Ich habe sie als 1-Phasen-Entwicklung abgestempelt = hat nichts drauf. Aber anscheinend sollen sie doch ganz gut sein. Ist halt wie ein Ersatz für ein Starter, bloß schwächer.
Druckbare Version
Das sind 200 Poké! :O
Trotzdem gibt es auch genügend andere Alternativen als die Affen. Bringen tun sie es, finde ich, trotzdem nicht wirklich.
Ganz einfach aus dem Grund: Die ganzen Attacken lernen sie auf der Basis-Stufe. Wenn du sie entwickelt hast, geht nichts mehr (oder wenig). Gibt natürlich noch den Weg über die TMs.
Der Affe, den du bekommst, aber auch. Oder?http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Die Blaue Edition doch nochmal neu angefangen. Mit Schiggy diesmal. Hab jetzt ca. ne Stunde gespielt, den 1. Orden und ein Schillok Lv. 18 :A
Im Grunde ist da der Schwierigkeitsgrad aber auch höher, als in den späteren Editionen, auch wenn ich trotzdem problemlos vorankomme. Vorher hatte ich noch alle guten Pokemon in die Goldenen Edition getauscht, wobei ich sogar nen Ur-Game-Boy benutzt habe, dabei ist mir direkt aufgefallen, dass die damals alle so ein unüberhörbares Brummen von sich gaben. :D
Was die Saphir Edition angeht, die läuft ja nicht weg. :D
Mir gefällt der Planzenaffe, der kommt in mein Team. ist doch super, so hat man nie eine Schwäche gegen die Rivalen :D
Ein Affe! http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif
Gibt doch irgendwie auch interessantere Pokemon als diese dämlichen Affen......
Obwohl der Feueraffe auch irgendwie stylish aussieht. :D
Was ist mit Panflam? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Zitat von Kael
Ich habe mal an euch eine Typ-Frage: Warum ist Typ Käfer effektiv gegen Typ Psycho?
Vielleicht weil Käfer in der Lage sind, bestimmte Nervengifte zu erzeugen?
Bei mir bleibt da immer ein Fragezeichen im Kopf.
Ich möchte wirklich keine Verwarnung riskieren aber da du nichts von Links sagst ist dir klar das eine Fanseite jetzt erst ALLE neuen Pokemons samt bekannter Informationen, bildern Attacken UND Elementen hinzugefügt hat UND wirklich bekannt ist? Gut ich poste keinen Link will mir und euch keinen Stress einfangen aber ich bin ja nicht unerreichbar. Falls diese Aussage auch verboten ist bitte darauf hinweisen. Ansonsten freue ich mich drauf wenns in Deutschland rauskommt und werde solange ausharren^^.
Ben
Kael was erzählst du Panflam 1Hko t beide anderen voll entwickelten Starter als Panferno (Kampf gegen Stahl, Feuer gegen Pflanze) ohne jede Chance zu überleben, da Panferno einfach megaoffensiv und schnell ausgerichtet ist. Ausserdem hat es nicht wie chelpups so ne doofe doppelschwäche beziehungsweise wie der pinguin mit schwäche gegen häufige elemente (elektro kampf boden). Von dem her IST Panferno erste wahl im direkten Duell gesehen wie auch vom Movepool.
1. Hab eine Panflam-Antipathie. Ich mag es schlicht und einfach nicht. Von daher kann das schon so passen, was du gesagt hast.
2. ABER: Das ist bei Chelterrar ebenfalls haargenau so.
Boden -> Wasser/Stahl
Boden ->Feuer/Kampf
Und bei dem Bollwerk, was Chelterrar ist, braucht Panferno sicherlich nicht nur einen Angriff, um es zu besiegen. Ein Erdbeben dagegen von meinem Chelterrar Lv64 hat Barrys Panferno Lv64 mit einem Schlag vernichtet.
Nicht mal mit Flammenblitz, nur so zur Info.
Hab im Spielverlauf ein Glücks-Ei gefunden. \o/
Bisher gabs das ja nur bei Chaneiras.
Items kannste da aber nicht einrechnen, weil du dann beiden eines geben kannst.
Nun ist Impoleon in der Lage Blizzard oder Eistrahl anzuwenden. Der Schaden entpricht 120 bzw. 90. Verdoppelt durch den Pflanzentyp von Chelterrar und noch ein mal verdoppelt durch den Bodentyp. Heißt, dass der Schaden sich vervierfacht. Also 480 bzw. 360 beträgt. So habe ich meinen Rivalen immer besiegt. Impoleon ist schnell genug für diesen Angriff. Leider sind Panfernos Kampfangriffe extrem ätzend, wegen dem Stahltyp.
Schon komisch, wie es sich jetzt wendet. Mein Rivale zieht immer die schlechten Karten.