Zitat von
TwoFace
Moinsn~
Hab mir grad mal die zweite Demo gesaugt. Ich sehe, du hast ne Menge Kritikpunkte berücksichtigt, was ich gut finde.
Feedback in Stichpunkten:
- Ethan wirkt jetzt glaubwürdiger im Dialog vor seiner ersten Mission. Sehr gut.
- Könnte Schwester Joy nicht einen der Zombie-Kadaver in den Untergrund schleppen, um das tote Vieh zu analysieren um ggf. ein Gegenmittel zu entwickeln?
- Untergrund (Dialog): "Alleine mögen sie schwach sein..."
- Dass Harold sich nach seiner Rettung nochmal vorstellt ist unsinnig.
- Argument mit den LKWs: Würde 1/2km nicht reichen, um die Leute weit genug von Dukatia City wegzubringen? Und selbst wenn nicht: angesichts der Gefahr, die droht, denken die Haupthandelnden ein wenig zu rational: wär ich in ner Stadt voll Zombies würd ich ne Flucht mit den LKWs wenigstens probieren. Nicht weil es logisch ist, sondern weil ich weg will.
- Alternative Fluchtmöglichkeit: Warum nehmen die sich nicht einfach alle n Fahrrad ausm Fahrradladen und machen die Biege? Damit bin ich doch garantiert schnell über alle Berge, weil die lahmen Zombies eh nich hinterherkommen.
- Der Rocket-Rüpel legt n Verhalten an den Tag, das man auch als rüpelhaft bezeichnen kann. Endlich mal keine pokémon-typische kindgerechte Aufbereitung von Antagonisten-Dialogen. xD
- Das ENTER-Drücken bei der Würgeattacke macht keinen Sinn. Brando könnte seinem Besitzer auch einfach so helfen, weil es sieht, dass er in Not ist, ohne, dass Ethan davor "A-Attacke" röcheln muss. Dämliches Pokémon. :hehe:
- Nimm das Bild von dem Zombie-Mädchen raus, das hat mich mal nuller erschreckt. :D
- Radioturm: Mach mal, dass Ethan an den PC geht, um die Tür zu öffnen. Igellavare können keine PCs bedienen. xD
- Das Rattfratz ist echt ne Blutschleuder. ^^
- Das KS macht Spaß, nur Glut ist ne ziemlich schwer kalkulierbare Attacke, was die Reichweite betrifft. Und irgendwie trifft man Gegner gar nicht, wenn sie zu nah dran sind.
- Ethan ist für sein Alter, was die Wortwahl betrifft, aber n ziemlich frecher Bengel xD
Bugs:
- Wenn ich A drücke in einem Gebiet, in dem ich kein Kratzer benutzen kann, (Untergrund) setzt Brando Kratzer ein, wenn er draußen ist.
- In der Arena: Wenn ich die Zombies kratze haut der Rückstoß sie über die Barrieren drüber. (macht das Ganze zwar einfacher, war aber nicht so von dir vorgesehen, oder?)
- Radioturm (Dialog): "Abgeschlossen. Vielleicht kann ich es irgendwie entriegeln." geht über die Textbox-Grenze hinaus.
Fazit:
Besser als Demo 1, weil es diesmal ne akzeptable Länge hat. Ich konnte mir ein richtiges Bild vom Spiel machen und werds weiterverfolgen.