Es ist fast 2 Uhr und die Musik stoppt.
Alter, FF, weniger Alkohol. Du vergisst deine Pflichten. ^^
Achja, haZZ, wenn ich richtig gezählt hab, dann bist du raus!
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Verdammt seist du Unit Nero. Vielleicht wäre es niemandem aufgefallen. Wah, bei der nächsten Reise halte ich dann aber umso länger durch. Ich mag dich trotzdem noch.Zitat
haZZ kann sich jetzt auch mal verabschieden. Tschüss haZZ. xD
Und weiter geht's mit Blood, Sweat & Tears - More and More
http://www.youtube.com/watch?v=Vz07rkyXxuU
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Endlich gehts hier mal weiter, erst lange Tanzen und dann lange sitzen, langsam tut mir neben den Füßen auch noch der Hintern weh.![]()
*sich zum tanzen erhebt*
FF, Alter, denk dir mal was neues aus! xD *sitz*
Edit: Muha, dafür hab ich nicht mal 'ne Minute gebraucht! xDDD
*sitz*
Muha, und hingesetzt!
*Lilly kommt rein und tanzt ne Runde gratis mit, braucht keinen Stuhl mehr, tut das nur für die Sitzenden zur Unterhaltung*
![]()
Hu, grad noch rechtzeitig...^^'' *hinsetz*
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.