Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Soo... habe nun 5-2 auch gemacht. Kein Crash und auch den Widen Frame bekommen. :D Der leider ziemlich saugt.
Danach hab ich mich auch mal in den Baby-geon gewagt. Das ging anfangs noch recht gut. Aber dann hatte ich Pech. Und noch mehr Pech. Und dann bin ich nur noch wie ein irrer durch die Gegend gerannt um möglichst schnell durch zu kommen. War schon bei der Hälfte, da hab ich ENDLICH nen Ausgang gefunden. Bei den Massen an Gegnern kann ich noch recht schlecht gegen Level 35 Viecher oder so antreten. ~15 hatte ich auch, da war noch alles im Lot. Wenn man danach aber noch ein +10 aufgebrummt bekommt.. und noch eins.. dann ist vorbei.
Im Endeffekt hats aber, bis auf ein paar Exp, nicht wirklich was gebracht. Nur crap bekommen. Danach hab ich auch einen Dungeon gefunden, Level 15. Der ist brauchbar. Den 50er, den ich mal gefunden habe, hab ich nicht gespeichert.. weil naja. Man verliert immer diese Viecher. :D
Uni (bzw die Dieb Klasse) saugt btw. immer noch. Warum machen die diese Klasse so überaus beschissen? Warum sollte man die überhaupt nehmen. Ist ja schön und gut, wenn die Klasse vielleicht die besten Möglichkeiten hat an drops etc zu kommen, aber sie ist SO VERDAMMT SCHWACH. Und hier mal ein Bild von meinem seltenen (Stern) Sword of Awesomeness. Man beachte auch den Effect modifier. Alto greift also quasi mit etwa 80 Angriff an. Habe ihn aber nicht in dem random dungeon genutzt. Er kann nicht rennen. :D (Und das musste ich später einfach.. )