Blöööder FF![]()
*sich zwei stühle schnappt und sich setzt, beine auf den anderen legt und sich zudeckt, bequem räkelt*
Nacht Leute ^^
Blöööder FF![]()
*sich zwei stühle schnappt und sich setzt, beine auf den anderen legt und sich zudeckt, bequem räkelt*
Nacht Leute ^^
*sitz*
*sich aus der Decke hüllt und sich rekelt und aufsteht*
Guten Morgen. Ich gebe den 2. Stuhl nun frei
*auf einem Stuhl sitzt*
*sitz* Muha, ich glaub ich bin noch pünktlich!
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ey, FF, eigentlich wars das doch schon. Wann geht's weiter?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Ups xD
The Who drehen nach ihrer Vorstellung durch und Keith Moon schmeisst mit seinen Drums nach Miehmann der wie ein Mädchen kreischend davon rennt.
Weiter gehts mit Jefferson Airplane:
http://www.youtube.com/watch?v=InU29FBvfoE
Mui, geht doch. xD *rumhüpf*
Erhebe mich nach langem warten wieder von meinem Stuhl und tanze um die restlichen Stühle herum. *tanz tanz*
Ach herje, aber da sitzen ja noch einige, auf auf ihr Leut und tanzt.![]()
Tja, es geht irgendwie nicht anders, ich konnte Dein Angebot einfach nicht ablehnen. Sei nicht traurig, ich bin ja nicht total weg.
Ich hatte nur heute so einen schweren Tag und war so KO und ich weiß, dass es morgen kein bissel besser wird, deshalb brauche ich meine Ruhe. That's all. ^^
Lilly geht...?! Unit traurig...