Naja, aber in meiner waren mehr Mitglieder, da sie zuerst da war. ^^''
Ist ja eher unsinnig, die größere Gruppe zu löschen. :o
Druckbare Version
Wenn ich den Brwoser 5 Minuten offen habe (Beispiel!) und dann auf einen namen an der Seite klicke um in sein Profil zu gelangen, gelange ich nur in das Profil von der Person die da stünde wenn ich F5 gedrückt hätte.
Hoffe man weiß, was ich meine. Alles weird!
Du meinst, z.B. in der Forenansicht? Das war schon immer so, und hängt mit der Forensoftware zusammen. Wenn's dir nicht gefällt, file 'nen Bug bei vBulletin.
Auf jeden Fall gab's vor der jetztigen last.fm-Gruppe schon eine andere. Von daher vermute ich, dass die andere doch zuerst da war.
Ah, okay. Hatte mich schon arg gewundert ^^"Zitat:
@mq: ausgeloggt war richtig. Problem lag bei mir, ist gefixt :)
Oh, dann tuts mir leid. Ich hab wirklich mehrmals gecheckt gehabt, muss sie aber übersehen haben. Und heute Mittag hab ich sie dann gesehen und einfach gedacht: Zack die Bohne.
Sorry ._.
es gibt eine tolle gruppe mit leguanen, so am rande ;)
So, könnten wir jetzt bitte die Gruppen-Diskussionen sein lassen und hier nur noch Bugreports posten? Danke.
Die Bugs die in diesem Posting aufgezählt sind, sind bis auf das mit der index.php immer noch da.
Screenshot von dem table-Problem?
Das andere kann ich jetzt nicht sofort fixen, das muss der für den Maker-Style Verantwortliche machen.
Weiß nicht ob das ein Bug ist oder obs an mir liegt, aber das Sumpf Design ist jetzt bei mir standard grün :(
http://www.npshare.de/files/37/8612/mmxtb.png
Da...
EDIT: Ah, habs gerade erst gesehen. Jop, alles behoben! :A
Im Unterwegs-in-Düsterburg-Unterforum des RPG-Ateliers erscheinen alle Links immer noch unterstrichen. Könnte man das auch beheben? Dürfte ja nur 'ne kleine Sache in der CSS-Datei sein~
Ich nehme an, dass das kein spezielles vB 3.7.2-Problem ist, aber die einfache Editierfunktion (also die, wo keine Extra-Seite aufgerufen wird) scheint Probleme mit UTF-8 zu haben, zumindest bei höheren Zeichen. Speziell aufgefallen ist mir das hier, nachdem ich die eingegebenen Thai Xuan Jing-Zeichen mit etwas BB-Code vergrößern wollte. Nachdem Abspeichern gab es unschöne Fragezeichen für ein ungültiges Zeichen.
����...
��
Geez, hier auch <_<
Zum Vergleich nochmal:
𝌝𝌒...
𝍐
Da ich sehr viel Thai Xuan Jing schreibe, möchte ich das gefixt haben :o.
Anmerkung: 98% der User haben wohl keinen Font, der das darstellt.
Wahrscheinlich mehr ein Styleproblem als ein echter "Bug" im technischen Sinn, aber jedenfalls:
http://www.npshare.de/files/37/2015/temp1.png
Wie man sieht passt etwas an der Autokomplettierungsfunktion nicht, bzw. an den in der Box verwendeten Farben: Vorder- und Hintergrund des derzeit ausgewählten Eintrags sind nahezu identisch weiß.
PS: Ahja, funktionieren tut's trotzdem, falls das nicht klar gewesen sein sollte, und in Deep Black sieht's auch normal aus.
Im Mass Effect Forum fehlt das Icon für Skype und Yahoo!.
Seiten- und Forenauswahl sind im grünen Standarddesign nicht fixiert und ändern ihren Abstand vom Nullpunkt abhängig von der Browserbreite, was besonders bei breiten Bildschirmen auffällt.
Gerade beim durchgucken entdeckt das im UiD-Forum das "Verwarnen" Icon fehlt.
Vorab: da ich mehrere Tage nicht online war, habe ich mir nicht den kompletten Thread durchgelesen, daher wurden meine Beobachtungen evtl. schon gepostet.
Mir fielen folgende Anzeigefehler auf:
Style 'Deep Black':
1. beim Verfassen eines Posts ragt das 'Smiley-Fenster' rechts über den Rand hinaus.
2. bei der Anzeige eines Profils (sowohl eigenes als auch fremde) werden sämtlich Link-Button falsch angezeigt (grosser Rahmen mit rotem x in weissem Quadrat).
TES-Design:
1. in den Foren wird der erste Ankündigungs-Link-Button wie oben beschrieben dargestellt, dadurch passt die Formatierung der gesamten Seite nicht mehr (bei Deep-Black passt die Anzeige merkwürdigerweise)
Edit: hat sich gerade erledigt, fragt mich bitte nicht, wie
2. das unter jedem User angezeigte 'männlich/weiblich-Symbol' wird ebenfalls so dargestellt
Im RPG² geht die Suchfunktion nicht...
Zitat:
Zitat von vBulletin Systemmitteilung
Die Fehler, die Pitter genannt hat, sind alle darauf zurückzuführen, dass jene Designs (anders als Lime Green) noch nicht an 3.7.2 angepasst sind. Ich weiß jetzt nicht genau, ob das überhaupt noch geschieht, da der Staff ja zwei völlig neue Designs angekündigt hat.
Jemand hat mir eine Einladung zu einer Interessengemeinschaft geschickt. Allerdings will ich dieser nicht beitreten.
Trotzdem krieg ich die Mitteilung im meiner oberen/linken Ecke nicht weg.
So what!?
Unter anderem gab's dazu diesen Post von Knuckles:
Ihr solltet echt (gerade bei sowas) mal drauf achten, was wer öffentlich sagt. x__X
Danach haben jedenfalls noch viele andere User von zwei Designs geredet, u.a. ich, da hättet ihr uns eigentlich auch schon korrgieren können. <__<'
Aber gut, dann hoffe ich halt mal auf ein echt gutes Design... .___.'
...*Knuckles hau*
Also, es gibt nur ein neues Design. Egal was Knuckles hier an Wunschträumen äußert. Sorry für die Verwirrung.
Nix Wunschträume. :D
Eigentlich wollten OhWeh! und ich zwei neue Designs haben. Nachdem ich aber das neue Design gesehen habe (und auch schon als Standard-Design drinne habe :D), bin ich auch mit nur einem einzigen zufrieden. ist auch gut so. Aber jede Wette das wieder alle etwas daran auszusetzen haben. :D
es ist bestimmt rosa mit grünen und blauen glitzersternen.
Wird der Schwarze Style irgendwann mal gefixt, oder bleibt der jetzt so?^^
(Das ist ernst gemeint^^)
Was ich sogar nachvollziehen könnte. :O Ich mein... Es sieht nicht schlecht aus. Aber die meisten User werden sicher ziemlich geschockt sein, über die Farben und die grünen und blauen Sternchen auf dem rosa Hintergrund. ._.
Ich hab gestern noch irgendeinen Bug entdeckt. Den ins Testerforum zu schreiben, hat ja jetzt herzlichst wenig Sinn, wo's ohnehin schon public ist. Also, die neue Forenversion, nicht das Design. Ich hab irgendwas gemacht und dann kam eine Meldung von wegen, das Thema würde nicht existieren und ich solle mich bitte an einen Admin wenden. Dabei hab ich nur nach irgendwas gesucht. o.O Ich glaube, das war nach einer Suche in der Benutzerliste. Wonach ich gesucht hab, weiß ich aber auch nicht mehr... xD
Edit: Im rpg²-Design fehlt die .gif-Datei für die sieben Sterne. :O
Oder so.
Eekdit:
WTF. o.o
Edit3: Ach so. o.o
Edit: o_O xD
Nein, ich fummel gerade am Rang-Kram rum, das wird sich demnächst wieder geben.
" alt="rank" /> steht bei mir neben den Sternen im Profil. Bei Phno auch. Ob es bei anderen so ist, weiß ich nicht.
So, bin fertig. Wenn euch *jetzt* noch Bugs bei den Rängen auffallen, bitte hier posten.
Ich kann im QFRAt meinen Beitrag nicht editieren.
Im TES-Bereich funktioniert es gut. Wasn da los? :)
Scheinbar haben Einmalposter und Neulinge nun graue Banned-Sterne als Ranggrafik. Siehe da http://www.multimediaxis.de/member.php?u=28750
http://img179.imageshack.us/img179/4732/rangqc0.jpgZitat:
Wenn euch *jetzt* noch Bugs bei den Rängen auffallen, bitte hier posten.
Gestern funktionierte es noch, aber ich kann nicht mal mehr moderieren. Weder meine eigenen noch fremde Posts. HÜÜÜLFEEE!!! :eek:
Ich habe mal die Icons zusammengesammelt, die im TES-Design fehlen. Mag die ein freundlicher Admin entsprechend der Ordnerstruktur im RAR nach /layouts/tes/ verfrachten? Dangööö...
*edit* und melde einen Fehler im Gesamtdesign: Die Icons für die Anhänge fehlen. *gnihihihihi*
Na das nenn ich prompt - heißen Dank! Muss dich leider ein zweites Mal nerven, da ich natürlich ein Icon vergessen hatte (/buttons/viewpost.gif). Habe das RAR entsprechend geupdated. Das war's dann aber auch hoffentlich...
*edit* siehe Sumbrivia unten, genau des isses.
Auch erledigt.
Cher chön. :)
Super, dann wäre da nur noch das Problem mit der Schrift für die Foren am linken Rand, die treten nämlich über die Leiste hinaus.
Und im Kontrollzentrum werden auch noch (zumindest bei mir) sämtliche Button falsch dargestellt. (Oder wird das auch noch auf das neue Design umgestellt ?)
Im 'Deep Black' nicht, ist aber egal, ich benutze jetzt eh nur noch das tolle neue. ;)
Bei mir im Kontrollzentrum fehlt irgendwie der Posteingang, oder ich kann ihn nicht finden?! :confused:
Nein, ich hab grad nochmal nachgeschaut und gesucht, er ist definitiv nicht da.
also bei mir tritt folgendes problem auf:
ich wollte ein fotoalbum einrichten und hab dann gendrek gefragt wie das geht. er konnte es mir auch erklären aber als ich an der stelle nachgesehen habe wo laut ihm der button alben einrichten sein sollte (also bei kontrollzentrum/mein netzwerk) war keiner. ist bei allen designs so.
edit: bild
Da muss ich jetzt nochmal einen Admin (huhu mq ^_^) bemühen. Das ist ein CSS-Bug, der (natürlich :p) nur beim IE auftritt. Bitte beim TES-Design folgendes in den "Zusätzliche CSS-Definitionen" anhängen:
Dann klappt's auch mit dem IE.Code:#tes_left A.tes_left_forum:visited {
FONT-WEIGHT: normal; FONT-SIZE: 7pt
}
done.
Jepp, sieht gut aus. Thx.
selbes Problem wie bei S!th!s, kein Link zu Bilder und Alben. Auch Lionne scheint dieses Problem zu haben
gendrek meinte aber dass es bei ihm noch funktioniert.
@$!TH!$:
Bei mir gehts auch, daher schließe ich einfach mal daraus, dass die Funktion bei Stafflern noch funktioniert und es sonst so wie in dead_orcs Post beschrieben ist.
ich hab noch ein bilder & alben menü, und bin definitiv kein staffler ;D
Ich will hier kein Spamming betreiben, aber da es langsam aber sicher ein Problem werden könnte, schreib ichs halt nochmal rein:
Bei mir im Kontrollzentrum fehlt der Postausgang und mein Speicherplatz füllt sich langsam aber sicher mit den PNs ausm Postausgang. Die PNs, die ich erhalte, kann ich ja löschen, aber wenn ich immer wieder antworte füllt sich mein Speicher recht schnell.
Die Alben werden eh deaktiviert, wenn wir uns denn mal einig sind, welche von den neuen Features bleiben und welche nicht.
Ich bleibe nicht angemeldet, auch wenn ich es noch so oft anklicke. Würde es gern auf die Cookies schieben, aber bei allen anderen Seiten klappts.
Lässt du vllt. vom Forum nur Session-Cookies zu oder so?
Freundesanfrage ablehnen geht nicht.
Annehmen hat einige Male problemlos funktioniert, bei "Ablehnen" tut sich nichts.
Steht so im Kontrollzentrum
Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 200 x 250 Pixel und 120,0 KB
Also nur mal ne frage aber ist das Benutzerbild so nicht ein bischen gross, das ist mir grade auf gefallen als ich ein neues hochladen wollte und ich achte das in den Forenregeln das mit 110*110 geregelt ist???
gruss digi
Im TES-Design ist es öfter so, dass bei Zitaten der Zitat-Text rechtsseitig nicht komplett angezeigt wird und das letzte Wort einer Zeile fehlt.