Zitat:
Zitat von one-cool
Bin inzwischen in der Stadt angekommen und hab alles zwischendurch erledigt hoffe ich. Hab glaub das mit den Links bisschen verballert und nicht alle gemacht. Oh Well. Ebenso glaub ich hatte ich im Spiel fast alles analysiert und das hab ich nun auch massiv schleifen lassen.
Bin ich der einzige, der im Schulhaus über die Verwirrungsproblematik im Endkampf gestolpert ist? :(
Was das Analysieren angeht bin ich auch nicht so hinterher. Manchmal denke ich bei Bossen daran und versuche es irgendwo dazwischen reinzudrücken, manchmal vergesse ich es aber auch komplett. Naja egal, solange es keine Storyereignisse verbaut interessiert mich das auch nicht so.^^ Was mich stärker wurmen würde wäre, wenn ich eines der Bücher verpassen würde.
Beim Bosskampf wurde einer meiner Charaktere verwirrt, aber zu dem Zeitpunkt war seine Energie schon so weit unten dass ich ihn mit den S-Crafts der übrigen Charaktere erledigen konnte, daher konnte der verwirrte Charakter selbst nicht mehr sonderlich viel Schaden anrichten.
Zitat:
Ich frag mich, ob in der Cold Steel Serie Rean auch an nem Punkt ne Hochzeit hinbekommt, ähnlich Joshua - Estelle. Aber irgendwie wirkt das so wie so n verkapptes Ding, Hoffentlich gibt es am Ende ned so ein man kann sich irgendwo halb für was ineressieren, es juckt aber den weiteren Verlauf kein Wenig. Oder ist man in CS IV immer noch mit Under Age Bengels unterwegs?
Darauf würde ich jedenfalls nicht wetten.^^ Dafür sieht mir das System zu variabel aus und von dem was man so hört soll das in den Nachfolgern fortgesetzt werden. Also wird es wohl bei dem "Gucken aber nicht anfassen" bleiben. :D
Außer es geht was mit seiner Schwester, aber es könnte genauso sein wie in Crossbell, wo ein ähnlicher Storyansatz schnell wieder verworfen wurde.
Zitat:
Warum ist Olivert eigtl nicht Thronfolger? War der n Bastard?
Jup, er hat eine bürgerliche Mutter und hat daher kein Erbrecht auf den Thron.