Ich denke für heute das Portugal gewinnen wird, zumindest hoffe ich das es so ist. Hab da ein paar Punkte drauf gesetzt XD
Für die Schweiz hoffe ich das sie gewinnen.
LG Mike
Ich denke für heute das Portugal gewinnen wird, zumindest hoffe ich das es so ist. Hab da ein paar Punkte drauf gesetzt XD
Für die Schweiz hoffe ich das sie gewinnen.
LG Mike
Portugal : Tschechien 2:1
Schweiz : Tuerkei 2:0
Denke einfach mal das Portugal stark genug ist um die Tschechen vom Platz zu fegen, die Schweiz attackiert die angeschlagenen Tuerken und macht ihre ersten drei Punkte.
Hoffentlich bin ich nicht zu optimistisch. xD
Portugal:Tschechien 2:1 - die Portugiesen sind um einiges besser als die Tschechen, aber werden sich wahrscheinlich wieder zu lang damit beschäftigen, Kunststücke aufzuführen, statt Tore zu schießen^^ Deshalb ist auch ein Glückstor für die Tschechen drinnen. *portugal die daumen drück*
Schweiz:Türkei 1:1 - Die Türkei muss ja jetzt auch ohne Kapitän spielen, vielleicht sind sie deshalb nicht so gut drauf heute... ich hoffe zumindest, dass die Schweiz diesmal mehr Glück hat, denn Leistungstechnisch ist ein Sieg bestimmt auch drinnen. Wenn sie Gas geben.
Portugal : Tschechien - Ich tippe mal auf einen Sieg der Portugiesen, da die Tschechen im letzten Match nicht überragend gespielt haben. Da sie schon drei Punkte haben, ist der Druck auch nicht ganz so gross -> 2:1.
Schweiz : Türkei - Das wird schwierig, schliesslich geht es heute für beide Teams um die Wurst, wobei der Druck bei den Schweizern wahrscheinlich noch ein bisschen grösser sein wird. Ich tippe auf ein Unentschieden, aber hoffe natürlich, dass die Schweiz gewinnen wird. Wenn das erste Tor früh durch einen Schweizer fällt, dann werden sie gewinnen ;) -> 2:1 (jedenfalls hoffe ich auf dieses Resultat ^^)
Schweiz - Türkei 3:2 Wie bei der WM-Quali halt, nur hoffentlich gewaltfreier. Ich rechne hier wirklich mit einem offenen, unterhaltsamen Spiel.
Portugal - Tschechien 1:1 Portugal wird sich gegen eine spielstarke Mannschaft schwer tun und nicht zu so vielen Chancen kommen.
Portugal- Tschechien 1-0
Knapper Sieg durch eine Einzelleistung.
Schweiz- Türkei 1-1
Könnte auch torlos ausgehen. Ohne Frei traue ich eigentlich fast keinem Schweizer ein Tor zu. :D
So Portugal gegen Tschechien könnte spannend werden. Auch wenn Tschechien das letzte Spiel in ziemlich schlechter Form absolviert hat bin ich zuversichtlich.
Portugal - Tschechien: 2 : 1
Schweiz gegen Türkei ist natürlich ein Knaller :D. Mal schauen was nach den 90 Minuten passiert.
Schweiz - Türkei: 0:1
Go Pepe Go!
Oder wie er heute genannt wird Pepp!
3:1 Portugal
2:1 Schweiz
Ich sag mal:
Tschechien - Portugal: 1:2
Schweiz - Türkei: 2:1 (;) )
Ein dummer Tschechien-Fehler bringt das 1:0 für Portugal
8. Deco 0:1
Was war das bitte für ein Tor? Oo
Die ersten 22 Minuten sind aufjedenfall schonmal absolut sehenswert. Hätte nich erwartet das Czech soschnell ein gegenschuss erzielt.
Kann mir irgendwer verraten, warum die nicht ihre Standard-Trikots tragen?
Das ist doch voll unsinnig, wenn die Farben vertauscht sind und der Moderator geht mir mit seinem "Pepp" auch voll auf die Nerven.>:(
Jap, die Trikotfarben haben mich zu Anfang auch verwirrt.
Coole erste Halbzeit übrigens.
Keine schlechte erste Halbzeit. Die Tore sind ziemlich früh gefallen, das Spiel derweil ausgeglichen.
63. C. Ronaldo *würg* 1:2 für Portugal
In den 1. Halbzeit gab viel Fouls wie Treten, Schubsen, Auge ausstechen. Was kommt als nächstes? Erschiessen?
91. Quaresma 1:3 für Portugal
Mir wäre ein 2:2 lieber als das.
jahaaaa, kurz vor Schluss noch nen 1:3 für Portugal.
Ich denke das wars dann
1:3 ist zu hoch. Wieder so ein eher unverdientes spätes Tor für Portugal. Dumm für Tschechien, falls es später auf die Tordifferenz ankommen sollte.
3:1 klingt irgendwie nach mehr, als es war, hätte genauso gut 2:2 sein können...
Ich bin dankbar für das 3:1, denn so hat endlich mal mein Tipp exakt gestimmt.
Portugal wird daher voraussichtlich erst im Halbfinale eliminiert und zwar vom zukünftigen nicht gastgebenden deutschprachigen Europameister.
Whoa, da haben sie ja echt mehr mit Glück als Leistung gewonnen O__O Ich hab mich echt angeschissen^^"
Da waren sie letztes Mal schon besser, sowas darf ihnen echt nicht passieren, wenn sie dann bei den K.O.-Spielen sind.
Und ich weiß, niemand von euch will das hören, aber C.Ronaldo ist halt mal ne geile Sau, und heute war ers wieder ganz besonders! :D
Hm... 1:3, da lag ich nur knapp daneben. Tor 3 war aber zu krass für Cech. Die erste Hälfte fand ich besser, auch weil die Tschechen einfach besser drauf waren und schneller und kombinierter gespielt haben. In der 2. Hälfte wurde aber recht viel gefoult, Na ja, dafür war es nicht langweilig.*lol
Für gleich hoffe ich das die Schweiz abrockt. :D
Ich hab selten einen ballverliebteren Spieler gesehen. Ich mag sowas gar nicht. Sieht zwar manchmal toll aus, aber meistens bleibt er dann doch hängen, zumindest bei einem vernünftigen Gegenspieler. Das war heute mal wieder extremst grausam. Kaum zu glauben, dass er vor dem 3:1 abgespielt hat. Vorher gab es gefühlte 100 andere Situationen, wo er es eben nicht getan hat, sondern die Chance verspielt hat. Wenigstens bringt er mir Punkte.
@Eisbär
Kann dir nur zustimmen. War überrascht, dass er beim 3:1 den ball abpasste nachdem er davor andauernd einen Alleingang gemacht hat.
Zum Spiel: Naja leistungsmäßig wäre ein 2:2 eher angebracht gewesen. Die Tschechen haben sich im Vergleich zum ersten Spiel gesteigert.
Ich war genauso überrascht, ich weiß genau, dass er normalerweise bei solchen Situationen nie den Ball abgibt und dann meistens kein Tor schafft. Ich beobachte ihn ja doch auch schon eine Weile (und solche Fehler kann man ihm wohl nur als Frau verzeihen ;) ), und gerade weil es so eine Überraschung war, wirkt er dadurch noch viel toller :p
Und jetzt drücke ich ganz fest der Schweiz die Daumen.
Wenn die Schweiz gewinnt, wird die heutige Nacht grausam. Vor allem in meiner Wohngegend.
Dennoch bleib ich bei 2:1 fuer Schweiz.
ZOMG, der Pass wär fast nicht angekommen, weil er im wasser versinkt.
Hopp Schwiiiz Hopp!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRr
32. H. Yakin 1:0 für Schweiz
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH
@Ocelot wie war das mit "Schweizer schiessen eh keine Tore ohne Frei"
HAKAN YAKIN SCHIEßT GEGEN SEIN HEIMATLAND EIN TOR! PODOLSKI NO. 2!
1:0 Schweiz. Auf zu meinem Ergebnis (2:1). :D
Was ein Spiel. :D
Das Spiel ist ja mal die pure Wasserschlacht. Da können die doch gleich im See spielen, der Ball rollt da nicht groß anders. Oder auf 'ner Eisbahn, da rutschen die Spieler nicht groß anders.
Wie der Türke in die Bande gerauscht ist... so geil :D :D
Gleich rudert Kevin Costner über den Platz.
Vielleicht foehnen die Tuerken den Platz gleich trocken.
Die sollten ab jetzt immer das Spielfeld bewässern, so werden die Spiele viel lustiger.:D
Aber cooles Tor, hoffentlich geht´s so weiter für die Schweizer.:)
Rofl!
Er meint gerade: "Trotz des Rueckstandes von 0:1 liegt die Tuerkei hinten". xD
Evt kommt ja Deutschland like noch nen 2:0 vom Türken Dreamteam(natürlich + Drohung die Staatsbürgerschaft zu Entziehen von irgend einem noname aus der Türkei ;D )
edit: na super, grad als ich abgeschickt habe....
1:1 -.-'
1:1!
Heute Nacht werden keine Scheiben eingeschlagen, Juhuuuuu! Und weiter zu meinem Ergebnis von 2:1. :D
Bwah. Die Schweiz soll noch ein Tor machen :/
Wie kann man nur eine solche Chance vergeben?....
Der hätte sowas von drin sein müssen.....sowas von..... >_<
Jetzt backen zusammen kneifen und nun will ich noch ein Tor sehen ihr Schweizer! >.<
edit: ja komm baby, ecke!!!!
edit2: NEIN NEIN NEEEEEEEEEEEEEIIIINNNN SO EINE VERDAMMTE.....
Scheiße!!!!!!
AAAAARGHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhh
Das regt mich jetzt bös auf, die armen Schweizer, man Oh man.
Noch viel ärgerlicher, weil so viele Matchbälle vergeben worden sind.
Trotzdem geiles Match.
Mist :/
Tja, damit ist die erste Mannschaft raus.
Aber sehr, sehr geiles Spiel...
Freu mich für die Türkei, kann diese ganze Antipathie hier sowieso nicht verstehen, aber ist auch schade für die Schweiz, viel zu retten ist ja nicht mehr und der nächste Gegner ist auch noch Portugal. =/
Das wird ne laute Hupen-Nacht. <_<
Naja ohne Frei fehlte den Schweizern vorne einfach einer, der die Dinger einfach reinmacht. Alleine das Ding kurz vor Schluss, aua.
Letztes Spiel gehts um nix mehr für Portugal und Schweiz.
Der Urs heult gleich los... :D
Bitter. :( Ich hätte es den Schweizern wirklich gegönnt. Die haben zum großteil wirklich gut gespielt und die Türken nicht nur einmal in Bedrängnis gebracht, nur hätten sie den Ball reinhauen müssen. Ich hoffe nur das die sich beim letzten Spiel dennoch nicht hängen lassen.
EDIT:
Jetzt hört man die Türken aus der Nachbarschaft jubeln.*lol
Komisch, ich wohne hier ziemlich direkt neben einem Türken-Viertel und höre nichts. Na ja, vielleicht ist unser Haus auch einfach nur gut isoliert. :D
Schade jedenfalls für die Schweiz, hätte es ihnen gegönnt. Zumal ich vor dem Turnier auch mindestens mit dem Viertelfinale gerechnet hatte.
Last-Minute-Treffer für die Türkei! Wird ja mal sehr spannend jetzt im letzten Spiel Türkei gegen Tschechien.
Bei uns wird gehupt und sowas. Wenn ich hier alles aus mache hoere ich sogar das gehupe von der Hauptstraße. :|
Viertelfinale Deutschland vs Türkei wäre doch mal was.
Besonders dann die Trauer der Türken danach. :D
Ich hoffe nicht, danach werden die Tuerken uns wieder mit Spruechen ala "Ihr Kartoffeln koennt uns nichtmal im Fussball besiegen, ey!" bebomben. Halte die Tuerken aber eher nicht fuer einen Favoriten, Achtelfinale und dann ist Ende. Eine Klasse ala Spanien, Deutschland oder Niederlande erreichen die Tuerken mit dieser Mannschaft sicher nicht.
Ich glaube du hast meinen Beitrag falsch verstanden. ^^
Ich denke nicht, dass die Türken bei dem Spiel gewinnen würden, im Gegenteil.
Sogar sehr, da sie imo Punktgleich und Torgleich sind. Bei einem unentschieden würde es kompliziert werden:
Ahaha und das ZDF sagt gerade, wenns unentschieden bleibt gibts gleich im Anschluss Elferschießen.Zitat:
Bei Punktgleichheit von zwei oder mehreren Mannschaften wird zunächst der direkte Vergleich der betroffenen Teams herangezogen. Anschließend sind in dieser Reihenfolge die Tordifferenz, die Anzahl der geschossenen Tore, der Koeffizient aus den Qualifikations-Ergebnissen für die WM 2006 und die EM 2008 und das Fairplay- Verhalten maßgeblich. Sind alle Kriterien gleich, muss das Los über den Viertelfinaleinzug entscheiden.
Gegen Deutschland hat die Türkei die letzten Spiele immer gut ausgesehen.Zitat:
Ich glaube du hast meinen Beitrag falsch verstanden. ^^
Ich denke nicht, dass die Türken bei dem Spiel gewinnen würden, im Gegenteil.
Ich würde mir auch sehr wünschen das die Türkei gegen Deutschland spielt.
Noch mal ein Nachtrag zu gestern:
Die schwedische Zeitung "Aftonbladet" kritisierte: "Was die Griechen gespielt haben, war nicht nur negativer Fußball, das war krimineller Anti-Fußball. Dagegen wirkte Deutschland gegen Österreich bei der WM 1982 wie intensiver Klassefußball."
Ich glaube letztes jahr haben sie ein Freundschaftspiel in der Türkei gespielt.
P.s
Letztes spiel gegen die Türkei war 2005 gewesen. Türkei hat 2:1 gewonnen.
Ja hab auch nachgesen ist ja auch jetzt egal, eins steht fest, es würde wiklich gutes spiel werden. Tja mal sehen was Deutschland morgen macht ich hoffe die gewinnen.
Das war echt ein klasse Spiel. Beide Mannschaften haben alles gegeben und jede hätte verdient gewonnen. Am Ende hat Türkei das Spiel noch umgedreht und gewonnen, bravo.
Hoffentlich spielen Türkei und Tschechien nur unentschieden, freu mich schon aufs Elfmeterschießen. ^^
XD, das mit dem Elfmeterschießen ist ja wohl krasser Bullshit :D
http://www.sport1.de/de/apps/news/ne...s_2269793.html
Was ist denn nun Bullshit? ^^
Meine Tipps heute:
Kroatien - Deutschland 1:1
Österreich - Polen 2:2
wobei ich mir natürlich für Deutschland ein anderes Ergebnis wünsche ^^
Ist das auch neu?
Sonst gab es doch noch immer die lustigen Dinge wie Platzierung in der UEFA-Liste, Qualifikationsvergleiche und etc. Oder liegen da die Türkei und die Tschechen auch schon genau gleich? :D
Edit: Krass, das scheint wirklich zu stimmen? o.O http://de.euro2008.uefa.com/news/kin...eterschie%DFen
Kam es denn vorher NIE zu einem letzten Gruppenspiel, wo beide Mannschaften die gleiche Anzahl an Punkte, Tore und gleiche Tordifferenz hatten, dass sonst die ganze Koeffizienten-, direkte Vergleichs-, sonstige Regelungen zutrafen? Weil die gibt es durchaus noch, wenn man in die UEFA-Regeln guckt. *grübel*Zitat:
Reglement
Der genaue Wortlaut des Artikels 7.08 besagt: "Treffen zwei Mannschaften im letzten Gruppenspiel aufeinander, die dieselbe Anzahl Punkte, die gleiche Tordifferenz und dieselbe Anzahl Tore aufweisen, und endet das betroffene Spiel unentschieden, wird die Platzierung der beiden Mannschaften durch Torschüsse von der Strafstossmarke ermittelt, vorausgesetzt, dass keine anderen Mannschaften derselben Gruppe nach Abschluss der Gruppenspiele dieselbe Anzahl Punkte haben." Das komplette Regelwerk können Sie hier nachlesen. Wer die Gruppe A als Zweiter abschließt, wird am 20. Juni gegen den Sieger der Gruppe B in Wien spielen. Portugal steht bereits als Sieger der Gruppe A fest und wird tags zuvor in Basel gegen den Zweitplatzierten der Gruppe B antreten.
Ich meinte, dass ich es unsinnig finde. Aber andererseits ist es noch dämlicher, wenn es ausgelost werden muss.
Also, ich tippe heute auf:
Deutschland - Kroatien 2:1 Die Kroaten werden einfach nicht zu genug Chancen kommen, um mehr als ein Tor zu schießen.
Polen - Österreich 2:0 Polen wird das Spiel dominieren, die besseren Chancen herausspielen und verdient gewinnen, obwohl die Österreicher leidenschaftlich Gegenwehr leisten.
Das Spiel von Portugal Gestern war wirklich mehr als nur gut; vor allem das finale 3:1 war ein sehr schön rausgespieltes Tor, zumal ich felsenfest davon ausgegangen bin, dass Ronaldo das Ding selber machen würde. So kann man sich irren. Schade zwar für Tschechien, aber Portugal hat momentan wohl einfach einen Lauf.
Sehr schade dagegen fand ich allerdings, dass die Schweiz nach der 2:1-Niederlage gegen die Türkei nun ausgeschieden ist. Dabei haben die echt gut gespielt, auch wenn das 1:0 ein sehr lustiges Tor war :D Ich persönlich hoffe aber weiterhin, dass die Türkei ihr letztes Spiel gegen Tschechien verliert...
Zu Heute:
Deutschland gewinnt. Ich würde sogar sagen 2:0, auch wenn Kroatien eine starke Mannschaft hat.
Und Österreich gegen Polen... schwierig, da würde ich eher auf ein 1:1 setzen.
Schade, dass die Schweiz eliminiert wurde, diese EM wird daher wohl von der Stimmung her nicht so mit den vorhergehenden Turnieren mithalten können :(. Was ich aber beeindrucken fand : beide Mannschaften (Türkei und Schweiz) haben auf Sieg gespielt, was bislang bei dieser EM nicht immer der Fall war.
Die Regel gibt es erst seit 2004 wenn ich das richtig im Kopf habe ... und nein, bislang kam es nicht vor. Ich finde es aber sportlich fairer als sowas wie UEFA-Koeffizienten entscheiden zu lassen.
So mein Tipp:
Deutschland
Drei
Kroatien
Nuuuuuuuuuuuuuull
Und Polen besiegt Österreich leider mit 2:0.
Wir ham immer wieder festgestellt..........
Ich meinte das ja auch nicht böse, sondern wollte nur wissen was jetzt stimmt, weil ich es immer noch nicht weiß. Die einen sagen Elfmeterschießen, die anderen Fifaschießmichtotkoeffizient... :confused:
Wahrscheinlich erfahren wir das erst wenn sie unentschieden spielen :o
Naja beide Matches könnten interessant werden da mit Deutschland gegen Kroatien zwei gute Mannschaften aufeinandertreffen und bei Österreich gegen Polen für beide das Aus sein könnte. Meine Tipps:
Deutschland gegen Kroatien: 2 : 1
Österreich gegen Polen: 1 : 0
Das mit der Schweiz tut mir auch leid... immer noch :( Ich hätte sie gern weiterhin gesehen.
Heute gewinnt Deutschland sicher mit Leichtigkeit 2:0 mindestens... und nyo... ähm... Polen wird 1:0 gegen Österreich gewinnen, auch wenn ich meine ganzen Hoffnungen in meine Heimmannschaft setze^^