Zitat:
Zitat von
Neophyte
Nunja...ich finde die PS3 hat mehr "Nachteile" als es die PS2 hatte, oder hat.
Die wären?
Zitat:
Mal abgesehen von dem Preis, wie bitte erklärt Sony diesen absolut wahnsinnigen Stromverbrauch?
Außerdem ist mir das Teil echt zu Groß, genau wie die 360.
Das hört sich jetzt vll. dämlich an, aber bei mir passen beide nirgentwo hin.
Gut, die PS3 kann ich wenigstens noch hinlegen.
Dafür hat die PS3 aber auch ein integriertes Netzteil und mann muss keine Ziegelsteine mit sich rumschleppen.
Zitat:
Desweiteren finde ich es irgentwie blöde das die PS3 den selben Controller hat wie die PS2, sicher so gewöhnt man sich schneller dran, aber der Dualshock2 Controller ist nun wirklich nicht perfekt, das hätte man schon verbessern können.
Weiter geht es mit dem Rumble, den es ja nicht gibt. Finde ich schon schade...
Naja...das alles macht die PS3 aber nicht zu einem potentiellen Flop.
Der Dualshock2 Controller ist unbestritten einer des besten Controller,die es jemals gab und ideal für nahezu jede Art von Konsolenspiel. Deswegen wurde er von Sony kaum verändert. Das mit dem Rumble ist eine Sache,aber wenigstens kann man den Akku auch während des Spielens aufladen und ist nicht wie ein Wii Spieler sofort aufgeschmissen,wenn man mal grad keinen Ersatz hat.
Zitat:
Und wenn dann die ganzen Spiele nich mehr für die PS3 kommen sondern für Wii, dann wird sich auch der Kunde wieder überlegen ob er sich die dann immernoch teurere PS3 zulegt oder den billigeren Wii, der weitaus mehr Spiele zu bieten hat.
Ja,bitte mehr hiervon:
http://img135.imageshack.us/img135/7...n002wn0.th.jpg