yo alles gut, keine umstände. ist es aber ok wenn ich meinen beitrag erst morgen beisteuere? werde mich noch vormittags ransetzen, damit es weiter gehen kann.
Druckbare Version
yo alles gut, keine umstände. ist es aber ok wenn ich meinen beitrag erst morgen beisteuere? werde mich noch vormittags ransetzen, damit es weiter gehen kann.
Ja sorry, hier war echt stress und ich musste mich erstmal darum kümmern und ich krieg keinen graden Gedanken zustande, binb aber gleich fertig (auch wenns ein ultra grottiger Post wird, verzeiht, bin grad nich auf der Höhe und muss mich dringend hinlegen)
Okay, dann schmeiß ich meines noch schnell rein und lese den Rest dann morgen. :)
Ihr müsst doch nichts überstürzen wenn Carver auch erst "morgen" posten kann. :)
Haut mich morgen für die popel-quali.
(Die OP trifft mich doch härter, als ich dachte. Ich muss erstma pennen XO)
Ist für Julia ja eh zu spät :confused: Hoffentlich überlebst du die Arbeit morgen ... oder nachher halt :x Die GEMA mag dein Video übrigens nicht, was scheinbar auf einige Bastille Songs zutrifft...
@Mephista
Die Qualität geht doch in Ordnung^^
Ist doch toll geschrieben, Mephi.
Ich hau mich dann auch mal hin und poste morgen wenn Los Carvos fertig ist. :)
Dann gibt es morgen Abend wohl Station 3, denke ich. ^^
Ach Mist.^^ Ich hatte auf dem Laptop die Seite nicht gespeichert, die du mir da gegeben hast und es war zu spät, selbst danach zu suchen. Das hat man dann davon. D:
Mal sehen ob ich Ersatz finde.
Gott, ich fühle mich so tot. xD
Edit @Mephi: Wie heftig! Und ich finds auch gut geschrieben!
Edit²: Ich habe jetzt mal das Video ausgetauscht (und hoffe es ist das Richtige, weil ich es auf der Arbeit gerade nicht anhören kann^^"), die Seite zum Überprüfen ist echt Gold wert, Jack, danke!
:( Irgendwie scheinst du echt kein Glück zu haben, Jack.
Spräche was dagegen wenn noch jemand mit macht? Daen sagt schon ja möchte aber noch das ich euch frage. :)
Grundsätzlich nicht, denke ich. Wenn sich ne gute ingame-Erklärung finden lässt, dass noch zwei weitere Leute zu uns stoßen (Scav und eben die zweite neue Person). Wer ist es denn?
Sie ist hier noch nicht angemeldet.
Das Spielsystem ist so offen, ein neuer Spieler sollte kein Problem sein. :)
Implementierung in Station 3 stellt kein Problem dar, denn ihr trefft auf ein riesiges, schwimmendes Bordell.
Oh - es ist eine Sie?
Dann auf jeden Fall! :D
Naja, wenn Scav noch dazustoßen kann, dann wäre eine zweite Person auch kein Problem mehr. Sollte aber am besten recht früh in der Station passieren, damit alle gleich viel davon haben.
Oh, und natürlich müssen alle Nachzügler in die nächsten, gefährlichsten Aufgaben. :p
kaykaykay post steht. danke fürs warten. und wie es aussieht sollte ich mich wohl schon mit sexy erotica literatur auf die nächste station vorbereiten. manchmal muss man eben opfer bringen, eh :bogart:
Haile im Dauereinsatz?Zitat:
Implementierung in Station 3 stellt kein Problem dar, denn ihr trefft auf ein riesiges, schwimmendes Bordell.
Autsch, für Station 3 gibt es ja sehr böse Dinge zu befürchten.
Es lässt sich jedenfalls abspielen^^ Die Ansage davor ist zwar blöd, aber ne andere Version vom Lied die funktioniert hatte ich auch nicht gefunden.
Ach, mir macht das vermutlich noch am wenigstens aus gestorben zu sein :D Vielleicht habe ich den anderen damit ja auch noch irgendwie helfen können. Wenn nicht ... auch egal^^ Zumindest hab ich mich mehr beteiligt als in der ersten Zombie-Runde.
Wir machen eine vierte Staffel, in der du in Station 2 einfach nicht zur Stationsaufgabe antrittst! ^^
Dann müsste ich mich doch erst recht melden um das Schicksal ein drittes Mal herauszufordern :bogart:
@MeTaLeVel
Ich habe mir die alte Fassung ja auch über die selbe Seite angehört die ich Lynx geschickt hatte damit sie bei sowas nachsehen kann^^ Aber ohne Umwege ist halt immer praktischer, vor allem wenn jemand nicht weiß, wie er sich das dann doch noch anhören kann.
Mmhm :D Btw ich hab mir jetzt tvtropes vorgenommen :) nur irgendwer anderes müsste die Charaktere aus season 2 einfügen die kenn ich nicht :30
Haha, ich wollte heute auch mal TV Tropes angehen - dann kann ich ja Staffel 2 übernehmen :)
Oki danke setz mich heute nachmittag ran
Edit: ja caro mach das :)
Ich möchte bei der Gelegenheit kurz auf Daens Stationsendpost hinweisen und leise "Oh Shit" flüstern.
Ich habe auch ziemlich geschluckt, als ich das gelesen habe.
Wow, ich bin sehr gespannt, was die dritte Station bringt. Scheint so oder so nicht sehr angenehm zu werden :c
Ich hab vorher noch nie was auf der Seite gemacht :D
Finfds auch n bisschen schade das, wer auch immer sich darum gekümmert hat, charaktere aus staffel 1 fehlen und manche gar keine tropes haben ;/
Ich habe mal Helena und Ian ergänzt - oder zumindest schonmal angelegt. Außerdem habe ich die Zusammenfassung von Station 2 komplett überarbeitet (aber noch nicht eingefärbt) und heute Abend beschäftige ich mich dann mal ein bisschen mehr mit TV Tropes. So schön, wenn man sein Monatspensum geschafft hat :)
(Huch, ich poste ja mit Genny Account, weil ich damit in Vivis Beitrag rumeditieren kann. Hier ist Caro :D)
Das Gefühl kenne ich. Die NSCs kommen gar nicht drin vor und somit auch kein Stück meiner Arbeit. ^^ (Aber ihr seid die Schauspieler, ich die Regie, je unsichtbarer ich bin, umso besser bin ich ^^)
Davon darf man sich aber nicht ins Bockshorn jagen lassen oder beleidigt sein. Man sieht, was bei dieser Person des OP Eindruck hinterlassen und was sie bewegt hat, das ist schon ziemlich cool, auch wenn wir nie rausfinden werden wer es war - außer sie meldet sich, weil sie sieht, dass Neues ergänzt wurde. :)
So cool, dass ihr euch drum kümmert, Caira! :)
ok daen, real talk time: was wäre denn passiert, wenn wir den armen romero losgeschickt hätten um die batterien rauszuschmuggeln? hätten wir bei erfolg tatsächlich einfach losziehen können? und was wenn er gescheitert wäre? I need to know!
Wow, wahnsinns Einsatz Jack. :A Liest sich jedenfalls super!
<3 Yay. :) Toll, dass Scav es doch noch geschafft hat. Und mit der Donna und demZitat:
Scav kommt ja noch dazu und erst heute sagte Zitroneneis und Räbbit, dass sie auch bald wieder mit von der Partie sind.
MacGyverDoc der Ostküste kann die Staffel doch nur gut ausgehen.
Schade nur um die gestrichenen Spieler. :( Wobei ich bei der Statistik von Caro so einen leisen Verdacht hab, woran es liegen könnte...
Ich bin iwie immer noch geflasht von Mephis Post (nicht der mit dem Banjo, der letzte indem sie Julio niedermacht). Sie hat also den Kopf ihres zombiefizierten Vaters im Rucksack und füttert ihn ab und an mit Feinden? Das ist der Stoff aus dem die guten Horrors sind. Bin ich froh, dass ich das nicht vorm schlafen gehen gelesen hab. Boah. *gänsehaut* Und Daen übertrifft sich mit seinen Stationsposts finde ich in dieser Staffel mal wieder selbst. Erst die ganzen fein eingestreuten Nuancen aus dem Saballager (wie sie Frank begrüßen vor allem). Und dann die gesprengt Flugzeug-Brücke. Ich hatte mit allem gerechnet, Hinterhalt am Fluss, Zombiehorden, aber die Bude hinter uns abfackeln zu sehen... das ist so ziemlich das schmerzhafteste, was ich mir für die Chars vorstellen kann. Mann. :o
Freu mich schon sehr auf Station 3.
Edit:Irre, wie du vorlegst Caro. Vielen Dank! :) Die Zusammenfassungen sind immer Gold wert, grade wenn soviel Text anfällt.Zitat:
Zusammenfassung von Station 2 komplett überarbeitet
Hat grad nochmal wer den Link zu den Tropes? *neugierig gugg*
yo auch von mir großen dank für die zusammenfassungen. doing gods work here.
Danke Jack! :)
Boah, so viele gute Erinnerungen. <3
Dafür gibt es eine/n trope? xD Uff. Das war damals schon so lustig, rückblickend wurde die Szene nur noch besser.Zitat:
Mistaken for Pedophile: He just wanted to play cards...
Aber werauchimmer die Seite eingerichtet hat, DANKE. Ich finds herrlich drin zu schmökern. :D
Und hei Einheit~ \o Ist immer toll von Mitlesern zu hören, finde ich.
Ach, ich bin mir sicher in Shengs Hope bereiten die nur eine super Überraschungsparty für uns vor. Und Steve hat halt seit langem wieder ein Rheuma.
Dat Stationstitel, Daen. :c
Oh Shit.
Also ich finde du hast Frank gut getroffen Kaia. :)
Na, dann kann ja jemand bei tvt gleich noch die Doomed Hometown hinzufügen...
Ähm... bin ich nun doch schon tot, ohne es gemerkt zu haben? Oder ist es nur Zufall, dass ich nicht in der Liste der Überlebenden auftauche? :D
Du lebst noch.
Ich hatte überlegt eine Timeline hinzuzufügen, aber ich hab immernoch kP von Season 1+2
Jupp kann ich machen, bin nacher bei Daen aber nehm Metas Laptop mit
Ich habe irgendwie Angst, dass Evi als Nicht-Ermittler dauernd alles übersehen wird. ;)
@Kaia und Caro: Das sieht schon so gut aus. Wow. Ihr seid toll. :herz:
Sorry, Survival ist eine typische "Outdoorfähigkeit". ;)
Frank ist gerade bei sich zuhause beschäftigt aber er steht bald wieder zur Verfügung.
OMG; OMG; OMG; die Tvtropes page hat sich geändert, ist mir jetz erst aufgefallen.
Voll toll ^_^
(Léo hat soooo viele Tropes O.o Voll das Klischée Luder schon als Kind XD)
@Jegor/Lynx
Hey, notfalls ermitteln wir das noch nach, kein Ding ;D (wobei ich bei den Waffen glaube, Handwerker wäre ganz nützlich)
handwerker ist auch ne gute idee. ich wollte zunächst dem geruch auf die schliche kommen, das fand in daens post ne verlockend besondere erwähnung, so mein gefühl :3
Einfach mal anfangen, der Rest ergibt sich sicher von allein. :) muss ja nicht sofort perfekt sein.Zitat:
Ich hatte überlegt eine Timeline hinzuzufügen, aber ich hab immernoch kP von Season 1+2
Aber cool, das ihr weiter dran rumbastelt.
Ich hab irgendwo auch noch Aufzeichnungen zum "davor" (mit so ziemlich allen unnützen Infos zu Patient 0 aus Staffel I) hier rumfliegen... wenn ich die finde, trag ich das gern nach.
Hab ich ja auch heute erst gemacht xDZitat:
OMG; OMG; OMG; die Tvtropes page hat sich geändert, ist mir jetz erst aufgefallen.
Ich schleife einfach mal Jakal mit ins Schiff, zwecks Ermittlung vor Ort.
Er hat eine Scheißangst vor offenen Gewässern. Aber weil Haile toll ist, überwiegt für ihn wohl der Beschützerinstinkt.Zitat:
Ich schleife einfach mal Jackal mit ins Schiff, zwecks Ermittlung vor Ort.
Und da wir wohl eh auf das "schwimmende Bordell" müssen - kann es für die Angst-Konfrontations-Therapie ja nie früh genug sein. :D
Yay, noch ein Puzzle :3
Edith: What the hell, warum sind das 1 Million Schnipsel? XD Da sitz ich ja bis morgen, und am Ende isses dasselbe XD
Oh Gott, ich schreibe so schnell ich kann.
Wartezeiten sind aber trotzdem normal, denke ich. :)
Was wäre für mich jetzt die beste möglichkeit ins SPiel einzusteigen?
Du hast eine PN! ^^
Ich kanns gern für dich übernehmen. :) Puzzeln ist eine Leidenschaft von mir. (und wofür sind Sklaven sonst da? :D )Zitat:
Edith: What the hell, warum sind das 1 Million Schnipsel? XD Da sitz ich ja bis morgen, und am Ende isses dasselbe XD
Ich puzzele auch schon fleissig, auch wenn ich etwas geschockt war, ALS IMMER MEHR SCHNIPSEL aufgetaucht sind
@Vivi: Oh, sorry, ich bin gerade zu begeistert von der Station, um auf solche Charakter-Sachen zu achten!
@Vivi: Für dich selbst und überhaupt, gerne ;D
Ich puzzle auch sehr gerne, es sind nur mehr schnipsel, als ich erwartet habe (und es beim letzten mal waren XD)
Aber als mein Sklave darfst Du natürlich gerne die Arbeit mitmachen (und wenn Du superfix bist, mir nen Screenshot machen? ;D)
@Caro: MY- THOUGHTS- EXACTLY XD
Ha! Ich hab den Rand fertig!
Trefft euch alle im TS und puzzlet. :D
Ganzer Rand, dreiviertel Schrift (nos conduciral posto? - evtl das "no" auch dahinter... hmmm) und gelbe Fläche fertig! Huah!
@Caro: Haile ist sicher auch grad viel zu aufgeregt um sowas zu bemerken. Schlepp ihn einfach mit, er jammert einfach gerne. xD Nichts was sie nicht eh schon kennt.
Ich hab soweit "El apostol nos conduciral_(was auch immer noch da sein mag" (so, wie es momentan da steht, macht es grammatikalisch noch keinen sinn, deswegen denke ich, da fehlt am Ende noch was)
Und ich hab ein blondes Kuttenmädel, dass sich nich weiterbewegen lässt, voll gruselig :c