Mir kam da gerade so der Gedanke, dass der Charaktereditor in Soul Calibur 4 zwar mal wieder richtig genial ist, aber auch gleichzeitig etwas beschränkender als jener es noch in Teil 3 war.
Oft überschneiden sich zwei Ausrüstungsgegenstände, so dass das Spiel automatisch einen davon dann einfach wieder ablegt. So ist es kaum noch möglich irgendwelche epischen "Roben+Umhang"-Kombinationen zu erstellen.
Ebenso ist die Unterkleidung auch recht beschränkt. Es gibt nur Tatoos, ein Kettenanzug, irgendwelche seltsamen Strümpfe und den Usurpatoranzug. Ein einfaches weißes Hemd such ich bisher vergeblich. (Okay, im Turm hab ich auch noch lange nicht alles freigeschaltet).
Davon mal abgesehen sind fast alle männlichen Gesichter auf einmal so hässlich oder unpassend. *lach*
Das fällt mir eigentlich nur auf, weil ich einen Chara, den ich mir schon in Soul Calibur 3 erstellt habe, möglichst ähnlich in Teil 4 auch wieder erstellen wollt. Irgendwie funktioniert das nicht mehr so gut.
Aber genug der Motzerei (ihr denkt jetzt sicher "Der hat ja Probleme...":D)
Da die Möglichkeiten immernoch gewaltig sind, knipst doch einfach mal einige eurer Kreativen Ergüsse und postet sie. Würde mich mal interessieren, was da so alles bei rumkommt. :)
Edit:
Bin mit der 360-Fassung online. Es gibt ab und an mal Duelle, wo mein Gegenüber eine lahme Verbindung hat und es einige sehr störende Eingabeverzögerungen gibt. Die Kämpfe verlier ich dann meistens deswegen, was ich sehr nervig finde. Das Timing von Kilik liegt mir bei den meisten Moves schon so im Blut, dass ich die schwer korrekt mit Verzögerung ausführen kann. ^^Zitat:
Zitat von quo
Wenn's bei SC4 allerdings grün ist, läuft bei mir alles Top und ohne Probleme.