Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von Tyr
Ach ja, und ich muss noch mal das Kampfsystem loben. Es ist in der Tat das beste Real-Time-Strategy-RPG-KS überhaupt.
Irgendwie musste ich, nachdem ich ein wenig weitergespielt habe, an diesen Kommentar denken. Und zwar an die Tatsache, dass mir so spontan nicht mal großartig andere Spiele einfallen, die ein RTS RPG System verwenden. Revenant Wings tut das, aber die Systeme sind so verschieden, dass ich das nicht vergleichbar finde.
Wobei ich mich über eine Option, das tatsächlich in Echtzeit zu spielen, schon sehr freuen würde. Das Spiel unterbricht mir den Spielfluss immer zu stark, so dass es eigentlich auch rundenbasiert sein könnte. Wäre so, als wenn man bei Baldur's Gate quasi alle Pausenoptionen einschaltet und dann noch sagt, dass man ein Echtzeitspiel spielt *g*
Err... da war glaub ich noch ne Frage... ach ja, an was für andere Spiele hast Du da so gedacht? Ich meine, wenn es praktisch keine Konkurenz gibt, ist Growlansers natürlich auch per Definition das beste (und auch schlechteste *g*) System.
Naja, jetzt gerade das Land bekommen. Bei der Sache mit den Schiffen mein erstes "Mission complete" verpasst, war mir dann aber auch recht egal. Hätte vermutlich alle Bretter kaputtmachen oder den Commander killen müssen, bevor die Zeit abläuft / er wegläuft?
Zitat:
Aber die ist doch auch cool und composed? Ich glaube zumindest, dass ich das auch gewählt habe... Aber bei den anderen Entscheidungen hab ich wohl was anderes gewählt? ... wenn du nicht Raimy (Growlanser 3) hast und nicht Tappi (Growlanser 1), dann hast du wohl "Zauberin"?
Na, bei der Zauberin hätte ich mich vermutlich irgendwann mit meinem PSP Ladekabel erwürgt. Dumm und ungehobelt sind nicht unbedingt erstrebenswerte Eigenschaften *g*
Habe gerade geladen, Du musst die unterste Wahl "Serious, skilled and serene." gewählt haben, ich habe "Cool and composed." genommen. Das gibt einem die mit den langen weißen Haaren... errr... mal n Bild suchen (wieso nicht gleich so, wäre viel einfacher gewesen xD):
Anhang 14789