So geh ich mal gleich zur schule. Hab aber noch en bisschen Zeit :D
TGIF!
Tja endlich wochenende, heute um 19:30 finale im Rundenkampf, und heute nur 6 stunden - 1 stunde frei = 5 stunden :D
So geh ich mal gleich zur schule. Hab aber noch en bisschen Zeit :D
TGIF!
Tja endlich wochenende, heute um 19:30 finale im Rundenkampf, und heute nur 6 stunden - 1 stunde frei = 5 stunden :D
Moin, ihr Frühaufsteher,
als ich eben las 'darkblue kommt nach Berlin', dachte ich zuerst, das wäre ein neues Orkantief, so wie Emma. :p Aber hoffentlich sind die Auswirkungen nicht ganz so verheerend.
Dreckswetter, elendiges, und zum WE keine Besserung in Sicht. >:(
*mit Tasse Kaffee zu Acha unter die Kuscheldecke mummelt und dankbar die Fluppe annimmt*
*reinschleich, dankbar die Zigarette annimmt* Mistwetter elendes o_o
darkblue ein Orkantief? *grübel* soll ich sie jetzt ärgern und behaupten, sie wäre schlimmer als jedes Orkantief und sage ich die Wahrheit und erkläre sie für harmlos? *weitergrübel* .grinundwe
Jedenfalls viel Spaß Euch da in Berlin. Wie schön für Leute, die nicht arbeiten müssen. >_<
Danke! :D
Aber ich werde arbeiten müssen. Mein Pupsie wurde zur Dauer-darkblue-Bespassung verpflichtet, er hat sich kaum dagegen gewehrt! ;)
Wahrscheinlich wird die meiste Zeit mit den neuen Schallzahnbürsten um die Wette geschallt und danach geprüft, wer die am saubersten geschallten Zähne hat. :D
Außerdem will die Gutste ihre X-Box mirnehmen und mich in die Feinheiten des Oblivion einführen (was mein Pupsie wahrscheinlich wenig begeistern wird! :D ).
http://img147.imageshack.us/img147/6827/zbildcm3.jpg
OH MEIN GOTT! Was soll ich nur tun? ;)
Ey, was`n das für`n Zeuch mit der Zeitung? Zur Lösung Deiner Frage, was Du denn nun tun sollst: lies Dir den darunter abgebildeten Beitrag mit der Fön- Trendfrisur gut durch, dann weißt Du, was Dich erwartet, sollte ich erst einmal so richtig in Orkantief- Stimmung sein :p.
*tse, zum Haare raufen hier*
Wirklich sehr schön geworden diese Zeitung. Hast du die ganz ohne Hilfe editiert?
Die Farbwahl und Art der Schrift ist wirklich perfekt getroffen. :A
Hach, endlich Wochenende. Ich bin so völlig ausgelaugt das ich nicht mehr aufstehen will :D
Ich wünsch euch allen nen schönes Wochenende.
mfg Streicher
EDIT: Gaaanz vergessen, Zeitung: :hehe:
TGIF! Auch wenn ich heute noch das Bett hüten musste.
Wie ein neues Orkantief namens darblue wütet in Berlin? Was wenn das Orkantief dann plötzlich ganz Deutschland erfasst?;)
@Invidious
Danke fürs knipsen.:)
@Zeitung
:hehe:
mfg Skyter
also erstmal
TGIF
und acha:
Hast du das selber gemacht? Schrifterkennung? Welches Programmm? Respekt!!!
TGIF!!!! Da kann ich mich nur anschließen. Endlich Wochenende :) .
Ja, endlich Wochenende. :)
Und nach der danach folgenden Woche noch zusätzlich Osterferien. Schön :D
Nach stundenlanger Fummelei bin ich nun endlich mit dem Neuaufsetzen fertig geworden und habe es geschafft den XP-Soundtreiber zu installieren. (Habe ich schon erwähnt, dass ich Vista nicht ausstehen kann?http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_022.gif)?
Mann, ich bin totmüde http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_029.gif
Gestern Abend noch bis um Eins Muhammad Ali geguckt, dann heute um 7 aufgestanden und ab ins Gymnasium. Mann, ich hasse Schule am Samstag. -_-
Aber den Film fand ich nicht schlecht. Allerdings habe ich mich in den Kämpfen häufiger gefragt, was Ali da für ne Scheisse abzieht. ô.Ô Aber habe dann mal 'n bisschen wikipedisiert, und der hat all das Zeugs tatsächlich gemacht. :o Ist also ein faktisch ziemlich korrekter Film... Habt ihr ihn auch schon gesehen? Heisst aber nur "Ali" mit Will Smith als Muhammad.
Ja Wochenende ist doch was feines.^.^
Bin zwar erst kurz vor Mittag aufgestanden, aber ich fühle mich erheblich besser.
@Sumbriva
Nein den Film habe ich nicht gesehen. Ich weiß auch nicht ob der in meiner Geschmacksrichtung wäre.
mfg Skyter
Hier schon in 2 Tagen *JUHU*
und dann snowboard/Skifahren!!!
???Wieso denn bloß???Zitat:
(Habe ich schon erwähnt, dass ich Vista nicht ausstehen kann?http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_022.gif)?
Zitat:
Its not a bug its a feature:D
Mit Stolz darf ich nun verkünden, dass die GOTY-Edition von Morrowind soeben wieder ihren Platz auf der Festplatte findet. (vereinfach: Ich installiere mal wieder Morrowind :))
Ich muss leider gestehen, dass ich bei Morrowind nie die Hauptquest beendet habe, schon gar nicht die von Tribunal und Bloodmoon, was ich jetzt aber so gut es geht nachholen werde.
Endlich mal jemand, der mich versteht. :AZitat:
???Wieso denn bloß???
@Sumbriva
Muhammad Ali? Was'n das? o_O
@Invidious: Gratulation. ;)
Ich habe heute Black and White 2 mal installiert, mir war irgendwie nach Gott sein. :D
@Sumbriva: Ich glaube den Film habe ich vor längerer Zeit mal gesehen, fand ich recht gut (falls es der Gleiche ist und ich ihn nicht mit einem anderen verwechsele).
o.O Du kennst Muhammad Ali nicht? Den wohl berühmtesten Boxer der Welt und nach vielen Kritikern, der beste Boxer (Schwergewicht) den es je gegeben hat? Er wurde zum Sportler des letzten Jahrhunderts gekürt. Ach, lies einfach mal selbst ^_^ Klic' misch 'art
edit: @ Wedan: Black & White (2) rockt einfach........ irgendwie......... auf eine Art und Weise.... :D
Habe beide Teile ^_^
Da kann ich dir nur zustimmen. Macht einfach nur Spaß.Zitat:
Zitat von Sumbriva
Noch schöner wird es wenn man die Textdateien im Spieleordner verändert;):
10.000 Blitzkugeln auf den Gegner "springen" lassen (die Dinger hüpfen ein bischen; mit der richtigen Technik schaffen die es damit bis zum Gegner oder seinen Truppen, bevor selbige dein Einflussgebiet auch nur annähernd erreicht haben).
In den Textdateien werden hauptsächlich kosten von Objekten etc. aufgelistet, aber auch Physikwerte und Werte deiner Kreatur (!!!). Wer es ausprobieren will einfach mal Googlen;)
Kurze frage auf die ich hoffentlich ne schnelle Antwort bekomme, da ich nirgends ne Antwort finde:
Also, in Thief III nennen die Hammeriten die Heiden Pagan. Ist das die Englische Übersetzung für das Wort? Denn es gibt ja z.B. auch den Paganismus (ich weiß was das heißt, bitte jetzt nicht hierzu nen dicken Bericht schreiben).
Bedanke mich schon einmal.
mfg Streicher
Nicht böse gemeint:
Google mag auch dich!
Google mag dich immer noch!
Professionelle Leute, die dieses Spiel gemacht haben, wollten noch professioneller und klüger wirken und haben die Heiden so genannt.
Der 1. Link sollte zu Wikipedia führen, wo beim Suchwort "Paganismus" ->Heidentum<- erscheint (also in Wikipedia selber)
und für Pagan gibt es verschiedene Bedeutungen. Eine davon ist Heide
Nächstes mal eins von beidem benutzen, das spart immer viel Zeit und viele Fragen; für mich und dich
Edit: Mir ist gerade aufgefallen, das justfuckinggoogleit auf das englische Google verlinkt (war eigentlich klar). Benutz einfach das deutsche
Ach, mein lieber sanguine, da gibt es bereits viel bessere Alternativen:
www.gidf.de
Mein persönlicher Favorit, wenn in einem Forum wieder mal ein User einfach zu faul ist 2 Wörter in Google einzutippen und nach Erscheinungsterminen von Spielen oder Downloadlinks fragt. :)
just fucking google it hört sich aber "cooler" an:p
Ps: Links werden geändert^^
Hallo, hab ich nicht gesagt das ich weiß was das heißt?? Ich wollte wissen ob das englische Wort für Heiden Pagan ist, mehr nicht, ihr seid einfach die jenigen die wieder übertreiben, aber keine Sorge, solche gibt es ja leider genug:D
Denn wenn man Pagan eingibt kommt nicht das was ich gesucht hab, dann kommt nähmlich das ganze Gedöhns was ich sowieso schon weiß.
Man man man
mfg Streicher
PS: ich hoffe die Frage kann mir trotzdem noch jemand beantworten....
@Streicher
Du willst wissen ob "Pagan" die englische Übersetzung für Heide ist? Habe ich das so richtig verstanden?http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Wenn ja:
Pagan ist die englische Übersetzung für Heide.
mfg Skyter
@Skyter: Vielen vielen Dank http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
mfg Streicher
@Streicher
Kein Problem.
Solltest du mal wieder wissen wollen wie die englische Übersetzung für ein Wort ist, dann kuck doch einfach mal hier. Da findest du so ziemlich alles.
mfg Skyter
Und wenn du mal wissen willst, was Heide auf Italienisch, Spanisch, Französisch etc. heisst, benutz einfach nochmals eines der (sehr) vielen Online Wörterbücher, wie z.B. pons.de. ;)
Denn die reine Gewalt (Google) nie die Lösung ist, mein junger Padawan,
die richtige Technik (Suchwort/Begriff) du einsetzen musst. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/link.gif <--- Yoda (Okay, falsche Lichtschwertfarbe, aber hey, immherin, grün ist er, und klein auch.....)
Das Wort Yoda erinnert mich in letzter Zeit immer an diesen Aushilf-Yoda aus DSDS. Ich schau mir sowas zwar nicht an, aber das macht ja auch so seine Runden
Guten Tag.
Anscheinend haben sich alle in ihren Kurzurlaub gestürtzt, wenn ich den Betrieb richtig deute.
Und morgen rennen sie dann wieder alle Türen ein.......:D
@Übersetzungsding
Ein guter Duden tut es auch, falls man den richtigen hat. Hauptsächlich braucht man ja auch nur eine für Englisch oder?http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
mfg Skyter
Vllt liegts auch nur daran, dass das Thema fehlt, dass hier kein Schwein ist. Also mir fällt da nichts ein.
Guten Morgen Taverne, :D
und wieder geht es weiter in der alten Tretmühle. ;)
In berlin wird immer noch gestreikt, aber glücklicher Weise fährt die S-Bahn. Und weil ich so liebe Kollegen habe, die aus komplett anderen Bezirken kommen, aber mich trotzdem abholen, kann ich hier mit meiner Anwesenheit glänzen. :D
Aber ich kann nicht verstehen, warum es so schwer ist ein Thema zu beginnen. Ist euer Leben sooo langweilig?
*bedauernd in die Runde blick*
Das, liebe Freunde, ist mein kleines Geheimnis! :D
Aber ich kann soviel sagen, ich bin nicht über Nacht zum Grafikexperten geworden. ;)
*Kaffee und Tee koch*
*Kamin befeuer*
*In Kuscheldecke eingemummelt, Fluppen parat, auf die anderen wart*
Moin Taverne, moin Acha,
'I hate Mondays', irgendwie war das Wochenende nicht sonderlich erholsam. Immerhin habe ich diese Woche am Mittwoch Abend keinen Termin, alle anderen Tage sind schon verplant. Aber es hat mich ja keiner gezwungen.
*warme Milch aufsetzt (ihr wisst schon, für wen ;) ), mit Tasse Kaffee zu Acha an den Kamin setzt und eigene Fluppen rausholt - man kann ja nicht immer schnorren*
Ich weiß nicht für wen. :confused:
Pitterle, du weißt doch wie gerne ich gebe! ;)
Mein Wochenende war sehr ruhig. Ich habe viel gelesen (und es genossen!), mein Buch habe ich in zwei Tagen zu Dreiviertel gelesen.
Im Moment habe ich mal wieder einen Terry Prattchet in der Mangel. Ab geht die Post ist mal wieder eines von den guten Büchern. Leider hatte ich das Gefühl, dass bei einem Ausstoss von zwei Büchern pro Jahr, die Qualität leider etwas zu wünschen übrig lässt.
Trotzdem fehlen mir meine Hexen und die Stadtwache und ich hoffe, dass die Autoren bald mal wieder über sie schreiben. :D
Nein eigentlich nicht. Dann erzähl ich mal:
Am Wochenende hatte ich ein Badminton-Turnier. Im Einzel bin ich dritter geworden und habe mich damit für das nächste Turnier qualifiziert. Im Doppel wurde ich sogar erster und habe mich damit natürlich auch qualifiziert.
Gibt es hier iegentlich noch andere Badminton-Spieler? Oder was macht ihr sonst so an Sport oder überhaupt oder auch nicht?(ich weiß dafür gab es schon mal einen Thread, aber dort haben auch nicht sehr viele reingeschrieben)
Und du willst es sicher nicht mit anderen teilen.:'(Zitat:
Zitat von Achadrion
Ist doch langweilig, wenn es keiner weiß...
*heulend in die Ecke schmeiß* und ich dachte immer das wäre so einfach...Zitat:
Zitat von Achadrion
*Heißen Tee zur Beruhigung schlürf*
Guten Tag Taverne. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Warum soll die Taverne verlassen sein? War früher etwa mehr los, bevor ich kam?
Alles Lüge!
*mit dem Finger auf Grimoa zeig*
Da ist der Fäscher! *kicher*
Hier der Beweis!
http://img152.imageshack.us/img152/5922/zbildmw1.jpg
Ach, diese Zeitungen kenn ich auch, ich weiß nur nicht mehr, auf welcher Seite man die erstellen kann.
Auf jeden Fall hat Acha sie nicht selbst gemacht. :o :D
Achja, übrigens: Hallo. :)
Bin nur kurz hier, weil ich noch Französisch für Freitag lernen muss. Glücklicherweise sind danach dann Ferien, da werd ich sicherlich wieder öfter hier sein. ;)
Pschhhhhht! Bist du ruhig!
Hör auf an meinem Lack zu kratzen! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Ich fall so schon nicht durch besonderen Sachverstand auf, da kann ich diese gemeinen Seitehiebe nicht auch noch vertragen. Wenn der TES-Staff merkt, dass ich die absolute Blindpese bin, kann ich meinen Posten an den Nagel hängen und muss Frustshopping bei Amazon betreiben! :D
Mach mal Sandman, ich freu mich drauf! :D
BTW, wo kann man bei MMX denn Franösisch lernen? ;)
Super, die Dinger sind doch immer für eine Überraschung gut.:D
Mein Wochenende war verlängert(+2 Tage) wegen einer Krankheit und ich musste mich wiedererholen. Natürlich wieder geärgert weil man so ziemlich viel verpasst hat und keine Sau einem sagen kann was eigentlich los war.:\
Ich musste auch noch einen Allergie-Test über mich ergehen lasse. Wenn ich Glück habe dann komm ich von Spritzen weg.^.^
Von heute will ich gar nicht reden, es war einfach nur für die Katz. 2 Stunden normaler Unterricht, 2 Stunden Vertretung und dann frei. Langweilig war es trotzdem und vor 1 1/2 Stunden gaben sich dann auch noch die Regenwolken die Ehre............ich hasse Montage wie diese.
mfg Skyter
Hab ab morgen schon Ferien und auch nur 4 Stunden! JUHU
Ich hoffe Google wird mir bei meiner Suche nach dem Zeitungsgenerator helfen...
Google hat keine Geheimnisse vor mir:D
Edit: wirklich nicht!!!
Wie waere es mit einem Link zu diesem mysterioesen Zeitungsprogramm? Ich hasse dieses sinnlose Suchen ueber Google, vor allem wenn jemand schon die noetige Information hat.
Nänänänänääääänääää! :D
Meine Lippen sind versiegelt.
Guten Morgen Taverne! :D
Heute hat mal mein Wecker verschlafen. Eigentlich sollte er um 5:00 Uhr klingeln. Hat er aber nicht. Also in letzter Zeit ist das Mistding echt unzuverlässig! Ich glaube, ich werde mal wieder einen Neuen käuflich erwerben müssen. *grummel*
Ich habe gerade gehört, dass bei uns der Streik bis nach Ostern gehen soll. Langsam fängt in Berlin die Volksseele an zu kochen. Im Moment treffen die Streikenden nämlich nur die kleinen Leute, die vom Nahverkehr abhängig sind. Ich habe langsam auch kein Verständnis mehr für den Streik - aber wer fragt mich schon. :rolleyes:
*Kaffee und Tee koch*
*Kamin befeuer*
*Kuscheldecken parat halt*
*Fluppen am Start hat*
Guten Morgen, Taverne
Hier der Link:
http://www.onlinewahn.de/generator/index.htm
Muss jetzt aber wieder los, ich hab jetzt noch eine Mahteprüfung... :D
Genau, steinigt ihn, den pösen Purschen. :DZitat:
Zitat von Achadrion
Sch.... Stress, man kommt ja vor lauter Arbeit kaum mehr zu sinnvollen Dingen wie z.B. hier posten.
@Acha: mach aber nicht den gleichen Fehler wie ich letztes Jahr, ich habe mir einen neuen Wecker übers Internet bestellt, LCD-Anzeige mit blauen Zahlen - was leider nicht in der Beschreibung stand, war die Tatsache, daß dieses Mistding eine Leuchtkraft wie ein mittlerer Flakscheinwerfer Marke 'Varta Volkssturm' hat und das gesamte Schlafzimmer taghell erleuchtet. >:( Das Ende vom Lied: ich decke die Anzeige jetzt immer mit den Socken für den nächsten Tag ab, uns schon ist es wieder schön kuschelig im Raum.
*Trotz der späten Stunde noch mit einer Tasse Kaffee in die Kaminecke verzieh und eine qualm*
STENKELFELD!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
Da habe ich auch mein Empööööörend her! Ich bin begeistert! :D
Ich werde eher wieder ein klassisches Model mit roter Leuchtanzeige nehmen. Im Schlafzimmer bin ich eher konservativ! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Aber ärgerlich ist es schon, weil das olle Ding nicht mal vier Jahre lang in meinem Besitz ist. Aber das ist wohl der Lauf der Dinge... Dinge sollen nicht so lange halten. :(
Sooo isses. Schade, das es das nicht mehr gibt.Zitat:
Zitat von Achadrion
:hehe:Zitat:
Zitat von Achadrion
@Indy: Du hättest ihn auch suchen lassen können. Die Stichworte: Zeitung, generator, Bild hätten ja schon gereicht.
Ich hab jetzt endlich Ferien.
Zu meinem Wecker. So ein Blauer OHNE beleuchtung und roter Schrift. Weckt mich morgens immer mit dem Radio...:rolleyes:
@ Pitter:
Schade, dass du bei den Mog-Wahlen abgelehnt hast, aber immerhin habe ich dich damit etwas populärer gemacht :D
@ Waffenmeister:
Siehst du meine Macht? :D Ich habe die ganze Administration & grosse Teile des Staffs beeinflusst :p Scheinen jetzt alle hinter dir (& Pitter) zu stehen ^.^
WM for Mog!
Das Wetter lässt einen mal wieder im Stich......:\
Regen und grauer Himmel, gepaart mit Windböen und als Ergebnis hat man schlechte Laune.
Wie Pitter hat abgelehnt?:eek: Schade, ich hätte ihn sogern als Mog gesehen.
@Invidious
Danke für den Link.
@Pitter
Kam der Wecker rein zufälllig aus China?;)
mfg Skyter
Ich war auch richtig überrascht über die Menge der Nominierungen, aber ich habe . Ich habe auch ernsthaft überlegt, zu zu stimmen, aber ich habe momentan wirklich wenig Zeit, und ein Mog hat ja schon eine ganze Menge im QFRAT zu tun. Das wäre dann sicherlich zu kurz gekommen.Zitat:
Zitat von Sumbriva
*verwirrt zuwend*
Ich wurde komischerweise auch nominiert. Oo
Also so etwas bin ich für gewöhnlich nicht gewöhnt. Diesen Monat hätte ich jedoch keien Zeit. Im Falle einer Nominierung (was ich für sehr unwahrscheinlich halte) werde ich auch absagen müssen.
Ist jemandem eine kleine Änderung an mir aufgefallen?
Hmm, mir fällt die Avatarwahl irgendwie recht schwer...
Dieser hier ist genauso emotionslos und starr wie der letzte.
Ich wurde von Tii-Chan nominiert.
Ich wurde noch von keinem nominiert.:p
Die Wahl des richtigen Avatars ist wirklich schwierig. Ich glaube, sobald ich einen besseren finde muss mein jetziger dran glauben.:o
Meine Lösung zum Avatar-Auswahl-Problem: Alle paar Wochen wechseln! ;) . Und dabei einem bestimmten Stil folgen. Ich zum Beispiel benutze seit langem immer nur Vögel als Avatare :D
@Invidious: Ich hab dich btw jetzt auch nominiert.
Danke, da fühle ich mich aber geehrt. :D
Ich glaube das Avatarproblem hätte ich jetzt gelöst. Nun ziert ein Abbild von Guybrush Threepwood den Platz unter meinem Namen.
Schade, Waffenmeister hat auch abgelehnt,
dann ziehen Invidious und Acha eben für die Taverne in den Kampfhttp://www.multimediaxis.de/images/s...sspartakb7.gif!!!
btw:
was ist das???o.O
Edit: Solln wir ericson eigentlich zum Geburtstag gratulieren oder übernimmt das der QFRAT?
Ericson hat im RPG-Atelier bereits einen Geburtstagsthread von Byder spendiert bekommen, also brauchst du dir um ihn keine Sorgen zu machen.^^
Gute Nacht Taverne, ich gehe jetzt mein Buch weiterlesen und danach schlafen.
Guten Morgen Taverne! :D
Ich fand es auch schade, dass du es nicht gemacht hast. Schon weil du durch deine unnachahmliche Art bestimmt die Herzen der User im Sturm genommen hättest! :D
Und das meine ich ernst!
Aber es ist wirklich ein Eiertanz mit zweit OT-Threads. Einer von Beiden wird immer zu kurz kommen. Ich spreche da aus Erfahrung... ;)
Und weil es so ist, hast du den Staffelstab in meine Hände gelegt. Danke für das Vertrauen. :D
Dafür erwarte ich uneingeschränkte Mitarbeit bei den erstellten Themen! ;) *noch überhaupt keinen Plan hat wo die Themen herkommen sollen*
Das liegt wahrscheinlich an deiner Präsenz. Wenn man sich in viellen verschiedenen Forenbereichen rumtreibt, und durch positive Beiträge auffällt, wird das oft mit Nominierungen belohnt. ;)
Wenn du gerne möchtest, nominiere ich dich das nächste mal gerne! Interesse? :D
Dieser Erfolgsdruck, der auf mir liegt, bringt mich um! ;)
Na mal sehen. Noch geht es nur um die nominierungen. Entscheidend wird die Threadbeteiligung bei den erstellten Themen. ;)
*Kaffee und Tee koch und an dem befeuerten Kamin auf den Rest wart*
Moin Taverne, moin Acha,
booaahh, ist mir abelich. http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif Wir hatten gestern BSG-Hauptversammlung (für alle, die fragen würden: Betriebssportgemeinschaft), und auf der Tageskarte stand ein 400 Gramm Entrecote, und ich dachte: ja, ja, das kennt man, mal sehen, was davon auf dem Teller übrig bleibt. Als die Bedienung dann den Teller vor mich hinstellte, muß ich sowas von blöd aus der Wäsche geschaut haben, :eek: daß der ganze Saal zu lachen anfing. Dieses nette Stück Fleisch hatte mindestens noch 400 Gramm nach dem Braten, dazu eine riesige Folienkartoffel mit reichlich Sour Cream und ein kleiner Salat. Ich kann ja nun wirklich viel verputzen, aber das Ding hat mich an meine Grenzen gebracht, die Kartoffel habe ich nicht ganz geschafft, aber den Rest. 8)
Ich glaube, ich werde die nächsten paar Tage gar nichts mehr essen. (Alte deutsche Redewendung, hat nichts zu bedeuten)
*mit einer Tasse Kaffee und einer Familíenpackung Magentabletten zu Acha in die Kaminecke verzieh und Fluppen verteilt*
p.s.: mein letzter Post von gestern ist auch nicht gerade ein Paradebeispiel für vollendeten Satzbau. :rolleyes:
*dankend Fluppe annehm*
*immer noch über die Redewendung kicher*
Steaks sind auch was richtig Schönes. Allerdings haben wir hier schon mehrere Restaurants durch. Von Maredo kann ich nur abraten - das Fleisch ist in jeder Filiale verbrannt und einfach nur Bääääh! Wenn es nur nicht so teuer wäre...
Aber bei der Menge von Fleisch, die du da in dich reingeschoben hast, müssen wir dir eigentlich den Ehrentitel Massenvernichtungswaffe geben. http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
http://img139.imageshack.us/img139/9123/zbildgd3.jpg
Das war
"Hallo! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sergej Petrov! Prost! Schönen Tag noch!"
auf Russisch ;) . Du dachtest wohl, ich hab einfach blind auf die Tastatur gehauen :D
In unserem Geburtstagsthread gratulieren wir prinzipiell nur Leuten, die auch im TES-Bereich aktiv sind ;)Zitat:
Zitat von sanguine
Erstmal guten Morgen an alle,
Mich hat auch keiner nominiert, vllt liegts daran, dass ich so viel rumspamm..äh..poste.
Obwohl, wenn ich mir Invidious Beiträge pro Tag so anschaue..., oder Pitters...
Dann hab ich nochmal eine Frage:
ich behaupte jetzt mal zumindest ein kleines bischen was von Essen zu verstehen, und bisher konnte ich auch ableiten, dass es sich wohl um ein Steak handelt, aber was ist ein "Entrecote"?
NeinNein,
nur wusste ich nicht, dass:
-Sergej Petrow auch wirklich russisch sprechen/verstehen kann
-Du russisch sprechen/verstehen kannst
-Russisch auch ohne kyrillische Buchstaben geschrieben werden kann
na dann..., morgen hat Wedan geburtstag!;)Zitat:
Zitat von Olman
Guten Morgen.. ähh Mittag Taverne
Mein Post/Tag-Counter ist gerade mal auf 2,73, da geht noch was. :DZitat:
Erstmal guten Morgen an alle,
Mich hat auch keiner nominiert, vllt liegts daran, dass ich so viel rumspamm..äh..poste.
Obwohl, wenn ich mir Invidious Beiträge pro Tag so anschaue..., oder Pitters...
Entrecote
Im März haben aber ganz schön viele Stammuser Geburtstag.
Tja, als Staffler hat man halt beruflich viel in Bereichen zu tun, die Du dir noch gar nicht vorstellen kannst. :pZitat:
Zitat von sanguine
Schickt eure Unwissenden zu mir, auf dass sie erleuchtet werden: ;)Zitat:
Zitat von sanguine
Das Entrecôte (frz. entre „zwischen“, côte „Rippe“) ist ein klassischerweise circa 400 bis 500 Gramm schweres, mehrere Zentimeter dickes Zwischenrippenstück bzw. Steak. Entrecôtes werden heute immer öfter auch aus dem flachen Roastbeef geschnitten. Das ursprüngliche Fleischgewicht von etwa einem Pfund wird heute meist nicht mehr als zeitgemäß empfunden. Heute werden sogar Steaks aus dem Roastbeef von etwa 160 bis 250 Gramm als Entrecôtes angeboten, die allerdings eher als Rumpsteaks bezeichnet werden sollten.
*Zitat von Wikipedia*