Zitat:
Der DL funktioniert bei mir nicht, weder für die originale, noch für die simple Version.
Offenbar. Irgendwann werde ich den Webspace ändern. Aber mit etwas Überlegen lassen sich die Dateien auch so herunterladen. So wird schonmal die Spreu vom Weizen getrennt.
Du könntest es jeden potentiellen Spieler auch einfacher machen und das Problem in irgendeiner Art und Weise beheben.
Zitat:
Zu der Grafik des Spiels muss ich dir mal was an den Kopf knallen. Mix das RTP nicht mit anderen Stilen ! Das sieht in allen Fällen scheiße aus, egal was du da drehst und wendest oder sonst wie machst. Lufia - Stil geht ja noch (auch wenn der schon ziemlich ausgelutscht ist) aber dann bitte durchgängig und nicht verschandelt mit RTP. Über das Charset lässt sich streiten, ich finde es so gesunden Durchschnitt.
Wüsste ja zu gerne, wo du in den Screens RTP-Grafiken etdeckst.
Schau dir den Screen an wo du das Chipset von einem der Lufiatürme benutzt hast, da sind definitiv RTP Stahltüren im unterem rechten Bereich drinne.
Zitat:
Zu dem was andere sagten muss ich sagen das sie, was in deinen Augen ja nicht der Fall zu sein scheint, recht haben wenn sie sagen das das Game schlecht ist wenn sie es angespielt haben. Das man ein SPiel bzw. Demo durchspielt muss man auch nicht um einen Eindruck davon zu bekommen. Wenn man sich deine Screens am Anfang anschaut hätte man den Thread eigentlich gleich wieder verlassen müssen.
Ich sagte nirgends, dass jemand im unrecht wäre, wenn er sagte, das Spiel sei schlecht. Diejenigen, die es schlecht finden, gehören einfach nicht zur Zielgruppe. Grafikfetischisten sind hier fehl am Platz und du gehörst hier wohl mit dazu. Wenn du der Meinung bist, man müsste den Thread nach den ersten paar Screens verlassen, dann lohnt sich der Download für dich gar nicht erst. Insbesondere hättest du dir diesen Post hier gänzlich sparen können, bis auf Rechtfertigung meinerseits wird er niemandem etwas bringen.
Lohnen tun tut sich alles irgendwo. ich hätte es auch gerne mal angespielt aber die DLs funktionieren ja dummerweise nicht. Nun dazu das ich ein Grafikfeschist bin. Na und ? Ich habe es ja auch positiv hervorgehoben das du dich zwar auf einen sehr häufig Stil einig werden konntest aber du hast dir wenigstens Gedanken darüber gemacht. Und die Screens schrecken nun mal in sofern ab da sie dem Spieler einen Ersteindruck zu deinem SPiel in Sachen Grafik geben. Und die Maps waren nun mal nicht die besten.
Zitat:
Zitat:
Und das deiner Meinung nach viele Kritiken nicht zutreffen sehe ich eigentlich auch nicht so. Die meisten geigen dir ihre Meinung über dein Spiel wie sie die Umsetzung finden. Das heißt sie kritisieren das Spielgefühl und nciht irgendein supertolles Rätsel was du irgendwo am Ende eingebaut hast.
Ich sage nicht, die Kritik trifft nicht zu, ich bemängle selbst vieles an meinem Spiel. Ich sage, die meiste Kritik interessiert mich einfach nicht, weil sie mir keine neuen Informationen bringen. Wem das Spielgefühl meines Spiels nicht gefällt, der gehört sowieso nicht zur Zielgruppe.
Wenn ich ein Spiel makere dann will ich das das möglichst vielen gefällt und nciht 2 oder 3 Leuten die auf Klassik stehen. Das die Kritik dich nciht interessiert ist das was ich im letzten Punkt meine. Du lässt sie ja einfach links liegen ohne dich mal 5 Minuten damit zu beschäftigen. Du erwartest das wir uns 3 Wordseiten durchlesen sollen und lässt die Kritk dann einfach unbeachtet ? Da frag ich mich warum du das Spiel überhaupt vorstellst wenn du sowieso nur die liest wo positives drinne steht weil meine ja nun negativ sein muss was sie ja auch war, jedoch begründet.
Zitat:
Zitat:
Zum guten Schluss würde ich mal das Spiel mal woanders hochladen, deine Links stürzen irgendwie immer ab. Und les auch mal das was dir welche zum Spielgefühl sagen und red dich nicht immer damit raus das sie das Spiel nicht bis zu ende gespielt haben oder angeblich den Sinn deines Siels nicht verstanden.
Was heisst da "immer"? Es geht hier nur um Ascare, wohlgemerkt und der führt sich hier ein bisschen zu klugscheisserisch auf. Ach ja, wenn die Links abstürzen, soll mir das für dich nur recht sein.
Zitat:
So viel erstmal von meiner Seite.
Hättest du dir wie gesagt sparen können.
Was immer heißt ? Na immer dann wenn du sie woanders hochlädst. Und der einzige der hier herumklugscheißerst bist DU. Begründe mir mal bitte deine Aussage warum es dir recht ist das bei einem der dein Game anspielen oder gar durchspielen wollte die Links nicht funktionieren ? Das ist mehr als arrogant von dir, nur mal so nebenbei. Das ich mir das sparen hätte können sehe ich anders da ich auch Sachen geschrieben habe die manche eben noch nicht gesagt haben aber du scheinst ja nicht lernen zu wollen ...