WIe stark unsere Abwehr immer steht.
Druckbare Version
WIe stark unsere Abwehr immer steht.
Boah, das war ja echt nicht schön anzusehen … da hätte Österreich zumindest einen Punkt verdient gehabt. Auf der anderen Seite dürfte damit immerhin das auf dem Papier schwierigste Spiel der WM-Quali geschafft sein.
Bei den Stürmern würd ich die aktuelle Jugend-Generation noch nicht komplett abschreiben – Stürmer sind tendenziell mit Anfang 20 noch nicht auf dem Top-Niveau, wie das bei den meisten Feldspielern möglich ist, das kann gut sein, dass da einer mit 25 plötzlich richtig gut wird. Die Außenverteidigung ist aber in der Tat unschön. :/
Kadaj: Der hat leider letzte Woche sein Länderspieldebüt für Japan gegeben. ^^
Also ich teile niht die Meinung des Reportes dass wir sooo schlecht waren. Es wa rhalt ein typisches Derby ... mit fehlern hüben wir drüben.
Von unseren Feldspielern hat mich, bis auf Müller, niemand überzeugt.
Von den vier Abwehrspielern möchte ich erst gar nicht reden
Doch Klose wird kein Gefallen getan ihn bis zur WM durchzuschleppen. Mit Poldi ein spsnisches 4-6-0 zu spielen führte zu null Offensivdrang.
Doch kämpferisch passte es bei allen (Badstuber rmal ausgenommen wie er bei Anautovic's Chance rum trabte)
Auch wenn Österreich sicher sehr motiviert war, denke ich, dass es gegen Schweden schwieriger wird.
Ansonsten wars wirklich kein gutes Spiel von der deutschen Mannschaft - sehr glückliche Tore. Lahm ist so schlecht. Ständig wird gesagt, dass die Seite, die Lahm nicht besetzt eine Baustelle sei, für mich ist es die Seite, auf der Lahm spielt.
Ist der nicht sowieso Rechtsverteidiger? :D
Jedenfalls verstehe ich nicht, warum Löw nicht einfach Lahm links aufstellt und rechts Boateng oder Höwedes aufbietet. Besser als Schmelzer sind die, obwohl positionsfremd, allemal. Ansonsten könnte man ja auch mal überlegen, ob Leute wie Castro (der muss Löw die Frau ausgespannt haben, oder so) oder Jung nicht dafür geeignet wären, als RV aufzulaufen. Da es links sowieso keine brauchbaren Spieler gibt, muss da auf jeden Fall Lahm ran.
Lahm hat, laut Kicker Noten auf rechts um 0,4 ( das ist schon sehr viel) besser gespielt als auf links.
So dass ich ihn als rechten Verteidiger schon okay finde.
Schmelzer ist für links derzeit ganz okay. Er ist jemand de rjung ist und, analog zu seinen zwei Meistersaions beim BVB, Vertrauen braucht. Was ihm Löw nun geben möchte. Eine gute Investition wie ich meine.
Das ganz große Prob sehe ich ehr darin dass es keinen Abwehrchef mehr gibt. Badstuber mag Hummels nicht . war dumm das im Spiegel Interview zuzugeben. Irgendwie wirken die beiden Ivs wie Rivalen statt Kameraden im Team.
Schweiz gewinnt wieder mit 2:0. :D und Holland mit 4:1 ^^ das mit Deutschi ist wie üblich die einzige negative Punkt.
gibt noch einen netten... das chronisch erfolglose Mutterland des Fußballs hat nur 1:1 gegen die Ukraine gespielt
Hätte auch leicht 0:1 ausgehen können, deswegen ärgere ich mich eher. Speziell nach der Geschichte bei der EM.
Echt ? Hab's nicht gesehen, nur im Videotext gelesen.
Na so ein 0:1 hätte natrülich NOCH mehr Charme gehabt ...ups.. ich bin doch jetzt wohl nich' gehässich' ? ;)
Überhauot ... große Überraschungen blieben an beiden Spieltagen irgendwie aus ... was mich 1x mehr an diesem Mammutmodus zweifeln läßt.
Würde lieber öfter gegen F + I + Esp + Engl + NL spielen als gegen Faroer, Liechtenstein und Co.
Hätte der Ukraine auch einen Sieg gegönnt, aber England war besser und hatte solche krassen 100%gen Chancen.
Wie haben sich eigentlich die 3 Bremer im Team von Österreich gemacht? :p
jung ist auch noch nicht soweit für sowas. in der u21 hat er ja im moment scheinbar auch jantschke vor sich auf der rv-position. vllt wär der ja auch ne alternative, aber den kann ich net beurteilen. was ist eig mit pander, der spielt bei hannover ja eig recht ordentlich.
oder aogo und beck. am besten gemeinsam als av flügelzange. :8
würde wohl jedenm eigenen abwehrverbund das fürchten lehren.