Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 189

Thema: For the people who are still alive: DER NATO @-THREAD - Der Nachbesprechungsthread

For the people who are still alive: DER NATO @-THREAD - Der Nachbesprechungsthread

So, NATO ist fast vorbei und schon einige Leute sind wieder da. Da trifft es sich doch super, sone lustige Liste zu machen um alle nacheinander zu beleidigen schikanieren bewerten kommentieren!

Yarr!
    Zitat Zitat
    Alphashark
    Aurae
    Borky
    Brainstar
    Byder
    Cappuccinofleck
    chibi
    Chise
    csg
    Daen
    dead_orc
    Debbie
    Dennis
    DFYX
    Digi Tai
    Dizzy
    duke
    Dr. Alzheim
    Eisbaer
    flow
    Gala
    Gendrek
    GFlügel
    gRuFtY
    GSandSDS
    Ineluki
    Isgar
    Jesus_666
    K0haccu
    Ketzer
    Kiki McCloud
    kikka
    La Cipolla
    Lachsen
    Lloyd
    Lord of Suffering
    Manni
    Maraya
    Medivh
    Miss Kaizer
    mq
    Narmona
    Raknar
    Ranarion
    Ratti
    Ryo Descard
    Seine Hoheit Jörn
    sen
    Shinshrii
    Supermike
    TheByteRaper
    The_question
    Trial
    Ty Ni
    V-King
    Vetkin
    wetako
    wischmop

Gäste:
    Leni
    Jens
    Chaik
    Chrissi
    kA, helf mir weiter! o.o

Waren garnicht da:
    Mopry
    Kamui Shiro
    Ha, ihr denkt doch nicht, dass ich nach 9:30h Fahrt um 23:05 Abends noch sone doofe Liste mache?! Pah!

Achja, ich hab mein Handy(Nokia(müssten einige gesehn haben, mit ner Katze als BG Bild)) und meinen Schal(schwarz) liegen lassen ;__;
    Wäre toll, wenn die mir jemand, der das zufällig auf der NATO liest, sicherstellen könnte. Aber ich ruf morgen nochmal an!
    Bye!

€dit: Mein Namenskärtchen liegt da auch noch, und ich hätte so gerne eine CD .__.
    Wäre super, wenn mir jemand einfach ein dickes Packet mit meinem ganzen Zeugs schickt!

Geändert von Teflo (05.01.2009 um 14:29 Uhr)

Hab schon ne paar Bilder von Ketzer gesehen, schine ja Full Haus gewesen zu sein

Ich hoffe GH gibs im Sommer auch
    Sonst bin ich nich da

Borky: Ist ein toller Orga und gar nicht so schlimm wie er tut.
    Brainstar: Du hast tolle Haare @_@
    Byder: Bist ein toller Kerl Dein Spiel fand ich aber nicht ganz so cool :3schau
    chibi: Du kannst toll zeichnen!
    csg: It's dangerous to go alone! Take this.
    http://www.npshare.de/files/1ab00db3/holz.jpg
    Der Anime-Marathon war total klasse, in den nächsten Tagen zieh ich mir wahrscheinlich noch die zweite Staffel rein. Hätte nie gedacht dass ein Anime mit Mechas so toll sein kann
    Daen: Ist ein fieser Fiesling weil er viel zu früh gegangen ist Was ich noch von eurem Projekt gesehen und gehört habe war wirklich toll. Und ich werde mich bemühen mehr zu essen
    DFYX: Hab nochmal nachgeguckt - Jup, steht drinnen. Gnihihi
    Digi Tai: Schweizer! Wenn du jemanden drückst, wächst da kein Gras mehr
    duke: Teh mighty Pyromancer of doom! Toller, lustiger Kerl.
    Gala: Endgeiles "HORSE the Band"-Shirt
    Gendrek: Ist verdammt nochmal zu früh gegangen. Dein Rüsschen Hemd sieht endgeil aus
    GFlügel: Hat beim Bemup Turnier gepwnt und ist auch sonst ein netter Kerl
    gRuFtY: Äußerst netter und angenehm ruhiger Mensch in dem ganzen Getümmel
    Ineluki: Piekst Leute und ist ohne es zu wissen in Metropolis
    Isgar: Sozusagen als virtueller Ersatz für die Verabschiedung. Deine Schokolade war voll klasse und du natürlich auch (denke dir hier noch 2 oder 3 : As - mehr Smileys passen nicht in den Post : D)
    Augensalat mit Bananen \o/
    Jesus_666: Gasmaske + Highheels + Rock = Kranke Scheisse.
    K0haccu: Konnte mich diesmal gar nicht in den Boden stampfen
    Kamui Shiro: Wenn man im Mittelpunkt einer Party stehen will, darf man nicht hingehen.
    Kiki McCloud: Duuuke Duuuke! Aufgedreht, lustig und super nett. Dein Kostüm war voll super
    Lachsen: Ich war und bin (und werde wahrscheinlich auch sein) beeindruckt von deinen (und Lloyds) technischen Fähigkeiten. Dein DS Spiel sieht so übelst toll aus! Ich habs übrigens nochmal zum Abstürzen gebracht indem ich mitten in der NPC Menge drei Bälle kurz hintereinander geworfen hab. Leider hab ich den Output vom Topscreen nicht mehr.
    Lloyd: Hero2 dnb mix! Mit dir kann man herrlich spontan irgendwelchen akustischen Unsinn treiben und du bist ebenfalls verdammt nett und lustig
    Lord of Suffering: Hat mir wegen seiner fiesen Erkältung voll Leid getan Bist ein sehr netter Kerl
    Maraya: Ich danke dir vielmals für die DS Spiele! Auch eine lustige, nette und aufgedrehte Person.
    Miss Kaizer: Ist schuld, dass ich nicht die ganze Zeit alleine in der dunklen Turnhalle saß
    Raknar: Raknar! Weiß gar nicht was ich schreiben soll, also belasse ich es bei einem
    Ranarion: Was habt ihr mir eigentlich alles auf den Laptop gehauen? Und warum funktioniert die WLAN Karte nicht mehr?
    Ratti: Vielen Dank für die Musik. Anticolor im wirklich schweren Modus, heilige Scheisse!
    sen: Ist ein netter Mensch
    Shinshrii: Danke für die Hilfe bei der Charaktererstellung Leider ist mir das Blatt abhanden gekommen und ich muss ihn nochmal nachbauen, aber das wird definitiv der nächste Charakter den ich Spiele.
    Supermike: Brian Fangirl!
    V-King: Björn! Das Theme von deiner Flashkarte sieht voll super aus - ich glaub ich setz mich auch mal daran eins zu machen.
    wetako: Voll das Arschloch!
    wischmop: Ich verwechsel euch ständig :3schau Deswegen schreib ichs einfach dir: http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCner_Punkt

Geändert von WeTa (04.01.2009 um 14:11 Uhr)

Alphashark: Hatten ausser dem Abwaschdienst ja leider nix miteinander zu tun, trotzdem schon der gemeinsame Dienst hast gezeigt das du spitze bist .
    Borky: For tha mighty pr0nstrang . Nächste Nato brauchen wir mehr Küchengespräche
    Brainstar: Deine Haare sind wirklich toll *.*
    Byder: Byd0r! Du hast gRuFtY einfach im E-Mark stehen lassen . Edit0r: und mich auch Oo.
    Cappuccinofleck: pieks...pieks. Bitte nicht mehr pieksen, ich bin so kitzelig ;_;
    csg: Ich bin beim Anime-Marathon eingeschlafen, deshalb muss ich das gerade nachholen. Code Geass ist toll .
    Daen: Die Fischlike Zappelaktion beim Dodgeball war awesome .
    Debbie: Jürgen! Versuche nie wieder NPCs zu retten wenn ein Spieler Char Hilfe braucht, fast wären Jörn und ich zu Uhren geworden...jetzt werd nur ich zu ne Uhr aber okay... ._.
    DFYX: Nächstes mal nehme ich noch meinen Gehrock mit, und den Zylinder Ò.ó
    Digi Tai: Ich habe das Gebäude betreten...und sogleich wurde ich von Digi Tai gedückt...man das war toll .
    duke: Du bist voll anders als ich dachte. Viel heller..., bleib so...du bist klasse :3.
    Eisbaer: Eisi :3. Dich wollte ich ja schon lange mal treffen, bist voll knorke ^^.
    Gala: Nenn mich Gendrek, verdammich noch eins Ò.ó
    Gendrek: Gendrek ist komisch, trägt gerne Rüschenhemden...voll krank
    gRuFtY: Saldor Foslarin so hieß der Bursche. Magier Zwerg, und zudem noch ein Oberfuzzi von allem .
    GSandSDS: GSandSDS, mein Holzfäller Kumpane. Ich werde meine Kettensäge wieder bis zum Anschlag füllen, sei bereit .
    Ineluki: Gute Besserung Namensvetter. Sorg dafür das es deinem Rücken wieder besser geht .
    Isgar: We need more action! Ehrlich, hab viel zu wenig mit dir ollem Nosferatu unternommen .
    Jesus_666: Ich will unbedigt dieses D&D Regelwerk sehen, ich hab ein großes Bedürfnis danach lachen zu müssen ^^.
    Kiki McCloud: We need m0ar Duke Hupen!
    Lachsen: Trashfilme gucken und Müsli essen, geil
    La Cipolla: Cippo \o/. War ne tolle WoD Runde, hat unheimlich viel Spaß gemacht .
    Lloyd: Auch hier...Trashfilme gucken und Müsli essen...toll . Du bist btw. voll der gemütliche .
    Maraya: Schreibe niemals wieder das nur seine Smexyness dich auf der Nato sehen möchte . Ich werde mal etwas Yaoi sammeln gehen o.o.
    Seine Hoheit Jörn: Schweden, überall Schweden >.>...<.<...°0°.
    Trial: "...es gibt da Methoden und Wege..." Vorsicht vor dem Onkel Doktor!
    Ty Ni: Ich hab nicht geschoßen...wirklich o.o. Jörn hat mir den Revolver aus der Hand getreten .
    V-King: Hail to the Beat ’em up God. Man, du bist imba o.o
    wetako: Yay wetako :3. Nächste Nato müssen wir mehr unternehmen!

Alle die ich in irgendeiner Form vergessen habe, vielleicht weil ich sie nie mit Namensschild sah, oder einfach weil ich vieeel zu wenig mit ihnen zu tun hatte. Sorry, ihr seid trotzdem alle voll toll. Die gesamte Nato-Belegschaft habe ich bereits jetzt in mein Herz geschlossen, ich freu mich schon auf den Sommer .

Geändert von Gendrek (06.01.2009 um 12:08 Uhr)

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Kamui Shiro: Wenn man im Mittelpunkt einer Party stehen will, darf man nicht higehen.
    Jaja quäle mich auch noch als wäre mir Nicht genug leid zu teil...

*lloyd zur hilfe eil*

Mopry und Kamui Shiro waren nicht da
    dafür aber La Cipolla o,O
    Und Flow über Sylvester auch. Der war nur nicht angemeldet.

als Gäste fallen mir noch Chrissi und Chaik ein (der hatte doch nicht übernachtet, oder irre ich mich?)

@Liste kommt später

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    als Gäste fallen mir noch Chrissi und Chaik ein (der hatte doch nicht übernachtet, oder irre ich mich?)
    Doch, ein mal, ist aber früh morgens gegangen. Chise war auch da, und Alzi ja wohl auch, wie könnt ihr den vergessen.

Alphashark Ich hab dich oft AoE spielen sehen, aber relativ wenig mit dir zu tun gehabt. Machtest aber einen sympatischen Eindruck, der sich beim Abwaschdienst bestätigte.
    Alzi Du weißt gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe dich zu sehen, vor allem weil ich überhaupt nicht damit gerechnet habe, dass du überhaupt kommst. Hoffentlich sieht man sich auf folgenden NATOs bald mal wieder.
    Borky War am ende genauso krank wie ich, und hat meine PSP belagert, ist aber trotzdem ein tolller Kerl.
    Brainstar Hat lustige Haare, ein lustiges Instrument, und einen guten Musikgeschmack.
    Byder Hmjoar, dein Spiel war in der Tat nicht ganz so geil, du bist aber inordnung.
    Cappuccinofleck Wie immer hatte ich mit dir nicht allzuviel zu tun, dank der Ratten-Runde aber mehr als sonst, und du bist durchaus sympathisch.
    chibi War ein freundliches Individuum, muss sich aber imho mehr integrieren.
    Chise Es war schön bei Rock Band auch mal jemanden zu haben, der halbwegs singen kann.
    csg Ist zu früh gegangen, und sowieso voll toll, auch wenn er ganz schön komische Filme macht. o.o
    DaenWas soll ich noch groß schreiben?
    Dennis Lustig wie immer, nur Kreidestaub in der Nase, wenn man eh schon andauernd niesen muss ist nicht so geil. :/
    duke Ist ganz schön nett, kann aber auch ganz schön nervig sein.
    Eisbaer Mit dir hatte ich diesmal echt viel zu tun, und du bist voll der tolle kerl. Leider hat das mit Heroes ja nicht so gut geklappt, aber vielleicht kann man das ja nächste NATO mit nem niedrigeren Schwierigkeitsgrad wiederholen. ._.
    Gala Mir fällt grad gar nicht ein was ich schreiben könnte, obwohl ich dich eigentlich voll gut leiden kann.
    gRuFtY *Portal-Lied von seinem Rechner löscht* Joar, aber ansonsten voll nett undso.
    GSandSDS War mir bei meinem nächtlichen Super Probotector-Run zumindest kurz eine Ablenkung.
    Ineluki Auch hier brauch man wieder keine großen Worte verschwenden.
    IsgarYarrrr, das neue Lied rokt derbst würd ich sagen. Und euer Spiel auch, seht zu dass das fertig wird.
    K0haccu War kurz da, und war toll.
    kikka Deine Ratten-Runde war cool, zwar etwas kurz, aber vielleicht kann man ja auf einer folgenden NATO sowas wieder machen.
    La Cipolla Einerseits haben die vielen Spiele (Munchkin, Werwölfe, Activity, etc.) mit dir viel Spaß gemacht. Andererseits hab ich aber das Gefühl, dass du mich überhaupt nicht leiden kannst. ._.
    Lachsen War freundlich und hilfsbereit wie immer, und ist wohl auch die einzige Person die DREI Laptops mit auf die Nato nimmt. o.o
    Lloyd Die Rückfahrt war ja echt stressig, und alles andere als angenehm für dich, hoffe du bist gut angekommen.
    Maraya Schön, dass du überzeugt wurdest auch auf weitere NATOs zu kommen. Vielleicht sieht man sich ja wirklich mal in Kassel.
    Miss Kaizer Hat mir freundlicherweise erklärt wie der Geschirrspüler funktioniert. Das war glaube ich auch das einzige was wir miteinander zu tun hatten.
    Raknar Auch ein total toller Kerl, bei dem ich aber auch nicht weiß was ich schreiben soll.
    Ranarion Hab ich quasi nie was mit zu tun gehabt.
    Ratti Wurde mein Sample jetzt eigentlich verwendet? ._.
    Ryo Descard Komischerweise hab ich dich genau zwei mal gesehen, nämlicha uf der ANreise, und beim Beat 'em Up Tournier. Wo warst du die ganze Zeit?
    Seine Hoheit Jörn Hat noch geschlafen als ich abgereist bin, ist aber definitiv auch verdammt toll, und macht tolle Musik. Need more Willi im Wald. Wann kommt das neue Album? ;__;
    TheByteRaper Ich kann euch beim besten Willen nicht auseinander halten, aber ihr habt glaube ich beide mit mir Rock Band gespielt, was euch schon mal sympathisch macht. ._.
    The_question Viel habe ich von dir diesmal nicht mitbekommen, aber dein Spiel klingt verdammt vielversprechend, da freu ich mich drauf.
    Trial War auch zu kurz da, aber immerhin da, und das ist toll.
    Ty Ni Hat mit erklärt wie man Sandwichtoaster benutzt. Die NATO war für mich fast wie ein Küchenarbeitskurs.
    V-King Yeah, das Rock Band spielen mit dir hat echt verdammt viel Spaß gemacht. Wenns mal passt melde dich mal wegen dem Drumkit, das läuft schließlich nicht weg, verstaubt hier aber eh nur.
    wetako Danke, dass ich deinen Laptop so lange belagern durfte, hoffe du bekommst wieder alles zum laufen. Verstellt haben wir aber eigentlich nichts. ._.
    wischmop SIehe TBR

Und ich Glaube ich habe mein PSP Ladekabel mit adapter für amerikanische Steckdosen vergessen. Wenn das wer findet wäre das voll cool undso.

Und NATO war ansich natürlich auch voll cool, wäre aber noch deutlisch cooler gewesen, wenn ich nicht die meiste Zeit krank gewesen wäre.

Geändert von Hero of Happiness (04.01.2009 um 12:13 Uhr)

Borky: Great Orga. Great Man. Nuff said.
    Brainstar: Deine Haare Einfach nur geil.
    Byder: Warum soll ich bei dir noch groß was schreiben? Du bist einfach ein cooler Typ.
    chibi: Deine Zeichenskills sind awesome!
    csg: Ohne dich würde ich garantiert immer noch am Bahnhof stehen oO
    Daen: Warum musstest du schon so früh fahren ;__;
    DFYX: Tut mir leid, dass ich deine Bemühungen, einen guten Charakter zu spielen zerstört habe.
    Digi Tai: Das Schweizer Knuddelmonster! Du hast mir gezeigt, dass Pokemon-Filme Sinn ergeben können!
    Dizzy: Wer zu Dragostea Din Tei im Billardraum strippt, kann nur cool sein!
    duke: Der coolste Pyromane ever!
    Eisbaer: Einfach ein toller Kerl.
    GFlügel: Wir hatten nicht so viel miteinander zu tun, trotzdem halt ich dich für einen sehr netten Typen.
    gRuFtY: Ich will wieder Age of Empires mit dir zocken!
    GSandSDS: Ich kann mir keinen besseren DSA-Meister und DSA-Anekdotenerzähler vorstellen!
    Ineluki: Eines Tages wirst du die Welt mit einer Armee aus vierdimensionalen Würfeln erobern!
    Isgar: Ich hoffe, du verzeihst mir Sailor Isgar.
    Jesus_666: Bitte, bring zur Sommer NATO wieder Sailor Moon mit!
    Kiki McCloud: Mach dein Asterix-Spiel fertig!
    Lachsen: Danke, dass ich deinen Laptop benutzen durfte Ohne ihn wären einige historische Ereignisse nie geschehen...
    Lloyd: Ich hab dir beim Makern an deinem Portal-Clone zugesehen und ICH WILL IHN SPIELEN, VERDAMMT NOCH MAL
    Lord of Suffering: Das nenn ich konsequent: "Ich kann eh nicht schlafen, also spiel ich die ganze Nacht Megaman"
    Maraya: Bei dir weiß ich auch nicht so recht was ich schreiben soll, also mache ich einfach mal ein
    Raknar: Wer?
    Ranarion: Ich mache DSMKNA fertig. Versprochen.
    Ryo Descard: Sehe ich dir wirklich so ähnlich?
    Seine Hoheit Jörn: Mit dir hatte ich außer Munchkin nicht viel zu tun, aber deine Ralph Möller Synchronisation ist einfach göttlich!
    sen: Wahrscheinlich wirst du das hier nicht lesen, weil du gar nicht hier im Forum bist, aber wenn doch: Nächstes Mal bleibst du länger!
    Shinshrii: Danke noch mal für deine Hilfe bei meinem DSA-Charakter.
    Trial: Dein Theaterstück war super! Leider werde ich es mir nie ganz ansehen können, weil ich zu weit weg wohne.
    V-King: Du bist ebenfalls ein sehr netter Kerl.
    Vetkin: DSA und Sailor Moon mit dir waren einfach nur genial! Nächstes Mal müssen wir unbedingt mal Magic gegeneinander spielen.
    wetako: Ich gebe mit Freude das "" zurück.
    Alzi: Du warst nur ganz kurz da, aber ich hatte noch nie so viel Spaß beim Einkaufen wie als du dabei warst.

Ranarion: Was habt ihr mir eigentlich alles auf den Laptop gehauen? Und warum funktioniert die WLAN Karte nicht mehr?
    Öhm, nur den Music Maker soweit ich weiß. Und das war eigentlich mit dir abgesprochen. Ansonsten hab ich mit Gimp ein paar facesets gemacht, die in einem Ordner auf dem Desktop sind. Ansonsten waren andre Leute auch deutlich mehr an deinem Laptop als ich. -.-"

@-Liste kommt später (vielleicht).

Alphashark: War zwar nur kruz da, aber sehr symphatisch.
    Aurae: Wuz? Aurae war da?!
    Borky: Cooler Zeitgenosse, auch wenn er anscheinend leicht zu verärgern war.
    Brainstar: War auch recht cool.
    Cappuccinofleck: Kann da auch nicht so viel zu dir sagen.
    Ich fands nur etwas merkwürdig, dass du eine von denen warst, die Big Fish durchgeboxt haben um dann ab der Hälfte des Films zu gehen.
    chibi: war auch recht nett. Doch Ahnung von Scrabble hat sie keine.
    csg: Yar. Auch cool.
    Daen: Sehr schade, dass er so früh abhauen müsste. Er ist ein ziemlich cooler Zeitgenosse. Ork Krieger ftw.
    dead_orc: Hab ich nicht so viel gesehen, schien aber recht nett.
    Debbie: /
    Dennis: War auch ganz lustig. Er als Liebestiger_69 rockte ja mal fett. Freu mich auf das nächste Mal, wenn ich dich antreffen kann.
    DFYX: War auch sehr cool. Sein vorgestelltes Spiel ist der absolute Hammer. Fand ihn von seiner ganzen Person her auch sehr toll. Schon am ersten Tag gleich.
    Digi Tai: War auch cool. Und witzig. Und cool. Auch wenn er anscheinend desöfteren nicht mit mir ganz zufrieden war. :0
    Dizzy: In mir hat er seinen Billiard - Meister gefunden. Hat mic haber echt gefreut, ihn kennen zu lernen.
    duke: Duke, Duke! War auch ne coole Sau. Auch wenn er oft bisschen komisch war. Beim DSA hat er doof genervt. :0
    War aber toll, dich kennen zu lernen. Auch wenn du mich genau dann geärgert hast, als ich nicht in der Stimmung war. Dein leichtflüßiger Zucker mit Geschmack war eklig. XD
    Eisbaer: Die meiste Zeit hat der doch eh nur über Emus am PC gezockt. :0 Doch er war sehr kewl. Freu mich derbst, ihn wieder zu sehen.
    Gala: Anders als ich mir vorgestellt hatte. Bin mir nicht ganz sicher, ob er wirklich nett war oder ob das ne Masche war. Tendiere aber dazu, dass er nett ist.
    Gendrek: Lustiger Geselle. Schade, dass ich ihn nicht verabschieden konnte.
    Es wäre echt scheiß cool, dich wieder zu sehen.
    GFlügel: War auch sehr cool. Hatten aber ab dem 3. Tag nur noch wenig miteinander zu tun.
    gRuFtY: War ja mal wohl mehr als genial. DSA mit ihm hat wirklich Spaß gemacht und auch sonst ist er ziemlich toll.
    Fässer verdammt, Fässer! x3
    GSandSDS: War auch recht cool und lustig. Hatte mich erschreckt, als der Kontrolleur meinte, die Karte sei ungültig.
    Ineluki: Hat mich auch wirklich sehr gefreut, ihn zu kennen zu lernen. Er ist wirklich sehr toll, lustig und in der Lage, zu diskutieren. Definitiv eine Person, bei der ich mir wünschen würde, mehr zu tun zu haben.
    Dizzy - Izzy: War ja mal wirklich toll. Selten so jemanden coolen wie ihn gesehen. Sich mit ihm zu unterhalten und Filme zu schauen war echt etwas besonderes. Freu mich auf Sommer.
    Jesus_666: war auch toll. Fand ihn auch sehr symphatisch.
    K0haccu: Hatte eigentlich garnicht mit ihm geredet, aber er schien nett zu sein.
    Kamui Shiro: Diente nur zur Erratung von Wörtern bei TABU.
    Kiki McCloud: War auch lustig. Freu mich, wenn ich sie im Sommer wieder sehen kann. Duke, Duke!
    kikka: War ja auch sehr cool. Auch wenn er recht alt aussah. :0
    Lachsen: Ein sehr interessanter Zeitgenosse. Er war nett und lustig und ich konnte mich gut mit ihm unterhalten. Zudem sind seine Zeichenkünste ja mehr als epic. Danke dafür, dass ich den Laptop benutzen konnte.
    Btw. tut mir Leid, ich hab doch verpennt, den Musik Ordner zu löschen.
    Lloyd: War auch cool. Wirkte aber immer viel zu ernst. Und bis auf die Tatsache, dass wir nebeneinander am PC saßen, hatten wir leider kaum was miteinander zu tun.
    Lord of Suffering: Kann ich nicht soviel zu ihm sagen. Er war aber ganz inordnung. Auch wenn er oft müde erschien.
    Manni: Kann nichts zu ihm sagen.
    Maraya: Knuffel. \o/
    Wirklich schade, dass ich dich nicht verabschieden konnte. Hat mich echt gefreut, dich zu sehen. Will mit dir auch noch lange Kontakt halten.
    Medivh: ?!?
    Miss Kaizer: Kann mich nicht erinnern, den Nick auf der NATO gehört zu haben. =/
    Mopry: ?!?
    mq : Hab grad Probleme, dich da zuzuordnen. Denk aber schon, dass du der bist, der ich denke. Wenn ja, warst du auch ganz okay.
    Narmona: Kann ich nicht zuordnen
    Raknar: Yeahr! Ein wirklich cooler Typ. Freu mich, ihn dann wieder zu sehen.
    Ranarion: Hatten bis zu den letzten Tagen eigentlich nicht viel miteinander zu tun. Doch du warst ne echt coole Sao. :0
    Ratti: War auch ganz cool. Nur anscheinend war er selten an der Oberfläche.
    Ryo Descard: Fand ich auch sehr toll. Hat mich echt gefreut, dich kennen zu lernen. Wünsch mir dann auch, dich im Sommer zu sehen. :3
    Seine Hoheit Jörn: Kamen eigentlich garenicht so ins Gespräch, doch er schien recht freundlich.
    sen: war nur kurz da, trotzdem sehr symphatisch.
    Shinshrii: Haben nicht viel zu tun gehabt, doch warst auch ganz inordnung.
    Supermike: Ich kann verstehen, warum dich jeder so gut leiden kann. :3 Freu mich, dich wieder zu sehen.
    TheByteRaper: Fand ich ganz in ordnung.
    The_question: Kamen wir überhaupt ins Gespräch? XP
    Trial: Trial. \m/ War ja einer der coolsten. Schade nur ,dass du so früh gehen musstest.
    Ty Ni: Fand ich auch ganz symphatisch.
    V-King: Einer der Personen, bei denen ich mich gefreut habe, sie endlich mal kennen zu lernen. Ich weiß zwar nicht, inwiefern du ehrlich freundlich zu mir warst, aber trotzdem halte ich dich für eine sehr symphatische Person.
    Vetkin: Argh. Kann dich leider nicht zuordnen.
    wetako: Hell, Yeahr! Hat mich sehr gefreut. :P
    wischmop: Ähnlich wie dein Bruder. :0

Geändert von Byder (06.01.2009 um 14:43 Uhr)

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Öhm, nur den Music Maker soweit ich weiß. Und das war eigentlich mit dir abgesprochen. Ansonsten hab ich mit Gimp ein paar facesets gemacht, die in einem Ordner auf dem Desktop sind. Ansonsten waren andre Leute auch deutlich mehr an deinem Laptop als ich. -.-"
    War ja auch nicht wirklich ernst gemeint und kam nur dahin weil nicht mehr Bilder in den Beitrag passen Hat mir mit dir natürlich auch enorm gut gefallen und vorallem warst du wesentlich freundlicher als letzten Winter
    Wobei mich das mit der Wlan Karte wundert - die springt gar nicht mehr an.
    @Kamui Shiro: Sorry war aber wirklich so Deine Gastrolle in Epic Adventure ist super

Brainstar - Dein Haar transportiert dein Gepäck, wie praktisch!
    Byder - Du bist genau so hässlich wie im Internet!
    Dennis - Repko.
    Digi Tai - Die Nato in Person Wahrscheinlich die herzlichste Type auf dem Treffen
    duke - Siehe Byder
    Gala - Bis zum nächsten Familientreffen
    GSandSDS - Er gab mir Auskunft über das Cinema Obskura!
    Ineluki - Er hatte einen Bart und wollte eine Signatur von mir!
    K0haccu - Mit dem bin ich hergekommen!
    Kiki McCloud - Ihre Jacke war eigenartig haarig!
    kikka - Er ist plötzlich gewachsen!
    Lachsen - Mein Lieblings-Felix auf Lebenszeit.
    Lloyd - Kenne ich nicht. Ist irgendwie mit meiner Freundin verwandt!
    Lord of Suffering - Ein liebes Monster!
    Ranarion - Ein kleiner Typ, mitdem ich hergefahren bin!
    Ratti - Mein Lieblingsmusiker.
    TheByteRaper - Ich vermisse deine heissen Schenkel! Millenium is Premium! Fix Oida! Brackpapa! Hoast a Restfettn?
    The_question - Ich mag dich, echt!
    Trial - Ich mag deinen Hut nicht! Vorallem nicht in geschlossenen Räumen!
    wischmop - Ich denke manchmal heimlich an deine knackigen Backen, Oida!

Geändert von Wischmop (04.01.2009 um 15:44 Uhr)

@Kamui Shiro: Sorry war aber wirklich so Deine Gastrolle in Epic Adventure ist super
    Was habt ihr mit mir angestellt >_<?

Zitat Zitat von Wetako
    Naja, bis auf den veränderten Namen gabs da aber nix erwähnenswertes. :P

So, auch wieder da... NATO war toll, wie immer...

Und nun geh ich duschen, schlafen, CD durchschauen... ja, ich denk in der Reihenfolge. Hoffe im Sommer noch da zu sein bzw Zeit zu haben...

@ Liste kommt evtl noch.

WTF, ich bin zu faul ne @-liste zu schreiben Dx
    Und zu der Mehrheit werd ich nix posten können, weil ich nämlich wieder vergessen habe wer den jetzt wer war o_ô

Also sag ichs so:
    Nato war mal wieder irre geil! Aber ich hät meine Klappe nicht so aufreissen sollen >_> (Ich ahnte ja gar nicht, das ihr das mit dem stubs-und-satz-sag so ernst nehmen würdet... Jeder musst mich mal stubsen xD )
    Da muss ich das doch gleich nochmal machen und sagen, das ihr mich anstubsen sollt, damit ich bei mehr aktivitäten mitmach 8D Yay /o/

Auf eine weitere geile Nato hoffe (und das sie sich mit meinem Urlaub deckt >_>
    Ansonsten würde es erst wieder Winter 2010 gehen T_T, sofern es die nato da noch gibt)

Die orgageschenke waren reines eingeschleime! wuahaha! xD
    Nein. Eigentlich war es ein Danke für die zig Natos auf denen ich/man so viel Spass hatte/hatten konnte (auch wenn ich auf den meisten gar nicht war). Was gibt es geileres als auf der Nato mit zig verrückten rumzuhängen und gemeinsam irgendwelchen schwachsinn zu machen über den man lachen kann.

Und noch kurz was zu einzelnen personen:
    Eure Daenigkeit: Ich hatte diese Nato nur einen tag die Ehre Dx Argh!
    Ich hätte heulen können! T_T Eure Daenigkeit ist doch so toll...
    Ich möcht noch anmerken, das ihr diesen Spitznamen jetzt nicht mehr loswerdet Wer von mir nen Spitznamen kriegt behält den eine ewigkeit xD (Btw. geb ich (eigentlich nur) Leuten die ich sehr mag Spitznamen!)

Renè(?, ist das jetzt richtig geschrieben D: ): Ein grosses danke nochmal an die Stimmungskanone die mich am Abend zum Bahnhof gefahren hat. Ich habe mich verdammt geehrt gefühlt! Rly!

TQ: Danke das du mir dein Bahnticket für dien S-Bahn geben wolltest, auch wenn ich es schlussendlich nicht gebraucht hab.

Henne: Dat chicky! Gratismassagen FTW! /o/ Da lohnt sich jede Nato!

Lachsen: Auch dir Danke, das du für mich am Abend schnell bei minus zigtrilliarden grad rausgegengen bist um nachzusehen wann die nächste Stadtbahn fährt. Auch hier hab ich mich verdammt geehrt gefühlt...
    Ich meine, du hättest meinetwegen nicht rausgehen müssen ._.
    Und ich hoffe, Schlüsselanhänger gefällt dir xD Ich glaub ich geh nochmal in den Laden und kauf mir auch einen Lachsen für meinen Schlüsselbund

Isgar: Ich finds so geil wenn du beim Spiel "Rockband"(hiess es glaube ich) Metal lieder singst xD

Chibi: Ein Neuling den man auf der nächsten nato wieder sehen will! /o/
    Nicht nur der Frauenquote wegen 8D Und ich behalt das Knuddelschild. Nächste Nato stellen wir uns dann damit vor den Eingang! /o/

Den ganzen Rest: Auch hier danke an alle, für die tollen Tage die, obwohl sie teuer waren, sich dennoch gelohnt haben.
    Und auch danke an alle die in irgendeiner weise irgendwas für mich getan haben obwohl es nicht nötig gewesen wäre.

Verdammt! Jetzt ist es irgendwie doch ne @Liste geworden...
    äh ja... Und nochmal! Es war so geil! /o/
    Gebt mir noch eine Nato!!!

So, die ersten kehren offenbar zurück... und ich freue mich jetzt schon auf die Bilder.

Alphashark - Für Singstar und ähnliches ist mir wohl doch zu wenig Zeit geblieben. Sollten wir unbedingt sehen, dass wir das beim nächsten KA-CT zur Verfügung haben.
    Aurae - Du kamst etwas spät für meinen Geschmack... Beim nächsten Mal gibt's hoffentlich mehr zu belabern.
    Borky - Herzlichen Dank für alle Bemühungen und die technische Unterstützung, du armer dauergestresster Orga.
    Brainstar - Wir wohnen einfach zu weit auseinander für größere Musikprojekte oder ein aufrechtes Goth-Metal-Frauenstimmen-SingStar-Duell. Dennoch toll, dich mal getroffen zu haben, wird hoffentlich nicht das letzte Mal gewesen sein.
    Byder - Das wird hoffentlich nicht das letzte Treffen zwischen uns gewesen sein... Mit deinem Potential als Schauspieler liesen sich nämlich noch einige lustige gemeinsame Schandtaten umsetzen.
    Cappuccinofleck - Sie hat das Zauberschwert! Und eine Freikarte! RENNT!!!
    chibi - Schweigsame Zeichenkünstlerin... habe dich irgendwie am häufigsten in der Küche beim Makern angetroffen.
    csg - Ich warte noch immer auf einen gewissen Film... ;P
    Daen - Der unumstrittene Meister der Klingen, ein großer Lehrmeister und noch großartigerer Duellant und Schauspieler. Der Kampf mit dir hat mir wirklich Spaß gemacht und ich hoffe das der Finger wieder verheilt. Vielleicht stehe ich dir ja schon nächstes Mal mit meiner eigenen Klinge gegenüber. Und schmeiß nicht dein ganzes ALG2 für WOW raus.
    Debbie - Ebenfalls großartige Duellantin... Wir werden auch noch einmal die Schwerter kreuzen.
    Dennis - Same Procedure as every year! Es war mir eine Ehre an ihrer Seite spielen zu dürfen, Sir!
    DFYX - Denk daran: Schwert zulegen! Das nächste Mal ist Daen dran. }
    Digi Tai - Unser allseits beliebter Chauffeur. Mal sehen, ob ich das nächste Mal auch mit euch zurückfahren werde.
    Dizzy - Mein werter Hausvater, es tut mir leid, euch dies mitteilen zu müssen, aber ihr seid leider keine Runde weiter! Sayonara.
    duke - Springer 3. Du hast mit der Rabenschwarzen echt was verpasst... oder auch nicht, schließlich ist NATO. Da gibts immer was.
    Gala - Du hättest mitbieten sollen.
    Gendrek - "Los, schießen sie!" - Hoffentlich sieht man sich beim nächsten Mal wieder, wir müssen schließlich die Durchschnittshaarlänge oben halten. ;P
    GFlügel - Henne lässt sich von Mädels verprügeln. Mit Schwertern. ò_Ó
    gRuFtY - Zaubererbruder, solltest du dich jemals von deinem kleinem gallischem... ähm, norddeutschen Kaff nahe der dänischen Grenze gen Süden aufwagen müssen wir mal gemeinsam das Nachtwerk unsicher machen, wenn du nach Karlsruhe kommen solltest.
    Ineluki - LUUUUKI! Vielen Dank für Tessler. Sowohl für deine Darstellung als auch für die Inspiration.
    Isgar - Keyboards are FUN!!!1
    Jensma - Dumdideldum, dreh dich nicht um...
    Jesus_666 - Die Firma dankt für das graue Shirt... werd mal sehen, ob ich das Theater dazu bekomme, ein identisches zu ordern.
    Ketzer - Ich versuche mir gerade "All in in the Dark!" auf die Melodie von "Fear of the Dark" vorzustellen... Eines Tages Poker ich dich weg, und wenn ich dafür mit dem Rauchen beginnen muss. xD
    Kiki McCloud - IT'S THE FINAL KNOBLAUCH! Und das Glas ist tollig. °__°
    kikka - Schöner Pullover. Und danke für das Bier...äh.... die Bionade.
    Lachsen - "Yeah, Lachsen ist im Club und schmeißt mit Laptops um sich."... Tschuldigung, ich muss bei der Vorstellung immer noch grinsen.
    Lord of Suffering - Schwer lesbar.
    Manni - Dresch, Schneid, Klong. Dein Kampfstil kann einem schon Angst machen.... aber ich musste ja nicht gegen dich antreten, höhö...
    Maraya - Wunderbare Darbietung, vielen Dank, dass du die Rolle so eifrig übernommen hast.
    Medivh - Der pr0nstrang-instant-all-discipline-terminator. Groß, Linkshänder und kmapfeswild, da kann nicht einmal ein Daen was gegen ausrichten.
    Miss Kaizer - Weeeeeee, Losti! Du warst wirklich eine wunderbare Eve, schön dich mal wieder getroffen zu haben. °__°
    mq - Für dich gilt das gleiche, was ich schon bei Ranmaru gesagt habe. Und wir sollten die Erfindung der zusammensteckbaren Klappsense einmal in Angriff nehmen.
    Ranarion - Kein Trashgame dieses Jahr? Du lässt nach... D;
    Seine Hoheit Jörn - WACKEN! Oder irgendein anderes verdammtes Festival, verdammt!
    Shinshrii - Welch würdiger Gegenpart zu unserem Blood_Reapenden Daen. Ich möchte übrigens nicht zwischen euch stehen, wenns mal krachen sollte. >_>
    Supermike - Kam gerade, wo ich gegangen bin... Man trifft sich wannanders nochmal, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
    TheByteRaper - Ich seh doppelt. @_@
    The_question - Baldiger GF? Wir werden sehen, aber ich drücke dir schonmal die Daumen.
    Trial - Njoa.
    Ty Ni - Weee, da singt jemand bei Samsas Traum mit und sticht gerne mal mit Scheren in anderer Leute Augäpfeln rum. Ich gebe zu, du hast mich sehr überrascht.
    V-King - ALL HAIL SQUARENET! Der beste Flamer, den ich mir vorstellen kann. Wird ein hartes Stück Arbeit werden, das genauso intensiv im Stück umzusetzen.
    wischmop - @_@

Geändert von Trial (04.01.2009 um 21:25 Uhr)

Ach ja, Ketzer und Marcel, ich hab fuer euch je eine DVD mitgenommen... waer nett wenn ihr mir demensprechend mal eure Adressen per PN schicken koenntet damit ich euch die bald zuschicken kann.

Und hier noch das Bild fuer Orcey:

Muss schauen wann ich meine Fotos aussortiere, verkleinere und hochlade. Vielleicht mach ich es direkt heut Abend, sonst wohl im Laufe der Woche.

PND suckt =P

Falls jemand ein Paar schwarzer Lederhandschuhe findet... PN bitte an mich!

Zitat Zitat von Byder
    Aurae: Wuz? Aurae war da?!
    jo. Und meine Tarnung war ja scheinbar perfekt, sodass ich nicht entdeckt wurde. 8)

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Falls jemand ein Paar schwarzer Lederhandschuhe findet... PN bitte an mich!
    Pfff, hab dir doch gerade gesagt, dass die in der Turnhalle lagen... : P Denke mal dass Dizzy so nett sein wird, die zu nehmen... dann nehm ich sie an mich und dann schick ich sie dir oder sonstwas... Oo Mach ich halt n Päckchen