Zitat:
Zitat von
Sifo Dyas
@SephiMike
Ja, Growlanser 5 Special Edition klingt schon verdammt verlockend, da muss ich dir zustimmen. Ist zwar nicht mehr von Working Designs (ja, ja, ich trauere denen immer noch nach), aber wird die SE von Growlanser 5 so pompös wie die Growlanser Generations?
Atlus sagt:
Zitat:
Growlanser: Heritage of War, coming out later this year, will also be a special edition release. We are going to disclose the details of what fans will get with the game a little later, but I feel it is safe to say that fans of the series are in for a treat.
Ich weiß gar nicht ob schon näheres bekannt ich. Ich rechne einfach mal mit nem Artbook und/oder Bonus Soundtrack.
Zitat:
Die Growlanser Generations Special Edition hab ich letztens erst wieder beim örtlichen Import Shop gesehen, für stolze 99 Euro - ist das für heutige Verhältnisse (die US Version ist immerhin 2 Jahre alt) ein guter Preis? Ich geb nämlich zu, dass es mir in den Fingern gejuckt hat, als ich dieses Prachtstück im Regal gesehen habe - wann kommt es schon mal vor, dass man ein solches Juwel quasi vor der Haustür und nicht nur über einen Onlineshop kriegen kann? ^^
Gabs letztens auf VGP (ich hatte extra drauf hingewiesen ^^), doch nun nicht mehr. Ich würd an deiner Stelle nicht drüber nachdenken und einfach kaufen. Vielleicht ereignet sich einem die Chance nicht mehr?
Zitat:
Magna Carta?! yuck...sorry, aber das spiel spricht mich nicht sonderlich an, zumindest nicht in Abetracht des Video Materials, dass ich bisher so gesehen habe (das char Design find ich schon mal hässlich, die Grafik ist auch eher mäßig und das Kampfsystem...na ja, sagen wir mal "verkomplioziert").
Meinst du den offiziellen "Trailer"? Der war echt mies, hat nur so dumme Kampfszenen gezeigt.
Die Kritiker machen das spiel schlechter als es ist. Ein vergleichbares ernstes storylastiges Spiel wirst du nicht häufig finden.
Zitat:
Aber ja, das Albedo Avatar hat es verraten: ich liebe Xenosaga, und von daher ist Episode III erst mal Pflicht (Episode I noch als Ergänzung für die Sammlung). Da es ja im Thread so um Sammlerstücke geht: hast du von dem Spiel (Episode I) etwa die limitierte japanische Erstauflage? ^^ Kam damals in einer herrlichen, großen Box mit allerlei Schnickschnack, und mir wird schon schlecht dabei, wenn ich an die wahrscheinlichen heutigen Preise denke. ^^
Nein, von Xenosaga habe ich nur die US Limited von Episode II mit der Bonus CD. ^^
Die von dir erwähnte Version hab ich letztens irgendwo zu kaufen gesehen... war aber teuer. ^^
Zitat:
Die Sache mit dem Geld könnte vielleicht doch hinhauen, denn die von mir gennanten Import Games (außer Grandia III, das hab ich mittlerweile ^^) werde ich allesamt über videogamesplus.ca bestellen, und Kenner wissen ja, dass die Preise dort ausgezeichnet sind. Vielleicht kann ich mir ja so günstig die SE von Persona 3 besorgen.
Ich bin nur etwas beunruhigt darüber, dass die Xenosaga III zur Zeit nicht in ihrem sortiment führen - dabei ist das eigentlich mein pers. game mit der höchsten Priorität. Was kann man da nun machen?
eBay? DVDBoxOffice fällt wohl wegen KK raus, mhm? ^^
Keine Sorge, dass kommt bei VGP garantiert wieder ins Sortiment.