Fixe Spielleiter?
Druckbare Version
Fixe Spielleiter?
Ich finde auch wir sollten es nicht überstürzen.
Vielleicht sollten sich die Spielleiter über ICQ zusammen setzen und das Konzept genau besprechen.
Das mag vieleicht anmaßend klingen, doch wie wäre es wenn wir wirklich ein neuen Beginn wagen und die ganzen toten Threads (wenn nich notwendig) aus dem Forum entfernen...
Ansonsten, wann geht wie wann los...
Man könnte doch den Charakterthread mal öffnen...
Ich hab doch schon alle toten Threads entfernt oder geschlossen. Oo
Charakter-Thread, Infothread und Besprechungsraum sind da und der RP-Thread kommt noch. Mehr brauchen wir nicht. Aber ich will erstmal wissen, wer Spielleiter ist usw.
Ähm ja?
Und wenn wo?
Spieleiter wollen doch kijiji und laterna sein sagten sie
Ja, das wollten wir. oO
Ist sogar alles per PN besprochen.
Wir lassen alles so wie vorher, während Laterna und ich die böse, bzw. gute Seite spielen, damit wir letzendlich nicht zehn versch. Übermacht-Bösewichter haben.
Na dann fangt mal an. Threads sind auf. Als Spielleiter musst du dann den neuen Thread aufmachen.
Mal schauen, was das wird.
Ach, wird schon schief gehen. ^^
Laterna und ich sprechen uns regelmäßig ab, wir haben eine handvoll Interressenten und die Infothreads sind alle da.
Ähm entschulddige... Ich trau mich ja fast schon nicht mehr zu fragen... WOVON redet ihr?
Ich finde jene offenen Threads nicht...
Augen auf. :D
Charakterthread ist offen und die eher unwichtigen anderen Threads. Den eigentlichen Thread müssen die Spielleiter dann eröffnen. Übernehmt einfach meine alten und ändert die Spielleiter darin.
Charakterthread
Da stellst ein Steckbrief von deiner Figur rein und seine wichtigsten Story-Infos.
Infothread
Alle wichtigen Informationen über LL und ihre Welt. Lest den ersten Beitrag
gut durch. Den Rest könnt ihr überfliegen. Solltet ihr aber eure Figur in einen
der beschriebenen Orte betreten lassen, so liest den entsprechenden Beitrag durch. ;)
Schwarzes Brett
Alle Bekanntmachungen, die nicht schwer im Magen liegen, dürfen hier rein.
Es sei denn, ihr seid wichtige Bezugspersonen (Spieleleiter, Organisatoren,
Moderatoren, usw.) zur LL, dann könnt ihr landesweite Bekanntmachungen schreiben.
Abwesenheitsliste
Ihr seid krank, verreist oder whatever und könnt für längere Zeit nicht an LL
teilnehmen? Dann schreibt dies hier und niemand wird sich weiter drum kümmern.
Geschichten aus Hyurle
Mal 'ne Abwechslung neben der LL? Dann schreibt dies hier rein.
Link's Legacy #7 - [Name fehlt]
Nagut, gibt's zwar noch nicht, aber wenn wir soweit sind, mache ich's auf. ^^
Wenn jemand einen besseren Namen neben "A new Beginning" kennt, sagt es mir!
Es gibt im News-Forum auch einen Thread für Rollenspiele. Wenn ihr keinen Newsposter habt, dann mach ich das. Schreibt hier aber vorher, was ich da reinschreiben soll. ;)
Kann den jemand schon mal etwas zur Story sagen?
Oder bin ich wieder zu doof den thread zu finden? =3
Dann könnte man auch Titel nen Titel finden
Was für eine Story?
Du erfindest deine Figur und schreibst mit ihr deine eigene Geschichte. Wenn du Crossovers mit den Figuren von anderen haben willst, dann schreibst du diesen Leuten eine PN. ;) Also nochmal: Jeder schreibt seine eigene Story, bei der man, neben den Richtlinien natürlich, keine festen Handlungszwänge gibt.
Alles klar soweit?
Wobei du als Spielleiter schon einen groben Handlungsrahmen vorschreiben solltest. Irgendwann müssen die Charas ja auch zueinander finden und gemeinsam gegen den Bösewicht in die Schlacht ziehen. ;)
Die "Keine Shiekah"-Regel könntest du eigentlich aus dem Charakterthread löschen. Könntest, solltest aber nicht ;).
Waren die etwa so beliebt, oder was ist hier los? ^^
Shiekah sind alle ausgestorben, darum war die drin. Warum Liferipper meint, die könnte nun raus, weiß ich nicht.^^