Der Rabe von Edgar Allan Poe.
Magst und verfolgst du Serien im TV oder interessieren dich nur Spielfilme?
Druckbare Version
Der Rabe von Edgar Allan Poe.
Magst und verfolgst du Serien im TV oder interessieren dich nur Spielfilme?
Die einzige Serie, die ich gucke, und das seit langem, ist Prison Break :o
Welcher Fussballspieler ist deiner Meinung nach zur Zeit der Beste? Und wer wird es in zwei, drei Jahren sein?
Ich bilde mir eigentlich keine Meinung über Fußballspieler.
Smackdown, Raw, ECW oder gar kein Wrestling?
Kommt drauf an, wem du es schenken willst ;) . Aber generell: Ja, warum nicht?
Hälst du dich für sportlich?/Treibst du gern Sport?
Parfum ist imo immer nur eine Notlösung, wenn einem nichts mehr einfällt (Genauso wie Deo, Aftershave usw.~), demnach eher nicht.
[edit]
Oh o_o Das hat man davon, wenn man eine Stunde Antworten-Tabs offen lässt >.<
Ne, ich treib keinen Sport... :o
[/edit]
Was hälst du von diesem (unfertigen) mIRC-Design im Velsarbor-Stil? xD
Der komisch blaue Hintergrund gefällt mir irgendwie :)
Pulsadern hängen sich auf. Ein Wortspiel, oder etwas aus dem Reich des Abstrakten?
Da ich mir schwer vorstellen kann,dass wer Pulsadern am Galgen baumeln lassen würde-Abstrakt
Picasso-Genie oder einfach nur ******
Eigentlich interessiere ich mich ja nicht so für Kunst, aber dem seine Bilder gefallen mir auf eine gewisse Weise. ;)
Willst du nicht auch unbedingt die 500 Gigabyte-Festplatte für 99€ von Saturn haben? x3
Dunkle Zeit irgendwie, ich bin eher der Spätsommer bis Herbst- Typ.
Gehörst du zu jenen Leuten, die Halloween feiern?
Ne,Ich denke,dass dieses um die Häuser ziehen und um Süßes betteln
sau dämlich ist.
Creationist oder Darwinist?
Was'n das?:confused:
Metal oder Punk?
Punk, ganz klar. Obwohl ich sowieso eher zu Rock neige.
Hast du gestern kleine Kinder erschreckt, so wie ich? :D
Nö. Nur, als zwei "Trick or Treats" neben mir vorbeiliefen hab ich gefragt, ob ich ihre Süßigkeiten gegen Zigaretten eintauschen könne. (nicht das ich rauche, ja, ich habe gelogen - PEITSCHT MICH AUS! ... egal) Diese "Geister-wasauchimmer" sagten, dass sie nicht rauchen. Das war aber sicher saures, denn
Achtung coole Überleitung zur nächsten Frage:
seit wann gibt es zwölf Jährige "ultracoole" Mädchen, die denken, sie wären die größten ••••••••n, und sich damit auch noch gut vor kommen, die NICHT rauchen?
(und nein, ich habe kein vorschnelles Urteil gebildet, ich kenne die beiden nämlich.)
Seit es Duplo,die längste Praline der Welt gibt
Gibt es eine Werbung,die du lustig findest?welche?Wenn ja,erzähle,worum es in dieser geht
Mh, nein. Gab's in der Vergangenheit sicherlich mal, aber mir ist keine in Erinnerung geblieben, daher war sie wohl auch nicht soo witzig. ;)
Hast du einen "aufgeräumten" Computer oder platzt dein Desktop nur so vor Verknüpfungen und Ordnern? :D
ziemlich aufgeräumt dort oben^^
Weißt du für was H M U S steht?
Hans mietet unseren Sportwagen.
Reiner Wassertrinker oder auch Getränke wie Orangensaft?
Eigentlich nicht, dass Leben ist ja auch so schon schräg genug.
Glaube allerdings, dass man bei Leuten, die dran glauben sicherlich Fluchwirkungen erzielen kann...
Die Psyche schafft ja so einiges...
BIst du abergläubisch?
Stelle mich meinen Problemen da ich sie eh immer hervorrufe xDZitat:
Bist du Jemand, der vor Problemen flüchtet oder Jemand der sich offen jedem Problem und jeder Konfrontation stellt?
Nuttela Original oder kanns auch ein anderes sein ?
Nutella ess ich ziemlich selten, wenn dann aber nur das Original.
Diskutierst du gerne, oder gibst du eher auf, wenn's dir zu viel wird?
Mein Vorarbeiter schnippelt jemanden die Vorfahrt und wird prompt ausgehupt. Und er, mein Vorarbeiter rastet voll aus. War sehr belustigend, da er es auf italienisch gemacht hat.
Würdest du ein Opfer bringen, um einen (persönlichen) Vorteil zu bekommen?
Ja.
Maskierungen?
http://npshare.de/files/35/1511/koenig_der_masken.jpg
König der Masken.
Kennst du das Bates-Hotel?
Nö.
Wo willst du unbedingt mal hin?
fand ich sehr gut, auch wenn er vll noch einen Ticken hätte besser sein können. Aber imo, denke ich, mein Lieblingsbuch.
Sonne, Mond oder Sterne? Worauf könntest du am wenigsten verzichten?
(Bitte kein kommi, dass Die Sonne auch ein Stern ist oder andersherum oder dass das irrealistisch ist. Einfach sagen, biddö)
Mond
Uni oder Fachhochschule?
Uni. Da bin ich jedenfalls.
Kaktus oder Gummibaum?
Gummibaum. :D
Wirst du dir GTA 4 kaufen?
Nein, ich bin kein großer Fan der GTA-Reihe.
Hast du ein gutes Gedächtnis?
Meine Mudda meint immer, ich hätte ein Gedächnis von 12 bis Mittag... Kommt oft auch hin! :D
Kann mir irgenwer sagen, wodurch eigentlich "Shoop da Whoop" entstanden ist?!
Gegenfrage:kannst du mir sagen was ''shoop da Whoop'' is???
Fragmente deiner Seele für 10 Euro bei E-bay verkaufen!Tolle Idee oder sollte man mehr verlangen??
Ich will keinem zumuten meine zerstörte Seele zu besitzen, aber für 10€ kann ich mir z.b. einiges leisten - Warum nicht?
Warum heisst Fünf Fünf, und warum kommt Fünf vor Drei?
Ich kannte mal einen, der hieß mit Nachnahmen Reißig. Alle nannten ihn "Fufschtsch" (sächsisch fufschtsch = Fünfzig). Nach Jahren habe ich dann mal erfahren, dass man von Reißig auf Dreißig kam, das aber noch so arg hochdeutsch klang und man ihn deshalb dann Fufschtsch getauft hat.
...vielleicht deshalb ;). Das mit dem Fünf vor Drei kann ich mir auch nicht erklären. Aber wenn man Fünf und Drei zusammenzieht und verdoppelt, das ganze dann verdreifacht und verfünffacht und dann durch Fünf und Drei (also Acht :eek: ) rechnet, kommt man auf Dreißig, was ja fast Fuschtsch ist... Bestimmt eine Verschwörung!
Da S.E.B.I. vorhin leider verloren gegangen ist, hier nochmal die Frage:
Wo willst du unbedingt mal hin?
Nach Island, Japan, USA.
Will my bunny come back now? - Bart... It died! Dad buried it at the backyard! - Really?! - Yes, but not in THAT order! Kennst du diese Folge?
Nein. Ich kenne viele Simpsons-Episoden nicht.
Weißt du, warum der Dollar sinkt?
Nein , ich weiß es leider nicht ( interrsiert mich auch nicht xD )
Magst du Hunde ?
Ne, überhaupt nicht. Einige gehen ja noch, aber die meisten nerven mich nur. Sie stinken, bellen, kläffen, stinken, sabbern, stinken, kläffen, bellen. Sie brauchen einen Haufen Pflege. Und die kleinen Teppichporsches, die sind doch nur "zum drii ginggä". Ich bevorzuge Katzen :D
Welche Geschmacksrichtung bevorzugst du bei Kaugummis?
Ja, über meinen Bruder, der so richtig schlimm nerven kann -_-
Wenn Wasser, dann: "Sodawasser", "Mineralwasser" oder "Leitungswasser"?
LG Mike
Mineralwasser.
Gibson oder Fender?
Auch wenn alle in meinem Umfeld ne Fender haben und es dadurch irgendwie langweilig geworden ist, mag ich die Form trotzdem lieber. Aber wenn sie nicht allzu dick ist, geht auch eine Gibson.
Welche zur Zeit im Fernsehen laufenden Serien verfolgst du?
Mhh...eigentlich keine so richtig. :D
Was denkst du über Emos?
Man soll mit sich zufrieden sein, soll heißen man soll sich seines Lebens freuen, so sein wie man ist.
Welches Land möchtest du am liebsten mal besuchen und in welchem land möchtest du leben? v. a. Warum!
Soll er sich doch hauen und hauen lassen... wenn die gegenseite damit einverstanden ist, ist das sein gutes Recht. ^^
Wie sieht für dein typisches Frühstuck aus?
Unter der Woche:
Nutella/marmeladen toast und Tee(Aber seit ca. nem Jahr frühstücke ich unter der Woche nicht mehr...)
Wochenende:
Frische Semmeln und Brezen+Früchte Kaba+wahlweise selbstgemachte Marmeldae,Schinken,schinkenwurst,streichwurst etc
Nenne deine Persönliche top ten der Vollidioten^^
Kennst du eh alle nich, also brauch ich's auch nich zu sagen, aber ich sag mal soviel: Es sind Leute, die ich nicht mag. (ausm RL o.o) :p
Was fällt dir im Leben am schwersten?
hmmm... Irgendetwas dazwischen, würde ich sagen...
Wie viele und welche Haustiere besitzt du?
Nur 'ne Katze und die reicht mir :)
Was hälst du vom iPhone?
Nerox, der mich in Strapsen schon erwartet hat, mit einer Lederpeitsche in der linken und einer Ananas in der rechten Hand. :)
Würdest du dich als faul oder eher ... das Gegenteil davon ... einschätzen?
Da ich sowas wie Arbeitsmoral nicht kenne eher faul.
Schrödingers Katze oder Pawlowscher Hund?
Rein vom Gefühl her tendiere ich zum Pawlovschen Hund... Was hat der Kerl mit dem armen Tier noch gleich gemacht ?
Filme: Kra-Bumm-Style á la Michael Bay oder eine ruhigere Thematik ? Wenn ja, welche ?
ruhige filme mit einem melancholischem touch, die zum nachdenken anregen.
haibane renmei ist in diesem fall meine absolute lieblingsserie, gefolgt von leon der profi, alles von burton, experiment lain, spirited away.
perfekte mischung aus humor, dramatik und sachen zum nachdenken.
trotzdem seh ich auch gerne actionfilme.
was habt ihr als kinder so ausgefressen?
ich hab n loch in den teppichboden aus ner mietswohnung gebrannt....
schon mal nen McFischstäbchen probiert?
Nö, werd ich auch nicht tun, da ich Fischkram, egal wie verarbeitet er ist, nicht mag.
Hälst du dich für zu dick?
Wohl kaum. Ich sollte vielleicht höchstens ein bisschen Gewicht zulegen.
Um beim Essen zu bleiben:
Aus welchem Land kommt das beste Essen?
Italien, weil wegen Pizza!! (China, Türkei und USA rockt aber auch; letzteres weil wegen McD. ^^)
Deutsches Rechtssystem
Bin ich weit entfernt von^^
Und hast du irgendwie den Thread verwechselt?
Glaubst du auch das Unit Nero den Thread verwechselt hat?
Ja denke ich ^^
Was hältst du vom Skifahren?
Mh. Ich hab nichts dagegen, aber wirklich machen wollen würde ich es auch nicht. Da wär mir Snowboarden lieber. ;)
Glaubst du an solche Dinge wie den Himmel und die Hölle?
Nö..
Eiskrem. Kriegst du beim Lesen dieses eingedeutschten Wortes auch Augenkrebs?
Ja! Genau wie bei "Filosophie" und dem Rest der Rechtschreibreformsünden...
Wie sieht dein Schlafrhythmus aus?
Ich tu mir zwar ziemlich schwer beim einschlafen,wenn ich dann aber ratz,dan meist tief und fest...
sag mir deinen Stundenplan vom Dienstag,und bewerte jedes Fach
Englisch <<< Super <3-|
|-- Erst recht im Doppelpack <3
Englisch <<< Super <3-|
Deutsch <<< Super <3
Erdkunde <<< Super <3
Mathe <<< Super <3
Mathe <<< Super <3
:A Müsste so in etwa stimmen, der Stundenplan.
Bist du eher der/die/das "Legale" oder eher der/die/das "Illegale"?
Wieso "das"? Wie dem auch sei, ein bisschen hiervon und ein bisschen davon eben. :D
Liest du nur deutsche Bücher oder auch anderssprachige?
Da ich kein Deutscher bin müsste man bei mir die frage umändern^^
Aber nein ich lese nicht nur Deutsche Bücher auch viele Bücher auf Albanisch und Englisch.
Glaubst du das in Alabama der Blauste himmel ist?
Nein, ich denke jeder hat irgendwann Mal einen schönen blauen Himmel, der unvergleichbar ist.
Was hältst du von der Marke "Cherry"?
Wieso soll ich die "Unendliche Geschichte" lesen, wenn ich "Herr der Ringe" habe?
Welcher Politiker in der weiten Welt ist in deinen Augen ein Schmock ?