Ach...Carlsen kann mich echt mal am A**** lecken!
Ich warte bestimmt nicht bis November auf den 48. Band -.-
Ihr verfolgt doch die Geschichte im Internet weiter,auf welcher Seite schaut ihr euch denn den Manga an?
Druckbare Version
Ach...Carlsen kann mich echt mal am A**** lecken!
Ich warte bestimmt nicht bis November auf den 48. Band -.-
Ihr verfolgt doch die Geschichte im Internet weiter,auf welcher Seite schaut ihr euch denn den Manga an?
In der Netikette steht etwas von keine Requests an Subs etc http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/uhoh.gif
Frag doch alternativ und ganz heimlich jemanden per PN xD
Nächstes Kapitel:
Er ist doch ein Cyborg, da ist es doch kein Problem blitzschnell zu agieren.
Ich meine, Cyborgs haben ziemlich interessante Fähigkeiten wie Doppelgänger oder blitzschnelles agieren. Sowas ist ja keine Seltenheit.
Denke nicht, dass es mehrere von ihm gibt. Naja auschließen kann man es letzendlich ja nicht.. stimmt schon. :)
Ansonsten bin ich auf die weiteren Kapitel gespannt.
Hoffentlich geht der Anime mit dem TB Arc auch bald zuende, ich mag den nämlich überhaubt nicht leiden. :>
Danach kann meinetwegen wieder ein Filler kommen.
Sind das nich eher Ninja?Zitat:
Ich meine, Cyborgs haben ziemlich interessante Fähigkeiten wie Doppelgänger oder blitzschnelles agieren. Sowas ist ja keine Seltenheit
Glaube eher, dass es mehrere Kumas gibt, da wie Zorro bemerkte Kuma sich anders verhält als auf Triller Bark.
Der Zeke hier lügt!
http://img177.imageshack.us/img177/7...e5e12coky7.jpg
:D
Ninjas.Zitat:
Ich meine, Cyborgs haben ziemlich interessante Fähigkeiten wie Doppelgänger oder blitzschnelles agieren.
edit: mist zu spät^^ trotzdem...
ich will auch das nächste Kapitel
Doppelpost, aber nach einer woche doch zu verzeihen, oder?
Oda ist krank.
Aber das merkt man in jedem Kapitel wieder von Neuem.
Oda ist ein krankes Genie!
Der Horror des Wartens ist mehr oder weniger vorbei, es sind neue Spoiler aufgetaucht.
Okay... Das. Ergibt. Keinen. Sinn.
Sehr gut. :D
Wie erwartet/befürchtet kommt Oda mit was völlig anderes, das ist so absurd, dass man völlig vergisst, dass man eigentlich was anderes sehen will:D
I lol'ed.
Manchmal einfach nur krank.
Ich frage mich, warum ich jedes Kapitel überrascht werde. JEDES!
Wohl der Grund, waurm man weiterliest.
Und wtf ist Double Arts gecancelt worden ._.
Die sieht gut aus...
Sie darf mit. *beschloß* :D
Aber wir wollen doch eigentlich alle was anderes sehen...
:A
http://img356.imageshack.us/img356/9...rd04kj2.th.jpg
Gold, fucking Gold sage ich nur.
Wo wird Zorro landen? :D Ich hoffe auf TashigixZorro Chapters - Wir brauchen mehr tsuntsun-Paare.
Und Sogekin landet hoffentlich bei den Riesen.
Wir haben Interesse an alle Familienjuwelen auf dem Markt, btw. :A
http://img154.imageshack.us/img154/8...board01jv4.jpg
Bin ja mal auf Boa Hankock gespannt.
Der Name liegt irgendwie nahe dass sie einer der Shichibukai ist (wegen des Tiers im Namen, den bisher alle -außer dem Neuzugang- hatten).
Die Fischmenscheninsel wird wohl noch ein wenig auf uns warten müssen (ich habe nach Water 7 mit ihr gerechnet, das ist jetzt gut 8 Bände her; so kann man sich irren).
Boa Hancock sieht mMn EXTREM wie Keira Knightley aus =O. Und ich mach mir echt Sorgen um Ace. Die haben nur noch 'ne Woche. ;___;
Neue Infos, sofern korrekt:
BTW.: Totales OT, aber heute in der S-Bahn saß mir jemand gegenüber, der sah Admiral Kizaru so dermaßen ähnlich, dass ich dachte, Oda hätte den als Vorlage benuzt und nicht diesen japanischen Schauspieler.
btw. zu geil:D
http://666kb.com/i/b2l08eojuqs2x90o8.jpg
ANN
Noch was:
Bin echt mal gespannt woher.^^
Und der Anime hat einen neuen Vorspann. Das Lied ist zwar nur eine andere Version von "We are!", aber ich glaube das war mal überfällig. Zumal ich das alte Lied auch ein wenig öde fand.
Hehe!
http://www.youtube.com/watch?v=zd2Mv...eature=related LOL Toei ist einfach genial. ^_^
und ja ich schaue derzeit nur den Anime. ;-P
You piss me off!!
Yeah, zu geil xD Ruffy mal wieder ganz der coole.
Hier noch ein Bildchen...
Gut dass Sanji nicht auf der Insel gelandet ist. :rolleyes:
Ich schaue auch zur Zeit nur den Anime.
Finde das Opening eigentlich ganz okay,aber die Strawhat version ist besser.
Und wieder ein Fehler in der Videobeschreibung.
Warum fällt es den meisten die den Anime schauen,so schwer das das das 10te Opening ist argh. Mich sollte das eigentlich nicht aufregen aber das tut es trotzdem irgendwie.
Naja aber dennoch We Are ist im allgemeinem ein sehr schönes Lied.
Ich mag das neue Opening. Es hat so das gewissen Gefühl, das One Piece so langsam richtig loslegt. Die großen Abentuer stehen der Bande ja noch bevor.
Das Lied im Opening ist wirklich gelungen!
Trotzdem wird es nicht lange bleiben. Brook kommt ja schließlich nicht vor und der is jat sogesehen eigentlich schon im Team. Das Opening war wohl nur als Special Version gedacht so wie ich das sehe.
Bestes One Piece Opening ist immer noch Jungle P.
Tolles Lied, tolle Szenen, wichtige Charaktere werden gezeigt - einfach ein Traum von einem Opening. So sollte es immer sein. :)
Und zum Manga noch...
Mal schauen wie Oda die Leute wieder "zusammenfinden" will. Ob er jedem so eine Kurzgeschichte auf einem Ort spendiert ist fraglich. Will eh bald die FMI sehen..
Will unbedingt Jimbei sehen. Das muss so einer sein wie Arlong und das heißt, es wird richtig spannend dort. Besonders auf Nami's Reaktion bin ich auf der FMI gespannt.
Schau nochmal das Opening an und sag mir dann das man Brook nicht sieht. :D
Man sieht ihn nich wirklich als Teil der Mannschaft, so meinte er das wohl xD
Aber ey, ich schau vorhin die aktuelle Folge und dann...nächste Folge am 9.11 o.o Sowas hasse ich ja, auch wenn das eventuelle Filler noch weiter hinauszögert. Na zum Glück les ich ja auch den Manga :D
Also das wird sicher nur ein Übergangsopening sein - ich denke mal spätestens wenn die Thriller Bark verlassen wird gibts ein neues Opening.
Nächstes Kapiel:
Neue Idee zu Hancocks mysteriösem Rücken:
@Aschevogel aus den Flammen
~Nebary
~Nebary
Zu der Boa Theorie:
Und die andere..
Könnte ich mir beides vorstellen. :)
Achja toller Ava Akito! Franky ftw! :)
xD
Und wieder mal waren alle Vermutungen für die Katz.
Oda macht immer das, was man nicht erwartet xD
\o/ Oda ich bete dich an \o/
edit:
Ich würde dich aber noch viel mehr anbeten, wenn du das Bild aus einer anderen Perspektive zeichnen würdest :O
Ich bezweifel das Oda uns eines Tages einen Gefallen tut, sodass wir Nami auch mal in ihrer vollen Pracht sehen! :D
Und bei Boa macht er das sowieso nicht...
So,eben auf dem Weg zu Schule die aktuelle Folge gesehen.
Boha wie langweillig, 5minuten angestarre mit ein wenig gelabber^^
Wenn das So weiter geht kann man sich gleich wieder Dragonball ansehen,obwohl ich da schon anfangen würde zu erbrechen,wenn ich nur diesen dämlichen Zeichenstil sehen würde.
Nunja bald dürfte der Trhiller Bark Arc ja auch zu Ende sein.
Zorro erleidet Schmerzen und dannach wird gefeiert. Jaja ein typischer abschluss für einen Arc^^
Muss wirklich mal wieder anfangen den Manga zu lesen.
Bald holen die folgen meinen letzten Stand vom lesen ein cO
Vielleicht ist das ja ein raffinierter Trick von Oda, weil er keine Brustwarzen zeichnen kann?
Btw. man darf mir ruhig gratulieren, weil ich rausgekriegt habe, dass das mit den Gorgonenaugen gelogen war! :D Meine zweite richtig geratene Annahme. Hoffe, die Tendenz steigt noch.
Eure Meinung dazu?
@Akito
Sind natürlich alles nur Theorie und Spekulationen. fühl euch frei meine Theorie zu zerhacken. :D
@Nebary Du irrst dich, denn er kenn die Familie Ruffy sehr genau. Nur weil er Ruffy Charakter gut einschätzen konnte, hat er ihm deshalb dorthin geschickt.
Marguerite :(
Och, kommt schon :(
Wir haben doch Hancock :)
Es geht weiter...
Verdammt, wie ich diese Manga liebe.