So, ich hab jetzt mal den Firefox installiert da ich nur IE hab und damit gehts dann jetzt auch.>_>
Druckbare Version
So, ich hab jetzt mal den Firefox installiert da ich nur IE hab und damit gehts dann jetzt auch.>_>
Bei mir funkzioniert auch alles normal jetzt.
jo bei funtz auch alles.
Test:
lesbar?Code:=SciXNRg0O[XoiSYeJiS]dz9SRQViZkUg`UlfM\]YSc]UYdu
@R.D. Alles lesbar, aber denk dran unser Chef von der Abteilung Spionageabwehr hat ein neues PW rausgegeben. :DCode:@Oht*__HTtWKgt$kVJc^gK`hakaFnZg]Uha=bQVZ_SU\K[rGXcXTslG_gGaZae:^NcrGa`TTbio
(Xa`w&/aBXabXTV\VPZeGnZge`ZafTRXa_Ub
Da hätten wir noch einen.;)Code:;GVZaibGQZaeUjE^rP^X[eY^P[aa5^_SsgCkfDT`bSaZP$
0a#$vs<KbWC
Code:BQ tJWUa]dVNsZKdXPn;\RatCkfHXcWO[tI[`CR]gsRS
Deo (rOgiaJ[Gn@\R`ZT$
Code:;GVtF_Xa5^_SgXJd\RbZ_ebdE^rGclTYs7G]hVPX[ZYimu\EWtWKb`GuWGatXXgiGuFEWc\VgZNu\Uctt6YVTbr*PWbXu#a:XTnojK]iGu\Uctt(UcF[ràneTXhvou7GatiUfaGjmVTt\YhtcJ[Gn;b[biC_ac|
*f^VjXTnBhY]`UY[PXefK`tKigaPjfeuIJ[r)^dWqsIJ[r$PYrksIJ[r7ValgsVMWrcIlXOs\NeeTT^VNYt*W_W]`XTu
@Motorradcop und drunken monkey:
Habt ihr schon ne liste von Filmen die erraten wurden? Falls ja solltet die mal hier posten oder per PN verschicken damit wir wissen wo genau wir stehen.
Code:8YsaQ^aVnh\I\tFWfa5^_SejKprFdgVNsoWufEWVhKb!a<\N\t${s^UjrcEd_\Ygc
Code:B1 tJ_XTnbTRsZKdXa;^fZY!amTUnl\XshE^bPnV_RYha^TDTc!e9^I[aV[^VNs]CjrLPthTgZTuZN^geK]XJ[ea0cYü\gGhrC]\XQücF_ZVztWGgt\krOPX[Kb!aWUGatTTgXJ[\PTcWe]hVuXTnoheZVWb!aIZ\Zs[ührGXcXTsEWjfEW#!s.9
2[V^Ghtd'-a
E_G_VVuus)t9Gf\Q
CNP`TZswt0r5cVeeKVTir'_^fUXZa)rnn9\KsGCY[GnYXXsHKj[
?aTQUiax'{n'#u%/aEW[bZXe]baMXNcgT[a
2bTMPirh)/aFhN_t9OWiKea
?aTQUiax){n#!sXZPdrUXZr]]hU[aa]^VNh!amTUnh\KsiWd
2[V^Ghtd--a5^ZNht%bhD
E_G_VVuuy)tGGl^a:eKeZe
DaCaTVnw, s
2bTMPirh%%{uFVPcWe6naCXa{t7Ggt)[[GXbaOgtG_aGbtFUabGhf
?aTQUiax$r)t:O`YC
CNP`TZswr(-a
E_G_VVuur"/r:\ZaA\N[Ze
DaCaTVnw$y.t
F_CZVgev&v0r&XZr8]iV[eaSZee?dMefPdhf
DaCaTVnw${.t8e_XTg
6`VMWgaq&* s
2bTMPirh%-{u<EW!rHY^F[rgnh\K
ENW^Cctuv-/a
CNP`TZsws&-a:VmGUb
F_CZVgev'r0r0P`XJsAWdVJ
E_G_VVuus!/r9W]O[gVTg_Ob\akaFnIT[W]GhZN^X^K
ENW^Cctuw'/a@hO_Ze
DaCaTVnw%y.t&WfaVgbßYt4[aPTcr\cca8XN[ZiO`aG
CNP`TZsws+-a3ZeeUaV[r/PcaeicFuWCbt>ObY!
CNP`TZsws,-aBiXXbZPmTPSZeKf4
9K[bfI\cKffG[tuv.t2[TT[t;GfWQh
(Xa`YW]P_cUTarh&/a8TPSZràseChg
5^_SgXJd\RbZ_ev({u
(Xa`YW]P_cUTarh(/a<_WR]geUjUuz.0t"eBZYuLQa`{e#t&_Xa:aTVdZTiVJ[VaMYt!52
5^_SgXJd\RbZ_ev*{uGJTtBTY
(__ObX[T]eU[_aq+-eH]Gu9QdcgG]c
<\N\hVNb^RiXNnw* sIJ[r%WVfK
5ehPShVNb^RiXNnw$ s8J__FaZaec[aCXP
Hb[bYUY[PXefK`td(-aB]T[btQ\rVWZr*YVF
FQdcWYW]P_cUTarh'/aPjGXtZRcgT[\EWZr.UaWd^G]
+gtH[[NTcrG`hQuaQR]r{sENW^CcZrmdaWirsztjUshKY[aBZeGd]KjTPnc\I\iai\EWZeekVT~rW]Yrws;Kb`UR]aOdhGb!
FdUK]tY_eaQZ\eY^P[`aSZee`ZVpgGaZae]bO[eJXcrYW]Qdr-dggeFjUiXNn^WKbiK\\\XZeZs]CXXPn"r]YcPufKR]rT]ZOWaFn&#ux^IufKR]XXs^Uj~afZ_I\ZTu9K[brKgtPkaaXhgqs`ödaG]tjOftPeVJn^`SYgaZ\Gn;bZchalbPn^[SsVW\rK\YUeXjTY[UT]XT"t&WfaSüeLhZaüUTX\XTgtCb_ITbXObtG_aGn\hZYt6W^VX`rLügadbEWthTVZMWaPcZr,]aO[rOXirHY`CdaVTcr9W]CkfRXZ_KfcaiXK]#r3UXJjyUnYTYsbCbrKa\XTXlGhsa)E
BVLW~aPWXXscQY[aWVUKbtY_eaYVrLUhVumYT^r:U\G$r@M{
EDIT:Code:<I\tIbTWQZrw&tKiga]^VNht5Y[OTigKfaKdZGnjaJsIWWVJTgZRcXM[aa^YXXslK[rFTgrNY^Uigmn]THsbKhrPTcr:fVKbXTnVaMYhG^XPnjaJs[KdWGnY\Ks;TWha]^eMYcFi~aPjfYYgF[`ab^aJsYK[rcaZTRYccuF\TcXTs^Ou9K[brG`aGuTWbtWKft+Y[a_ZeYdZMj\XT#r
Code:HTXtKY[aVaT[VZa<\N\t$wshQb_VTtXObt&[hVbX[KftU[\PztUK]tF[`aT^aKbtUjXJctCU`^\[\aPjYeXZOueüR`XT"
Edit: Du suckst, FF, genau wie DM. Da wollte ich mal einmal klug sein... :DCode:<I\tYWeaVZeGXZaZTDT^rJ]ZaB\UcZr`itOWVJTc!e9]Tb\EWur'VZTuWGat9ü\gGhri^${e\VVu]CnhXObZa>TW_ihG`^H_^Cc^bTYca_aaPcWKfZPu5GaZ\I\ZP$rkWjfZ}
8gY|t$w"tYW[TbX[K]cN_VJnZg]UhaZXWchVNYhmufKT]XeDdN_mGX"HT][Qh`on:iKbiW[_Nn^eMYcF[\PnG4,!;Kb`!nLäXYt\k`K]YXYhZPirK\tdKX"5j\N|
Edit:Code:3,UcVWf[n;\M\iGh-a3dVNs'su\UcteOW]V_ZafZaTsYWuUGXt<387adTEWtt2YtUYTRWVaJfZa[ga[ZrVUeKb_Q]vrYiXJigaXhgeXVUu5K[YrJUhagXFn\XVchV[gaWVgeicV[eaSZaeD]QjbU|
@iba*!a5^_SgXJd\RbZ_qs9K[r-[VcVYgUY[NPcZKs^UjrFTgrJYjViVJTtGOhZNuiQ]t8YWVR[rHad`eBNou7KTt5O`YGhrFXZrJUtCkYa8B7(shKdWa[Z\JYgad\EWirN]aHhXKR]r[atH[fVijfZYaN[aafZ_I\ZTuXUn^fZs^OuMYT^YK`tMöaPTcr]ftLWrGXcYGW]ahTVTcrTYtH_YVh"YOZi[u6JPcVKs^UjrLPtaOW]VufEWaXI\io
Code:7Gs^E^rPXmr`itVkaaWVUqs]CXrKR]rYäbVb\EWZr,]aOghKii[XYVFirFdgVN[ZUY[Cdir[bYahTWb\XLicF[aaSVfe:^Ncr0at,euKGhgKVdte]hV$
Code:?KiiGu^Q\bge\^GhrP^X[ekVUubFTgrY]cFujKatfI\dPuTOnZaJY4a
Edit:Code:<I\tD_aa\^eeY^I[aV[^VNshKY[GatWGgtF[ea5^_SsbKjr-dggeFjUiXNn9\Ks@NWcRTgfI\aCdZGn^fZ tCb_GXcXegXJeaafZZKbtF[ea0jZKbWKdWGzt\I\tIbTWQZrKftVhäIctWOYtPkeaSV!
:^Ncrs$thTXts,rDTojK][GbrKR]rSUaaZTUnZfeXVUu\UctjGgtK^eaeZeSiiGj~a3ZeeUaV[r/PcaeicFuWCbt^ObYaiXJTcrTUXJu5K[YXXbtIWa\nVaJYgUuTWbt\X[ZPm\G|tFZYgP[aYPcWKfZTuZGWZrOW]a`XViirGiXJuaKR]gejdPuTWbtUK]ts,~a^YXXslChrFTgr9hZKdrLTbTRgtCkfaSZee?ZVjXaaVhY tKY[afZ\YgtGirPXX[Zs\GdTWzt[GVtK^aa]jeeY^PcTNn\XYY]Gd!a4gfZsYCY[VTt\I\tCdr&dcZKccUuTPSt7XU\Qdfmn]THYtCXXTn`XObZa8\NStWGnja]XHdcWKb#aIbPbi\MYga<\N\t`OhtTegG]tFZY^PujäaZrTcXJuJKb]`GgiGh~aPWXXsYGhr1_V_eXdTjrUXZ[ZsYGcrJXZeeb^E^gaf^eQ`^E^räWc_OW]o
5Kbtm[at#XXPSt[GVZPujKataUW]aPXKctiOYaN[\EWirL]cF[gaYZ`GbYadbEWtXZkVU$
Code:FUs]CXXa\\XsYGdr5cXXbZPmTPSXXYga]eCSrTcXJu`C[rGb\GiXJTaqsYGdr5R[RihUumW\\TXZUjXPbr[bYa8\NSrw*tKiga3XXsHV[ePTa]UcF[eGa!
Code:BN tNWaIbV`ek^TZyUnhVNccaaaC_erS]iaZXTnOXOh#aTQh
?XJYcHW_NbtWGb`GuTPnHXXUeJ_gC]!rJUhUuWWnY\XsYCirPPX[eXZPuZC]oXTs;Kb`G]!rJ]ZaZhaT]rYW]QdrYdhfZYhV"rCdX[ebdE^rC]\XZUca^TUc#r!|
BXKSZeeZZJbXPncbI\tKc`GatXObtRWTTn;\RaZmufQnl\XXtFWfafV[XgXJ[\P[^VNscKY[Vb#r"ST}|r#[hbeZVNbfaX]eejdPuXK]Z`eXZTuYGWaXTXZPu5K[YXXsZKdXPnHVNUjUf\G[ZeeYgM[aPctbJYga[\PTthT[ZHä[TTt4NbjP]rX^crKhlCirJPWgqsYCirDT^rK]cGhr5dX[KsVW\rK\YUe\^N\eGXX[egZKdrMöcaZY!aX\VcZrYiXJjs
8X[e\VD|rNT^WKftD[\aZZ\TYbaZXTngXYhaKY[G]t5O`YGhrKa\XTXZKdXa0]a[b\ou/AN1
4t)e_F\daJ.t$[\aSZeeJZTiVJ[üfYYaWdZaSZ\TYha;WKchrNUhVuWWnYXTsaGjmVTcr(iXJigCQZaejdOuCCbhjUfialXTVZfYYcou;CQ{feUWGhrLTimZsZJufEWdaeYcViVJ[üfYYaV"rW]YrKbiUfeGR]XTXtFWfa5gTMYoG_VJTcr\ccaDhO\Zee&+a[aVUZeTh!aZTPZZ!eRS
CNP`TZswr0r
?aTQUiax%{n;TX[d
F_CZVgev({uFVPgr=UgUu8RXhbJYttu a3^XeFVE^XaSZeeG^V^
2[V^Ghtd*-a!%#v.t1ZlUTZrOat9[_VaVhS
ENW^Cctuz.t2k_Rn;\Ih^Qd
2[V^Ghtd,-a|#!JYcPufKTtjOghGdrPXX[Z tYWfab^XehjP
CNP`TZswx0r(X\[Zs8NkU
?aTQUiax+{nIT^]t&h\XTg
6`VMWgaq.-eJZTj\I^
CRU`Cjrd %-eGiCdWa1nr3Ytnu7Cbt:K\ZKcaKbtXObZUuFQ\bXXg
2bTMPirh%&{u:K[YT
DaCaTVnw$w.t
F_CZVgev&t0r6WZr1]aN[e
?aTQUiax$u)t
6`VMWgaq&( s9K[r4XigKftF[ea:d^UgcWif
?aTQUiax$w)tIU`kGh
2[V^Ghtd'*{n
CRU`Cjrd --e=XJ"rDT^WKszai\G
E_G_VVuur(/r
DaCaTVnw%u.t-WmCPb
6`VMWgaq'$ sCCaXFnAhTW]
F_CZVgev's0r5R]`KhiGh_K]\r[bYaJTWR]XX[aQY^G
E_G_VVuus"/r0ibR[e
?aTQUiax%u)t7GgtIhbßTtEKbcGdrX^cr(YaN[iK[aX
DaCaTVnw%z.t&[eaPagKsBCdaadcWeXVUu>K]Y2
DaCaTVnw%{.t5jXT]Za]UcF[eGa
,]aOiVJ]^cYYaax${nEXGfaa>TTQde
:^NcfEWc\VgZNuus)t5GbYGuàa_VeZ
;Kb`UR]aOdhGbrd"/r
:^NcfEWc\VgZNuuu)t9RiXJjrCdhrm@6a%r0Tlr?cgM~rpn9\Ks@NWcRTgfI\aCdZGn42%
;Kb`UR]aOdhGbrd$/r:\ZaEaG
;\RahE^aK_hXRsww0r6WZr,cjPjTK]
9O`bUY[PXefK`td--aC]Xe7]CiX
Hb[bYUY[PXefK`td'-a2]\RXgGdrQUt@Kb
5ehPShVNb^RiXNnw% sHJWhPndYeh]Gu7GPY
9cjPZfEWc\VgZNuut)tM]Y^a]_QagXOW]Gu;C[jaQYc
Code:9O`ba((aWVUe]XJuaWatZKfVV[amnlXO`tO[\PTtBSUtF[aa[Zg`hZPirIThXNYca^TVnjaJsYCir-XcWeXZOuTWbtWKat(__OnbXObZTu@GXchT[tPWVJn6[T`^E^rUXZ[Z"
:\Gn6hMYcD_aFTtgXä\Vu>Wair8ihU[_aXcrHY^F[aa5^_SYcmuTDTgrTUXJZXOn^VNsbKhrIaVWeXZPuGTP^_Kft\kea:aTVdZTiVJ[VaMYtCdZGbZ[KbtJWUGnhVNY^PjrGatWUfiaZXPnBTThZNuaKR]genjajeCVZaeXZTu\PnYXSsHE^aK_hXRsoWufGWZae]hV$
0afUslGdaaS^Xe@^UjXaSZeeH:5uaQR]rG_iW[_Nn^fZslGbVJTt9O`bGufKTt^KbcGdrW]Yr]YaE^Xa]^VNhtWdWaf^eeicFufKTt]KkZKbfaXb`KftT[VJct[GVZP"rFPcae\VD[aaf^eeY^P[rM[Z\TYt(ü[TdcZqsjPirHT]_KbtxuCMc#r[bYa_[PTcrv&t2agonkbTsYGhrX^a_Kbt2kaMcoTN`#
Code:4HYgOW_UnYTT_ZmuFGaVcN]iCd!a*}r-iimuWC]crXUiGdrYXgrNUaVut([jVNhtCkfa;6tqsZKdrK][bXa^GhgGatGOdea_fVncbI\tKc`GatUKghGhrC[hrK]caabO_aXZhZTuFEWjfYs^Pir$[VhK"t@TyaDcWegdNWaITtaOYbCdWaXgZKbYYWfaPcWKfZUumWn;\Ratd((afZ\ß tMöaPTcr]]gaZXPn_TeUjE^rU^t_GghGd!
6hLsöH\XPca\I\Za?aH^g`Gh^QdXPnYXXsI'I_GatfU`aV[aaf^eeicUuUGbhXXscKY[VnkXX`VUiXPztWKbZPu^C]crQUjOuiGaieGiiamXTSZass0j
Code:^' tQXrKR]rNYjV[r#QZaJsZThXKR]UGftD_aonL\R`hVuWWnfXJsYK[r#d[_ögjP]rUR]\I_ZP"rF\4
<äVjXaXX[e^ZVpgailTXscKY[VnkXXgXJbüUbZ_TsbüifG]!rGVZTufQnh\K\ia[faPjfeUaUujüaYXe]XJuTWR]rOf\GdWYPhrSUXJ[aond"
Code::KZ^PaXNc#r>8
@Tmn`_Gf!a_VJnhVN]XM|rUXZrO\bou;QU[XThaKY[onSQlz
#kßGaYXSs^Ujr\dt[UZ[Gd~aSVfYsZUu^GXcXTsEWd^VT\_K]XJigC]YrM]WV$r}NT/l
Code:N/W]aX\PnYXXsKKpXmn^VNsYChYaSVffs/1S
=VrMiimuWC]cr\]ZNbXKR]gebdE^rKa\XTXlGbVJTt^UaeN[gVnVaeXZPu;CPgXTs]GhUGX\X`c\GdXaC^cVgtD_faZcTVdtXeea'4rDR{hu;CdegYUXJ[rFPtfZY]Vu\TVZaJkVU"rKbirOabGh[K]tXObZaa_GXcXe7]CdVGztTRgdaiTIctXOb[CY[aXgZKbYY[_EWZr,]aO[rOXirä\cN_VJTbr9h^N"r%Phgqs6NjXTndWKftYWfYT^ßOW]o
2[V^Ghtd'rUR]XObiac\Tno!("tG_aaEV`V]gH__OnohegZKd!a8X[e_ZPdXailTXscWhrGXcXTsZKdmKVZaqsVD[ea]VVNs`WhmGatEKW]GhVJTt^öbcV[rGbtt;bYGhjQaaW s:Xe_Wc^bTutU[\Pn|bJYgaWhEWtt;bYGhjQaaWg tCXXTnYTYs^UjrJPagek^GZXTn<_üW`j"rCdX[ekZPdrKR]rJUha8\NStaOf\GdWUn\XLicF[aaWVUK tCbfQnlXXX{a_VJnYTYsbCbrTPiXT tHW_NbtaOW]VirOT]ee_dOcgo
CTI\tF[`aVaXOW]Gdr2a^a`]emujG]crGiXJuaQR]r]Y^V[eaWZeMY]Qbgmnv>O_jL_eQbtFUabGhtaUüeeDaCaTVnw$y tY[\NnYTYsYGhrGXcmO[ZaWfKPi\YW]Gu9K[brOgimuiQ]tWKatKY[afZ\ß tFWfUnfXJs^JdrMTcaZ"
MXKcZeKsACign2]TTWZnHTVTkXXgjE^XmndWKftUe_Nn^VNsYK[rTThgR]XJ[aa5Z_JYgadTEWtWKat<kYC[afVf^Pp\Rn[üR`ZP5r@M{y
:)Code:5K]tPh!rnlXOghKuVJn\XTUjaZTUn^VNsYK[rMTcaKsVD[eaXX[e_dOcrPXX[ZsYTWhHnjaJsJPZXTfd_XXtKirVThrRY^F[ea]^VNh#aDeon&,eküTZXaXX[ekVUu`Kct@Ubi[uC[c]bTshE^eGXWXTslGbVJTgrMYcCkrYT^ße]XJuaKR]gs
9Gdr4Thge]XJu[CQt^K]cGu>#ztfI\gG_UaT^aLUXJu[K]tjGgtFkrOT^aYh#{~
g3->h4 würd ich einfach sagen ^w^
Ich hatte nach dieser Antwort schon Angst das neue Spiel sei Schach, dass ich nie gespielt habe, aber es ist zum Glück Dame. Aber da mein letztes Dame-Spiel etwas länger her ist und ich auch nicht gerade im Vollbegriff meiner geistigen Kräfte bin, mache ich einfach mal Nero nach und sage: wir nehmen Rot und g3->h4.
Dame ist ja nicht so mein Spiel, ich spiel lieber Schach.^^
Ich bin auch für g3->h4, beim ersten Zug kann man glaub ich noch nicht viel falsch machen. :)
Damit wollt ihr wohl implizit "Rot" sagen, nehm' ich an? Wir sollen zuerst mal die Farbe wählen. ;O
Der Zug klingt aber auch gut.
Ich hab's btw schon oft gespielt, allerdings nach einem Mittelding zwischen den Wiki-Regeln und denen von qed. Da konnte man immer rückwärts schlagen und Damen konnten beliebig viele Felder fahren, allerdings nur vorm ersten Schlagen bei einem Zug.
Als ich bin auch für den Zug^^
Ich bin zwar kein Damekenner, aber das Grundlegende versteh ich noch XD
Der Zug ist doch schon längstens vorbei und die TESler haben reagiert. Aber jetzt muss ich wieder so einen sinnlosen +1 Post machen, dass ihr das überhaupt merkt ^.-
Ich denke das wäre wohl die bessere Wahl.:)
Bei dem anderen Zug bin ich mir nicht sicher, das gäbe nach ner Zeit nur noch..."Hier habt ihr unseren Stein und wenn ihr springt um ihn euch zu holen haben wir den euren zum ausgleich"...irgendwie so würde das dann aussehen.
Das würde dann die ganze Zeit so weitergehen und ob das dann so schlau ist sei mal dahingestellt.
f2->g3
Klingt vernünftig: f2->g3
Was soll man schon anderes machen als diesen Zug? ^^
Von daher schliesse ich mich an und sage: f2->g3
a3->b4
Wüsste jetzt nix anderes.
Doppelgedankenstalking! o_O''
a3->b4
Ich wiederhole das jetzt nicht nochmal, sonst rockt der Gag nichtmehr ^^"
a3->b4
Your turn
die frage ist, wollen wir weiterhin "sicher spielen" und abwarten, bis die i-nen Fehler machen oder gleich druck machen, damit es hier voran geht ? :/
Sicher könnten wir jetzt so setzen das sie sich den ersten Stein holen könnten und wir dann ihren, aber dennoch verlieren wir dann den ersten Stein.
Da wäre ich dann für e3->f4...
Ansonsten weiter sicher Spielen und lieber e3->d4 setzen...
Mal schauen was die anderen sagen, falls sich einer der anderen 12 mal wieder meldet, denn im Moment spielen wir nur zu dritt hab ich das Gefühl. ;)
e3->f4Zitat:
Zitat von Mir
Da wäre ich dann für e3->f4...
Edit: So, ich glaube das ist dann doch der bessere Zug.
c3->d4 wäre auch noch ne option gewesen, aber so bekommen wir sie aus der Ecke raus, wie Nero schon sagt.
Na gut, versuchen wir e3->f4. ^^'
Bringen wir's lieber hinter uns, Bunkern nützt höchstens beim Schach was. ;)
ke, dann wollen wir mal den 1. Schritt machen :D
e3->f4
Wir sind wohl am zug.^^
Ich für mein Teil würde diesen Stein jetzt ungern überspringen.
Der Grund dafür ist relativ einfach.
Wenn wir jetzt d2->f4 legen, kann ich mit Sicherheit sagen, sobald die Tessler bestimmte züge machen, das es nur ein hin und her geben wird.
Ich schlage deshalb vor diesen zug nicht zu machen und stattdessen e1->f2 zu legen, wer genau hinsieht wird merken warum dieser Zug sinnvoller wäre, denn der weiße Stein kann eh nirgends hin.^^
Von Wiki:Zitat:
Zitat von Feril
Ihr habt so oder so keine Wahl. ^^ Das gleiche Problem hatten vorher schon die Tesler ^^Zitat:
Gegnerische Steine müssen übersprungen werden, sofern das dahinter liegende Feld frei ist.
Die offiziellen Regeln des Damespiels, die in Vereinen oder bei Turnieren gelten, besagen, dass stets geschlagen werden muss, wenn dies möglich ist.
Von Wiki:
Oh, das hab ich wohl übersehen.;)Zitat:
Gegnerische Steine müssen übersprungen werden, sofern das dahinter liegende Feld frei ist.
Die offiziellen Regeln des Damespiels, die in Vereinen oder bei Turnieren gelten, besagen, dass stets geschlagen werden muss, wenn dies möglich ist.
Na dann bleibt uns ja eh nur ein zug. d2->f4
Edit: Wenn ich mir mal so das Spiel ansehe, dann hätten wir nicht in die Offensive gehen dürfen und den sicheren Weg nehmen sollen. :rolleyes:
Denn jetzt werden viele Steine vom Brett gefegt und die meisten davon gehörun uns.
Ahso, wie ich sehe, wurde der Zug eh schon genommen.
Aber eigentlich, wenn nur ein einziger Zug möglich ist, könntest du dann den nicht gleich durchführen? o_O Wäre imo sinnlos, da noch auf ein bis drei Posts zu warten. .___.
Und bitte: Wenn jemand einen Zug machst, kannst du einen neuen Post in den Quest-Thread (oder auch in die jeweilige gegnerische Ratskammer) machen? Sonst muss man immer extra nachschauen, ob's was Neues gibt, was man auch gern mal vergisst. <__<'
Wenn du so drauf bedacht bist, nicht als Spammer dazustehen (was das imo sowieso eindeutig nicht wäre), kannst du ja auch immer den letzten Post löschen und dann neu posten. ;)
Äh, ja, und die Situation ist echt nicht sehr erfreulich, hätten wir doch mal besser überlegen sollen. :-/ Ich glaub', ich sollte mal ein Brett rauskramen...<__<'
Ich wollte euch nur die Möglichkeit geben, auf sinvolle Weise euren Posting Counter zu erhöhen, aber in Zukunft werde ich die Züge direkt machen.Zitat:
Zitat von drunken monkey
Ja, aber das senkt meinen Postingcounter nicht. Und dass mir ein Admin Posts abzieht kommt nicht in Frage. Btw. Was glaubst du, wieviele Posts ich von mir selbst schon im Quest Thread gelöscht habe ^^ Naja, werde ich halt jeweils in die Ratskammern posten gehen. I'm a poor lonesome spammer...Zitat:
Wenn du so drauf bedacht bist, nicht als Spammer dazustehen (was das imo sowieso eindeutig nicht wäre), kannst du ja auch immer den letzten Post löschen und dann neu posten. ;)
Ich habe jetzt gerade alle Schläge schon gemacht, das neue Spielfeld findet ihr wie immer im Quest Thread. Das alte ist das hier. Falls ich wiedermal was falsch gemacht habe, dann sind die Beschwerden wie immer an mich zu richten. Ihr seid am Zug.
e1->f2
wir schaukeln das Pferd noch :o
Klar, schaut eh nicht so schlecht aus, wie ich dachte, hab' nur nicht gescheit geschaut. XD
e1->f2. :A
e1->fe
Na dann, mal schauen ob wir es noch schaffen werden.:)
\o/
g3->h4
Hat einer was besseres?
ja c1->d2
denn ich schlage vor, wir gehen mit allem, was wir in den hinteren Reihen haben auf die rechte Seite, haun alles ausm Weg, was da ist, machen 2 Überqueens und genießen einen weiteren Sieg 8)
g3->h4
Also ich nicht. ^^' Und ab jetzt spiel' ich das auch immer auf dem Brett nach und überleg' gescheit, schließlich geht's hier um einen Krieg. :O Wir können's uns nicht leisten, bloß 7:1 zu gewinnen...<__<'
b2->a3
wenn wir glück haben könnten wir uns durchcheaten
Falls bis morgen Mittag niemand einen anderen Vorschlag macht, werde ich den Zug g3->h4 ausführen, ansonsten sind wir Weihnachten noch an dem Spiel ^^
edit: okay, g3->h4 ausgeführt ;)
Vergesst die Mogwahl und hundert Jahre alte lolcats (nichts gegen dich Nero ;)), und wendet euch wieder den wichtigen Dingen des Lebens zu; den Damen. Oder in unserem Fall, der uniquen und einzigartigen Dame!
Hm, knifflige Situation. :-/
Ich überlege lieber nach einer gesunden Portion Schlaf weiter.
Im Moment schaue ich, was uns c1->d2 bingen würde, viele richtige Optionen gibt's ja eh nicht. <__<'
Ich denke das man mit den zügen c1->d2 und b2->a3 nicht so viel falsch machen kann.
g1->f2
Wenn das in den nächsten Runden auch so wird das wir hier nur zu dritt spielen, sehe ich schwarz.:rolleyes:
d4->c5
Kann mir mal wer sagen wo ich das Spielbrett finden kann?
Ah, Ermüdungstaktik ftw! XD
Aber klar, du willst die Passanten ja morgen nicht durch deine Augenringe abschrecken! ;D
Ja, das ist etwas versteckt. ^^''
Kannst du leicht auch Dame? :D
h2->g3
Bevor ich erstochen werde.:D
2 Züge an einem Tag, das ist schon fast rekordverdächtig ^^
Ihr seid wieder dran.
g1->h2 :o
g1->h2 :A
g1->h2 ;)
Äh ja, war weg und so, aber jetzt gehts weiter. ;)
Und schön zu sehen, dass ein Zug doch binnen weniger als einer Stunde ausgeführt werden kann :A
wieso können die nicht einfach aufgeben, statt einfach nur in die offnen Arme zu spielen ? o_O"
d4->c5
sie müssen dann überspringen : b6->d4
wir müssen dann : c3, über d4 -> e5, über f6 ->g7 (oder über d6 auf c7, aber das wäre TES Niveau :hehe:nton:)
dann müssen sie entweder a5, über b4 auf c3 oder f8 über g7 auf h6
und egal, wie sie sich dann entscheiden, würd ich sagen, dass wir auf jeden Fall dann h4, über g5 auf f6 und über e7 auf d8 springen und somit die 1. Dame hätten
http://www.youtube.com/watch?v=IUH37EoIwf8
Danny Crane 8)
NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
>.<
Sims hatte doch alles so schön geplant ;_;
Edit: Bist du käuflich?
Der Plan war sicherlich...interessant...XD
War zufällig involviert, dass wir uns alle mit Aspirin zudröhnen und im Rausch dann aufgeben, weil wir glauben, wir wären Weiß? :p
Jedenfalls schließe ich mich dem Captain selbstverständlich an, d4->c5 klingt...nett. :D
Nach dem Gemetzel wären sie am Zug und hätten 4 Steine, wir hätten 5 normale und eine Dame! :A Und würden in den nächsten paar Zügen wohl ihre restlichen Steine niedermähen. ^^