Joa sieht nun auch scheiße für mich aus. Da ich mir keine Karte für 30€ Kaufen kann oder will. Wenn also niemand anders aus SH kommt und pber das Schandfleck das sich Neumünster schimpft fährt muss ich wohl absagen :(
Druckbare Version
Joa sieht nun auch scheiße für mich aus. Da ich mir keine Karte für 30€ Kaufen kann oder will. Wenn also niemand anders aus SH kommt und pber das Schandfleck das sich Neumünster schimpft fährt muss ich wohl absagen :(
mitfahrgelegenheit.de?
Ich würde auch anstatt mit der Bahn 70€ zahlen, dann nur 15€ pro Fahrt zahlen ;)
Als ob wir ne Beschreibung bräuchten. Du lotst uns da schon nach dem Big Easy hin. :p
Ansonsten echt schade das so viele absagen mussten. :/ Vielleicht kriegen wir ja irgendwann, irgendwie, irgendwo doch noch einen schön großen Stammtisch hin. Na ja ... mehr Muffins für die Leute, die am Samstag doch noch kommen. :bogart:
Und von den 50 Cent die ich Arche schulde, kauf ich Koks und Nutten! \o/
Nein, du kommst auch? Dich hab ich auf meiner "Liste, der Forenleute, die ich gern mal treffen würde" noch nicht abgehakt :/
Zerspanungsmechanikerin Fachrichtung Drehtechnik ( aber gelernte Frästechnikerin ^^ )
Das Werk wo ich arbeite ist spezialisiert auf Zerspanungsmechanik -> http://www.premium-aerotec.com/Varel.html falls du dir das anschauen möchtes :)
schnauze du bist doch nur Neidisch das du nicht bei dem Verein bist sondern nur am rande mit spielen darfs :p
Holy Shit!
Hab in der ersten Studienwoche so viele Einstiegsaufgaben reingeknallt bekommen, dass ich das WE durcharbeiten muss. Kann am Samstag nicht nach Hamburg kommen.
Sorry sorry sorry >_____<
Wasn hier los D:>
@Vinnie Das Schaf Schild ist noch voll intakt und benutzbar. Werd es am Samstag mitbringen. :D
@Rocky Nooooo. ;____; So'n Bockmist. Wünsch Dir aber auf jeden Fall starke Nerven und möglichst wenig Stress, wenn das irgendwie möglich sein sollte.
@Karl Bringste mir mein Buch und mein Spiel mit? Dann lass ich Dir eventuell sogar deine Niere drin. :D
Ach ja, Infopost auf der ersten Seite wurde aktualisiert.
Ich glaub die wurd mittlerweile schon einem älteren, reichen Herrn implantiert. Also sieht das wohl eher schlecht aus.
:(
Ich seh euch dann morgen kurz vor 2 am Bahnhof