Druckbare Version
wissen wir eigentlich was sakura getan hat als sie sagte sie hätte noch was zu erledigen und sai und naruto sollen vorgehen und kakashi bericht erstatten? :confused:
Wer sagt das sie nicht stirbt?
Wenn man mich fragt wird Tsunade quasi als "Heldin" auftauchen
ihr leben Opfern und Naruto wird dann nen Ausraster bekommen
oder so. (Hinata like)
Gut möglich das dann Sasuke Naruto mit seinem leben aufhällt.
Dann kommt ein gebluber mit "Hab den Hass überwunden..."
Und Manga ist fertig.
Ich mochte Naruto mal, heute lese ich es nur noch
aus Gewohnheit. Aber was soll noch dazu kommen?
Oro ist tot und Itachi auch. Quasi Ganz Akatsuki ebenfalls.
Naruto wird vom Dorf beachtet und anerkannt.
Jetzt wird nurnoch die Sache mit Sasuke beendet und dann
ist der Manga fertig. Kishi hat in der Zwischenzeit alle
guten Charakte vergessen und Naruto ist wohl der
erste Fight-Shounen Held der mit 3 Attacken in den
Ruhestand geht.
die Jinchuuriki kräfte was ist mit denen? und kyubi noch (behält naruto den?)
und die samurais sie sind bischen mysteriös. Sind die stärker als die ninjas???
und ich denk noch es wird n krieg ausbrechen und wie killt man jetzt madara??? es gibt noch viele unbeantworte fragen ich hoffe das naruto nicht so schnell endet
Ich glaub auch das es noch lange dauert. Alles wird immer so weit hinaus gezögert, eh Naruto und Sasuke mal kämpfen vergehen sicher nochmal 100 Kapitel.
Fands ehrlich gesagt gar nicht so erbärmlich wie sonst. Wenn denn nun endlich die restlichen Teams ein wenig kämpfen. :D Das wäre sehr prima! Und wieso zum Teufel heult Ino?
Weiß jemand zufällig ob es einen neuen Official Soundtrack zu Naruto Shippuuden gibt, da es in den neusten Anime Lieder gibt, die ich zuvor nie gehört hab' und mir unglaublich gut gefallen. Zum Beispiel die Musik am Anfang der Folge 121 während Itachi und Kisame sich unterhalten...
Bisher gibt es immer noch nur die eine Soundtrack-CD zur Serie, die Ende 2007 veröffentlicht wurde. Bis es weitere erscheinen, dürfte lediglich eine Frage der Zeit sein. Ich nehme an, du suchst nicht gerade nach dem Opening oder Ending Song, denn diese werden seperat (und zeitnaher) veröffentlicht.
Bin ja mal gespannt, ob jetzt ein dicker Kampf ausbricht und so :)
Hoffentlich kriegt Sasuke eine aufs Mauls, ich fands schon so toll als Killerbee ihn fertig gemacht hat
edit
achja, Transplantation ganz vergessen, das gibts ja auch noch ^^
Ich erwarte Großes!
Ich blätter Naruto nur mehr im Schnelldurchlauf durch, weil das ist nicht mehr zumutbar. Blabla, Sasuke tut dies, Sasuke tut das. I hope he dies of testicular cancer. -_-
Und nein, der Idiot hat wahrscheinlich nichts mehr vor, sie brauchen einfach nur einen Charakter, der gegen Naruto und Sakura geht. Dann hast du einfach Orochimaru - Jiraya und Tsunade der jungen Generation. Voilà.
Wie gut wenn Naruto jetztz enden würde, Sasuke kriegt einen auf die Fresse und puff, Ende. Ich sollte den Flaschengeist fragen, ob er mir bitte noch einen Wunsch gewährt, dafür würde ich mir auch wieder Anime auf RTL2 ansehen, wobei...
Also mich persöhnlich hat der Nerd schon immer genervt.Zitat:
Ich blätter Naruto nur mehr im Schnelldurchlauf durch, weil das ist nicht mehr zumutbar. Blabla, Sasuke tut dies, Sasuke tut das. I hope he dies of testicular cancer.
Und nein, der Idiot hat wahrscheinlich nichts mehr vor, sie brauchen einfach nur einen Charakter, der gegen Naruto und Sakura geht. Dann hast du einfach Orochimaru - Jiraya und Tsunade der jungen Generation. Voilà.
Nya...Mandara ist ja auch noch da.
Der benutzt Sasuke ja mehr oder weniger so wie Nagato.
Zitat:
Wie gut wenn Naruto jetztz enden würde, Sasuke kriegt einen auf die Fresse und puff, Ende.
Mfg.
Ich denke eigentlich schon lange, dass es endlich mal enden muss, aber dann kommt doch wieder ein Haufen Zeug und da ja erst wieder ein ganzer Batzen an Chars (die sicher eh wieder viel zu wenig beleuchtet werden) vorgestellt wurde...naja.
Und irgendwie wird sicher Kabuto/Orochimaru auch nochmal ne größere Story bekommen, dabei ist er sowas von out :D
Ach was, Jack, der taucht auf und wird innerhalb von vier Kapiteln von Naruto umgebumst, trotz tausender Geheimtechniken. Dann stirbt er glücklich und so.
Glaube bzw. hoffe ich weniger.
Das passt(mMn) nicht zum Styl, und ist eher was für kitschige Girlye-Animes.
Okay, es gab viele emotionale Szenen in Naruto-Aber das bezweifle ich einfach.
Btw. Wird er ihm sicherlich nicht sein Sharinghan geben, und dein Ende ist zu kurz geschrieben.
Mfg.
Moon Eyes Plan... Lol. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Hoffentlich bringt ers schnell zu Ende... in weiteren 200 Kapiteln oder so. :rolleyes:
Ololz. Und allen diesen großen mächtigen Plan vorgelegt. :rolleyes: "Hi, I'm the evil guy. I'm telling you about my evil plan to conquer the world!" ... oh bitte.
:hehe:
Wenn die jetzt wieder anfangen zu 4. auf Tobi rumzuspringen und das der 4.Ninja Krieg sein soll....:rolleyes:
Ich will die Konoha 12 mal aktiv sehen ey. Langsam nervts echt. Naruto kämpft. Sasuke kämpft. Kakashi, oder Jiraiya kämpft. Naruto kämpft. Sasuke kämpft. Dann wieder ganz lange Naruto. Und dann irgendwelche neuen Charaktere. Richtig eintönig. Und ernsthaft mal wie viele Attacken beherrscht Naruto? 3? 4? Das is ein Shonen Manga. Bald bei Band 50. wtf?
Irgendwie hätte ich das Kapitel nicht lesen sollen und wäre mit meiner Illusion von einem coolen Plot glücklicher gewesen. *sigh*...
Ich les jetzt Bakuman :/
Zu viele retardierende Momente. Aber ansonsten ganz nett und die Sache mit dem Zehnschwänzigen find ich eigentlich ganz gut. Nur die Wirbelmaske find ich irgendwie uncool. :\
Meine Fresse, ist das aktuelle Kapitel wieder dämlich...
*sigh* Jetzt brauche ich ersmal wieder shonen mit vernünftigem Plot... *Psyren les*
Ich hab selten so gelacht wie bei dem jetzigen Naruto Chapter, göttlich.. was für ein Plan.. oh man das is fantastisch... :(
7.10.09 R.I.P. Naruto
Naruto und Bleach...beide enttäuschen zurzeit die Fans, was ist da nur los ô_O?
Die Chapter werden von mal zu mal immer mieser...und diese Woche macht One Piece abermals eine Pause, bleibt nur Bakuman, worauf man sich richtig freuen kann.
Ich würde Bleach keinesfalls als langweilig bezeichnen. Es ist nur sehr auf Kämpfe fixiert, wohingegen Naruto irgendwie sehr auf Gespräche fixiert ist und was deswegen aus der Animeadaption von Naruto geworden ist konnte man ja sehen.
Wenn Bleach dann aber mal dazu kommt sich mit der Story zu befassen finde ich es wesentlich interessanter als Naruto.
1. Ansichtssache, selbstverständlich. Ich finde Bleach ungleich stilistisch einfallsreich, wohingegen Naruto über lange Strecken inhaltlich stärker war (oder weniger zynisch, ist). Bleach ist lustiger, Naruto dafür tiefgehender und etwas weniger auf überzogenes Drama ausgelegt (ein Grund, weshalb Madaras Ansprache nicht hätte sein gemusst). Es ist, wie erwähnt, Ansichtssache, was man besser findet.Zitat:
Ich frag mich warum Bleach überhaupt mit Naruto verglichen wird: Bleach war schon immer total langweilig und einige Sachen sind ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen, während Naruto "nur" die eine oder andere Schwachstelle hat, zu denen ich aber den Plan von Madara zB nicht mit einbeziehe. Ich frag mich was daran so schlecht sein soll das er das gesagt hat, immerhin kann ers sich leisten seinen Plan zu erklären, hat ja nix zu verlieren und die Chance das er geschlagen wird is ziemlich.. winzig.
2. Madaras Ansprache (+Plan) war Klischee pur und absolut zertrampelt. Aber natürlich ist auch das Ansichtssache.
Deine Auflösung fände ich persönlich ziemlich cool, aber ich glaube nicht dran. Das wäre wahrscheinlich zuviel Vernunft für einen Shonen-Vertreter (wobei ich zugegebenermaßen auch mit einigen anderen Sachen nicht gerechnet hätte, allen voran Narutos Selbstzweifel).
Ich will Sakura noch einmal was machen sehen. Seit 50 Bänden wird sie vorne als Haupt Charakter angegeben. Aber. Irgendwie weint sie nur. :/ Wozu hat die denn jetzt diese Uber-Kräfte wenn sie nichts damit machen kann. :/ Und das gilt auch für die ganzen anderen Konoha-Leute aus Narutos Jahrgang.
Zitat:
ich glaube die Lösung der ganzen Sasuke Geschichte könnte sein das Naruto Sasuke den Platz des Hokages überlässt und selbst den Pfad von Jiraya einschlägt. Wäre zumindest vorstellbar, das Naruto nach ner Weile ein neues Ziel findet, ihm das aber ers am Ende klar wird.
Ich meinte eher das "Naruto gibt sein Ziel auf" und erkennt, dass anderes wichtiger ist. Der Sasuketeil ist jetzt eher an mir vorbeigegangen. ;) Bei dem erwarte ich inzwischen eher, dass er die Geschichte nicht überlebt.
Also ich fand Madaras Plan schon irgendwie interessant und hab deswegen auch keinen Grund darüber herzuziehen, wo ich hier allerdings wohl in der Minderheit bin ^^
Immerhin hatte ichs nicht erwartet und Dinge die ich nicht erwarte, die fesseln mich. Im Grunde ist Madara nun doch ein weiterer, der Frieden bringen will, aber genau wie Pain nicht grad auf die sanfte Tour.
Ich finds halt interessant, vor allem diesen "neuen" Hauptplot mit dem Frieden-finden. Frage mich, wie Naruto das irgendwann schaffen will.
Mit Bleach vergleichen kann ichs aber nicht gerade - ich hab von Bleach lediglich die ersten paar Kapitel vor ein-zwei Jahren gelesen sowie die erste Episode geschaut, hat mich aber überhaupt nicht angesprochen. Wobei mich ja schon interessieren würde was da so abgeht, wenn die beiden Serien andauernd verglichen werden ;P
Was den Frieden angeht, ist Bleach genau das Gegenteil. Bleach ist unterhaltsam, wenn man nicht denken will und nur ein paar Kämpfe ansehen möchte. Von Zeit zu Zeit auch nötig. Besonders nach einer Überdosis Yakitate!! Japan ;)
Auf jeden Fall ist der Name des Mangas etwas fehlplatziert. Kishimote hätte es Ninja irgendwas nennen sollen. Naruto ist doch nur noch ne Randfigur neben Sasuke.
Na, die beiden nehmen sich nichts, das fällt nur nicht so auf, weil Naruto ständig von ihm labert (bzw ihm hinterherhechtet), während er sich schon seit der Hälfte einen Scheißdreck für Naruto interessiert. :D
Bleach wird so ab Folge 15 zu einem "normaleren" Shonenanime-wobei ich sagen muss, dass ich es davor wesentlich besser fand.
neues chapter:
Dieses Chapter ist sehr strange gezeichnet..
/edit ich Zwiebel hab mich doch glatt verlesen, ich hab gedacht du hast "wärs mal nett den Hauptcharakter zu sehn" geschrieben, entschuldigung ;)
Conspiracy! :eek:
Aber sowas von... xD
Mannoman, endlich bin ich mit dem Manga wieder auf aktuellem Stand. Ich hatte vor Ewigkeiten aufgehört zu lesen und als ich viele Monate später wieder anfangen wollte, hab ich einfach noch mal von vorne angefangen. ^^" Aber das hat dann glücklicherweise noch mal sämtliche vergessenen Details an die Oberfläche gepult. :D
@Das neue Kapitel .... :hehe: :hehe: :hehe:
Arbeiten wir also weiter an den Verschwörungstheorien zum Thema "Where is Tobi"
Ha ha, die Aktion von Sakura erzeugt mächtig schnulzige Melodramatik, aber ich steh' drauf. :A Der Rest mit dem ganzen politischen Wirrwarr ist aber ein bisschen deplatziert - der Fight von Kisame wär way more awesome.
Neues Kapitel draußen
Die Szenerie mit Sakura war in die Länge gezogen und unglaubwürdig, so dumm ist das Mädchen doch nicht. Der Kampf jetzt ist halt "my biggest bang against yours", und diese Haiform hat mich nochmal eingehend daran erinnert, wie wenig Ninja die Serie ist (was Ok ist, aber hier war es zu offensichtlich).
Und nicht als Massenvernichtungswaffe. Gab es in Naruto auch nur einen Moment, in dem nur spioniert oder Informationen gestohlen wurden? Prinzipiell klopfen sich die sogenannten Ninjas alles andere als verborgen die Köpfe ein. Meucheln sieht anders aus.Zitat:
Zitat von Wikipedia
In One Piece gehts ja auch nicht vorsätzlich um Seefahrt, sondern wenn schon um Piraten. Außer Ruffy's Bande verhalten sich auch alle so. (Wobei die die Shandia auch "bestohlen" haben). Und Bleach ist immer noch mit Shinigami befüllt die Hollows und Konsorten eins auf die Mäuler geben.
Oh man..
da bleibt mir nur noch: kopfschüttelnd fragen warum ihr das dann überhaupt schaut, wenn ihr so "einfach" über Ninjas denkt.
Wie langweilig wäre die Serie wenn diese Ninjas so handeln würden wie richtige Ninjas handeln? Was im grossen und ganzen: "zuschlagen, Rückzug" wäre.
Wenn ihr das hier in so ner Serie erwartet, solltet ihr vllt darüber nachdenken ob ihr nicht vllt Mila Superstar schauen wollt oder so =)
/edit Massenvernichtungswaffe.. -lach- okay, schon gut, mit dir brauch man garnich darüber zu diskutieren =)
Wir haben uns nicht darüber beschwert, dass die Ninjas keine Ninjas im historischen Sinne sind.
Zitat:
Zitat von La Cipolla
Da war keine Wertung drin. Es ging lediglich um die Sache mit den Ninjas.Zitat:
Allerdings.. frag ich mich grad, was an dieser Serie "wenig Ninja" sein soll
Stempel mich bitte nicht gleich als nicht würdig ab mit dir zu reden.
Also bitte, Pain hat ein ganzes Dorf, was eigentlich schon eine kleine Stadt war, dem Erdboden gleich gemacht, und dann noch die ganzen Techniken wie Amaterasu und so. Das sind imo Massenvernichtungswaffen, besonders da gerade von Krieg gesprochen wird.Zitat:
Massenvernichtungswaffe.. -lach- okay, schon gut, mit dir brauch man garnich darüber zu diskutieren =)
Du fechtest an, wie die Ninjas hier handeln, sagst aber gleichzeitig das ihr nicht anfechtet wie Ninjas handeln? Vonwegen Massenvernichtungswaffen etc?
Doch, ich denke das es nicht wert is darüber zu diskutieren, denn du hebelst deine eigenen Argumente aus.
Ich kann dazu nur sagen: Wenn ihr meint da wäre zu wenig "Ninja" drinne, schaut was anderes. Massenvernichtungswaffen.. lol
Gruss, Terry
Wo fechtet er hier was an? Er hat dir nur deine Frage beantwortet: Nämlich das das, was bei Naruto als Ninja bezeichnet wird einfach nichts mit Ninjas im eigentlichen Sinne zu tun hat. Sie könnten ebensogut einen andern Namen tragen.
Und ja, wenn Personen wie Pain ein ganzes Dorf dem Erdboden gleichmachen, dann sind manche ihrer "Ninja"-Fähigkeiten durchaus mit einer Massenvernichtungswaffe gleichzusetzen.
Ich glaube nicht, dass Naruto darauf ausgelegt war, realitätsnahe Ninjas darzustellen. Ninja klingt aber immer noch besser als Kämpfer oder irgendwas allgemeines, von daher find ichs in Ordnung wenn von Ninjas die Rede ist.
Vielleicht ist es auch eher daran angelegt, dass viele der Kämpfe auf Taktik und Vorausschauen basieren? Die Ninjas aus Japan waren ja auch nicht einfach nur Krieger, sondern hinterhältige Meuchelmörder usw., sprich sie waren auch mit Taktik am Werk.
Und zu Massenvernichtungswaffen... Welcher Shonen Manga neigt denn nicht dazu, immer stärkere Charas und immer härtere Kämpfe zu zeigen? Ich find's zumindest richtig so. Würde alles immer nur auf einem Niveau stattfinden, würden sich auch nur wieder alle beklagen, dass keine Abwechslung stattfindet.