Kann dem nur zustimmen :D Ist doch echt schön hier im Büro :)
Druckbare Version
D:
Ayeh, ich weiß momentan garnicht, was ich von dem neuen Layout halten soll.
Jedenfalls sind die Smileyschicschnafte. ^^
Edit:
Ohweh, sogar x D xD und ^ ^ ^^ gibts nun als Smile...
Ganz lustig find ich aber :cthulhu:, und dass es sogar einen Unterschied zwischen O_o und o_O gibt xD...
Ah, es sieht alles supergeil aus :D
Ansonsten bin ich immernoch krank. Denkbar schlechtes Timing, da am Montag meine Abschlussfahrt ist :(
Poste mal bitte einen Screen wie es bei dir aussieht, Wetako, bei mir sieht das Design katastrophal aus... :(
Okay, dann muss ich noch ein bisschen bei mir mal schauen, bei mir sind grade in der Forenübersicht diverse Buttons und Bezeichnungen seitlich verschoben, komische Sache das.
"seitlich verschoben" klingt stark nach InternetExplorer. Ich kenne keine Browser, der so ignorant mit Positionsangaben umgeht. :B
[edit]
Hm, bei mir siehts auch im IE nicht verschoben aus. Was nutzt du für einen Browser (und in welcher Version)?
Ich find das neue Design bisauf die riesigen Buttons ganz in Ordnung...
Naja,die Farbgebung sollte überarbeitet werden - Schwarz und Orange waren beim alten Layout besser.
Japp, ich habe den IE einmal geschlossen und wieder geöffnet und nun passt es einwandfrei.
Nur die riesigen fetten orangenen Elefantenkackehaufen sind noch immer da - ich dachte, die wären Bugs. ;)
Absolut unübersichtlich mit meinem Netbook :( und diese Emosmilies :X
Ieks, Ranmaru, was machst du denn hier an meinem Stammtisch wenn ich nur ein paar Bier grölend bestelle? ;)
Ist doch nicht böse gemeint und außerdem hast du schon Recht, leider bin ich in Sachen Grafik äußerst ungeschickt.
Was denkst du, wird sich an den Icons noch was ändern? Oder was genau müsste getan werden um was zu ändern?
Hab's auch nicht böse genommen. ;)
Wenn mir jemand ein neues Icon-Set liefert, baue ich das gerne ein. Ich selbst bin auch, was Pixel-Grafiken angeht, nicht besonders bewandert, was man daran sehen dürfte, daß die Icons eher schlecht als recht realisiert sind. Ich habe halt einfach die alten GIFs in der neuen Größe als PNG nachgebaut, ohne groß was daran zu ändern. Solange, wie ich keine Alternative habe, könnte ich euch höchstens anbieten, die vB4-Default Icons (momentan noch z.B. im RPG2-Design zu sehen) zu verwenden.
Da wir im Zuge des Relaunches eh über ein neues Design für die Seite selbst philosophieren, können wir das mit dem Forendesign dann auch in einem Rutsch miterledigen. Bis dahin ist das hier - finde ich - mehr als nur ausreichend.
Der neue Header gefällt mir ziemlich gut.
Eichhörnchen? http://fc05.deviantart.net/fs43/f/20..._by_RooBot.gif
Und ich bin doch wegen der herbstlichen Winter-Erotik hier. Dooo... http://fc03.deviantart.net/fs71/f/20...ik-d2zpwkb.gif
Also was Mitarbeiter angeht, kann ich zwar nicht aus dem Nähkästchen plaudern aber ich liebe es das meine Profs (vor allem die Philosophie Profs, die ich bisher nur im Lexikonregal stehen hatte) ganz entspannt mit einem Kaffee trinken gehn - oder in die Mensa.
Ich wär eh dafür das, egal ob Chef, Mitarbeiter oder Putzfrau man viel mehr miteinander macht. Das funktioniert hier im Wohnheim eigentlich ganz gut - Hausmeister, Heimleiter, Putzpersonal und wir Studenten glücklich beim grillen vereint. :D
Es sollte mehr schöne Dinge auf der Welt geben... zum Beispiel http://fc05.deviantart.net/fs71/f/20..._LedMaiden.gif Kekse. :3
Ich mach mich dann mal dran ein erotisches Bild für den Weihnachtskalender zu malen. Ein bisschen Erotik muss heute noch sein! :)
Hui das neue forumdesign ist aber geil.:D
Mal sehn wie dann die Makerseite mit forendesign aussehen wird ich bin gespannt.:)
Ich mags nicht. Aber man wird sich wohl dran gewöhnen müssen.
Hier ist das Design ja noch annehmbar. *Erhohlung vom Augenkrebs such*