Hm, knifflige Situation. :-/
Ich überlege lieber nach einer gesunden Portion Schlaf weiter.
Im Moment schaue ich, was uns c1->d2 bingen würde, viele richtige Optionen gibt's ja eh nicht. <__<'
Hm, knifflige Situation. :-/
Ich überlege lieber nach einer gesunden Portion Schlaf weiter.
Im Moment schaue ich, was uns c1->d2 bingen würde, viele richtige Optionen gibt's ja eh nicht. <__<'
Geändert von drunken monkey (19.09.2008 um 21:28 Uhr)
Wenn das in den nächsten Runden auch so wird das wir hier nur zu dritt spielen, sehe ich schwarz.
d4->c5
Geändert von drunken monkey (19.09.2008 um 21:38 Uhr)
Ah, Ermüdungstaktik ftw! XD
Aber klar, du willst die Passanten ja morgen nicht durch deine Augenringe abschrecken!
Ja, das ist etwas versteckt. ^^''
Kannst du leicht auch Dame?![]()
Äh ja, war weg und so, aber jetzt gehts weiter.
Und schön zu sehen, dass ein Zug doch binnen weniger als einer Stunde ausgeführt werden kann![]()
wieso können die nicht einfach aufgeben, statt einfach nur in die offnen Arme zu spielen ? o_O"
d4->c5
sie müssen dann überspringen : b6->d4
wir müssen dann : c3, über d4 -> e5, über f6 ->g7 (oder über d6 auf c7, aber das wäre TES Niveaunton
dann müssen sie entweder a5, über b4 auf c3 oder f8 über g7 auf h6
und egal, wie sie sich dann entscheiden, würd ich sagen, dass wir auf jeden Fall dann h4, über g5 auf f6 und über e7 auf d8 springen und somit die 1. Dame hätten
http://www.youtube.com/watch?v=IUH37EoIwf8
Danny Crane 8)
NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
>.<
Sims hatte doch alles so schön geplant ;_;
Edit: Bist du käuflich?
Geändert von Spitfire (21.09.2008 um 22:04 Uhr)
Der Plan war sicherlich...interessant...XD
War zufällig involviert, dass wir uns alle mit Aspirin zudröhnen und im Rausch dann aufgeben, weil wir glauben, wir wären Weiß?
Jedenfalls schließe ich mich dem Captain selbstverständlich an, d4->c5 klingt...nett.
Nach dem Gemetzel wären sie am Zug und hätten 4 Steine, wir hätten 5 normale und eine Dame!Und würden in den nächsten paar Zügen wohl ihre restlichen Steine niedermähen. ^^
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.