Öh ... ich glaube, dass er uns gut versteht, aber er ist so leise, nicht wir. :O
Oder kann man etwa die Mikrofonsensitivität (?) erhöhen? o_o Das wäre mir neu. xD
Druckbare Version
Das meinte ich ja damit. Soweit ich weiß geht das, bin auch nicht mehr 100% sicher, aber vielleicht liegt es ja daran.Zitat:
Oder kann man etwa die Mikrofonsensitivität (?) erhöhen? o_o Das wäre mir neu. xD
Alles klar, also machen wir dann als Termin 18.00 wegen Luxray fest?
Rush/Alynt hat ne gute Verbindung. Er hat bei uns immer brav den Sever gespielt und es lief mit 4 Personen sehr flüssig. Und du kannst die Welle pausieren. Diejenigen, die das Achievemant haben wollen, müssen halt bei der gleichen Welle fortsetzen. Sonst kannst du ohne Probleme auch mal ein paar Wellen auslassen^^
Sollte K4zuya dann mitmachen, wäre immer noch ein Platz frei, kannst also vorbeischauen, wenn du möchtest. ;)
Ich bin 18 Uhr dabei.
So, hab mich grad nochmal was schlau gemacht: Ich werd um 18:15 Uhr da sein. Dafür mit Headset auf Stufe 10, damit ihr mich schreien hören könnt. :D
Ich geh dnan gleich online. Ist es eigentlich egal, welchen Schwierigkeitsgrad ich einstelle? Damals wurde dieser je höher man kommt ohnehin schwieriger, oder?
Und jemand einen Vorshclag bezüglich Stage? Kenne nur eine, die etwas an eine Baustelle erinnert.^^
Das lief doch super. :D
Mein Highlight war aber quo, der auf mich zu gelaufen kam, ihm kurz vor dem Ziel aber der Laserzaun in den Weg kam. :D Dabei hab ich doch noch gesagt: "Nein, tu's nicht ..."! :D
Also mein Highlight war: Jemand liegt am Boden und Hilfe kommt, doch der Boomer war schneller und nun liegen beide am Boden. Dann kommen 2 uns zur Hilfe und wieder war Boomer zur stellen - nun liegen 4 am Boden:D
Die Szene hab ich auch aus nächster Nähe gesehen:D
Ansich liefs aber wirklich gut, hätt nicht gedacht das wir so schnell alle 50 Wellen schaffen, mit 5 Leuten zu spielen macht wohl echt was aus und die Map ist eh wie für Horde gemach:D
Weiß noch damals zu dritt auf River...das war frustrierend:\
Na großartig, der nächste RRoD. -_-
Zwar noch nicht ganz, aber nach einer halben Stunde (verlorene Zeit!) gab es gerade eben bei NBA 2K7 einen Freeze. Wie einst bei Banjo-Kazooie. Danach lief die Konsole seinerzeit noch ein paar Tage, ehe es zum endgültigen Exitus kam. Ich leg' mir dann schon mal die Nummer des Supports raus... -_-'
Und das nach gerade mal zwei Monaten, die ich die neue Konsole jetzt hatte. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Ich hatte nach knapp drei Monaten Besitz einer 360 noch keinen RoD, aber GTA IV hing schon recht oft und besonders zu Beginn hatte ich sehr oft Freezes. Seit einiger Zeit aber gar keine (was evtl mit den Updates zusammenhängen könnte...?). Tut mir Leid für dich. .__.
So, Leute, Notfall.
Ich muss mit jemand Speziellem die RE5-Demo endlich über Xbox Live zocken, habe aber nur Silber. Mein Gold kommt erst in... kA wann, an. Der Verkäufer per eBay lässt sich verdammt viel Zeit und antwortet auch nicht auf Mails. Daher meine dringende Bitte:
Hat noch irgendwer irgendwo 48-Stunden-Trials rumliegen, die er dank gekauftem Gold sowieso nicht benötigt und daher eventuell eine gute Tat vollbringen möchte, indem er mir die 48 Stunden überlässt? :3 Würde mich auch revanchieren!! ;__;
Das wäre sooo super. ._. Weil, ich halt's einfach nicht mehr aus. Ich warte schon so lang auf mein Gold, seit mein Testmonat rum ist und jetzt kommt dieser Verkäufer einfach nicht damit rüber. Und wir wollten so gern RE5 im Coop zocken. >.<
:] Hoffe, es findet sich jemand.
Gute Nacht! :)
LG,
Anima~
Edit:
Ach ja, kann mir bitte jemand sagen, was das soll? D:
http://profile.mygamercard.net/animagladius/
What the...? :D
Ach ja, hab gehört, dass, wenn dich jemand mit Gold einlädt, du L4D auch mit dem online zocken kannst. Stimmt das? Wenn ja, jemand Lust auf 'ne Runde Überlebenskampf, morgen?^^ Habs leider (vorerst) nur geliehen, kann daher nicht an anderen Tagen. ._.
War heute mit der Box wieder on, bekam die Meldung, dass ein neues Update zur Verfügung stehe und ob ich updaten wolle. Ich bejahte und habe jetzt das höchst merkwürdige und nervige Problem, dass mir Uhrzeiten wie 24.50 h, 32.07 h usw. angezeigt werden. >_< Bis zum Update war alles normal. ;_; Noch jemand mit diesem Problem?
Kurze Ansage an alle: Falls ihr es noch nicht gesehen habt Link
Bis zum 3. März gibts zwei Tracks aus dem Halo Wars Soundtrack kostenlos und legal auf der Seite die unten in den News verlinkt ist, zum Download. ^__^
Streicher
PS. Die Tracks lohnen sich wirklich. :)
Hat grad jemand Lust, bei Gears 2 die Mission 'Rolling Thunder' auf Insane mit mir zu machen?
Das ist Solo absolut unmöglich. Die Mortars krieg ich ja ab und zu noch alle abgeschossen, aber beim Reaver danach ist Schluss. Ich häng am Geschützturm und feuer ohne Pause und ohne daneben zu schießen auf den Kopf von dem Vieh; trotzdem rammt es mich dreimal und ich darf wieder von vorne anfangen. >_> Bin mittlerweile ziemlich genervt von der Stelle.
Dead Space habe ich wegen exakt so einem Kapitel aufgehört und verkauft. >_>
Jemand Zeit? Alleine sehe ich da kein Durchkommen.
@Lachsray: Zum Thema Dead Space: Welches Kapitel war das? Ich spiels grad auf dem letzten Schwierigkeitsgrad, dem man nach einem Mal durchspielen bekommt, wie heißt der nochmal ... "Unmöglich" glaube ich ...
Naja, ich wollte nur wissen welches Kapitel, damit ich dahingehend schonmal Munition und Medipacks dafür sammeln kann. ^__^
Streicher
Ich denk mal, er meint Kapitel 4, wo man am Ende mit der ADS Kanone die ganzen Asteroiden abschießen muss. Munition und Medipacks sammeln hilft da gar nichts, da die Kanone unendlich Munition hat, dafür aber überhitzen kann und dann musst du kurz warten bis sie wieder abkühlt. Und die Schilde kannst du mit Medipacks nicht wieder aufbauen.
Ich mach meinen Durchlauf auf Unmäglich auch gerade, bin am Anfang von Kapitel 3 und hoffentlich wirds wirklich nich so bockschwer, denn wegen solchen frustrierenden Minispielchen krieg ich häufig die Krise... :D
Exakt das. So eine Pest, ehrlich. Bei Gears 2 ist das genauso: Du hast nur das Geschütz - und wenn du bloß zweimal von den Mörsern getroffen wirst, ist's vorbei und du darfst dir wieder diese blöde, unwegdrückbare Sequenz angucken. Die Dialoge kann ich mittlerweile auswendig. "DON'T LET THEM 'CYSTS HIT BETTY!" - "OUR BIRDS JUST GOT SHELLACKED!" Dann schlägt ein Mörser vor einem kleinen Panzer ein, der nächste trifft den Felsen rechts neben mir, der fällt runter und sofort geht der Turret-Wahnsinn los.
Wie gesagt, in einem von drei Fällen schaffe ich das mit den Mörsern, aber da danach nicht gespeichert wird, ich aber 100%ig bei dem Reaver verrecke (ich befürchte, danach kommen noch ein paar), kann ich mich jedesmal aufs Neue auf die nervige Zwischensequenz einstellen.
Ein Minispiel, das schon nach drei Versuchen frustrierend wird - bei sowas habe ich immer das Gefühl, das Spiel würde mich auslachen. -_-'
Help? ._.
Boah, da bin ich ja schon auf Normal einmal gestorben, dann wird das auf Unmöglich bestimmt hart .... o.O
Zu Gears: Das erste hab ich teils auf Wahnsinnig gespielt (auf dem davor komplett durch, hieß glaub ich Hardcore). *stolz auf sich sei* Aber das hilft dir nicht viel weiter ... ^^' ... das Zweite hab ich auf ... weiß nicht mehr wies hieß, habs mit nem Kumpel zusammen gezoggt ... auf jede Fall auf dem zweiten ... aber das hilft dir auch nicht. Ah, ich hab sowieso kein XBL ... >_< Da hilft wohl nur: Nicht verzweifeln und immer weiter provieren. :D
Streicher
Ab 16.00 Uhr? Ich hab noch meinen kleinen Neffen zu besuch, kann unmöglich neben ihm Gears2 spielen^^
So, war jetzt beim Asteroidenabschießen in Kapitel 4 auf Unmöglich und ich weiß gar nicht was du hast, Luxray. :D Ich habs beim ersten Mal direkt geschafft und das Schild war am Ende sogar noch bei 40. oO Wird wohl daran liegen, dass ich das vor ein paar Tagen an die 20 Mal gemacht, weil ich das Achievement wollte, wo mindestens 50 Schild übrig bleiben sollte. XD
Da gibts nen Achievement? o__O
Also, so find ich das jetzt nicht bei den Erfolgen, oder ich habs schon..., ist das ein Geheimer Erfolg? Und weiß zufällig jemand was die geheimen Erfolge sind?
Streicher
@quo
Blöde Frage, aber hättest du wie gesagt ein anderes mal auch Lust, mit mir Insane zu spielen?^^ Ich habe es gestern auf Normal beendet und Hardcore können wir ruhig überspringen. ;) Falls aber sonst jemand noch Lust hätte, kann er sich ruhig melden.
Ok, danke.
Der Endgegner ist kein Geheimer Erfolg, da kann ich mich erinnern das mit dem kollektiven Bewusstsein stand schon bei den Erfolgen, bevor ich den hatte. :D
Streicher
Klar, ist kein Problem. Eigentlich ist Casual auch am lustigsten, wenn es nur ums Metzeln geht.^^
Ich beiss mich grad durch die Achieves der Mega Drive Collection, und... ja. Hm.
Also mal ehrlich, 75% der Spiele kann man doch echt heutzutage nicht mehr spielen, Sachen wie Alex Kidd gehen wirklich nicht mehr :S
Ok, Sonic in allen Ausformungen, Comix Zone, die Shining Sachen (mein Kaufgrund) und Phantasy Star III und IV sind spielbar, aber der Rest... najaaaa. Flicky... Golden Axe... Altered Beast.... meine Herren.
Abgesehen davon, daß das Zeug schrecklich schlecht gealtert ist... der Schwierigkeitsgrad ist unmenschlich. Ohne Quicksave würd ich mir das nicht antun.
Boah... habt Ihr etwa schon das Robotnik MBM Achievement? Bei der Fallgeschwindigkeit bin ich echt überfordert...
Altered Beast is soo schlecht... :D Da freue ich mich lieber wieder auf eine Runde Shining Force. :)
Hat jemand schon "Phantasy Star" freigeschalten und kann mir sagen ob die Version endlich mit FM-Sound kommt?
http://www.youtube.com/watch?v=MY0GRqx67-c
Wenn es sich nicht so anhört ist es die Version ohne FM-Sound.
Hat jemand von euch schon mal JetPac Refuelled gespielt?
Ist das Spiel gut?
Hab mir gestern 2.100 MS-Points bestellt, die morgen ankommen müssten...
1.200 Points investiere ich in Castle Crashers, die übrigen möchte ich in zwei andere Spiele, die jeweils 400 MS-Points kosten sollen, reinstecken.
Welche XBLA-Games sind gut und kosten nur 400 Points?
Ich hoffe, dass ihr mir einiges empfehlen könnt. ;)
Bei Geometry Wars sollte man gleich auf den zweiten Teil zurückgreifen. Da hat man wenigstens mehrere Modi, falls man bei einem kläglich versagt. :D
Ich bin ja noch immer dafür, dass du dir die Punkte aufhebst. Irgendwann wirst du sowieso wieder ein paar Points kaufen - und verfallen tun die Dinger ja nicht.
Zuma hab ich mir auch vor Monaten geholt, ich spiel es auch ab und zu mal wieder, aber dieses Spiel ist einfach unmenschlich... :p am Anfang hats echt Spaß gemacht, aber mittlerweile bin ich immer noch im neunten Level oder so am hängen und komm nicht weiter weil es einfach... unmöglich für mich ist.
Hat hier zufällig jemand das Achievement "Automakler" bei Forza 2?
Die Beschreibung lautet: Kaufen oder verkaufen Sie 10 Autos online im Versteigerungshaus.
Ich habe jetzt schon 16 Autos darüber gekauft, aber bekomme trotzdem nicht den Erfolg freigeschaltet.:confused:
@Callisto
Es hört sich nicht so an wie im Video.
@SEGA Mega Drive Ultimate Collection
Bin fertig damit. :D
Aber die einzig sinnvollen Games darauf sind die Shining Force- und Phantasy Star-Teile...
Nur habe ich letztere schon.... ich habe aufgehört sie zu zählen.
Hab jetzt auch meine 1000... aber nur, weil ich bei MBM nach jedem Zug gespeichert hab :D
Und ja, ich hab mir die Collection wegen den 3 Shining-Teilen geholt - PS hab ich am GBA, allerdings nur 1 und 2 (zu 90%) durchgespielt, 3 und 4 werd ich jetzt in Ruhe am großen Schirm spielen :)
Wo finde ich eigentlich die Einstellung, welcher Account beim Starten der Box automatisch eingeloggt ist?
Szenario ist folgendes: Ich habe an sich 3 Accounts auf der Xbox. Meinen, den meines kleinen Bruders und einen für meine kleine Schwester. Als ich nur die drei Accs hatte, war nie irgendwer automatisch eingeloggt. Für das Bandspielen bei Rock Band hat sich Virginie auch einen Account bei mir zugelegt, der nach Erstellung immer (!) automatisch eingeloggt ist.
Gut, Account gelöscht, wieder nichts automatisch eingeloggt. Neuen Account erstellt. Wieder ist der automatisch eingeloggt. Usw. usf.
Wo ändere ich das?
Betrifft das nicht nur Xbox Live? Ich bin normalerweise mit meiner Konsole nicht Online.
Okay, hat doch gefunzt :D
Anyways:
WHEELMAN DEMO ~ VIN DIESEL INCLUDED.
Download. Now. Stranglehold in cars!
Hab da mal ne Frage. ;)
Wo bekomme ich die Microsoft Points am günstigsten her ?
Bei www.amazon.co.uk gibts die recht günstig.
Schau aber auch mal hier vorbei:
www.mspoints.de
Hier gibt es keine Versandkosten, da man den Code entweder per E-Mail zugeschickt bekommt, oder man sich die Codes nach dem man bezahlt hat, einfach auf der Seite runterladen kann.
Edit:
Da ich am 04. März Geburtstag hatte und ich viel Geld bekommen habe, will ich mir ein neues Xbox 360 Spiel holen.
Ich schwanke zwischen Fallout 3 und Dead Space...
Eigentlich tendiere ich eher zu Fallout 3... Was könnt ihr mir empfehlen?
Fallout 3 - UK. Keine Zweifel.
@StarOceanFan: Wegen den Punkten schau lieber mal bei Ebay... da gibt es die teilweise unter 24 Euro für 2100 Punkte.
@Darkmaster: Ich empfehle Fallout 3 ^^! Dead Space finde ich auch nett, hatte es geliehen, aber irgendwie ist das relativ langweilig, weil nix neues passiert. Man schnetzelt die Gegner irgendwie alle gleich...
So... Hab mir gestern Fallout 3 bei Amazon bestellt (unzensierte UK-Version). :)
Laut dem, was ich so über das Spiel gehört, gelesen und gesehen habe, ist es sehr gut. Ich brauche endlich mal ein Spiel, welches nicht unter 15 Stunden durchgespielt ist. ;)
Ich hasse Games, die zwar gut, aber nach kurzer Zeit durchgespielt sind. -.-
Bin gespannt, wann Fallout 3 bei mir eintrudelt...
Gibt's bei www.dvd.co.uk und dessen Ablegern (blahdvd.com usw.) für knapp 17 Pfund, bei www.mymemory.co.uk ebenso. Mit Versand kommst du da jeweils auf ca. 20 bis 21 Euro für 2100 Points. :)
Allerdings brauchst du natürlich eine Kreditkarte.
Yo, hab gestern eine Xbox 360 mit 120gb und Gears of War 2 und HDMI Kabel (kostenfrei dazu) für 240€ bestellt von amazon.co.uk
Eine Frage, wieviel krieg ich für eine Xbox 360 ohne HDMI mit 20gb Festplatte bei Ebay? :D
Das Netzteil kann ich auch von meinen 20 übrigen von meinen alten PC's einfach nehmen :P Ist ein Unterschied zur Playstation ;D
O__o Ich häng jetzt ebenfalls bei Gears 2 auf Wahnsinnig, oder Insane wie es die Englischeinsteller sagen würdem :D, in der Mission mit dem RIG. Wo man den Reaver der links anfliegt umschießen muss. >_< Da krieg ich die Krise. Das Problem bei mir ist nur, ich muss das alleine machen. Meinem kleinen Bruder will ich das Spiel nicht zu muten. Ich seh schon ein ewiges immer und immer wieder Probieren vor mir, bis ich es aus Zufall irgendwann schaffe, dann plötzlich sterbe, und noch Mal solange Spiele, bis ich es geschafft hab. ^^
Streicher
Ja, bei nem Kumpel hab ich das auch schon im Co-op Modus gemacht, und wir haben das geschafft, allerdings war das nicht meine Konsole. >_<Zitat:
Zitat von quo
Ich hab leider nur die Möglichkeit des Immer wieder versuchens. Außer mein Vater würde das mit mir machen, obwohl ich das doch sehr bezweifle. :D
Bisher hab ich schon einige solcher Hürden in Spielen durch immer wieder ausprobieren geschafft, da werde ich das hier wohl auch schaffen! :o
*könnte nur sein, dass das an meinem geistlichen Zustand zehren wird und ich bald hier als Irrer durch die Foren wandle*
Wünscht mir Glück! :p
Streicher
Um mal eins vorweg zu nehmen: Diesen Mittwoch für 800 MS-Points als XBLA-Download:
PEGGLE
Ihr werdet es kaum glauben, aber ich hab es gerade geschafft. Ich hab dem blöden Reaver das Gehirn aus dem Schädel geblasen! Da muss ich jetzt aber gewaltig Glück gehabt haben, das war erst mein 4. Versuch. o__O
Ich hab einfach zuerst die beiden reiter runtergeschossen und dann ohne direktes Zielen auf den Kopf des Reavers draufgehalten. Der hat gerade zum letzten Rumser angesetzt, da fiel er tot zu Boden. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Streicher
Du spielst ZUMA auf der 360 und fürchtest dich vor der Steuerung von Peggle? O_o Bei Peggle hat man wenigstens keinen Zeitdruck o.ä. wohingegen man bei Zuma nicht einmal mit Maussteuerung hinterherkommt.
Peggle brauch ich für die 360 jetzt aber nicht. Ich habe die PC-Version mit Ausnahme von ein paar Challenges komplett durchgespielt und hätte keinen Spaß daran, noch einmal von vorne anzufangen. D:
http://www.multimediaxis.de/images/s...gamerscore.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
und hätte keinen Spaß daran, noch einmal von vorne anzufangen.
So, toll, ich stempel Gears 2 jetzt als Spiel ab, dass den Spieler in den Wahnsinn treiben will. Jetzt häng ich kaum später an den Brumaks die da kommen. Das gibts doch nicht. Ich werd noch wahnsinnig. (Player mach ich nicht kaputt :D) ....
Peggle ... hört sich für mich an wie Bonbons. ^^ Aber ich spiele sowieso keine Arcade Games. Die kosten ja Punkte. :p
Streicher
Nun gut, bei mir kommt allerdings noch die Hürde einer nicht vorhandenen XBL Möglichkeit dazu. WIr haben hier nähmlich lediglich die ISDN Möglichkeit. Und das ist glaube ich nicht möglich, und wenn doch, dann dauert das doch garantiert so lange mit dem runterladen, das ich milliarden Jahre warten kann, bis ich so ein Spiel runtergeladen hab. ^^
Streicher
Klick.
Wie geil.
Also, jeder, der diesen Newsletter erhalten hat - nehmt bloß an der Umfrage teil. Blöd, wer's nicht macht! :D
Yay, vier Monate Gold. Danke, Microsoft. Wenn ihr euch nur noch im Konsolenmarkt rumtreiben würdet, könnten wir durchaus Freunde werden. :D
(Hab bislang btw trotz Teilnahme an der Umfrage keine Email bekommen. Hoffe, die kommt noch innerhalb der nächsten Stunden.)