Ich bleibe nicht angemeldet, auch wenn ich es noch so oft anklicke. Würde es gern auf die Cookies schieben, aber bei allen anderen Seiten klappts.
Ich bleibe nicht angemeldet, auch wenn ich es noch so oft anklicke. Würde es gern auf die Cookies schieben, aber bei allen anderen Seiten klappts.
Lässt du vllt. vom Forum nur Session-Cookies zu oder so?
Steht so im Kontrollzentrum
Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 200 x 250 Pixel und 120,0 KB
Also nur mal ne frage aber ist das Benutzerbild so nicht ein bischen gross, das ist mir grade auf gefallen als ich ein neues hochladen wollte und ich achte das in den Forenregeln das mit 110*110 geregelt ist???
gruss digi
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Im TES-Design ist es öfter so, dass bei Zitaten der Zitat-Text rechtsseitig nicht komplett angezeigt wird und das letzte Wort einer Zeile fehlt.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Man kann in dem Feld wo die Amazonleiste ist Scrollen, wodurch man das Teil ein wenig nach oben verschieben kann. Ist glaube ich nicht so vorgesehen^^.
Wenn ich in meinem CP unter "Gelöschte..." auf "Profilnachrichten" oder "Nachrichten" gehe, bekomme ich massenhaft Nachrichten von anderen Profilen/Interessensgemeinschaften angezeigt. Da ich beides ansonsten nicht moderieren kann, denke ich mal, das wird unbeabsichtigt sein.
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Wenn ich angemeldet bin, kann ich diese hochgeladenen Bild-Dinger in den Interessensgemeinschaften nicht sehen, geschweige denn selber hochladen, obwohl ich selbst in einer dieser Interessensgruppe bin und sie sogar gegründet habe. Wenn ich unangemeldet diese Gruppe jedoch betrachte, kann ich die Bilder aus einzelnen Interessensgemeinschaften sehen.