Was dagegen? Wenn dir das wohin geht, dann brauchst du hier nicht zu posten.Zitat:
Jetzt heulst du schon seit fast 2 Wochen hier rum Hattest in der Zwischenzeit auch Geburtstag, hättest ja fragen können ob sie zum Feiern mitkommen will oder sonstwas.
Ja, ich hatte Geburtstag. Aber du bist nicht in meiner Situation, also kannst du dir nicht vorstellen wie das ist.
Ich heule nicht. Ich verzweifle. Zwischen diesen beiden Worten ist ein emenser Unterschied. Es haben schon lange andere getan, die sie aber bestimmt nicht als Freund oder so mag. Denn die hatten noch nie eine Freundinn, und sie scheint auch keinen gefallen an ihnen zu haben.Zitat:
Sorry, aber langsam wirds lächerlich.... Entweder du gibst dir bald nen Arschtritt oder du liegst zu Hause und heulst rum bzw. vergisst die Sache einfach. Ist auch nicht so dass ne Frau endlos drauf wartet dass der Herr Socke sie mal anspricht, wenn du Pech hast tuts ein anderer der dann ihre Aufmerksamkeit kriegt.... So siehts aus, tu was und hab evtl. Glück, oder heul rum und ärger dich vielleicht noch Jahre später. Punkt.
Ich habe bereits Handynummern von einigen aus der Klasse, natürlich Mädchen. Diese habe ich mich irgendwie ansprechen getraut, aber gerade bei dieser Person irgendwie nicht. Keine Ahnung, warum das so ist.
Ich heule wie gesagt nicht. Ich verzweifle.Zitat:
btw. deine Flennerei hier ist peinlicher als eine Abfuhr zu kriegen. Auch wenn du hier keinen kennst. Denk mal drüber nach....