*sitz*
Druckbare Version
*sitz*
*sitz*
*sich hinsetzt* ich hoffe noch rechtzeitig^^
Janis Joplin beendet das Konzert und setzt sich auf devilX's Platz. Voller ehre verabschiedet er sich und die Security schmeißen ihr aus dem Festival.
Weiter durch die Nacht geht es mit The Who:
http://www.youtube.com/watch?v=cH9IgJZCx4c
Ich begebe mich wieder auf die Tanzfläche. Mir tun die Füße zwar noch weh, aber ich werde es schon schaffen.
Nach einer ausgeruhten Nacht und noch völlig von Schlaf und Träumen vereinnahmt, ist mir die Musik gerade recht zum Munterwerden.
*haZZ zuwinkt und zu ihm auf die Tanzfläche geht und tanzt*
Ah, super, endlich mal wieder richtig gute Musik! :D
*begeistert wieder aufspring und dilletantisch herumtanz*
Geiler Titel. *und trotz des Schmerzes in den Füßen von der Vorrunde wieder zu tanzen anfang* ^^
* sich das ganze ab jetz vor dem TV anschau*
wieso könnt ihr nur alle früh ins internet:( ?scheiß schule
Tanzt meine kleinen! Tanzt! =D
Post ist sauber. ^^
He! Hier war doch grad noch zuffel's Post drin :D
Aufstehen war genau das falsche, liebe zuffeline! :p
*sich hinsetz*
Erster! 8) Aber warum mussten wir das schlechte vorige Lied tagelang ertragen und waren The Who schon nach ein paar Stunden los? :-/
Blöööder FF :p
*sich zwei stühle schnappt und sich setzt, beine auf den anderen legt und sich zudeckt, bequem räkelt*
Nacht Leute ^^
Ich setzte mich auch wieder hin. Sofern ich noch nicht draußen bin. Gute Nacht und so...
Oh, schon wieder zu Ende das gute Stück.:)
*sich hinsetzt*
*sich auch hinsetzt*
Wieso muss die Musik immer nachts stoppen?
*sitz*
*sich aus der Decke hüllt und sich rekelt und aufsteht*
Guten Morgen. Ich gebe den 2. Stuhl nun frei :D
*auf einem Stuhl sitzt*
*sitz* Muha, ich glaub ich bin noch pünktlich!
*sitz*
Noch pünktlich :o? Drecksschule!
Ey, FF, eigentlich wars das doch schon. Wann geht's weiter?
Ups xD
The Who drehen nach ihrer Vorstellung durch und Keith Moon schmeisst mit seinen Drums nach Miehmann der wie ein Mädchen kreischend davon rennt.
Weiter gehts mit Jefferson Airplane:
http://www.youtube.com/watch?v=InU29FBvfoE
Ich begebe mich mal wieder auf die Tanzfläche. Das wollte ich nur erwähnt haben...
Mui, geht doch. xD *rumhüpf*
Erhebe mich nach langem warten wieder von meinem Stuhl und tanze um die restlichen Stühle herum. *tanz tanz*
Ach herje, aber da sitzen ja noch einige, auf auf ihr Leut und tanzt.:D
Jaja, ich tanz ja schon! ^^ *muffel*
Dann mach ich das doch http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Tja, es geht irgendwie nicht anders, ich konnte Dein Angebot einfach nicht ablehnen. Sei nicht traurig, ich bin ja nicht total weg. ;)
Ich hatte nur heute so einen schweren Tag und war so KO und ich weiß, dass es morgen kein bissel besser wird, deshalb brauche ich meine Ruhe. That's all. ^^
Lilly geht...?! Unit traurig...
Na dann setzte ich mich mal auf den frei stuhl und bin wieder im rennen ^^ *sitz*
Edit: Ist zwar schon Übermorgen, aber da sich niemand gemeldet hat, hoffe ich mal das es trotzdem klar geht?
*sich hinsetz*
Ich setzte mich auch mal wieder.
*auch hinsetzt* :)
*sitzomat* ^^
*sitz*
Edit: Danke für die 2te Chance =).
Die beiden GF's können sich jetzt um den letzen Stuhl prügeln.
Ich prügle mich nicht, ich setze mich einfach. ^^
Alle sitzen und Layan muss raus, Ten Years After machen weiter mit der Musik und spielen I'm Going Home für Layana:
http://www.youtube.com/watch?v=tHw9b4BBV9Y
Na dann fange ich mal wieder an, dass Tanzbein zu schwingen.
Muha, erst lässt er uns laufen, bis sich unsere Beine auflösen, dann lässt er uns warten, bis unsere Beine abfaulen. Ich sag euch, der will uns fertig machen! xD *tanz*
Guten morgen @all btw.
:D *dance* Lets dance !
Und? Seid ihr schon müde?
Nein gewiss nicht! Nunja, außer das war ein Hinweis und wir müssen uns setzen...
Soll die Musik jetzt stoppen oder nicht?
Ich finde schon. :D
Aber jedenfalls stehe ich mal auf und, naja, gehe rum. ^^'
Das wäre jetzt aber unfair den anderen gegenüber. Und das weist du, du wolltest dir aber nur einen +1 abholen. Du Spammer Sau D:
:D Als wenn du nicht mit deinem Post gerade das selbe bezweckt hättest :p !
*tanz*
Das würdest du doch niemals Fragen. Du liebst es doch, uns bis auf das Blut zu Quälen, gib es zu!Zitat:
Zitat von Fantasy Fighter
Soll die Musik jetzt stoppen oder nicht?
Und ja ich Tanze immer noch, genau so wie vorher und ich bin noch kein bisschen müde!
Die Musik stoppt nicht
und ich sitze
Und ich sitze sowieso.
:D *sittzzzzzzzzzz*
Hihi :D
Ihr habt euch verarschen lassen!!! X0 (Markiert FFs Post!)
Alter Hut btw.
Ja dann Tanze ich eben weiter. So eine gemeinheit. FF ist richtig böse!
Mist, früher gab's da doch die schöne Regel, dass man bei falschem Hinsetzen rausfliegt...:( So hat mir meine lange Leitung ja gar nix genützt...<__<'
Es ist fast 2 Uhr und die Musik stoppt.
Schon gar nicht mehr wissend wann man angefangen hat zu Tanzen.;)
*hinsetzt*
Muha, und hingesetzt!
*Lilly kommt rein und tanzt ne Runde gratis mit, braucht keinen Stuhl mehr, tut das nur für die Sitzenden zur Unterhaltung*
:p
Hu, grad noch rechtzeitig...^^'' *hinsetz*