Ausgezeichnet! Lass mich/uns wissen, ob euch irgendwie geholfen werden kann! :) Ikea-fahren, yay! Jani und ich sind gut in sowas *gg* Solang du uns deine Kreditkarte gibst, kaufen wir euch auch, alles was euch gefällt!....... :p
Druckbare Version
Nix da, ich brauche die Kreditkarte erstmal Material für n Carport und so zu kaufen :A
Ich poste auch mal nur eine Zeile. Hallo.
Wenn erst der Kredit aufgenommen wurde, könnt ihr Kohle in Größenordnungen verblasen!
Ja, verblasen!
Juhuu!! Zahlst DU mir also meinen Umzug und das neue Sofa? :D
Und verblasen finde ich ned gut. Im Zusammenhang wie "Geld verspielt" ist die Silbe "ver" ziemlich blöd beim Thema Blasen :(
Shit! Der Karneval fängt bald an....da benehmen sich alle so bedeppert ^^
Yay, wenn ich die Email von meinem Professor richtig interpretiere scheint meine Bewerbung auf eine Doktorandenstelle Erfolg gehabt zu haben. Jetzt werde ich auch endlich reich und mächtig! haha wohl eher nicht :/ aber in ca. 3 Jahren kriege ich dann einen RL-Sonderrang!
Pfah, PhD ist eh überbewertet!
(Gz Rattimaus!)
Richtig...ich werde den Unterschied noch eingehend studieren. :D
AAAAAaahhh..Verstanden! :DZitat:
Wenn du ein Karpador mit Donner angreifst, ist das zwar sehr effektiv, aber nicht sonderlich effizient, denn ein Donnerschock hätte gereicht.
Irgendwie erbärmlich..
Ich denke, ich werde versuchen in der Masse unterzugehen. Das ist Effizient ^^
Leb wohl.
Du meinst Donnerwelle. Donner ist die stärkste Elektro-Attacke.
Weils in der Theorie cooler ist als in der Praxis und etwas Cooles noch machen können kommt besser als etwas nicht Cooles getan zu haben!
Klingt einleuchtend... fast. :D Denn manchmal merkt man ja erst, das etwas nicht so cool ist, wenn mans gemacht hat! Scheint hier aber wie befürchtet nicht zu gelten. Verkleide und betrink ich mich halt außerhalb der Karnevalszeit.
Kein Post seit 6+ Stunden...was los mit euch Leute?
Nichtmal jemand da, der Sperlingsprinz Gesellschaft beim Trinken in Clownsmontur anbieten möchte? Ich würds tun!
Gute Nacht!
Nope, Clowns sind verdammt gruselig!
Guten Morgen
http://image3.examiner.com/images/bl...ise%281%29.jpg
Trinke nun auch mein Kaffe besorg mir meine Brötchen und ab geht die Party
Zum Glück ist heute Freitag da kann ich mich auf das wochenende freuen
Ein Harlekin ist kein Clown!
Wobei sie zwar nach dem Harlekin benannt ist, das Kostüm (Mi-Parti, Schellenkappe) aber eher an das klassische Bild des mittelalterlichen (Hof)Narren angelehnt ist.</nerd>
Puh, wie sag ich das am Besten... schau doch besser nochmal auf den Kalender ;)
-_-' man dann würd es heute ein blöder Tag ! Aber dankeschönn kommt ab und an mal vor bei mir das ich mir so sehr was wünsche und es als tatsache ansehe nur leider , sehe ich es nur als Tatsache und andere nicht.
Ich bin ja für 4 Tage wochenende :P
Guten Morgen, Frühschicht.
Heute wird ein guter Tag, dessen bin ich mir absolut sicher :)
Guten Morgen :)
Gestern erstmal ein Sofa für die neue Wohnung bestellt ^.^ Voll toll! Dann aufm Heimweg musste ich einen Umweg fahren, weil ein Laster seine Ladung auf MEINEM Autobahnzubringer verloren hat. Das hat schön nach Bier gerochen da :D
*Tee aufgieß*
Hallo Parkuhren aller Herren Länder.
Hallo Itachi.
Ich bin so froh, wenn diese megabehinderte Kackwoche vorbei ist, ernsthaft. Heute habe ich verschlafen, dann fällt eine Schulung aus die den ganzen Tag über andauern sollte und wo wir uns vorbereiten konnten auf die Einweisung der neuen Azubis, die dieses Jahr kommen und ich bin bis zum Hals vollgeschissen mit Arbeit, inklusive der Tatsache, dass fast gar niemand von meiner Azubi-Truppe hier ist weil sie wegen dem bekackten Karneval jetzt schon Urlaub genommen haben. GYAAAH!
Und gestern ging der Tag mit folgenden akrobatischen Glanzstücken los:
1. einen halben Liter Kaffee quer über den Wohnungsboden verteilen und darauf ne Runde Schlittschuh gefahren
2. in der Dusche ausgerutscht und mir eine Beule aus der Höhle am Schädel eingefangen
3. mich an einem fucking Brotmesser geschnitten und mir dabei fast den Daumen amputiert.
Ich bin so froh, wenn ich ab morgen Abend auf einem Feier-und-Reiher-Marathon der Extraklasse bin und diese Pisswoche vorbei ist.
Link plz. :D Müssen ja wissen, auf welchem Sofa wir mal Platz nehmen dürfen. Aber wohin ziehst du dann genau? Aus Bremen raus? Richtung Ganderkesee wahrscheinlich?
Guten Morgen miteinander. Im Büro platzgenommen, Kaffee getrunken, und gleich mal lästige Arbeit reingetrudelt... einigen Leuten ist wirklich... WIRKLICH langweilig. Naja.
>>> Sofa <<<
Nach Seckenhausen, das ist direkt vor Bremen. Nach Ganderkesee wäre ziemlich kompromisslos von mir, da meine Freundin in Bremen arbeitet :D
Wir hoffen auf den 1. April für den Umzug, sonst erst ab 1. Mai^^
Elendes Dorfvolk. :D
Ich als alter Fan der öffentlichen Verkehrsmittel lege Protest ein.
Mach Deinen Führerschein :O
Mach ich doch. Aber ich werde mir wohl erstmal kein Auto kaufen. Erstmal die Jobsache klären.
Ein paar Steine vom Herzen in der Arbeit gefallen. Da hab ich ein bisschen was zerstört, aber das ist nun wieder korrigiert worden :>
Da unsere Betreuer uns von morgen bis nächsten Mittwoch freigegeben haben läuft hier im Büro grad Karnevalsmusik zur Feier des Tages. Hat ja doch was gutes, wenn man behaupten kann aus dem erweiterten Rheinland zu kommen :D
Ich will zum Hafengeburstag auch eine Woche Frei bekommen - einfach nur als Ausgleich zu der ganzen Karnevalsgeschichte.
Yay :D My couch is Mop-Approved!! <3
Muhei, ihr seid herzlich eingeladen^^
Anhang 12340
Oh my gawd, look at that sexy mothafucka. :bogart:
Also so undefinierte Arme hab ich ja schon lang nicht mehr gesehen... ;D
Die Couch wird baldigst getestet :P
Ahhhhhhhh! >.< Ich lese Daens 'Clowns sind verdammt grußelig' und denke 'Oh bitte bitte bitte, lass keinen ein Bild von DIESEM Clown posten!'
Mein Alptraum seit 19 Jahren. :(
Ich geh mir eine Höhle auf dem Bett bauen und verschanze mich dort...oh Gott, ich höre schon wieder seine Stimme und jetzt kann ich wieder die nächsten Wochen nicht angstfrei duschen gehen...buhuhu...;.;
Zusammen duschen soll helfen, habe ich gehört. ^^
Bis eben standen 15 leere PET-Flaschen auf meinem Tisch. Ich habe gerade aus Versehen eine umgestoßen und jetzt liegt nur noch eine auf dem Tisch :'(
Ohje der Clown aus "ES"
Für den Film hab ich 3 Wochen meiner Kindheit gebraucht um in ganz anzuschauen. Hatte immer übelst Bammel :P
Stück für Stück von der VHS angesehen bis ich zuviel Schiss hatte und nicht mehr weiterschauen konnte^^
Aber war ne korrekte Erfahrung. Nicht alle Clowne (Plural von Clown??) haben das selbe Ziel.
@luckyless
Das ist keine Seltenheit ich selber hatte Angst wegen dem Film wahr auch nur stolze 10, und da wahren Orte wie dusche Badewanne alles, was mit dem Kanal zu tun hatte, Tabu, aber mittlerweile habe ich den Film auf DVD und schaue ihn sehr gerne da ich Pennyweis für den Lustigsten Clown halte (und das meiste mitsprechen kann).
Auf gut deutsch ich habe mich meiner Angst gestellt und lebe sehr gut mit ihr, da ich aus Angst Freude gemacht habe.
Im ernst schaue ihn dir heute an und du wirst sehen, wie schlecht er für den heutigen Stand ist, aber der kleine in mir weis, was er verursacht hatte und deswegen mag ich ihn und ist mein Lieblingshorror, danach kommt Blair Witch wegen dem wollte ich in keinen Wald mehr (aber lieben tue ich ihn heute auch)
Auf gut deutsch stellt euch euer Angst und lacht sie danach aus!:D
@steel
Schwimmen !!? das Einzige was Schwimmt ist das Papierboot :D
STIRB PENNYWISE!!!!111elf Das ist Batteriesäure!
@Sen-Soht: Ich habe in den letzten Jahren die DVD bestimmt zig mal in der Hand gehabt und überlegt sie zu kaufen. Nachher gehe ich eh in die Innenstadt, wenn er noch immer da steht, wo ich ihn das letzte Mal minutenlang betrachtet habe...hm...
Wintervertreibung wahrscheinlich. In ländlicheren Gegenden hats dann sicher die Perchtenläufe gegeben, um den Frühling einzuläuten... Oder so.
TO THE INTERNET!
@luckyless
Ich sage ganz klar mache es ^^
Denn wir alle kennen es mhh als kind wahr das besser , wir haben als kinder eine ganz andere wahrnehmung als heute.
Desswegen sage ich ja du wirst schmunzeln und die Clown geschichte abhacken können :bogart:
PS :Wir können Alle Fliegen
So, den Dreck (a.k.a. Analfantasien und zugehörige Postings) weggeräumt. :)
Bitte wieder etwas mehr Niveau in der WG, also dreht mal gehörig den Swag auf und strengt euch wieder an. :bogart:
Ach heul doch net wieder rum. :p Tittenfick und Kaviarspielchen sind nicht wirklich ein geiles Thema.
Hier, nimm dafür das hier:
Anhang 12349
Und wenn du den Regenbogen fertig gekotzt hast, dann GO AHEAD AND SING ALONG:
http://www.youtube.com/watch?v=3j4t185wl-0
So, ich bin wieder der letzte im Büro.
Der Kaffee heute hat nach einer Mischung aus Kompost und Ziege geschmeckt, entsprechend müde bin ich und kanns eigentlich kaum erwarten, nach Hause zu kommen.
I acknowledge your video and raise you by THIS:
http://www.youtube.com/watch?v=eWM2joNb9NE
[wetako@wetakosLaptop]-[~/kram] javac endloslangerGrausamerCodeDerNieUndNimmerKompiliert.java
[wetako@wetakosLaptop]-[~/kram]
Moment, was? Was ist denn jetzt schiefgelaufen? Das... hat kompiliert? Einfach so?
[wetako@wetakosLaptop]-[~/kram] java endloslangerGrausamerCodeDerNieUndNimmerKompiliert
(gibt die richtige Ausgabe)
http://www.abload.de/img/13264683730274zjd3.gif
Jedesmal aufs neue ein magischer Moment <3
Ich bin ja auch auf unschwuler Patroullie und buchte negativ-schwule Horste ein, die sich benehmen wie zickige Kampftucken.
WOOP WOOP, that's the sound of the Nay Gay-Police!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WQO-aOdJLiw
Sheep, anyone ?!?
Guten Morgen Frühschicht.
Freitag, noch diesen Arbeitstag überstehen und dann ist Wochenende.
Obwohl... so lange ich noch alleine im Büro bin... :bogart: ... kann ich ja noch ne Runde schlafen -_- *gähn*
Erkältet, und dennoch in der Arbeit. *schnief* *rotz* Naja, bis 12 oder 13 Uhr durchdrücken, und dann ab nach Hause -_-
Leider erledigt sich die Arbeit nicht von alleine, von daher... tja. Auf gehts.
Gute Besserung :) Dank meinem neuem Freund Grippostad, den ich bislang immer verachtet habe, halte ich schon seit geraumer Zeit mit Erkältung und so durch :A
Aber am Wochenende werde ich mich erstmal auskurieren!
Heute nochmal bis 16:30 und dann gehts heim!
Daen ist ab heute nicht nur mein Superheld, sondern mein Ultraheld, der einfach super Arbeit leistet! Perfekte Wartung gestern, die uns extrem vorangebracht hat! ^.^ <3
Schon gehört? Es soll diesen Frühling ein Add-On zu Civilization 5 geben. :)
Hallo GeeWee.
Ich hasse ab sofort Karneval. Es verwandelt anscheinend Vollidioten in noch größere Vollidioten. Mein Nachbar über mir liebt es, donnerstags Party zu machen. Ich kenn das mittlerweile, war sogar bei einer dabei (in Bademantel und Pyjama - yeeeaaah...) und der Typ ist okay. Also, schwer okay. ABER seine Party-Kumpels sind Asis. Zumindest seit gestern Nacht, als um 2 Uhr morgens irgendein Spasti von oben nen Böller in den Hof schmiss und es nicht nur einmal kurz "Bumm" machte, sondern der Hall im Hof das Ganze noch lauter machte. Ich saß aufrecht im Bett weil ich dachte, dass irgendwas explodiert wäre (also, im Sinne von Gebäuden, Autos, der Welt...).
Scheiße, ab sofort ist Krieg angesagt. Morgen werde ich extra früh aufstehen und dann konter ich seine scheißige Ballermann-Mucke mit Wizo und den Ramones auf Lautstärke 90000 (und ihr Schiff).
Solche Wundermittelchen habe ich ja auch zuhause (wie heisst das nochmal... jo, erstmal das klassische Aspirin Plus-C und Neocitran), aber ich will mein Immunsystem nicht sofort mit solchen Keulen niederknüppeln, wo ich doch "nur" eine Erkältung habe ^^ Das wäre wie mit Kanonen auf Spatzen schießen, kommt mir vor :> Ich lass den Körper erst mal seine eigene Arbeit tun, und sollte es morgen nicht besser werden, kann ich mir immer noch die Chemie einwerfen :D
Wessen Held isser eigentlich nicht? :D Pff. Oh Daen, mein Daen!Zitat:
Daen ist ab heute nicht nur mein Superheld, sondern mein Ultraheld, der einfach super Arbeit leistet! Perfekte Wartung gestern, die uns extrem vorangebracht hat! ^.^ <3