-
Schwertmeister
Blablubb...dingens.
Borky: Danke für deine Hilfe und für's knuddeln (+ mitnehmen)! ~Q0Q~ hab dich lieb~. *knuffz*
Brainstar: Manchmal schwer zu verstehen, aber witziger Bursche. XD
Byder: Mmh...was soll ich da sagen? Manchmal gingst du mir auf die nerven,manchmal warst du witzig, manchmal aber auch einfach nur verpeilt. KA~ XD' (du und deine nervigen scrabble-wort-neubildungen <__< *poke* )
Cappuccinofleck: Tolle Frau, witzige Frau, hab ich aber leider selten gesehen.(zumindest seltener als andere)Quellen zu urteilen, hast du immer lange geschlafen. o.O vielen lieben dank für den ConHon Eintrag! X3 *knuffz* ...miiiiaaauuuu~ XD
Chise: Lächel mal mehr! Q0Q Du guckst fast immer so ein bissl schlecht gelaunt, dabei bist du doch so hübsch und lieb. Vielen Dank für die Zeichnung!
Csg: kaum gesehen und kaum miteinander zu tun, aber du bist cool XD HOLZ! (mein dank geht auch an dich, für die zeichnung! X3 *knufflz*)
Daen: komischer Kauz...hätte NIE NIE NIE NIE NIEEE~ gedacht,dass du SO bist. XD Aber toll. Witzig~. Ich mag dich. ^^
dead_orc: Wir hatten nicht wirklich was miteinander zu tun, aber du hast ein liebes lächeln. ^^
Debbie: tolle Schwertkämpferin! Frauen an die MACHT! XDD~ *poke* *knuffz* X3
Dennis: da gibt’s nur eines: XDDDDDDDDDDD~ ...ich mag deine alberne art. ^^
DFYX: Bist 'nen ganz lieber! Und viel Erfolg! XD' (@ auftrags Spiel XDD'' *patpat*) hab dich auch erst seit der Präsentation gesehen glaube. o.O
Digi Tai: Tut mir leid,dass ich am Ende etwas stark bockig war. *verbeugz* u_û' Auf manche Sachen reagiere ich sehr stark empfindlich. *dröps*
Dizzy: Danke,dass du so lieb warst! Q0Q Wenn es mir nächstes mal blöde geht,geh ich gleich zu jemanden oder zu dir und spreche mich aus! >,<''' *dröps* *verbeugz*
duke: nächstes mal kitzel ich dich zu Tode XD~ mhuahahahaa~ |D''' *höhö*
Dr. Alzheim: Warst zwar nur kurz da, aber hat gereicht, um dich als netten Menschen kennenzulernen. ^^ *knuffz*
Eisbaer: Danke für die Musik und Spiele! Bist auch so ein witziger Typ. XD
Gala: Sorry wegen der Versteck-spiel-Filmung. Q___Q~ Wollte dich damit nicht nerven! >__<'' *verbeugz*
Gflügel: Bist an sich 'nen lieber. Vllt nächstes mal,wenn du flüsterst bzw leise sprichst,etwas deutlicher sprechen. |D' Wirkte von meiner Seite vllt alles etwas dummig,wenn ich versuchte,dein gesagtes nochmal fragend wiederzugeben (war scheinbar irgendwie alles falsch 8D' ),aber hab akkustisch wirklich kaum was verstanden. ^^° *dröps*
gRuFtY: Bei dir war ich mir nie so sicher, ob du mich nun leiden kannst,oder nicht. Mal warst du freundlich, mal sahst du einen eher böse an. KA. @,@ Aber im allgemeinen bist du doch ein netter Kerl. ^^
GsandSDS: Mhh... man sieht dich immer mal hier mal dort, immer am umherlaufen. Aber wenn du mal redest,dann viel. XD
Ineluki: Vielen Dank für's mitnehmen, für's knuddeln und die Integrationshilfe!!!! Hab dich ganz dolle lieb! X3 *knufflz*
Isgar: Einer der knuffigsten Menschen, die ich kennenlernte! XD Du bist tollig~. Aber ich habe doch auch mit dir BishiBashi gespielt! o.o *rumwunder* Obwohl ich zu Anfang nur verloren habe. XD' (das ist aber auch kompliziert das Spiel....|D' *dröps*) Aber einmal habe ich ja gewonnen. ^^
Jesus_666: Im Endeffekt kann man dein gemixtes Getränk als Mordanschlag sehen. XDDD' (Nein,ich habe es nicht probiert ... der Geruch war schon erschreckend genug 8D' ) Aber du bist cool. Auch wenn wir (fast?) nie (?) geredet haben, mag ich dich irgendwie. XD ^^
K0haccu: An sich finde ich dich in Ordnung, hab aber das Gefühl,dass du mich nicht so ab kannst . ^^'''
Ketzer: Einer der interessantesten Menschen, die ich auf der NATO kennenlernen durfte. Ruhig, Foto-schieß-freudig, geduldig, witzig, lieb & nett und elastisch XDD (@Versteckspiel).
Deine ruhige Art wirkt wie ein Mysterium. Bleib bitte so! ^^ *knuff*
Kiki McCloud: Manchmal etwas laut und überdreht, aber dennoch total lieb! X3 *knuffz*
La Cipolla: Ein wirklich lieber Mensch und guter DSA-spiel...dingens...Leiter...(oder sö...*dröps*).(wenn cih jetzt die richtige person hier im kopf habe..8D' ) Habe selbst zwar nicht mitgespielt,fand es aber recht interessant, sodass ich selbst meinen Schlaf ignorierte,damit ich das Ende erfahren konnte!X3 vllt spiele ich das nächste mal mit~! :3 ..aber nur VLLT! |D' *lieber zuguckt/hört*
Lachsen: DANKEEE~ für deine tolle Zeichnung und dass ich dein Grafiktablett benutzen durfte!! *verbeugz* :3 MAC ist aber wirklich komplett anders als Windows...Gott,war das verwirrend. |D' *dröps* =3 *knuffz*
Lloyd: WITZIG~! Du fällst voll auf. XD Ich mag deine Musikalische Art (und Ader~) und freue mich auf nächstes mal dich wieder zu sehen. ^^ *knuffz*
Lord of Suffering: guckst meist etwas mies gelaunt, mehr lächeln~! 83 *piekz* (na ok..ich bin selbst nicht besser. XD''' *dröps* ) Bist in Ordnung. ^^
Manni: das Manni~. X3 Auch 'nen ganz lieber. Hatte leider aber auch nicht so viel mit dir zu tun, vllt das nächste mal! :3 *nick*
Maraya: Du bist toll! X3 Ich mag deine ehrliche und offene Art wirklich sehr! *knuddelz* :3 Viel Spaß mit deiner Pikachu Konsole! XD Und danke für den ConHon-Eintrag! X3
Miss Kaizer: Vielen dank für deine Hilfe! >.< *verbeugz* *knuffz* Nächstes mal sehe ich das alles anders! Viel positiver!!! : D
Ranarion: Hab dich leider erst später richtig kennengelernt, aber auch total lieb gewonnen! X3 *knuddelz* Hoffentlich sehen wir zur nächsten nato wieder. ^^
Seine Hoheit Jörn: Hast zwar nicht wirklich viel mit mir gesprochen, aber bist trotzdem sehr sympathisch. X'D''' Ich mag deine Art sehr. ^^
Shinshrii: Auch sehr sehr liebe und witzige Frau. XD Du und Daen passen wirklich perfekt zusammen! XD~ *grien*
Supermike: Vllt akkustisch nächstes mal etwas lauter. 8D' Hatte so meine schwierigkeiten was zu verstehen. Finde dich aber tollig und knuffig und nächstes mal „knuddel mich!“-Schildchen aktion! YEAH! |D~
The_question: Am Anfang dachte ich, du kannst mich nicht leiden, aber gegen Ende hin warst du doch sehr lieb zu mir. ^^ Du kannst toll Singen und Musik machen! (\>0</) YEAH~! Und: POSER!!! XD~
Trial: Interessant. Guter Schauspieler (falls man das auch so nennt beim Theater?)und witzig~. X3
Ty Ni: Du bist extrem Hübsch und sehr sehr lieb!!! Ich mag dich sehr. :3 Bleib wie du bist! X3 Vielen Dank für's gezeichnete! 8D
V-King: Bist 'nen ganz lieber! Ronja passt wirklich gut zu dir! X3 Nächstes mal werd' ich nicht mehr so Depri sein! Versprochen! Jetzt kenne ich euch ja! :3 (und euer rumgeknutsche XD ) und den Rest witzigen der NATO-Fraktion. XD
wetako: Wo bleibt die PN mit dem Nato-Webcam-Foto? XD
wischmop & TheByteRaper: Ich mag euch sehr, auch wenn wir glaube nie ein wirkliches Gespräch hatten(?). X3 Und ich habe gelernt, euch zu unterscheiden! YAI~! 8D Freue mich sehr euch wiederzusehen. :3 Ihr witzigen Österreicher! X3
Sö,wie man sieht bin ich wieder zu Hause (seit gestern Abend).
Nato war sehr sehr toll! Ich komme auf jeden fall wieder!!! X3
(Los los~, August komme schnell~!!! 8D!! )
Ich freue mich schon jetzt euch alle wiederzusehen und den einen oder anderen, der diesmal nicht kommen konnte (blank, elsen, freierfall, usw...), auch mal dort anzutreffen. X3 *nicknick*
Auch wenn ich manchmal etwas depri war, war es dennoch genial dort zu sein!Nächstes mal ist mir das ganze nicht so fremd und wird für mich persönlich auf jedenfall noch besser gefallen! Da bin ich mir sicher!! X3 *heftig nick*
Allerdings hab ich mich ein wenig bei euch angesteckt! |D' @kränklich sein
aber naja. XD' *dröps*