Zitat:
Zitat von
Lynx
AHA! Du hast dir das also gar nicht selber ausgedacht, sondern einfach die Idee geklaut!! :p
Natürlich, ich habe ja auch nie das Gegenteil behauptet. ;) Scließlich können ja nicht alle genialen Sachen der Welt von mir kommen - die meisten vielleicht, aber alleine "HaupTUni" und Erdnussbutter sind schon Gegenbeispiele. ;D
Zitat:
Außerdem wäre auch noch die Frage, welches von beiden als negativ aufgefasst werden darf. Ich zum Beispiel fände "normalere" furchtbar langweilig... ;)
Ist ja ohnehin nur relativ, "normaler als Thomas" ist schon nicht mehr so schlimm. ;)
Zitat:
Dann könnt ihr drunken monkey aber nicht so einfach dort einquartieren, oder?^^"
Sag' ich ja die ganze Zeit! :o Aber falls es in St. Wolfgang (oder wo auch immer er ist) ein gutes, ganznächtlich geöffnetes Irish Pub gibt, wäre die fehlende Übernachtungsmöglichkeit verschmerzbar. ^^'
Zitat:
"Hey, da wir schon mal in Österreich sind und ihr sicher schon nicht wenig für unser Hotel bezahlt habt, wollte ich mal fragen, ob ihr nicht noch mehr Geld ausgeben wollt, weil ich nämlich noch gerne eine extra-weite Strecke alleine nach Wien fahren würde, wo ich natürlich auch noch Geld brauche für die öffentlichen Verkehrsmittel. Aber keine Sorge, schon am Abend danach würde ich nach einer fast ganztägigen Zugfahrt nach Hause kommen, also brauche ich insgesamt für einen Tag bitte ungefähr 65€."
Wow! Wenn du so auch für deine Sachen argumentierst, wundert es mich schon sehr, dass du dir nicht die Würstel aus dem Kochsalat picken musstest. o_O'' :p
Zitat:
Würden deine Eltern dir das Geld geben? O__O
Mit der exakten Rede (mit Tausch Österreich <-> Deutschland) wäre es wahrscheinlich schon heikel, aber ansonsten bin ich mir schon ziemlich sicher. o_O Fahrkarten zahlen sie grundsätzlich immer, das Sommerticket bekomme ich auch von ihnen gezahlt, und wenn ich in den Ferien irgendwohin gondeln wollte würden sie das sicher auch unterstützen.
Aber klar, das unterscheidet sich natürlich stark von Familie zu Familie, und wenn er weiß, dass seine Eltern das sicher nicht machen, bringt's natürlich nichts. <___<' Versuchen könnte man es aber trotzdem - allerdings sollte man sich die Rede dann auf keinen Fall von Lynx schreiben lassen! :p
Zitat:
Eigentlich fände ich es echt toll, wenn Zabu nach Wien kommen würde, aber es wäre wirklich ziemlich viel unnötiger Aufwand.
Sicher nicht "unnötig", höchstens überproportionaler. :o
Zitat:
Ich würde außerdem eh nur zweieinhalb Stunden brauchen :3
Na bitte, Zabu: einfach noch ein Konzept vorstellen, und schon tanzen (mindestens) zwei österreichische Originale bei dir an! :D Am Optimalsten wäre natürlich 4./5. August, da fahre ich gerade aus Windischgarsten weg und habe auch nicht so weit, und das einzige Wochenende (sonst kann sich Lynx ja drücken) innerhalb deines Urlaubs scheint's auch zu sein. ^^
Zitat:
Huh, das fühlt sich sogar für mich seltsam an o_o Du spielst gerade kein SO3!! O____O Ging ja jetzt echt schnell, und wie viele Trophäen hattest du dann am Ende?
Ach, das kam doch auch früher schon vor, z.B., wie ich's ein Monat lang an Susi verborgt hatte. ;) Und davor habe ich eigentlich auch lange nicht gespielt, erst als ich's wieder zurückbekommen habe hat mich dann die Lust wieder gepackt. ^^
Bezüglich des "echt schnell": hat mich sehr überrascht, als ich beim letzten Spielstand (nach Freya) auf die zeit geschaut habe, standen da bloß 68:x Stunden! :eek: Dabei habe ich beim ersten Mal noch fast 150 und beim zweiten auch noch über 100 gebraucht! o_O'' Also offensichtlich macht Erfahrung mit dem Spiel weitaus mehr als ein Schwierigkeitsgrad aus. ^^' Wobei ich mit den doch deutlich zahlreicheren Game Overs wohl doch noch ein paar Stunden dazurechnen müsste - aber natürlich lang keine 30! o_O''
Und ich habe jetzt coole 261 Battle Trophies, also 87%. :D
Zitat:
Ich bin bei VP jetzt endlich in Kapitel 7, und es verspricht spannend zu werden! Außerdem habe ich jetzt alle Charas, und von Lucian fehlt mir inzwischen auch nur mehr eine Stimme bei der Voice Collection^^
Ui, das sollte ich auch dringend mal weiterspielen, ist doch echt zu schade, das super Spiel verkommen zu lassen! x__X Aber jetzt haben mich die zwei Drachen schon wieder geplättet, etwa genauso eindeutig wie letztes Mal und ich bin etwas demotiviert. :-/ Ausweichen kommt aus Prinzip nicht in Frage, aber MP oder Orb-Experience verschleudern läuft mir auch zuwider. <___<'' Bleibt wohl nur eine überlegene Taktik und äußerste Konzentration...
Irgendwie kam mir beim Durchlesen der AI-Folien gerade so, dass das eigentlich doch ein ganz interessantes Fach ist. ^^ Ich find's jetzt etwas schade, dass ich nicht öfters hingegangen bin, aber andererseits wär's mit dem Professor wohl eh kaum besser geworden als mit den Folien alleine. <___<' Naja, so vertiefe ich mich halt nur mit Folien in einen komplett anderen (und alles in allem interessanteren) Aspekt der Spieltheorie. ^^