Es sollte auch Verkrüppelungen und Verstümmlungen geben.
Es sollte Feuer wie in Far Cry 2 geben- also mit AI
Druckbare Version
Es sollte auch Verkrüppelungen und Verstümmlungen geben.
Es sollte Feuer wie in Far Cry 2 geben- also mit AI
ich fänds cool, wenn man die ganzen gegenstände die nix wert sind benutzen könnte, z.B. kann man mit feder und pergament schreiben(so richtig) und mit pfannen kochen was alchemiezutaten verbessert oder verschlechtert
Also ih würd mir wünschen, dass die Rassen nicht alle gleich aussehen. Dabei möchte ich besonders auf die Tierrassen aufmerksam machen. Die sahen in Morrowind auch besser aus. Die Argonier und die Katzenviecher hatten da wenigstens noch andere Beine und Füße. Dies sollte ebi TES V beachtet werden. Die Rassen allgemein müssen sich vom äußeren sehr stark unterscheiden in Oblivion hatten die nach meiner Meinung muskelbepackten Nords ungefähr den gleichen Körper wie zierliche Bosmer.
Auch sollten die Attribute wie zum Bleistift Stärke und Konstitution sich auf das äußere auswirken:
Mehr Stärke mehr Muskeln. Mehr Intelligenz vielleicht nen schlaueren Gesichtsausdruck. Mehr Charisma ein Lächeln im Gesicht.
Außerdem können nicht alle Rassen die Sprache Cyrodils. So sollten alle Rassen eine eigene Sprache haben. Wenn sich zum Beispiel zwei Orks unterhalten, sollte das nen bisschen aggressiv klingen. Außerdem sollten die Rassen in der allgemeinen Sprache Cyrodils nen Akzent haben. Argonier sollten zum Beispiel dabei ein wenig zischen... wie auch immer.
Außerdem finde ich auch, das man mit bestimmten Treffern mehr Schaden machen sollte oder je mehr Treffer man einsteckt sollte man langsamer werden, was natürlich durch Ausdauer schneller verschwindet und durch Konstitution erst garnicht so schnell vorkommt.
Wie gesagt ich wünsche mir mehr Verhaltensabhängigkeit von den Rassen und Attributen. Und viele der Sachen, die schon genannt wurden.
Ich weiss ja nicht welche Sprache du in Oblivion benutzt, wenn du aber die englische Sprache benutzen würdest, würdest du die starken Rassenakzente sicherlich bemerken.
Und die Orks sprechen auch nicht gerade besonders zimperlich- Wenn du z.B. in Cheydinhal in der Kriegergilde nicht sofort aufbrichst, versucht der orkische Boss schon mal, dich mit einem herrischen "Move your ass, boot!" zur Hast zu inspirieren.
Es sollte mehr einzigartiges geben.
Nicht: Baum, Fels, Baum, Baum, Haus..........
sondern mal Klippen und Wasserfälle(große nicht diese Bäche aus Oblivion)Festungen, die nicht von außen ausehen wie jede andere.
ich meine jetzt, dass die Landschaft nicht immer das selbe ist.
OK du hast recht.
Nur schade das morrowind ne schlechte grafik hat???
abropo Two Worlds. MAn sollte es so machen das man nicht direkt in die Stadt Teleportiert wird. Sonder... naja wie soll cih es sagen. Nehmen wir uns ein Beispiel an Fable. Da gibt es Teleporter. Kann man es nciht so mahcne. Man kann eerst eine schnelreis emachen... nur wen man bie einem Teleportet ist. UND man wird wieder nicht dirkt in die Stadt teleportiert. OSndern weit auserhalb das man immernoch zufuß gehen muss. UND natürlich Bücher*sabber*. Es sollte vieeeeel mehr bücher in TES V geben. Wieso? Das usere Sammler auch was zum Sammeln haben. Uund direkt dazu... sollte es eine Art Quest geben wo man Bücher stehlen, finden oder gar kaufen muss.... und das entweder sehr schwirig zu finden/sthlen ist oder eben sher teuer iost. Dieses Buch gibt es ja nur einmal^^
Hab ich immer :p http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Nunja, das ist Ansichtsache ;) Ich für meinen Teil will die Grafik von MW nicht ersetzt sehen, was natürlich nicht heißen soll, dass Oblivion nicht auch eine wahnsinns Grafik bietet... nur gefällt mir das hölzern Markante an MW besser *oldschooler ist* :D
Bezüglich der Bücher: Natürlcih wären mehr Bücher richtig cool, aber denk an die armen Entwickler die sich das alles ausdenken müssen. Und Bücher in Spielen, vielleicht würde ich dann auch mal ans lesen kommen. Bücher die etwas über die Hintergründe von TES 4
berichten wären auch cool. Sozusagen was danach geschah.
Und zur Morrowind Grafik gibt es auch eine Lösung, es gibt schon einige Mods die es auf Oblivion Grafik aufrüsten, aber erstmal brauch ich ne bessere Grafikkarte.
Das halte ich bei Orten, die man öfters besucht, für nicht sonderlich sinnvoll. Ich glaube, dass das sehr nervig werden kann wenn du dich dann immer von dem einen Teleporter nahe der Stadt zu einem anderen Teleporter nahe einer anderen Stadt teleportierst und von denen dann immer noch ewig latschen musst nur, weil du vergessen hast was bei dem einen Händler zu verkaufen, noch hier und da was machen wolltest...
Städte und andere häufig besuchte Orte sollte man schnell erreichen können. Teleporter zu weniger häufig besuchten interressanten Orten können auch etwas weiter entfernt liegen.
Es sollte ebenfalls viel mehr Leute geben -Und wenn nur Jäger, dienur Gerüchte erzählen.
Ja, das finde ich auch, vorallem sieht man dann viel gefährlicher aus.
Naja, man sollte mit den Sachen die man mit sich führt ein wenig sparsamer werden
ich versteh das mit den verstümmelungen... nicht dass ein arm abfällt oder so, nee nur so wie in fallout3, verstümmelter arm ( man merkt ihm nichts an)= gegner lässt die waffe fallen...;)
jeder der fallout3 spielt versteht mich...:D