Zitat von
poetBLUE
Ich würde statt Playasia auch eher CDJapan empfehlen. Da sind die Preise meist deutlich fairer berechnet, der Versand ist häufig günstiger und in meinen Augen ist selbst der nicht versicherte Versand häufig schneller und besser unterwegs (hatte schon die Erfahrung, dass ich bei PlayAsia trotz Premiumversand ewig gewartet habe, nicht tracken konnte und die Ware beschädigt war... mehrmals. das Problem hatte ich bei CDJapan noch nie) und sie bieten auch noch einen Proxy Service an, der mit wenigen Euro Gebühr (ich glaube 2-3€ waren das pro Proxy Artikel) in meinen Augen echt gut ist. Dadurch bekommt man echt noch einige Sachen, die in anderen Shops schon länger vergriffen sind.
Ist in meinen Augen einfach der insgesamt bessere Service und die Kommunikation läuft da auch immer echt sehr gut und die sind echt freundlich. Die heißen Neuzugänge sind dadurch nur immer recht schnell vergriffen (Great Ace Attorney für Switch war nach wenigen Minuten ausverkauft), aber dafür gibt es ja wie gesagt auch noch einen Proxy Service, der mit sämtlichen Läden in Japan gut funktioniert.