu hängt leicher Nebel in der Luft. Im Wald, den ich von hier aus sehen kann, sieht das besonders cool aus. Sollte vielleicht mal ein Photo machen. 8)
Und ich hab endlich mal wieder eine Flasche erträglichen Mets zu Hause. Letztens im Rewe hab ich mir nochmal die Flaschen angeguckt von denen mir mein Vater eine mitgebracht hatte, da gabs verschiedene Sorten. Mein Vater hatte mir einen milden mitgebracht, und der war nicht besonders. Ich hab mir jetzt einen süßen geholt, und der ist schon wesentlich besser, er ist genießbar. *freu* *jubel* *grölt* Will wer was? :D
@Pitter: XD Ok, jetzt hab ich es gefunden, danke. :)
Tach Taverne!
Joa, aber bei uns war heute den ganzen Tag schon relativ schönes Wetter. Heute morgen, als ich um kurz nach 6 aufgestanden bin, hab ich auch vergeblich meine Kamera gesucht, weil ich den Sonnenaufgang fotografieren wollte, aber da mein Vater ebensogerne Fotos schießt, war sie natürlich bei ihm im Auto und selbiges abgeschlossen -_- Aber morgen erwische ich die Sonne auf frischer Tat :D
Hehe, ich liebe unsere Bandproben. Nicht nur, dass unser musikalischer Leiter im Urlaub ist und wir so auch mal andere Stücke üben können, nein zusätzlich haben sich zwei Leute gemeldet, die jetzt ebenfalls auf das Schandmaulkonzert wollen. Das wird lustig werden.
@Zabu
Glückwunsch zum neuen Rang!
Moin Taverne,
draußen ist es nass, kalt( 8 Grad) und nebelig. Kurz gesagt: ungemütlich.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_08.gif
Mein Plan für's Wochenende hat sich so eben erledigt. Der Gang ins Irish Pub wurde auf nächste Woche verlegt.
@BIT
*an der Wand zappel*
Ich werde schon noch bleiben, es wäre aber sehr nett wenn du mich von der Wand lösen würdest, denn als Wanddeko bin ich ungeeignet.;)
*weiter an der Wand zappel*
@Zabu
Glückwunsch zur Beförderung.
mfg Skyter
Das muss ich mir aber gut überlegen, ob ich dich von der Wand löse. ;)
Na gut, ich bin ja kein Unmensch. Aber ich muss erstmal das richtige Werkzeug holen ...
*In der Werkzeugkiste kram.*
Ah ja, ich glaube, dass dieses Brecheisen groß genug sein müsste.
*Skyter von der Wand hebel.*
Na dann nutz deine wiedergewonnene Freiheit mal aus. :D
@Zaburaska: Habs auch gerade bemerkt, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. :D
@weuze: Ja, ich habs jetzt auch mit dem Photo verpennt, der Nebel ist aus dem Wald hinausgezogen. XD
Moin!
Frag nich so blöd, gib die Pulle her! :D
Mann, hab ich ne Laune heute. Das Semester hat gerade erst angefangen, und ich ersaufe jetzt schon in Arbeit. Was mich besonders nervt ist, daß ich für mein Nebenfach momentan mehr Aufwand betreiben muß als fürs Hauptfach.
Wetter: naß und kalt. Trotzdem freu ich mich darüber. Weil nämlich keine elenden, kleinen Pollenmistviecher fliegen. Zum ersten mal seit Tagen habe ich nicht mehr das Gefühl, als zöge mir jemand langsam eine Schlinge um den Hals fest.
Wenn ich es recht bedenke, bin ich vielleicht doch nicht so schlecht gelaunt... :)
Na, und damit du dich noch besser fühlst, hier haste deinen Met! :D
*Glannaragh eine Pulle voll Met reicht*
So Leute, ich schreib heut bis zum 26. zum letzten Mal, ich hab die Woche Praktikum.
Bis bald.
@Lobstercookie: Viel Spaß beim Praktikum. :)
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Praktikum, Lobstercookie! Ich hoffe du lernst einiges und hast Spaß bei der Sache. Bei meinen Schulpraktika war das jedenfalls damals der Fall, auch wenn ich dann beruflich doch eine andere Richtung eingeschlagen habe. Auch wenn ich in der Richtung gerne gearbeitet hätte.
Danke euch. :)
Aber glaubt ja nicht, das ihr mich so leicht los werdet. Ihr hattet mich einen Monat als Mog am Hals und es hat mir gefallen, also Pech gehabt. :D
Ich feier jetzt erstmal mit Kool & The Gang. Es gibt nichts schöneres zu feiern. Außer vielleicht Jamiroquai. :)
Alkohol und Zabucracker für alle!! *schmeiß* *biegläser hantier*
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
Zabucracker O_o *mal probier*
Warum Bier, wenn es auch Met gibt? :3 Immer nur her damit XD
Das ist die richtige Einstellung. \o/Zitat:
Zitat von Dargon
*Zabucracker probiert*
@Zaburaska: Was ist das eigentlich für ein Vieh auf deinem Ava? Ist das nicht aus irgendeinem Nintendo Spiel? ^^
Das is sein Schmusetier von Zuhause, hat er selbst gemacht :D
*auf die Schulter klopf*
Nur nicht so zögerlich Jungs! Haut rein! :D
Nein, das ist ein kleines Mitbringsel aus Österreich. :D Mein Squeezy! \o/ Ich hab's fotografiert und dann ausgeschnitten. Ich find's unglaublich knuffig. XD
Btw.: Find ich's interessant, das ich als CGF immernoch als Mogerator hier eingetragen bin. Aber nicht mehr lange... :(
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif Dankeschön!
Ich glaub, Du bist hier ganz richtig. Die Metfraktion wird immer größer...
Was gut ist, ändert man halt nicht gerne. Ich hoffe, Du bleibst trotzdem freiwillig hier. Sonst wirst Du festgetackert wie alle anderen auch. :D
Das mit dem Umtragen dauert manchmal ein Weilchen, da es auch immer davon abhängt, ob ein Admin online ist, der die entsprechenden Einstellungen ändert. Außerdem muss ja auch immer noch überprüft werden, ob auch alle abgegebenen Stimmen der nachfolgenden Wahl gültig waren. Wir wollen ja keinen ungewählten Mogerator haben, oder? ;)
Bei mir war es damals übrigens nicht anders: Erst wurde ich eine Stunde zu früh Mogerator und zum Abschluss waren sowohl Dennis als auch ich noch parallel als Mogs eingetragen. :D
Das ist im Übrigen keine Kritik. Die Admins haben sich auch ein Privatleben verdient, da muss man es auch mal akzeptieren, wenn bestimmte Dinge etwas länger dauern.
Ich denke mal, den Tacker kannst du ruhig wieder hinlegen, ich bleibe auch ohne sehr gerne hier. :)
Hast jetzt aber noch ganz schnell die Kurve gekriegt. :D Aber ich stimm dir zu. Kann nun eben nicht alles perfekt und reibungslos verlaufen. Wäre ja auch irgendwie langeilig. :p
Sagt mal, kennt einer von euch noch ... MR POPO!!!
Hab mich gerade eben wieder an ihn erinnert, und musste es einfach tun. :D
Immer mehr TES'ler werden CGFs, das ist gut, sehr gut. *teuflisch lacht*
Oh ja Dragonball... Irgendwie vermisse ich die alte Zeit wos noch im Fernseher lief :\
Ja, das waren noch Zeiten. :D
War schon irgendwie cool, blöd war, dass das damals geschnitten war, und das hat man gemerkt. Lustig wenn Kamehameha geschriehen wurde, und dann plötzlich der Typ auf den das abgefeuert wurde keuchend auf dem Boden lag. XD
(war aber ja zum Glück nicht ganz beschnitten, gab ja auch ein paar komplette Szenen ^^).
\O/ Er war einfach genial. ^^ Ich kann mich noch daran erinnern, wie er Son Goku beibringen wollte, wie man sich bewegen kann ohne das das Glöckchen läutet. ^^
Ich werde schon als TESler angesehen? :D Jetzt bin ich wohl so halb FRATler, halb TESler. Also ein TESFRATler! \o/ FUSION!!! *bing*
Mr. Popo oder die Sendung? :p (Ich weiß, ich bin fies ^^)
Also mir persönlich wäre es ganz recht gewesen, wenn die Folgen mal öfters etwas geschnitten gewesen wären. Ich fand es manchmal fast die reinste Verarsche, eine ganze oder manchmal sogar 2 Folgen für einen einzigen Angriff zu verwenden und etliche Szenen doppelt und dreifach zu zeigen. :rolleyes: Da kam dann schon gewisse Langeweile auf, da war manchmal sogar das "normale" Leben der ganzen Figuren abwechslungsreicher und ging schneller voran als der Hauptteil der ganzen Serie, also die Kämpfe ;)
Was ich aber immer zum Brüllen fand, war die Serie "Kickers". Ungeschlagen die Folge mit dem "Teufelsdreier". Davon abgesehen, dass man da einige schmutzige Gedanken von dieser Bezeichnung bekommt, diese Angriffstechnik war ja sowas von zum Kreischen. Zigfacher Vorwärtssalto, ja, ne, ist klaa xD
Oder ein normaler Angriff bei den Kickers. Ein einziger rennt mit dem Ball los und 13! Gegner (ohne Mist, ich hatte mal mitgezählt) rutschen dem rein ohne Erfolg. So ein Dribbling würde nichtmal Maradona oder Messi in seiner besten Form zustande kriegen, wobei alleine die 13 Gegner schon nicht so ganz hinhauen :D