Borgia Priester - they're everywhere!
Druckbare Version
Borgia Priester - they're everywhere!
Dann hoff mal, dass dir mein Platzhalter nicht in den Weg kommt. ;)
Großartig!Zitat:
Ach - ich bin umgestiegen ...
Ich sehe eine riesige Grundsatzdiskussion auf uns zukommen. :A Damit sind wir neben dem Blut, Sex und den Schimpfwörtern noch mediendidaktisch sinnvoll. ^^
Vote for the irishman! \o/
Mit dem Versprechen, alle rauszubringen, klappt das nicht. Versprich lieber Whiskey für alle.Zitat:
Vote for the irishman! \o/
Ich hab doch gar nicht versprochen sie alle rauszubringen ... http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif
EDIT: Oh, MeTa ... du hast meinen Aufstiegsversuch versaut ... ^^
:p Ian hält sich für den besten Anführer... trotzdem... wenn 'ne Mehrheit dich oder wen anders neuwählen möchte, ist das auch so. Mir als Spieler ist egal, was passiert.
C'mon Leute, das ist gerade die einmalige Gelegenheit, jemanden für die Stationsaufgabe zu wählen, bevor wir wissen, was die Proben sein werden. :) Ein bisschen Spielfreude!
Tess hat gerade 3 Kampfpunkte eingesackt, die kann jetzt ordentlich was ab... aber das ist nur meine Meinung, ich fänd's einfach nur lustig mal ins Blaue hinein jemanden zu wählen.
Öhm, wieso? oO Ich dachte, wir wählen gerade einen Anführer, und diese "Zwischenstation" hat gar keine Stationsaufgabe?Zitat:
C'mon Leute, das ist gerade die einmalige Gelegenheit, jemanden für die Stationsaufgabe zu wählen, bevor wir wissen, was die Proben sein werden.
Wut? Der besoffene Ire hat jede Station eine Aufgabe gemacht und genauso viele Stationsaufgaben wie du erledigt. :PZitat:
Zitat von BlackRose
Wenn ich mich richtig erinnere, müssten das also mehr sein, als Helena gemacht hat. :p
Tess hat doch die Granaten, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=yVsqN95Uuvk
Anhang 15132
WOOO-HOOOO!
Wuhuuu, Chaos ingame xD
Und ich kann mir bildlich vorstellen, wie Ethan irgendwann genervt sein Headset ausgemacht hat, das Radio aufgedreht hat, und sich weiter aufs Fahren konzentriert, das Chaos, welches ansonsten in Gange ist, völlig ausblendend xD
*den Wasserfilm von meinem Bildschirm wisch und dabei weiter Tränen lach*Zitat:
die kleine "Alles ist gut, lass mal Kumbaya my lord singen" Truppe
Einfach nur cool. Einfach. nur. cool. Axel ist der Held des Tages. :A