Verständlich Daen, aber eine hübsche Vorstellung falls das BMT kurz davor ist wäre doch auch was oder? :)
Druckbare Version
Verständlich Daen, aber eine hübsche Vorstellung falls das BMT kurz davor ist wäre doch auch was oder? :)
Ruhe vor dem Sturm oder Sommerpause? ^^
Keiner mehr so richtig da? :D
Im Gegenteil, Daen schrieb heute in der WG, dass die Betatests der finalen Version bald beginnen. HYPEHYPEHYPE!
Das ich das noch erleben darf. :D
Jau, ich habe das Spiel heute in der Mittagspause durchgespielt nachdem ich mehrere Abende daran gesessen bin. :)
Wichtig zur Beta ist dabei allerdings, dass das neue KS da noch nicht drin ist, es wird also erstmal nur die Story gebetatestet. KS-Test und Balancing folgt dann zum Schluss. Rechnet also nicht allzu bald mit der VV, aber ich denke, dieses Jahr sollte es machbar sein, wenn ich die Zeit finde, etwas Gas zu geben mit dem KS - aufgrund der Klausurenphase wird das zwar erstmal schwierig, aber ich bleibe optimistisch :)
YEAH! :O
Ich rechne eh erst ab Herbst mit dem Spiel.
Wie es sich wohl anfühlt das Spiel durchgespielt zu haben :/
Ich bin eher auf das KS gespannt, wird ja mal was ganz anderes sein :)
Also ich hab zeit, kann mich ja noch mit anderen spielen beschäftigen ;)
Wenn dich das KS interessiert, schau heute Abend zwischen 18:00 und 20:00 auf twitch.tv/grufty vorbei - wie jeden Dienstag um die Zeit werd ich da wieder live am KS entwickeln :)
Das war ein sehr erhebendes Gefühl und fühlte sich an wie "nicht zu glauben". ^^
Käfertechnisch hatte ich sehr viel Schlimmeres erwartet, sieht Stand heute doch sehr gut aus. :)
Ich bin schon sehr gespannt wie sich das KS dann letzten Endes in das Gesamtprojekt einfügen wird. :)
Ich habe heute sogar die Fussball-Vorberichterstattung sausen lassen um den Stream zu sehen!
Es lohnt sich! ^^
Auch wenn es vielleicht etwas unpassend ist. ^^ Sorry schon mal dafür, aber was ist mit UiD passiert? Da gab es doch mal ein eigenes Unterforum und ein Remake war auch geplant. Ich weiß nur das Gandy lange Zeit nicht auffindbar war...
Grandy hat das Forum verlassen. Schau mal im Community-Forum nach, da gibt's einen Thread von ihm dazu.
Wird es zum Release SKS T-Shirts geben? Ich hätte nach wie vor gern eins. :)
Wenn es sie geben wird, würde ich für mich gerne eins reservieren wollen. :D
Na, das kriegen wir hin. ^^
Ich nehm mir wenn es klappt wohl auch ein Neues. :)
:herz: Bei meinem alten ist leider der weiße Schriftzug im Nacken inzwischen leicht weg, ich habs einfach viel zu oft getragen.
Dann machen wir eine große Sonderbestellung! :)
Ich hätte ja gerne eins im Stile von Tanis und eines von Trivia. Hrhr.
Ich möchte das mit "Egal wie es endet, ich möchte dabei gewesen sein." (oder so)
Müsste mit will statt möchte gewesen sein...oder so. :D
Würde gerne auch ein Shirt mit dem Zitat haben. Macht das Drucken leichter und günstiger, wenn man sich auf wenige Zitate einigt.
Wir hatten uns damals auf zwei Zizate geeinigt. Eines von Svenja und von Kaylar, das Bild stammte von Kobar. :)
Wie lang wird man im Durchschnitt für das gesamte Spiel brauchen?
Im thread zum KS wurde angedeutet das andere Elemente auch gestrichen wurden, welche sind das? Reine Neugier. ^^
Gruß
Also wenn man bedenkt wie lange man für die Demo braucht... ich denke die dopppelte Zeit dürfte man für das ganze Spiel schon brauchen.
Das ist wirklich schwer zu sagen...
Ich habe mit Komplettlösung gespielt und auch gewusst, wo ich zu welcher Sekunde und für welche Quest ich genau hin muss und war trotzdem mehrere Abende lang beschäftigt.
Wer sich an den Dialogen versucht und das Spiel gemütlich spielt, der wird sicherlich einige Zeit unterhalten werden. :)
Die Module, die wir neben dem Ks gestrichen haben, sind beispielsweise das Himathelonia-Modul (open-world und relativ groß) und das Untergrund-Zwergenstadt-Modul (reiner Storystrang). Für Beides wurden auch bereits schon erste Chipsets vorbereitet, diese kommen nun vielleicht in anderen Spielen oder anderen Modulen zum Einsatz. :)
Oder ein DLC oder ein Expansion-Pack. :D
Wisst ihr schon, ob ihr die Chipsets und die anderen Grafiken die in der Endfassung vorhanden sein werden, für Fanprojekte rausgeben wollt? Es wäre sicher gar nicht so unwahrscheinlich, dass sich jemand an Folgespielen versucht. So ein "Gorath im Brauhaus" Simulator oder ein "Maulwurf Arson haut seine Kameraden aus den Garzeshgruben" Adventure wären doch was feines. :3
Ich freu mich schon auf die Robo-Arson-Fan-Spiele!
SKS 1.000 Jahre in der Zukunft mit NAHSI-Verschwörungen, in welchen Robo-Arson als Geheimwaffe nachgebaut wird.
...
real troll wird eine Mission haben. Er hat schon Wunder in der Richtung gemakert und gepixelt. :D
Karad-On-Line!
Ein MMORPG in Karadon mit massiver Prachtgrafik, einer dynamischen Umgebung, einem komplexen Questsystem und haufenweise Loveinterests...
Irgendwann nachgereichte DLCs wären tatsächlich eine erfrischende und gute Idee, vielleicht ist das ja eine Option. :)
Auch Weltenbauprojekte wären extreeem interessant. Hoffentlich wird da Einiges kommen. <3
ok, also man wird einige Abende mit dem Spiel verbringen können. ^^ Da werde ich sicher nen Monat dran Spielen. :P
Schade das ihr viele Dinge streichen musstet, ich mein ich kann es natürlich verstehen.
Vielleicht packt ja euch wirklich noch die Muse und ihr schickt das ein oder andere noch per Addon hinterher. Wäre natürlich Grandios. ^^
lg
Tanis rappt jetzt!
Alle rein! <3
Waa....rum...?Zitat:
Grufty hat jedoch von dieser Maßnahme abgeraten.
TANIS hält die Ehre Karadons so oben,
wie droben,
wie Funken zerstoben,
die Hoffnungen von Discord,
also entschwinde fort,
aus Rawinja und Krildje-Port.
Den Karadon hat relxi, Tanis und Nonsense,
sie rufen zum Banner all ihre Fans!
Unter Alcandor geweiht sei mein fallender Hieb -
Streck' nieder Discord und seinen Zwietrachtstrieb!
...oder etwas in der Richtung. :D
Man, sind ja knallharte Rhymes hier:hehe:
Tanis mein Gott,
ich muss dich echt mal loben,
du mit deinen leuten,
in den schwarzen roben,
ihr leistet gute arbeit,
und das auch bei nacht,
auch wenn es in der Kaserne,
immer laut kracht.
Yeah :D
Arson macht auf Gangzzzta! :D "Ich hab 100.000 neue Pläne, das Leben LIEBT mich
Ich hab noch so viel vor, ich hoff ich leb' bis 70!
Tanis macht mein Leben besser als DEINS
Scheiß auf Kaylar ich schlafe erstmal aus bis halb eins
Ich weiß nicht wie man Optimismus schreibt, ich kann nicht viel trotzdem gehts mir gut, denn SIE hat die Hand im Spiel
Und jetzt bin ich eure Hoheit. Lasst uns alle kräftig hoffen, dass das so bleibt." >:D
...Das hätte er wohl gern, der Arson^^ :bogart:
Breaking News:
Betatester für die Sternenkind-Saga gesucht!
Schaut doch mal rein. :)
Deswegen lass ich die Finger immer schön brav von unsrer Technik. :D
Ein herzliches Dankeschön dir fürs Bescheid geben, Lord of Riva!
ich hab mir noch ein rap ausgedacht
Dean wir warten alle darauf
das du startest das spiel
aber bitte verrate nicht zu viel
die spannung ist das ziel
wir wollen zwar alle zocken
aber trotzdem musst du die bude rocken
:D
Stimmt dein Banner Daen? 82 Tage noch?^^
Aber natürlich, wurde ja schon offiziel von Daen angekündigt, du hast richtig gehört, und zwar erscheint es am 13 Dezember. Du kannst dich also auf was gefasst machen :)
Aber sowas von! :)
Warum nicht am 24 Dezember? ;) wenn jedes (Kind) *hust* sternenkind saga als geschenk kriegt :D
Das Datum würde eventuell mit dem BMT - dem großen deutschen Makertreff- kollidieren. ^^
Alles was einen Anfang hat, hat auch mal ein Ende. Genauso wie die Entwiklungszeit von SKS.
Wird ja ein von vielen lang erwartetes Release. Freu mich schon ganz dolle und hoffe das am Releasetag die Server nicht in die Knie gehen.;)
mfg,
Rasta
Schauen wir erst Mal wieviele Downloads es wirklich werden. :)
Ihr habt mich inspiriert:
------------
Es droehnt im Tal,
ein Orken Horn.
der Klang von Stahl,
der gruene Zorn.
Da rollt ein Katapult,
der Wall wird beschossen.
Im nu entsteht Tumult,
schon ist Blut geflossen.
Von Pfeilen durchsiebt,
gezeichnet die Mauer.
Es ist wahrlich Krieg,
mich trifft kalter Schauer.
Inmitten des Walls,
beim Flicken der Planken,
rund um Zerfall,
doch da in den Ranken!
Da steht dieser Turm,
Kalt, einsam und dunkel.
Er widerstand dem Sturm.
Ist was dran, am Gemunkel?
Ich bin in Gedanken,
Von dunklem umgeben.
Diese Geisteskranken,
mehr Tote als Leben.
Des Tanis Kuss,
direkt in die Brust
Ein Pfeil, ein Schuss.
Ein Hauch von Lust.
Es ist duester und kalt,
Doch warm ist mein Blut.
Ich fluche zum Wald,
Ork, sei auf der Hut!
Denn IHR ist die Rache.
Wunderschön ... ein Releasetermin.
13.Dezember passt gut ! Bevor die ganzen Semesterklausuren kommen nochmal schön SKS suchten !
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg beim Ausmerzen der letzten eventuellen Bugs =P
Ich weis nicht genau ob das schon gefragt wurde, aber wird es verschiedene Schwierigkeitsstufen geben ? Ich mag keine leichten Kämpfe, vor allem keine leichten Bosskämpfe.
Wir werden wohl wie bisher versuchen fleißige Entdecker und Nebenquester mit besserer Ausrüstung und damit auch einhergehend "leichteren" Kämpfen zu belohnen. Anspruchsvoll wird es aber immer sein - taktisch gesehen. Wir geben unser Bestes und haben zum Glück viele Spielerniveaus bei der Hand beim Test um genau das herauszufinden und das nötige Feintuning durchzuführen. Keine Sorge. :) Die Kämpfe sind bei uns derzeit in allerbesten Händen.Zitat:
wird es verschiedene Schwierigkeitsstufen geben
Auch wenn die Story wie immer im Vordergrund stehen wird. Und die zahlreichen neuen Minispiele, auf die ich mich immer besonders freue. :D
Ergänzend zu Vivianes Statement sei gesagt, dass wir uns tendenziell - wenn wir die Wahl haben - eher für leichter als schwer entscheiden würden, die Wahl des Sternzeichens aber viel am Spielgefühl und durchaus auch am Schwierigkeitsgrad ändern kann.
Eher "leichte" Sternzeichen sind meiner Meinung nach jene wie Anführer und Dieb, schwere Sternzeichen wären dann wohl Händler und Heiler. :)
Was werdet ihr eigentlich nach dem Projekt machen? werdet ihr dieses Forum dann immernoch Häufig benutzen oder geht ihr dann zu anderen Projekten Über?
Ich werde vier Wochen lang schlafen und alle Spiele, die ich bis dato aus Zeitmangel nicht anrühren konnte, spielen.
Alle! :D
Bei unsrer letzten Teamkonfi erwähnte Ranarion etwas im Sinne von "wir arbeiten jetzt schon viel zulange zusammen, als das danach nichts kommt". Ideen gäbe es genug, aber ich für meinen Teil werde mich dann als "nur" Spieler und SKS Fan auf Fanartwork stürzen, endlich einige Geschichten schreiben und das tun was Daen macht. :D
Schlafen und einige Spiele nachholen. Klingt prima!
Wir haben einige Nachteulen bei uns im Team, die für den Release eigentlich nur arbeiten - makern - schlafen und das nicht erst seit gestern. relxi ist an der Pixelfront so jemand, Sain ebenso in beinahe allen Sparten des Spiels die es noch fertigzustellen gilt. Ich selber bin (leider) auch zu so später Stunde wie jetzt am kreativsten... also ja, schlafen gehört definitiv dazu. :D
Ich fand Shinnies und seine Idee, erstmal völlig aufs zocken zu verzichten um alles in SKS zu packen sehr gut. Und auch wenn heute mein heißersehntes AVoR rausgekommen ist, fasse ich es bis November sicher nicht an... und je nachdem wie es der Saga geht, gönne ich mir vielleicht eine Stunde.
Aber hier im Forum werde ich zumindest auf jeden Fall bleiben und schaun wie ich den Spielern aushelfen kann. :) Und natürlich ein Auge auf die kreativen Contests haben und die anderen tollen Spiele die das MMX zu bieten hat. In den vergangenen Jahren hat es mich da nie enttäuscht.
So geht es uns im Moment auch. ^^
Shinnie und ich sind die letzten Wochen dabei, jede einzige, freie Minute in SKS zu stecken und so langsam an allen Fronten Erfolge zu verbuchen. :)
Das nennt man klassischerweise ja Crunch-Time und die macht verdammt viel Spaß. ^^
Wie oft & gerne ich in letzter Zeit auf Daen's Banner schaue ;)
(...Ihr könnt bestimmt nicht mehr ohne SKS...sozusagen lasst ihr euer Kind dann in die große weite Welt hinaus^^)
Ja, wir haben es nun fast 12 Jahre lang großgezogen und erzogen und nun wird es bald flügge. :D
Ich glaube, der Release und vor allem die Releaseparty mit diesem geilen Team wird eines der schönsten Erlebnisse meines Lebens!
Gleich neben meinem 30. Geburtstag und der Hochzeit. :)
Na das ist ja geradezu ein Festival großer Ereignisse ! :) Herzliche Glühstrümpfe schon mal, euch allen und euch beiden
Jaha, unsere Relesepartys sind legendär durch ihren Spezi- und Leberkäsekonsum! :D
Hach ja wie schön es doch wäre, wenn ich mit dabei wäre :D
Aber ja, euer Baby (ja euer ^^) hat sich lang genug in die Länge gezogen :herz:
Du weißt ja wo und wann, Momo, nur keine Scheu. :)
Du meinst unser Baby, Momo, du hast doch auch tatkräftigst mitgeholfen.Zitat:
Aber ja, euer Baby (ja euer ^^) hat sich lang genug in die Länge gezogen :herz:
Nebenan hab ich mal einen kleinen Vorfreu-Fred gemacht, für alle die es nicht mehr erwarten können, altgewordene die Geschichten erzählen wollen und jeden der etwas über "sein" Baby SKS zum besten geben will. :)
Überrede mal meine Eltern dazu ^.^
Ach, das ist doch nichts, ich bin da nur ne Kleinigkeit, ihr seid diejenigen, die hier die größte Arbeit leisten, und dafür hab ich euch ganz doll lieb ^_^
Btw. werd ich mir den Vorfreud-Fred (klingt lustig ^^) morgen bzw. später geben :D
Gib Daen ihre Telefonnummer und er wird mit Engelszungen auf sie einwirken. :)Zitat:
Überrede mal meine Eltern dazu
Und was für dein Fahrtgeld noch fehlt sparen wir in einem SKS-Orkkopf-Gelddöschen zusammen, dann kommst du auch!
Wäre echt schön, wenn du mit dabei sein könntest.
Und wir haben dich ganz doll lieb. Testerarbeit ist Knochenarbeit, grade jetzt in der Endrunde. Ihr seid alle ganz furchtbar fleissig diesertage und das allerbeste Team der ganzen Welt!Zitat:
ihr seid diejenigen, die hier die größte Arbeit leisten, und dafür hab ich euch ganz doll lieb ^w^
Und ja, der Vorfreuthread ist gewollt eine schulterklopfende, kameradschaftliche Hommage an das Team geworden. Ich meine, welcher Teamleader releast ein Spiel und macht nebenher ganz cool eine epische Wichtelaktion? Der Daen. Kein andrer schüttelt soviel Weihnachtsstimmung einfach mal so aus dem Ärmel. ^^
Wobei für mich auch die Spieler seit jeher zum Team gehören, ihr Feedback war immer Motivation, der Zündstoff der uns am Leben gehalten hat. :) Es wäre klasse, wenn ihr uns jetzt in dieser heißen Phase ein wenig Rückendeckung geben könntet. Kuchen, Kekse und Kakao sind natürlich auch gern gesehen.
Edit:Na dann ziehen wir Streichhölzer, Maestro mit der charmanten Telefonistenstimme. :D Ich hatte nur an dich gedacht, da du ja vom BMT her noch Vorerfahrung hattest.Zitat:
Das könnte Vivi wirklich tun. ;) Ich könnte mir keine Bessere vorstellen, um besorgten Eltern klarzumachen, dass es sich um ein ganz normales Treffen ohne Aussetzer handelt.
Und damals auf mich einen äußerst professionellen Eindruck gemacht hast, als ich so meine Zweifel hatte ob ich zwischen all dem Bacon und Müsli und Instantee ein BMT überleben würde. Auf jeden Fall Momo, sind wir für dich da. :) Wie immer.
Wie reizend von euch ^.^
Zwecklos ist es trotzdem, mein Paps ist ein genau so alter Sturkopf wie ich, dazu gibbet sogar nen Sprichtwort. Weder ihr noch ich, so charmant ihr auch sein möget, jenes wäre ein Gefecht der endlos weitergehen würde, aber auf ne Art und Weise würden wir alle gemeinsam drüber lachen, wie immer, egal wie gut meine Argumente sind, mein Papa gewinnt ohne Zweifel.... und später lachen wir drüber :hehe:
Ich müsste aber wirklich mal gucken, ob ich nicht ne Gelegenheit finde weiterzumachen. Den alten Kauz von Kaylar hab ich auch vermisst, mit ihm wirds echt nicht langweilig :)