Ich finds genial. Habe mir erstmal eine Riesenpackung Lebkuchen gekauft, das Zeug könnte ich fressen bis ich platze. :A
Bist du jemand, der bei 5°C schon friert, oder bist du bei -10°C noch standhaft und zitterst kein bisschen?
Druckbare Version
Nun, ich bin keine Frostbeule, aber bei minus 10 friere ich schon.
Mac OS, Windows oder Linux?
Schneeballschlacht!!!! :D
Gummibärchen oder Pudding?
Pudding, gummiebärchen enthalten gelantine...
Hast du schon mal Salz mit zucker verwechselt oder umgekehrt?
Ja habe ich. Als ich mir einen Tee gemacht habe. Die Zuckerbox und die Salzbox bei mir in der Küche sind direkt nebeneinander.
Habt ihr einen etwas außergewöhnlichen Geschmack, so wie Eierkuchen mit Nutella und Champignons? (Das soll jetzt nicht heißen das ich sowas gern mag).
nja, wenn ich bei nem kumpel von mir bin und wir nach einer durchzechten nacht etwas essen wollen artet das meist in sehr garstige sachen aus...
auf die spitze getrieben wurde des als wir alle essbare was wir gefunden haben zusammengeschüttet habe und ein lila gebräu mit der konsistenz von rohem ei dabei rauskam...
Welches alkoholhaltige Getränk trinkst du am liebsten?
Whiskey! Vorzugsweise Scotch.
Was kann dich so richtig auf die Palme bringen?
Zickende/lästernde Mädchen
Bist du im Bus schonmal von einer älteren Frau dumm angemacht worden?
Nein, aber in so manchen Unterführungen, wenn ich ihnen zu schnell war :rolleyes: Deutschland, das Land der egoistischsten Rentner der Welt.
Twix oder Toffifee (Wird das so geschrieben? Ohjehe o_o)?
Raider :D ...
Vermisst du - insofern Kabelfernsehbesitzer - auch Kanal Telemedial? T_T
Nö eigentlich nicht.
Sammelst du etwas, wenn ja was?
Nyo, ich hatte damals die Seite RPGeneration und bin dann mit RPG no Sekai fusioniert und ihr sehr ja was wir daraus mittlerweile gemacht haben. Habe zwar iwann meinen Rang abgelegt weil die Zeit nicht gereicht hat aber zusammen mit Mog, Omega Weapon, Mlistcool und Minstrel sind wir immernoch fleißig auf und ausbauen ;)
Wie wichtig ist für die die private Altersvorsorge, abgesehen von der gesetzlichen Rentenversicherung die nun bekannterweise verdammt gering ist?
Eigentlich ist es mir schon wichtig, aber doch noch etwas zu früh um mit meinen 16 Lenzen darüber nach zu denken...
@thephänom:
Hmm... Naja, ich sammel die Euromünzen XD. Und alle Sachen von .hack.
Politisch gesehen: Rechts oder Links?
Ich bin eigentlich relativ unpolitisch, die bauen mir alle zu viel Müll.
Kinogänger oder DVD-Käufer?
Beides! Aber bei manchen Filmen lieber Kino.
Bist du eher ein Morgenmuffel oder ein Hansdampf?
Oje, ich steh zwar vergleichsweise früh auf, aber ich brauch morgens schon mindestens 2-3 Stunden, bis ich auf Normalniveau 'arbeite'. Davor red ich kaum, sag höchstens mal 'Hallo', oder 'Morgen'. Und meine Arbeitsgeschwindigkeit lässt in der Zeit sehr zu wünschen übrig.
Spiels du öfters mal auch ältere Spiele, oder zockst du nur das neueste vom Neuesten.
Flight of the Amazon Queen! <3
Das letzte was ich gespielt hab war Oblivion; was ich nach 'ner halben Stunde wieder abschaltete weils mir zu lahm wurde.
Zu wieviel Prozent achtest du auf Innere Schönheit?
0 % ich steh nicht so auf Leber :D
ne ich würd sagen 50%
denn wenn das Äußere einem nicht "passt", wird man auch nicht aufmerksam auf diese Person. Ich finds eig. schade, aber was soll man machen. Ich persönlich würd aber lieber mit einem sehr nettem Mädchen, als mit einem sehr heißem Mädchen ausgehen...hoffe ich ._.
grüne oder blaue Couch ?
Also meine ist blau.
Star Wars: Die alte oder die neue Saga?
Die alte Saga finde ich besser, weil mir die Story mehr zusagt. Außerdem bin ich mit der alten Saga groß geworden.
Spielst du irgendein Instrument und wenn ja welches?
Trompete, Schlagzeug und Keyboard.
Geschichte oder BWL?
Gar nichts mehr bei mir. :D
Almdudler oder Cola? Und welches ist wirklich das "wohl erfrischendste Getränk aller Zeiten?
Cola ^^
das erfrischendste? auch cola =3
verrückteste erfahrung?
Wenn man eine Schlange in 4 Teile zerstückelt, bewegen die Teile sich fast synchron^^(fragt nich, wie es dazu kam)
Technik oder Natur und warum?
Hehe passt, da wir grad Home Faber gelesen haben in der Schule ;)
Technik wuerde ich sagen.
Gemuese oder Fleisch?
Ich mag beides.
Was hälst du von Veganern?
Sagen wir mal ich toleriere ihre Einstellungen solange sie meine akzeptieren.;)
Was hälst du von Menschen mit vielen Voruteilen?
Sind meistens Intolerante Arschlöcher.
Gehst du lieber zu Parties oder hängst du lieber mit Freunden an deinem Lieblingsplatz irgendwo draußen ab?
Ich verbringe meine Zeit meistens in meinen 4 Wänden, aber ich würde dann doch sagen mit freunden abhängen, partys sind nicht mein ding.
Auf welches Rpg, das gerade in Arbeit ist, freust du dich am meisten?
RPG? Ähm... Weiß nicht. Ich bin nicht so der Fantasy-Freak, auch wenn Lost Odyssey einfach göttlich war.
Bist du ein Hype-Mensch?
hype führt nur dazu, dass man das wesentliche vergisst, menschen verdummen und nicht auf ihre eigenen werte achten. mitläufererscheinung halt, die der ein oder andere coole jugendliche mit zerrissener markenjeans begrüßt, der ohne daddys geld eh verprügelt werden würde, in der grandiosen sozialschiene unter vielen jugendlichen :A
gegenfrage. bist du phantasiereich? ^_^
nein sind sie nicht, ich liebe meine familie mehr den sie kümmern sich immer um mich egal was ist.! was so manche freunde nicht tun, aber meistens lieb ich familie und freunde gleich .
was ist dir wichtiger später mal karriere machen oder anderen zu helfen (z.b. hilfsorganisation, krankenschwester im außland etc.)?
ich glaub nich, dass die median daran schuld sind. eher sind es die menschen, die sich von zuviel schwachsinn reizen lassen und dadurch erst den markt schaffen
wenn du weist, dass in einer woche die welt untergeht (du es aber nich beweisen kannst), was würdest du tun und v.a. würdest du es anderen leuten erzählen?
Erzählen würde ich es sicherlich, ob mir aber wer glauben würde, wenn ich es nicht beweisen kann, ist eine andere Sache.
Jedenfalls würde ich mir am letzten Tag noch eine Pulle Jack holen und auf das große Spektakel warten während ich mir diese zu Gemüte führe.
Wie sähen deine Pläne dafür aus?
Ich würde dir Gesellschaft leisten und auch eine Pulle Jack dabei haben. Ist doch Ehrensache.
Wie stehst du zu Jack Daniels?
Ohne Scheiß: ich würde mir die höchste Stelle suchen, die ich erreichen kann, um dann von dieser in Richtung Erde zu springen. Einfach mal den freien Fall genießen. Das Doofe dabei nur: was, wenn die Welt doch nicht untergeht und ich mich geirrt habe? xD
Was wären deine Lotto-Gewinnzahlen?
Edit: Argh, eine Minute zu langsam. >_< Moment... Selbe Person auf dem Avatar, selbe Signatur... Da stimmt doch was nicht? o.o ... Sicher ein Datenbankfehler!1 :(
Wie ich zu Jack Daniels steh? Naja, hab's nie getrunken, hab's aber auch nicht so dringend vor. Ich bin bei Alkohol generell etwas passiv eingestellt. :)
Und nochmal:
Was wären deine Lotto-Gewinnzahlen?
8,12,14,26,30,21 (frag nicht warum^^)
hast du schon mal im lotto gewonnen und wie viel?
Da ich keine Glücksspiele mitmache, kann ich auch noch nichts gewonnen haben. ;)
Privates Fernsehen oder öffentlich-rechtlicher Rundfunk?
Weder noch, beides langweilig.
Blau oder Rot?
Blau. Weil Klischee bestätigt => Männer wählen nie rot. ^^
Argh, verdammt. ^^
Och, bin grundsätzlich keinem von beiden abgeneigt. Aber hin und wieder will man auch einfach mal nur draufhalten, deshalb: Egoshooter! ^^
Schon mal Jamba & Co. oder ähnliche "Dienste" in Anspruch genommen?
Nein eig nicht.
(ich weis, ne blöde frage) Wurdest du schon mal angezeigt?
Ne zum Glück noch nicht, was mich ehrlich gesagt ein wenig wundert bei den Nachbarn.
Kaffee oder Tee und warum?
Tee, das aroma vom kaffee richt bestialisch schlecht kurz> kaffee stinkt ;_;
Spannendste buch an fantasy das du je gelesen hast?
Der Herr der Ringe. Ist aber auch das einzige, was ich bisher an Fantasy gelesen habe :p
Wieviele Schäfchen zählst du, bevor du eingeschlafen bist?
also das letzte mal bin ich immer wieder zur 37 gekommen, weil ich nich mehr wusste, ob ich schon bei 37 war oder ob ich jetz was übersprungen habe... war eine lange nacht:D
hast du ein großes Lebensziel, das du dir vorgenommen hast? (z.b haus bauen, familie...)
In Los Angeles wohnen. Ja ich weiß, da ist alles versmogt, aber die Stadt ist sehr geil.
Selbe Frage!
Mein eigenes Finanzbüro in einer Großstadt zu eröffnen, mehr Menschen in meine Meetings locken und somit auch mehr Geld verdienen. Möchte mir in den nächsten Jahren ein schönes Auto kaufen und habe bereits einen Audi S8 im Blick =)
Die Frage rockt...ergo...again
Mein Studium schaffen und danach eine Familie gründen sowie viel Zeit für die Kinder nehmen.;)Zitat:
hast du ein großes Lebensziel, das du dir vorgenommen hast? (z.b haus bauen, familie...)
Geb die Frage auch mal weiter.:)
Aj, meine Familie ist ja schon ausgewandert. Daher kenne ich das schon gut. Nun, ich denke aber, dass ich sehr wahrscheinlich wieder auswandern werde, irgendwie kann ich nicht mein ganzes Leben nur an einem Ort verbringen und ich will nicht so gerne in Deutschland weiter leben, sondern mehr gen Süden, daher.... :)
Wie sieht dein/e Traummann/Traumfrau aus und wie sind seine/ihre Charakterzüge?
Sie sollte etwas aussergewöhnliches an sich haben, ein gepflegtes und ansprechendes Aussehen und bestmöglich eine südländische Ader. Ich brauche eine Frau mit mächtig Feuer im Blut =) Sie sollte humorvoll, liebenswürdig, verständnisvoll (xDDD") und vor allem treu sein.
Gebe die Frage mal weiter
Ich denke mal deine beschreibung für eine Traumfrau trifft auf viele Männer zu, einschließlich mir.....
Schogetten oder schokoladentafel?
Bisher noch kein bisschen, erst wenn ich die Folgen davon selbst spüren muss, befasse ich mich wohl damit. Also das Standardgehabe... ;)
Wie versuchst du dich bei dem jetzt kalt werdendem Wetter gegen Erkältungen etc. zu wehren?
Ein guter aufgebrühter Tee hilft das wahre Wunder sonst muss man notfalls zu Medikamenten greifen.
Bundeswehr oder Zivi?
Dazwischen.
Mathe oder Deutsch?
Eigentlich beides, aber Deutsch mag ich einfach am meisten.....
Bist du der Meinung, das Sport gleich Mord ist?
Nein, ich bin zwar kein Sportmöger doch Tatsache ist das ich erst gestern ne Stunde gelaufen bin (Schulaktivität) und es mir gefallen hat.
Ich geb die Frage weiter
Bist du der Meinung, das Sport gleich Mord ist?
Ist es jetzt Trend geworden, jeden Tag 3 Fragen weiterzureichen...? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Nö. Ich mache gern Sport, schon allein, weil man beim Freizeitsport wie z.B. Volleyball immer wieder Spaß haben kann, wenn 'n Haufen Freunde da sind. Okay, ich hab mir beim Sport schon ein paar Mal etwas gebrochen o.Ä., aber als Mord sehe ich es nicht an, eher als sinnvolle Beschäftigung. ;)
Was begeistert dich mehr: Die Sonnenfinsternis, wo alle wie blöd in die Sonne starren, oder die Mondfinsternis, wenn der Mond schön rot leuchtet? <3
Letzteres, weil mich der Mond mehr fasziniert.
Pils oder Weizen?
;__; nix von beidem bier ist nich besonders lecker
wie war deine kindheit?
/e
ich geb dir gleich kinderfrage ;___;
Mein Vater war Priester in Trinidad. Er pflegte zu sagen: "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die toten Dämonen auf die Erde."
Und ich wurde geboren.
Kinderwunsch?
Hä? Werden jetzt schon Fragen gestellt, die nur aus einem Wort bestehn?
Wie findest du Baguette?
Ziemlich gut eigentlich. Haben wir im Sommer im Frankreich-Urlaub staendig gegessen.
Broetchen, Toastbrot oder Muesli?
Hm Schwierig, ich schwanke zwischen Toastbrot und den Brötchen, aber dann doch eher Brötchen...
Heute ist Wahltag in Österreich, welche Partei wird deiner Meinung nach die meisten Stimmen bekommen?
"ich hasse schule, ich hab echt keinen bock drauf"....."oh...heute ist ja gar keine "
Welche geld währung gefällt dir am besten?
/e man zu spät ;__;
beantworte ich deine noch dazu
Welche Süßigkeiten nascht du am liebsten?
Schokolade, pure schokolade