Der mündige [strikelol]Foren-[/strikelol]Bürger findet immer etwas gegen das er mit einem aufgeschlitzen Pferd Flagge zeigen kann.
Ihr seht nur einen stinkenden Kadaver, ich sehe Freiheit in diesem Pferd.
Druckbare Version
Ab 18 Uhr nichts mehr essen?
Das ist krank. Ich würde verhungern :O
Ich esse,wann immer mir danach ist. Und da ich generell wenig Sport mache,behalte ich meine Figur auch :D
Das Problem ist, dass es bei mir immer variiert mit dem ins Bett gehen ^^
Aber umso später du was isst, desto eher setzt es auch an...;)
Je nachdem, welchen Sport du treibst, MUSST du danach essen. Ich würde jedenfalls grundsätzlich zusehen, dass ich ein bisschen Kohlenhydrate auftanke.
Sowieso, mann knabbert immer, vor allem bei nem Serienabend.
Und wieder hat sich die Erde einmal um sich selbst gedreht und es ist morgens.
Guten Morgen, Guten-Morgen-Truppe. :)
Ihr Glücklichen, bei uns schwült es noch dermaßen rum...
Bei uns haben wir wolkenlosen Himmel aber noch angenehme Temperaturen. :)
Bei uns ist ebenfalls wolkenlos,aber heute Nachmittag müssen wir "für den guten Zweck" laufen.
von 15-18 Uhr solange laufen bis wir nicht mehr können.
für jede Runde die wir laufen müssen unsere Sponsoren zahlen.
Ist teilweise witzig,wenn der Sponsor 2-3 Euro pro Runde spendet und man dann etwa ebenfalls 20-30 Runden läuft :D
Damit kann man Leute arm machen :P
Hatten wir auch auf der Realschule. Total ulkig das ganze. Ging darum, dass wir ne Projektwoche mit Projekten hatten, worauf die Schüler keine Lust hatten, aber es trotzdem gemacht wurde. Die Projekte waren dann z. B. Kanu fahren oder in den Kletterwald gehen oder... ich kann mich garnicht mehr dran erinnern. ôo Die Idee war aber grenzenloser Bullshit, da meine Parallelklassen aus Leuten bestand, die einfach... ja. Dumm und unsozial waren. Sind. Typisch Ostberlin halt. Dementsprechend haben die ja jetzt auch so tolle Jobs wie Reinigungskraft und... garnichts. Und wir wurden dann alle bunt zusammengemischt in Gruppen gesteckt.
Jedenfalls haben wir dann auch so nen Sponsorenlauf veranstaltet, damit unsere Eltern ja nicht mehr so viel zahlen müssen (20 € hat der "Spaß" gekostet). In Frage für die Sponsoren kamen Betriebe, Eltern, Tanten, Onkels (sic) und Großeltern. Aha. Und einfach anpumpen war nicht, abgesehen bei den Sponsoren?
Endete jedenfalls damit, dass wir die einzige Klasse waren, wo weniger als 5 Leute dran teilgenommen haben (Der Lauf wurde übrigens auf Grund von Regen so verlegt, dass die dann durchs Schulgebäude gelaufen sind) und wie ich die Projektwoche überstanden habe, weiß ich nicht mehr. :A
Sicher, die Bewegung zählt und das mit dem Sponsorenlauf war sicherlich auch nur ein Vorwand, damit wir unseren Hintern bewegen, aber wir mussten uns von mehreren Lehrern einen Vortrag anhören, was für eine Klasse wir doch seien. XD
Gott, ich vermiss die Zeit.