Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Fall of Nosgoth - WIP

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    TheBiber?
    Könnten wir uns darauf einigen, das Kleinkindalter zu verlassen?
    Wäre sehr nett, wenn wir uns wieder auf eine gewisse Ebene von - erm, wie sag ich das am besten... ah, ja! - "Niveau" heraufbegeben könnten.
    Das, was du hier zusammengeschrieben hast, ist wirklich lächerlich :/
    Nur weil Ascare dein Spiel kritisiert hat (zugegeben mit recht harten Worten), brauchst du hier nicht so einen Aufstand zu proben. Meinungsverschiedenheiten kann man normalerweise auch per PN regeln.
    Wie du in deinem eigenen Thread schon lesen kannst, hat dich Ascare auf /ignore im Forum gesetzt, von daher wird ihm das hier wohl ziemlich egal sein, was du schreibst. Was andere User von deinem Verhalten halten, kannst du ja in den letzten Posts hier rauslesen.
    Wenn das Spiel hier auch nicht das beste sein mag (nie gespielt *shrug*), dann kann man das immer noch "normal" ausdrücken, aber nicht so!
    Man muss hier mit schlechter Kritik rechnen und wer sie nicht verträgt
    (was du offensichtlich nicht tust, wenn man sich deine Posts hier und in deinem Thread anschaust), sollte doch ziemlich vorsichtig an die Sache herangehen und nicht gleich anfangen ausfallender zu werden, als die Kritiker selber. Schlechte Kritik, die einem unangemessen scheint, kann man auch einfach ignorieren, anstatt sich dafür zum Affen zu machen.

Auf eine Verwarnung verzichte ich heute, zumal Ascare selbst nicht zimperlich mit seinen Worten war und deine Posts hier eigentlich schon Strafe genug sein sollten; fühl dich allerdings ermahnt! Halt dich in Zukunft zurück, beim nächsten Mal kommst du nicht mehr so davon
    [edit]
    Gut, teh great Mop hat gesprochen, du hast doch ne Verwarnung kassiert. Mir solls recht sein

Geändert von Flying Sheep (28.10.2008 um 21:44 Uhr)