Ja, wie du weißt ;) Siehe Sig.
Welchen Beruf würdest du aus Prinzip nie ausführen?
Druckbare Version
Ja, wie du weißt ;) Siehe Sig.
Welchen Beruf würdest du aus Prinzip nie ausführen?
etwas, was anderen schaden zufügt.
10 sachen für die einsame insel
1 laptop und neun akkus?:rolleyes:
Woran erkennst du, dass du verliebt bist?
Ich kann ehrlich gesagt bisher nicht behaupten, dass ich überhaupt jemals richtig verliebt war. Verknallt würde ich sagen, aber um meine Liebe zu gewinnen, bedarf es wirklich Großem, welches noch nicht so eingetroffen ist.
Aber ich denke, wenn ich das Gefühl habe, dass ich ohne diese Person nicht mehr glücklich leben kann, dann wäre es wohl soweit.
Wen würdest du eher von einer Brücke schmeißen, um das Leben der jeweils anderen Person zu retten? Deine Mutter oder die große Liebe? (Es muss eine sein. Hach, ich liebe diese Frage.... ;) )
Naja ich würde sagen in dem Falle wenn ich die große Liebe gefunden habe würde ich sehr wahrscheinlich die große Liebe retten aber ich würde mir nie verzeihen, dass ich nicht Beide retten konnte. So sehe ich das zumindest.
Würde euch eine leichtere Antwort einfallen?
Nein.Zu schwer.
Hast du schon eine Idee für die Weihnachtsgeschenke deiner Freunde etc?Oder lässt du dir damit immer viel Zeit?
Habe eigentlich immer genügend Ideen, die meißtens leider sehr teuer oder sehr aufwendig ist. Natürlich wird auch nicht jeder aus der Familie etwas bekommen, da ich mittlerweile aus dem Alter raus bin wo wir uns alle großartig beschenken.
Was tut ihr für eure Ziele, die finanziell schwer zu erreichen sind? Legt ihr euer Geld sinnvoll und mit einer hohen Rendite an oder haltet ihr es lieber klein und seit auch mit wenig zufrieden? (Begründung)
Wen ich mir mal wirklich was grosses kaufen will, streng ich mich in der Schule an dann krieg ichs von meinen Eltern. Falls nicht komm ich nach Deutschland und arbeite bei meinem Onkel den Sommer lang.
Wie viele Pixel hat deine Digital Camera?
8 Megapixel (könnten auch 8,x sein, bin mir grad nicht ganz sicher).
Dichtung oder Prosa?
Prosa...für den Fall dass ich mich nich täusche und Prosa erzählungen sind
Bist du ein wirklicher Fan einer Band oder wechselst du deine Lieblingsband so oft wie deinen Unterhose...kann ja bei manchen heißen,dass sie megafans sind^^
seit jeher gefallen mir eigentlich:bôa, evanscene, system of a down, gimme gimmes, nightwish, videospiellieder quer durch die bank.
wechselt öfter je nach lied: freezepop, RHSP, greenday
5 sachen die ihr zuletzt gekauft habt
Döner
Benzin
Döner
Pringles
Döner
in der Reihenfolge! :D
Kennst du auch das Gefühl, dass man die Entscheidungen von Lehrern manchmal absolut nicht nachvollziehen kann. Nenne ein Beispiel.
Uhm. Ja.
Ein Freund von mir tritt mich in der 5-Minuten Pause so aus Spaß, nicht mal hart, der Lehrer guckt zu und sagt nichts, ich tret genauso zurück und der Lehrer schreit mich an...?
Gibt's aber auch in Sachen Note, aber das war bereits ein Beispiel. :p
Interessierst du dich für Magie?
Nicht wirklich, da ich weiß, dass es die nicht gibt.
Welche Smilies sind dir lieber: Grafische oder "Buchstaben"?
In einem anderem Bord gibt's echt geile Smileys, jedoch benutze ich sie nicht oft, da diese Smileys einen ernsthaften gemeinten Post imo ein wenig lächerlich aussehen lassen, was der Grund ist, dass ich diesen Smiley: ^^ am liebsten habe^^. Außerdem gehen sie schneller.
Ach ja, nur das das klar ist: Die gewöhnlichen Smileys, die z.B. auch hier gibt ziehen einen Post in Punkto ernsthaftigkeit nicht runter.
Habe ich mich klar genug ausgedrückt?
Hast du was gesagt? :p
Bist du ein offener Mensch?
Joa schon ziemlich.
Wie findest du Animes?
Naja, heutzutage schaue ich nie Animes, aber früher, als Kind habe ich oft Pokémon geschaut... :D
Verstahsch du was i grad gseit ha?
Werr hhats errfunde? Di Schwäiza! :D
Tag- oder Nachtmensch?
ich bin eig immer nachts sehr aktiv xD also nacht^^
von welchem Superheld willst du die Fähigkeiten?(zbSuperman kann aber auch ne zeichentrick Figur sein)
Von Spongebob^^
Und du?
Die Ruhe in Person^^
Hilfst du anderen gerne oder versuchst du sie debi zu behindern ihr ziel zu erreichen?
Helfe eigentlich gerne Leuten.
Lieber Arbeitslos und Geld vom Staat und gluecklich oder Arbeit und genauso viel Geld nur nich vom Staat und ungluecklich?
Ich glaube nicht, dass man die Fakten "Arbeit/Arbeitslos", "Geld vom Staat - Ja/Nein" und "Glücklich/unglücklich" in einen Schuh stecken kann. Von meinem Standpunkt aus kann man die Frage nicht so beantworten.
Morgen ist Freitag. Freust du dich? Hast du was vor?
Öhm, freuen ja, wegen danach fängt's Wochenende an, aber ich hab nichts vor, nein.
Weißt du bereits, was du in der Weihnachtszeit machen wirst?
Am PC hocken und Andere mit Schneebällen bewerfen:p
Würdest du im Winter draußen Fussball spielen?
Niemals sport ist mord:D
Truthan oder pute zu weihnachten ?
essen wir beides net
leptop oder pc?!
Beides ist sehr praktisch.
Kopf oder Zahl?
Kopf! Das ist viel toller!
Freust du dich auf die EM 08?
Obwohl es in unserem Land ausgetragen wird (ok, zu ungf. 50%) hasse ich solche unsinnige Sachen wie EM und WM und die Olympischen Spiele... Also nein... Aber das Endspiel werde ich mir ansehen. Letztes Jahr als wir von der Schule kurz einen abstecher nach München gemacht haben, und ich diese glücklichen Menschenmassen gesehen habe wars doch irgendwie toll... Naja, ich schweife ab^^.
Bin ich abgeschweift?
Ein wenig schon ^^
Würdest du in eine Aktie investieren?
Öhm.... NEIN xD also sagen wirs so... ich kenn nich aus^^ außerdem wurde mir mein Geldbeutel gestohlrn und ez bin ich Mittellos T_T
Wenn du ein Geschäft eröffnen könntest egal in welchem berreich(also vom Tante Emma Laden bis zum 5sterne Restaurant), was für eins würdest du auf die Beine stellen und betreiben^^?
neeeee... ich glaub nich... hab mich nie damit befasstZitat:
Würdest du in eine Aktie investieren?
Wie war dein Tag?
Ädit: >.< too late
Natürlich ein ganz edles, wo ich richtig Geld machen kann mit :DZitat:
Wenn du ein Geschäft eröffnen könntest egal in welchem berreich(also vom Tante Emma Laden bis zum 5sterne Restaurant), was für eins würdest du auf die Beine stellen und betreiben^^?
aber jetzt: Wie war dein Tag?
Nö.Soll aber bald mal Schnee kommen..>.<
Kaufst du ein Spiel was dir gefällt und neu rauskommt sofort,oder wartest du einige Zeit?
Mh, naja, ich kauf mir eigentlich selten neue Spiele, war mal eine Zeit lang so, dass ich das mit PS2 Spielen gemacht habe, aber das hat nicht lange angedauert. Spiele für den PC kauf ich mir eigentlich immer nur dieses Pyramidengedöns für 5 € bzw 10 €. :D Ausnahmen haben hier die beiden KotOR Teile gebildet, joa. Bei mir ists jedenfalls nie so, dass ich bei 'nem Release direkt in den Laden laufe und am besten noch die Schule schwänze. x)
Gehts dir im Moment gut, was die Gesundheit angeht?
Simple but true: Joa! :D
Wie findest du es, dass der Super produktive Aussagen Mega-Thread ("Was denkst du als erstes dazu?") endgültig geschlossen wurde?
Schade, da ich diesen Thread sehr mag; zudem ist er auch ganz tollig.
ICQ oder ein Multiclient?
Multiclient.
PSP oder DS?
PS2
Der Lustigste Progatognist eines Games ist ...???
Guybrush Threepwood
Wie oft hast du dein Lieblingsspiel schon durchgespielt?
puuuhhh... ich schätz mal ganz grob: so um die 15 mal.. 10x mindestens, aber 20 wären dann doch zuviel8)
Der Lustigste Antagonist eines Games ist ...???
Ein Stein
Chips oder Schokolade?
Schokolade. Am liebsten milchig, oder wenigstens Weiße. Lust auf Chips hab ich selten...
Also Schokolade.
Hach... Heuer (ich mein dieses Schuljahr) ist ein trauriges Jahr für mich... Schule viel verbockt, jemand ist verstorben, 3 meiner Lieblingsinternetsite closen down, und der coole Spam Thread wurde geschlossen. Ist mein jammern unbegründet und nervig?
Das kann ich nicht beurteilen, da ich die verstorbene Person nicht kenne. Aber generell ist es nicht schön, wenn jemand verstirbt.
Denkst du kräftig über neue Thread-Ideen und über eine nützliche Erweiterung des "Was denkst Du als Erstes dazu?"-Threads nach?
Nichtmal Ansatzweise ^^"...Who cares?
Sind solche Spamthreads wo selten mehr als 5 Wörter gepostet werden eigentlich nötig?
chris brown und das lästige icq geräusch und meinen bruder labern xD^^
würdest du lieber mit bill befreundet sein oder mit merkel arbeiten^^
Ganz ehrlich gesagt mit Bill befreundet sein. o_o" Wobei mich beides etwa gleichermaßen anekelt. Aber das Geld stimmt auf beiden Seiten.
Wie nutzt du dein Handy? Bist du eher der Typ Mensch, der unbedingt ein Handy mit allem Schnick-Schnack haben muss, oder eher der, dem ein Handy, mit dem man telefonieren und SMS verschicken kann, reicht?
Ich benutz mein Handy eigentlich nur zum Telefonieren, für SMS (wobei schon das ne Seltenheit ist), als Wecker und in der Schule als Uhr.
Was trinkst du am liebsten?
Coca-Cola baby!
Was halltest du von einem Bier Dosen Katapult?
Das rockt das Hirn!:A
Die Zukunft der RPGs besteht aus.....?
"The Crow" glaub ich mal ganz dollig...
Was war deine übelste Situation der Kategorie "Most Shocking Moments"?
nja, einer war wohl, als ich und zwei kupelz während des nachmittagunterrichts uns einen ansaufen wollten, und zu diesem zwecke ne flsche jägermeister besorgt hatten, denn wir dann auch mitte auf dem gang konsumierten. jedenfalls hma wir in grade wieder weggepackt, und im selben moment, kommt ein lehrer um die ecke...
Trinkst du gelegentlich einen über den Durst?
Nö eigetlich nicht.
Würdest du mal bei DSDS mitmachen?
Nein.
Gefällt dir das Mädchen auf meinem Ava? ^^
Eher nicht so.
Würdest du gerne gut zeichnen können?
Unbedingt! Aber, sei ehrlich... Wer nicht? Auch wenn eine Fertigkeit für einen noch so unnütz ist, freut man sich glaub ich trotzdem...
Siehst du das anders?
Mann du nervst langsam mit deinen blöden Fragen! Man hat das Gefühl, du seist nicht imstande genug Wörter aneinanderzureihen, dass am Ende eine ganze, anstädnige Frage rauskommt. 95% deiner Fragen sind: "Siehst du das auch so, Was meinst du dazu, Nerve ich dich, Denkst du wie ich, Siehst du das anders, Denkst du ich habe Recht?". Lass dir mal was einfallen oder hör auf hier zu Posten!
Denkst du ich habe Recht mit dem?
.
.
.
:p
lol, ne: Was gefällt dir an deinem aktuellen Beruf besonders? (Bei Schülern, was gefällt dir an der Schule atm besonders?)
Mir gefällt am besten, dass man seine Freunde jeden Tag sieht und dass man öfters als man denkt wirklich interessante Sachen lernt.Zitat:
Was gefällt dir an deinem aktuellen Beruf besonders? (Bei Schülern, was gefällt dir an der Schule atm besonders?)
Skifahrer oder Snowboarder?
Mit voller Überzeugung Snowboarder!
Vegetarier, Veganer oder Fleischfresser?
Nein. Ich mag die Musik nicht. Außerdem sind die immer nach dem gleichen kitschigen Liebesfilm-Schema aufgebaut :rolleyes:
Dein Traumberuf?
Handballprofi:D
rpg 2000 oder xp
Eigentlich ersteres, der XP ist aber auch nicht schlecht.
Liebes Roman oder Horror Roman?
Horror
milch oder kakao am morgen ?
mal so mal so
Kaffee oder Tee?
Nachdenken^^
Comic oder Manga?
Sowas von Comic.
Hast du Portal schon gespielt? Falls ja, wie fandest du es? Falls nein, weisst du überhaupt was das ist? Falls ja, wirst du es dir kaufen? Fall nein, willst du wissen was es ist?
Nachdem was du mir im MC erzählt hast...NEIN NEIN UND NEIN XDDD
Glaubst du dieser Thread wird auch verbannt werden nachdem dieser hier voll ist?
Hab ich heute dank des QFrat kennengelernt :D
Hast du schon mal von einer PSP aus geschrieben/gepostet? Wenn ja, wie fandst du es?
Ich find's absolut geil, sollte man unbedingt mal getan haben. <3
Nö,eigentlich noch nicht,aber werds mit meiner PSP vielleicht mal tun,wenn ich mal nicht am spielen bin.:D
Kennst du Mr.Bean?Wie findest du ihn?
Die Aktionen was der macht sind einfach voll geil. :A
Siehst du dir lieber "TV total" an oder "Schlag den Raab"?
Gar nichts von den Beiden (ich find den Typen einfach nicht lustig mit Ausnahme von Superbrain.:D )
Bist du auch meiner Meinung?