Zitat von
Nathrael
Das halte ich wiederum für schwachsinnig, es sei denn, diese Bekannte sind a) selber regelmässige Videospieler und b) in der Lage, zu kritisieren, und nicht, wie viele Freunde es tun, lieber lügen und sagen "Sieht doch recht gut aus" anstatt einem ins Gesicht zu sagen "Ich finde, der Screen sieht schlecht aus, Mappingfehler überall, und mitten im Wald ein völlig sauberes, geradezu "poliertes" Haus? Überarbeite die Map besser nochmal, so wird das vermutlich kaum jemand spielen wollen etc.", wenn es angebracht ist...
Edit: @Kelven:
Naja, mal ehrlich, hast du einen Freund, der dir die Wahrheit auch immer dann sagt, wenn es dich verletzen könnte? Wenn sich jemand drei Stunden Zeit für eine Map nimmt, und dann Mist rauskommt, und er weiß, wie sehr du dich angestrengt hat, wird er dir trotzdem sagen, dass er deinen Screen als extrem schlecht empfindet? Ein Freund hat einfach gewisse positive Einstellungen gegenüber dem Macher des Screens, und daher ist es imo einfach besser, jemanden deine Screens bewerten zu lassen, der dir gegenüber neutraler eingestellt ist...gut, ich habe es oben ev. ein wenig extremer ausgedrückt, aber die Kernaussage sollte erkennbar sein.