Ich denke, Still Alive wäre ein besseres Lied gewesen. :D
Druckbare Version
Ich denke, Still Alive wäre ein besseres Lied gewesen. :D
Ach, das Chili wird auch immer weniger scharf. Alles Weicheier :O
(und ich bin an sich auch nicht so der scharf-Esser, aber das NATO-Chili würz ich inzwischen auch schon nach, wenn ich an dem Tag nicht absolut kein Bock auf scharfes Essen hab)
Also ich persönlich fand das Chilli perfekt, dieses Mal :)
Ich mochte das CHili sehr. ^^ (freu mich schon darauf im Sommer X3)
(Die anderen Gerichte waren aber auch voll lecker! ^.- )
Ich war bloß etwas traurig, dass ich das (angeblich) scharfe nicht probieren konnte,weil ich schon vom normalen so voll war. @__@ (Das füllt ganz schön...)
Und später war glaube nur noch das normale da (?) , zumindest war nur der riesen Topf auf'm Tisch in der Küche,woraus wir uns später unser "Frühstück" glaube nahmen. .__. (oder ich hab das andere nicht gesehen.)
Ohja, das Chilli. Ich erinnere mich an diesen gewaltigen Topf während der WoD Runde @.@. Ich hätte mir am liebsten irgendwann die Wampe damit vollgehauen, aber naja..., nächstes mal gehts hoffentlich wieder mit den Gewürzen :).
Diese riesigen Töpfe haben mir Angst gemacht, und ich hatte ohnehin schon befürchtet, dass es mir zu scharf wird. ;(
Darum hab ich gar nicht erst beim Chilli mitgegessen. :p
Ich hab an dem Abend gemerkt, dass ich zwar gerne scharf esse, aber Chili einfach nicht mein Fall ist. Woran es genau lag, kann ich nicht einmal sagen. ._.
Scharf war es definitiv nicht sonderlich.
ARGH ... fuer wen koche ich eigentlich das Chilli so mild, wie irgendmoeglich, nur um mir dann von vielen anzuhoeren, es war nicht scharf genug, waehrend die, fuer die ich es nicht scharf mache, Angst hatten, es ueberhaupt zu probieren. *seuftz*
@Chibi: Es gab gar kein scharfes Chilli. Es gab ein sehr mildes Chilli und es gab ein sehr mildes Chilli mit Sahne, da das sehr milde Chilli einigen wenigen noch zu scharf sein koennte. (Das sind aber auch nur die RICHTIG empfindlichen Leute.)
@Daen: Wenn es dir nicht zu scharf ist, ist es den wenigsten zu scharf. Ich nehme das mal als Lob, auch wenn mich Alzi fuer dieses Chillis Schaerfe gesteinigt haette ^^
@mq .. stimme dir absolut zu, was die Weicheier angeht ^^
Bei sovielen unterschiedlichen Geschmäckern und Schärfeempfinden muss man einfach auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner kommen.
Andernfalls endet man bei der China-Suppe von DJ N's Kumpel Mike bei der NATO irgendwas, die nur von 2 Leuten gegessen werden konnte ;)
Die Grundmasse sollte einfach nur nach Chilli schmecken, nachwürzen kann ja dann immer noch jeder selber - und sollte es auch. :)
Zur Beachtung: http://nato.rpgmaker.info/smf/index....pic,701.0.html :)
Will auch nochmal nen großen Post machen, zum Abschluß!
Nato war toll, Hausdings war wieder sehr gut, auch wenn mein Haus wieder letzter wurde.
Leider gehörte ich zu denen, die erkältet waren auf der Nato, weshalb ich nur heißen Tee als Flüssigkeit zu mir nahm.
Dodgeball war leider nicht so pralle, da es ungefähr der Zenit meiner Krankheit darstellte und ich somit weder groß Bock hatte, noch zu gebrauchen war, hiermit nochmal Entschuldigung an mein Team, dass ich so schlecht war. Ihr seid episch.
Beat'em Up Turnier war auch super, auch wenn ich diesmal nix gerissen hab und in KOF 2000 elendig versagt habe T___T. Danke hierbei nachmal an Björn der sehr hyperaktiv sich ums organisieren gekümmert hat und das EPIC LOGO erstellt hat.(Denk immer daran du bist nur 2te Riege bei der Organisation hähähähähähähä).
Zaubertränke war auch lustig, Leute die bitter nicht mögen sind halt doof ^^
Siebenkampf war epic win of awesomeness and deliciousness. Sehr, sehr schade dass ich das Verstecken verpasst hab, da hätt ich bestimmt den ein oder anderen in seine Schranken verweisen können. Aber auch die Disziplinen waren toll, wobei Kegeln auf Dauer mit sovielen ziemlich fad wird mit der zeit.
So last but not least, because of fuckin' A(wesomeness). Willi im Wald!!!!! Was soll ich sagen, DANKE DANKE DANKESCHÖN an alle die uns bei den einzelnen Liedern ausgeholfen haben und somit unsere Gereizten Stimmen etwas Schonzeit verpasst haben, Ihr verdient unglaublich viel Ehre und Reichtum. Leider hat Cipo recht wenn er sagt, dass dann der Rest der Nato nichts von uns hat. Wir müssen die Albenproduktion zeitlich zurück schrauben, weil ich gegen Ende bestimmt viel verpasst hab, weil wir nur im Keller waren T___T Deshalb nochmal Dank an denen die uns Gesellschaft geleistet haben.
Und an alle Leute die awesome sind, geht ein großes "Ihr seit Awesome!" raus, weil ihr awesome seid. Hab keine Lust ne @-Liste zu machen.
Tschüß, mach(t)'s gut, ne! Bis zum nächsten Mal.
PS: Wenn alle Zahnprobleme bekommen, muss wohl demnächst die Toothfairy zu euch kommen!?!
PSS: LAchsen, schick mal bitte das Willi im Wald Logo!
PSSS: Borky, ich hab mein Headset in deiner Autotür vergessen!
Soooo liebe Leute, hab gerade ne doppelte Freistunde und endlich Zeit, hier meinen Senf dazu zu geben ;)
Allein für dieses Angebot und um mein Bedürfniss, Netzkind zu sehen, zu stillen, werde ich mich wohl oder übel auf den Weg machen müssen :D Wenn es meine Ersparnisse zulassen ;) Müsste man mal planen, wann und wie lange es am besten passt, aber allein um mit dir "Denn ich bin dein Meister" zu gröhlen lohnt sich ein Besuch :P
Irgendwie höre ich das ständig in letzter Zeit o_0 sie sind doch einfach nur... haarig! :P
An dieser Stelle an alle aus meiner DSA-Gruppe: Wir werden die Runde irgenwie demnächst nochmal online fortsetzen, wenn ich wieder etwas Ruhe hab ;) Sofern ihr noch Bock habt.
Ich hab dich böse angeguckt? Echt? Das kann höchstens am Ende der NATO gewesen sein, da hat mich n bisschen was eingeholt, was ich über die NATO hinweg erfolgreich verdrängt hatte, war aber nicht an dich gerichtet.
Bekommst PN ^^
Pfff, Geschmackssache ^^ sowohl das "knuffig" als auch der Lippenstift :P
Dafür hab ich mir ja den "Event Maker XP" mitgehen lassen ;) Kann noch ne Weile dauern, wenn sich das verkraften lässt, aber der kommt noch! (Wenn du ihn dringend brauchst, muss ich sehen, wie ich das schaffe, sag dann einfach bescheid)
-----
So, die wichtigen Antworten sind abgeharkt, nun meine @-Liste, zumindest von den Leuten, bei den ich noch weiß, wer das ist :D Mein Namesgedächniss ist fürn Arsch :P
Borky: Bist cool drauf ;) Manchmal etwas launisch gewesen, aber selbst das war erträglich und meistens warst du echt cool drauf :)
Brainstar: Deine Haare sind noch haariger als meine :D
Byder: Du hast einen komischen Humor, aber ansonsten doch nett drauf.
Cappuccinofleck: Kaputte Person ^^ aber "kaputt" ist keineswegs negativ gemeint :)
chibi: Kannst gut pixel, nach allem, was ich gesehen hab. Hatten leider sonst kaum Kontakt, scheinst aber auch ne nette Person zu sein.
Daen: Orkball! Muss ich mehr sagen? ;) hat mich gefreut, dich endlich kennen zu lernen :)
dead_orc: Der erste in diesem Haufen, den ich kennenlernte ;) mit dir konnte man die Zeit im Zug super totschlagen ;)
Dennis: Malthur! Auch so ein kaputter Typ, hat mich gefreut, dich mal zu treffen ;)
DFYX: Sind uns hin und wieder über den Weg gelaufen, scheinst recht ebenfalls cool drauf zu sein.
Digi Tai: Spongebob! ähh... Digi! Auf jeden Fall jemand, den ich unbedingt nochmal treffen will!
Dizzy: "Blubblub! Blubblub! Blubblub!" Raknars spiel wird geil :P Auch dich will ich unbedingt im Sommer wiedersehen ;)
duke: Ein wenig abgedreht, diese Duke-omotive, aber trotzdem echt nett.
Eisbaer: Auch eine sehr coole Person, der Eisbaer ^^ Beim nächsten Mal siedlern wir mal zusammen, iwie war ich immer mitten in AoE, wenn du gefragt hast :(
Gendrek: Zu früh abgereist!
gRuFtY: War das dieser satanist, der ständig die Jungfrauen in der Turnhalle geopfert hat? :P
GSandSDS: Sehr nette Person, viele DSA-Anekdoten, gefällt mir ;)
Ineluki: Noch so ein Knuddelmonster :P Aber ich kann nur wiederholen, was ich auch bei vielen anderen gesagt habe: Eine sehr nette Person :)
Isgar: Auch sehr nett, Night of the living dead 3D holen wir noch nach ;)
K0haccu: Pokerface!
Kiki McCloud: Absolut überdreht :P
La Cipolla: Haben uns zwar nicht viel unterhalten, aber nett ;) werde nächstes Mal gerne WoD mitspielen, wenn es dann genügend andere Spielleiter gibt.
Lloyd: Auch ein cooler Typ!
Lord of Suffering: Du magst "Still alive" nicht. Du bist doof. Du bekommst keinen Kuchen! :P
Maraya: Scheinst ja meine Haare auch zu mögen ;) Naja, sehr nette Person, tolle zeichenkünste!
Miss Kaizer: Auch eine verdammt nette Person *immernoch-ausm-zug-hinterherwink* Wäre cool, dich auch nochmal wieder zu treffen.
Raknar: Auch viel zu früh gegangen!
Ranarion: Noch so einer, den ich leiden kann :P
Ryo Descard: Zu früh weg gewesen -.-
Shinshrii: Auch hier, sehr nett, dich endlich mal kennen zu lernen!
Trial: Wehe, ich seh dich nicht nochmal irgendwo!
Ty Ni: Schien mir auch sehr nett zu sein.
V-King: Yay, V-King! Hat mich gefreut :) Auch sehr nett, dass du den soundtrack fürunserRaknars Spiel baust ;)
wetako: Wir wollten auch nochmehr kontakt haben, vorallem wegen dem Game ;)
-----
Sooo, das wäre geschafft. Hoffe mal, niemand wichtigen vergessen zu haben, ansonsten: Ihr seid alle cool! :P
MFG
gRuFtY
ja wiegesagt sry nochmal an alle. bei mir isses grad RL technisch net alles so im reinen und da hab ich mich auffer nato in streß gestürzt um mich etwas abzulenken. der streß hat sich dann leider auf meinen umgang ausgelegt, was mir echt leid tut. falls es ein nächstes mal gibt werd ich darauf ganz besonders achten...
ich habe mein Wort übrigens gehalten, anbei der Beweis:
http://www.npshare.de/files/b7f438f9/kontoauszug.png
Sauber! :):A
That's big balls of respect.
Oh yeah, coole Sache :):A
Wir hätten dirs auch so geglaubt... ich zumindest
trozdem coole sache das dus überhaupt angeboten hattest. war auf jdenfall mal ner versteigerung mit doppelt guter sache dahinter
Borky
Nach einigem hin und her hab ich mich jetzt doch — und das primär aus akuter Langeweile — dazu entschieden, hier noch ein Statement abzugeben; auch wenn ich mich dafür jetzt erstmal hier registrieren mußte. ^^
Die Nato war, auch wenn ich nur für ein paar Tage da war, auf jeden Fall lustig und ich freue mich, neue Leute getroffen zu haben. Für mich selbst war's natürlich etwas ungünstig, ausgerechnet die beiden Abende anwesend zu sein, an denen DSA gespielt wurde, weil mich das absolut gar nicht interessiert. Aber Dodgeball und der Anime-Marathon haben's dann wieder rausgeholt. Übrigens hab ich inzwischen die zweite Staffel gesehen (danke Digi) und muß Borky rechtgeben, daß mit einem Satz auf einmal die ganze Sache ihren Sinn ergibt. Mal sehen, welche Serie wir nächstes mal durchziehen. ^^
Unterm Strich denke ich, daß ich, wenn es meine Zeit erlaubt, auch im Sommer wieder dabei bin. Und dann auch wenn möglich für die ganze Zeit.
Und das Chili war in etwa so scharf wie ein Glas Milch. Selbst nachdem ich 2/3 Chili auf 1/3 von dieser Nachschärfpaste plus zig Schüsse von der Chilisauce, die da noch rumstand, gegeben habe, und es schon mehr nach der Paste als nach Chili schmeckte, war's nicht scharf.
@Le Shark, Tschuldige, aber wer warst du denn nochmal? xD~
Alex/Alphashark/Ranmaru
Ranmaru: Einfach mal das wohlfeile DSA ausprobieren, macht Laune ohne Ende in der richtigen Gruppe :)
Mal sehen, morgen muss ich meinen großen Bericht mal online bringen ;)
I'm the invisible man, I'm the invisible man,
Incredible how you can see right through me.
Kein Problem. War vermutlich besser so, sonst hätten wir die zweite Staffel noch direkt im Anschluß nachgeschoben und ich wäre gar nicht mehr zum Schlafen gekommen. :D
Mal sehen, vielleicht laß ich's nächstes mal drauf ankommen und probiere es aus. Wenn parallel nicht wieder ein Anime-Marathon läuft, natürlich. Man muß ja Prioritäten setzen. ;)
All Hail Britannia!