Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Unter dem Motto " Als ihm langweilig war" setz auch ich nach laaaaaaanger:o Zeit auch mal wieder ein Screen rein , denn ....
...ich fand tatsächlich doch wieder den Button auf dem Desktop um den vergessenen Teil meines Lebens öffnen von dem ich erstmal die meterdicke Staubschicht herunter wischen musste.
Lange Rede, kurzer Sinn .....die Innenräume der Wehranlage einer Minensiedlung und ja es fehlen Lichteffekte ....Lichteffekte und ...............Schmetterlinge :D
btw. die Größe der Räume entspricht seltenhafterweise beim allgemeinen makern der orginallgröße der Außensansicht der Häuser.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
http://www.multimediaxis.de/attachme...8&d=1239983401
Kleiner Mapping Test für mein neues Gameboy-Ähnliches Hack & Slay Spiel.
(Nein, das ist nicht für den Gameboy Contest. :))
@diäitsch:
Den Chara find ich komisch, ansonsten ganz nett.
@Altair66:
Ganz ok, vielleicht noch ein paar Bodenpflanzen oder Steine rein. :)
@Bernd:
Umgefärbtes RTP... nichts besonderes find ich.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von Gjaron
@Sen: ....Ich könnte mir nur vorstellen, dass die vielen Deckenbalken manchmal verwirrend sein können. ..
Ja das dachte ich mir auch anfänglich aber sah es dann doch als notwendig an sie einzubauen um den Räumen passend zur Außenansicht und Gesamtkontext mehr Atmosphäre zu bieten.
Hier das ganze mal von Außen....
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier noch einmal der Screen einer kleinen Burg und das Titelbild des Projektes das ich einst zu versuchen wagte....
..irgendwie habe ich , wenn ich meine Screens hier anschaue ein schmallen schwarzen Strich im Bild , was sich im orginall nicht finden läßt , ka ob ihr den Fehler auch habt , falls ja ....nein es ist nicht beabsichtigt XD
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
http://www.multimediaxis.de/attachme...1&d=1240782956
Nein diesmal baut er keine Sexroboter.:A
@Betatester110 ... das grün da ist cool.
@Omega_3 zu durcheinander also die bodentextur. xD
@~Jack~ joar netter Screen.:A