Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ihr seid ja so fies, könnt ihr nich mal warten, bis ich auch in dem Leveldunstkreis rumschwirre? Immer muß ich nacharbeiten, und dann werd ich auch noch von gewissen Personen einfach umgerannt, mit dem Pferd glatt gevierteilt, und noch nicht einmal, wenn ich nebendran stehe und was sage bemerkt, voll unfair das alles :p ^^.
Wurscht, ich geh jetzt auch erst einmal ein wenig weiterleveln, mal sehen, wie weit ich komme mit meinem 3. Chara, der auch bald die zweite Klasse aussuchen muß, was nehm ich nur O_o?
Anbei zwei Screens von zweien meiner Chars, die dritte wurde noch nicht geknipst, oder ich habs verpennt ^^.
Anhang 4444
Anhang 4445
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Is ja nich schon schlimm genug, von einer Drachendame umgeritten zu werden, nee, das kann Derindy mindestens genau so gut O_o. Beim nächsten Mal hol ich dich aus dem Sattel, euer hoch-zu-Roß-reisender-Bart, menschenskinners nee.
Anhang 4446
Anhang 4486 Chloè mit kompletten Silberquell-Set und eigenem Pferd in Varanas. ^^ (Die neue Anhänge-Funktion ist toll ^___^)
Amrias war ja gar nicht ihr Gegner, den sie alleine versuchen wollte. Der hat auch mich von hinten mal umgenietet, als ich die Spinnenquest da machen wollte. Das ist doch der entflohene Sträfling in der Zwielichtmine. Und der hat einen roten Schriftzug über dem Kopf, keinen goldenen wie die Elitegegner. ^^
Neue Klassen, ja. Kommen dann nicht auch neue Rassen bzw. die versprochenen Nachtelfen? Da wird definitiv ein weiterer Char von mir ins Spiel kommen, natürlich ein Elf. Und Druide und Runentänzer würde dann bestens zu dem passen. ^^
Soo... und nun bloss schlafen^^
Schönes Bild ^^. Äh, aber was mich wundert: wieso hast du denn so wenig HP? Meine hat auf Lvl. 17/15 schon 704 HP, und da ist das ja nicht mehr ganz so weit weg zu deinem Bereich O_o. Oder liegt es vielleicht daran, daß du nur eine Klasse machst?